Thread: [V] Playstation 2 + 5 Spiele
|
Eröffnet am: 09.12.2008 01:07 Letzte Reaktion: 18.10.2009 19:39 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Eden no Hana |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Xannia | [V] Playstation 2 + 5 Spiele | 09.12.2008, 01:07 | |||
| Xannia | [V] Eden no Hana komplett auf ... | 13.12.2008, 13:04 | |||
| Xannia | [V] Vampire Master und Eden no... | 15.12.2008, 03:25 | |||
| --------------------- | 15.12.2008, 09:50 | ||||
| Xannia | [V] Vampire Master und Eden no... | 15.12.2008, 14:41 | |||
| Cateleen | [V] Vampire Master und Eden no... | 15.12.2008, 23:05 | |||
| black-catz | [V] Vampire Master und Eden no... | 15.12.2008, 23:17 | |||
| Cateleen | [V] Vampire Master und Eden no... | 15.12.2008, 23:29 | |||
| Xannia | [V] Vampire Master und Eden no... | 16.12.2008, 00:18 | |||
| RinaChan | [V] Vampire Master und Eden no... | 16.12.2008, 00:35 | |||
| Cateleen | [V] Vampire Master und Eden no... | 16.12.2008, 09:59 | |||
| Xannia | [V] Vampire Master und Eden no... | 16.12.2008, 16:02 | |||
| Cateleen | [V] Vampire Master und Eden no... | 16.12.2008, 16:17 | |||
| Xannia | [V] Vampire Master und Eden no... | 17.12.2008, 17:17 | |||
| Xannia | [V] Playstation 2 + 5 Spiele | 18.10.2009, 19:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Playstation 2 (die dicke) zu verkaufen, eine Speicherkarte, 2 Kontroller und der ganze Kabelsalat sind dabei, ausserdem die Spiele: - SSX (Snowboardgame) - Silpheed the lost Planet - Vanishing Point - G. Police - Rayman 2 (auf die Hülle bin ich einmal draufgetreten da das Spiel aber in der Konsole war ist nur die Hülle kaputt) Wer interesse hat schickt mir nen Preisvorschlag per ENS. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 19:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird im laufe der nächsten Tage bei ebay eingestellt, vermutich noch heute. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden no Hana wird gelöscht sobald es bei ebay eingetellt ist, aber Vampire Master und Dark Crimson gibt es jetzt hier. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1,40€ geht nur bis 1000g. Die Manga sind zusammen aber schwerer! Also die Serien Eden no Hana und Only You muss man jeweils mit 2 Büchersendungen verschicken. Die Vampire Master hab ich jetzt noch nicht gewogen aber die sollten zusammen tatsächlich nicht mehr als 1,40€ kosten. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
||||||
Xannia schrieb: => Das stimmt so nicht ganz. Auch Band 2 und 3 sind unter dem Titel Vampire Master erschienen. Allerdings gibt es unter Vampire Master und Dark Crimson einen Unterschied: - Dark Crimson ist die Version die ab 18 ist. - Vampire Master hingegen ist die Version die ab 16 ist. Vampire Master (also ab 16) ist noch keine Rarität. Diese Mangas gibt es noch im Fachhandel zu kaufen. Dark Crimson hingegen wurde in knapper Zahl aufgelegt und ist nur noch selten im Fachhandel erhältlich. Hier kann man von einer Rarität sprechen, muss allerdings auch nicht der Fall sein. Je nachdem, ob es in manchen Geschäften noch erhältlich ist oder nicht. Allerdings, wenn du Vampire Master 1-3 hast, so ist der Manga keine Rarität und daher auch nicht all zu viel Wert. Den gibt´s online noch zu kaufen... und auch in gut sortierten Mangaläden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:19:28 |
|
||||||
| >Allerdings, wenn du Vampire Master 1-3 hast, so ist der Manga keine Rarität und daher auch nicht all zu viel Wert. Und die Reihe ist ab 16 und nicht ab 18. ^^ Da auch hier der erste und dritte Band indiziert sind, sind sie auch kaum noch im Handel zu bekommen. Und wenn ein Manga indiziert ist, ist er damit auch quasi ab 18, da er nur an Personen ab 18 Jahren verkauft werden darf. Edit: @ Cateleen: Bei mir in der Gegend sind die indizierten Mangas nicht mehr zu erhalten, dass sie bei Dir noch erhältich sind, wusste ich ja nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 10:02:00 |
|
||||||
| Anfang 2002 erschien bei Planet Manga der erste Band unter dem Titel Vampire Master, jedoch wurde der Manga im selben Jahr von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt. Wegen der Indizierung brachte der Verlag eine zweite, leicht editierte Auflage des Manga heraus, in der man die Altersangaben der 2 minderjährigen Hauptcharaktere etwas erhöhte, die Assistentenseiten wegließ und das Cover mit einem anderen Motiv schmückte. Trotzdem blieb der Manga auf dem Index. Um dem vorzubeugen, erschienen die beiden Folgebände in 2 verschiedenen Ausgaben: Die sich an erwachsene Leser richtende Ausgabe mit dem Titel Dark Crimson und die auch für jüngeren Leser ab 16 zugängliche Ausgabe Vampire Master. Erstere war vollkommen ungeschnitten und unzensiert, aber eingeschweißt plus mit dem Vermerk „Verkauf nur an Erwachsene“ versehen und nur im Fachhandel limitiert erhältlich, wogegen zweitere (ebenfalls eingeschweißt) mit schwarzen Balken kritische Stellen verdeckte. Die Zensurmaßnahmen im 3. Band schienen der BfjM vermutlich nicht zu genügen, denn der zensierte 3. Vampire Master-Band landete ebenfalls auf dem Index. --- Ich glaub, nun wissen alle Bescheid. So viel zur Indizierung... Und wie du schon sagtest, ist nur der erste und dritte Band indiziert... Jupp, Fehler meinerseits, die sind erst ab 18 (heißt aber dennoch 16er Version). Da es noch eine unzensierte Fassung "Dark Crimson" gibt. Ach ja, die sind dennoch noch im Fachhandel erhältlich (bei mir zumindest auf alle Fälle)!!!^^ @ black-catz schrieb: |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 10:14:47 |
|
![]() |
||||||
| So und wo du das hier schon so schön ausgeführt hast kannst du mir ja direkt mal erklären wo meine Aussage jetzt falsch war! Ich habe lediglich die von mir zum Verkauf angebotenen Manga beschrieben bei denen es sich um Dark Crimson handelt und die nicht für jeden so einfach erreichbar sind wie für dich. In den Fachgeschäften in dennen ich war gibt die nichtmehr und mir wurde mitgeteilt das der Druck schon lange eingestellt und die Manga nicht mehr bestellbar sind. Dazu kommt das ich sie seit einer halben ewigkeit nicht mehr gesehen habe! Alles weitere bitte per ENS dieser Thread ist nicht für Diskusionen gedacht! ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 00:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Informationsüberfluss einiger potentieller Käufer die anscheinend nur zu Diskussionszwecken, sich offensichtlich in solchen Threads aufhalten, ist völlig überflüssig... Wenn ein Disskusionsbedarf besteht dann doch bitte in einem dafür vorgesehenen Forum bzw Thread und nicht in einem Verkaufsthread in dem ebenfalls alles offensichtlich -beabsichtig- beschrieben wird, was alles so in der Form, wohl auch seine Richtigkeit hat. Von daher... buy or die XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
||||||
Xannia schrieb: => deine Aussage war nicht unbedingt falsch... allerdings verstehe ich nicht, weshalb du hier offenbar mehr für die Mangas willst, als sie eigentlich Wert sind. Und Vampire Master 1-3 ist nun mal nicht so viel Wert wie Dark Crimson! Mich würde eher interessieren, ob du nun "Vampire Master 1-3" oder "Dark Crimson 2-3" hast??? Ausserdem diskutiere ich nicht. Den Unterschied sollte man auch kennen, wenn man eine Äusserung loslässt. Und ich habe mich auf den Thread bezogen und auf kein etwaiges Forum! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:18:12 |
|
![]() |
||||||
| mit besonderen Wink zu Cateleen aber auch für alle anderen die die Frage um Vampire Master/Dark Crimson interessiert: Es gibt von Dark Crimson keinen ersten Band! Also kann ich nicht Dark Crimson 1-3 haben! Band 1 von Vampire Master wurde nachdem er sehr schnell vergriffen war (und indiziert) mit anderem Cover und Zensur neu Aufgelegt aber er behielt den Namen Vampire Master! Ausschließlich Band 2 und 3 wurden in jeweils 2 versionen veröffentlicht. Bei denen der Titel die jeweilige Version kennzeichnet! Vampire Master steht für die 16er und Dark Crimson für die 18er. Vampire Master 1 unzensiert: ziert folgendes Cover: http://webplaza.pt.lu/~mengel/comics/vampiremaster1.jpg Man achte auf das alte Label! Vampire Master 1 zensiert: Das Cover war weiß/blau und ausschließlich Rain war darauf zu sehen. Ausserdem wurde das Planet Manga Label durch ein "16+" ergänzt. Was ich hier verkaufe: Die unzensierte/indizierte Version von Vampire Master Band 1 und die Bände Dark Crimson Band 2+3 Es tut mir leid wenn meine Beschreibung aus dem ersten Post dich verwirrt hat aber genau das sollte sie bedeuten. Desweiteren sind diese Bände tatsächlich unter Rar einzuordnen (ja auch Rare sachen können ab und an in Fachgeschäften zu finden sein, dafür nennt man sie ja auch Fachgeschäfte) es gab sie größtenteils nur in Fachgeschäften und sie waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und Verlagsvergriffen! Wenn man also nicht weiß wo man suchen muss und ein bissl Glück mitbringt wird es schwierig! Und zu guter letzt weil ich bin wirklich etwas sauer das mein Verkaufsthread missbraucht wurde. Man hätte ja auc einfach per ENS fragen können anstatt erstmal meine Aussage in Zweifel zu ziehen! Die genaue Definierung von Diskusion nachzulesen bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion aus der sich ergibt das du sehr wohl diskutiert hast! Du hast deine Meinung/Argumente vorgetragen und gegen meine Aussage gestellt. Herzlichen Glückwunsch du hast etwas diskutiert! Ps: Ich hab keine Lust mehr, ich bin echt am überlegen ob ich sie einfach behalte :) ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
||||||
| War mir alles schon klar und bewusst, das konnte man ja wohl meinen Texten entnehmen... Ich wollte nur nicht wieder einen ellenlangen Text schreiben und deinen Thread somit "missbrauchen". Wie pingelig kann man sein...? Das ist ja echt nervig. T_T Und zu einer Diskussion gehören Zwei. Ich hab lediglich etwas aufgeklärt. Aber ist mir eigentlich auch egal wie du das nennst. Mich hat dein Post ein wenig verwirrt, muss ich zugeben - das trifft es gut. ALso hab ich (konnte ja nicht wissen, dass du sooo GUT informiert bist) einen Beitrag dazu gemacht... War nicht beabsichtigt daraus solch ein Gezeter zu machen. SORRY dafür!!! Xannia schrieb: Aber jetzt ist ja alles klar! O_O In welcher Preisklasse sollen die Dark Crimson Bände 2+3 bei dir kursieren? - Um das mal auf den Punkt zu bringen... Etwas klar zu stellen, kann echt anstrengend sein... t_t |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:28:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab beschlossen sie zu behalten... Übrigens bin ich nicht sonderlich pingelig und ich freue mich meist auch wenn ich mich mit jemandem unterhalten kann der genauso viel ahnung hat wie ich, allerdings hast du mir direkt im ersten post unterstellt das ich potentielle Käufer über den Tisch ziehen möchte indem ich falsche angaben mache und etwas als rar verkaufen möchte was dies nicht ist. Sowas macht man meiner Meinung nach nicht, bzw. man sollte vorher überprüfen ob dem Tatsächlich so ist bevor man damit in einem öffentlichen Forum loslegt. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update. Kann ein Admin mal die Überflüssigen kommentare löschen? Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 29.11.09 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37875 |
|||||||