Thread: [V] Vampire Knight Poster, Fullmoon
|
Eröffnet am: 27.12.2008 16:54 Letzte Reaktion: 13.02.2009 20:17 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Vampire Knight |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Lumesati |
[V] Vampire Knight Poster, Ful... | 27.12.2008, 16:54 | |||
| [V] Vampire Knight Poster, Ful... | 20.01.2009, 14:39 | ||||
| Hi0u | [V] Vampire Knight Poster, Ful... | 25.01.2009, 22:15 | |||
Lumesati |
[V] Vampire Knight Poster, Ful... | 26.01.2009, 20:10 | |||
| [V] Vampire Knight Poster, Ful... | 31.01.2009, 22:41 | ||||
| [V] Vampire Knight Poster, Ful... | 13.02.2009, 20:17 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne meine 10 VK Poster für je 3,50€ loswerden, da ich für so viele leider keinen Platz habe und hoffe, dass ich hier ein paar Abnehmer finde... Die Poster sind je ca. 57 x 42 cm groß, in gutem bis sehr gutem Zustand, ohne Klebestreifen vorne drauf und ungeknickt. Bilder zu den einzelnen Postern findet ihr in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=154590 Die Fotoquali ist leider ni die beste, weil ich die Bilder im Dunkeln gemacht habe. Versandkosten sind dem gewünschtem Endzustand entsprechend hoch oder niedrig (geknickt, gefaltet oder persönlich per Übergabe, da muss man dann gucken). Mengenrabatt ist möglich ;) Zudem verkaufe ich Fullmoon Band 1 + 2 für je 3 Euro. Bitte per Ens melden! ^.^ Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^. die Poster sind ja ein Traum *.* *schwörm* Kann man die auch einzelnd nehmen? Weil sonst würde ich das 1. und 7. gerne haben ^^. |
|
||||||
| > Ich möchte gerne meine 10 VK Poster für je 3,50€ loswerden, da ich für so viele leider keinen Platz habe und hoffe, dass ich hier ein paar Abnehmer finde... > > Die Poster sind je ca. 57 x 42 cm groß, in gutem bis sehr gutem Zustand, ohne Klebestreifen vorne drauf und ungeknickt. > > Bilder zu den einzelnen Postern findet ihr in meinem Weblog: > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=154590 > Die Fotoquali ist leider ni die beste, weil ich die Bilder im Dunkeln gemacht habe. > > Versandkosten sind dem gewünschtem Endzustand entsprechend hoch oder niedrig (geknickt, gefaltet oder persönlich per Übergabe, da muss man dann gucken). Mengenrabatt ist möglich ;) > > Zudem verkaufe ich Fullmoon Band 1 + 2 für je 3 Euro. > > Bitte per Ens melden! ^.^ hätte iteresse an dem 4ten ~ |
|
![]() |
||||||
| Sind nur noch Poster 4 und 9 zu haben ^.^ Rest ist bereits weg~ Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd mal intressiren wo du die her hast die sind ja der Hammer !! |
|||||||
|
||||||
| Das würd ich auch gern wissen. (das zweite ist so schön <3) |