Einzelposting: Ist Heiji schwul?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/11760783493607/ http://desu.de/d3lgILF |
|
![]() |
||||||
| >@Envy *__* Willst du deinem neuen Nick alle Ehre machen, ja? *__* >*froi froi* >Na des ist doch mal purer Sugar, baby XDDD~ >Ich freu mich so, dassu wieder da bist >*reflausch* >*Vorwürfe verfleucht sind* >Haaa~ch... die Gemeinschaft findet wieder zueinander *_* KLa doch XD *hehe* Ich bin: sarkastisch, sadistisch, cold-hearted (sry, der engl. Begriff gefällt mir besser XD) und will das in die Tat umsetzen *__* *muahaha* *zurückplüsch* Och Gott Q.Q Dabei waren die anderen doch fleißig genug, so dass meine Abwesenheit gar ned auffiel ^^° *patta* Aber ja, die Gemeinschaft findet wieder zusammen XD (OmG o.O Grade wollte ich "Die Gefährten finden wieder zusammen" schreiben ;__; *zu viel HdR-Einfluss*) Okay, nun aber zum Geschäftlichen zurück ^____^ >Wieso ist es die falsche Antwort? Unbegründet ja aber die falsche? >Woher willst du das wissen? Wieso haben die Leute unrecht die sagen das Heiji nicht schwul ist aber die die sagen er ist schwul haben recht oder wie? >Etwas unlogisch den die Arkumente die beweisen sollen das er schwul ist sind auch nicht so das wahre -.- Hm... Ich würde fast sagen, dass da mal Jemand nachgedacht hat, bevor geschrieben wurde o.o Aber auch nur fast =D Ich wäre ja ned ich, wenn ich es wirklich sagen würde, was? Jedenfalls... Bevor du einen Post abschickst, würde ich ihn ja nach Schreibfehlern überprüfen =D Denn ich kenne ehrlich gesagt keine ArKumente, sondern höchstens schlechte ArGumente XD Und nyo... Was erwartest du? Bringt ihr schlechte Argumente, machen wir uns nicht die Mühe bessere zu bringen. Da reichen halt die schlechtesten sogar noch aus >D *smirk* Aber gut, ich will ja fair sein ^___^ (Will ich das wirklich?) Wir haben euch lieb, ihr habt uns (nicht) lieb. Also seid doch eher ihr diejenigen, die uns niedermacht ;___; *schniff* *Taschentuch hervor zieh* würden die meisten von euch nicht immer so bösartig klingen, würden wir auch ganz anders zu euch sein >.> Jedenfalls würdet ihr es besser überstehen, wenn ihr euch hier wagt ^^ Denn weißt, Liebes, wir (jedenfalls ich) sagen nicht, dass wir die einzigen sind, die Recht haben. Wir sagen nur, was wir am Ehesten sehen und das sind nun mal eindeutige Anzeichen für eine Homosexualität ^^ Aber na ja, du wirst eh auf deiner Meinung bestehen bleiben und uns unterbuttern wollen, also mache ich mir keine weitere Mühe ins Detail zu gehen, okay? *auf Uhr guck* Is eh schon spät... *gähn* (Man könnte es fast so deuten,d ass ich gelangweilt bin ôo) Grüße und ein Ausgangsschild für den Thread, Envy-neechan -> jetzt mit neuem Ava gratis dazu XD" Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||