Thread: RTL2 ist doch blöd oder??
|
Eröffnet am: 23.02.2003 13:56 Letzte Reaktion: 10.04.2003 14:46 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ja heul doch... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| warum sidn alle heute so nett zu mir Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
||||||
| weil du hier nen riesen mist baust-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Bei mir kommts auf laune an XD Nya ich hab vor 10min erfahren, dass ich noch ne Seite Französisch voc. abschreiben muss... und da bin ich nun mal anders drauf... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar jetzt nich alle posts gelesen, aber ich hab dazu mal was zu sagen: SEid doch einfach froh dass RTL II überhaupt Animes sendet und das RTL II sich die mühe macht, sie könnten auch einfach sagen "GOtt lasst mich in ruhe mit Animes wir zeigen Comedy-Serien die schaun auch die erwachsenen"!! Mensch jetzt beschwehrt euch doch net ^^ Eure Rani |
|
|||||||
| > Ich hab zwar jetzt nich alle posts gelesen, aber ich hab dazu mal was zu sagen: SEid doch einfach froh dass RTL II überhaupt Animes sendet und das RTL II sich die mühe macht, sie könnten auch einfach sagen "GOtt lasst mich in ruhe mit Animes wir zeigen Comedy-Serien die schaun auch die erwachsenen"!! Mensch jetzt beschwehrt euch doch net ^^ Eure Rani tja dann wuerden wir wohl alle nur noch vox und mtv gucken die das halbwegs vernünftig machen oder uns dvds kaufen. :P I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
||||||
| Toll aber seit doch echt mal froh dass es RTL II gibt weil auf MTV oder Vox wird z. B. kein DC ausgestrahlt und ohne DC würd ich mich aufhängen XD |
|
|||||||
| ICh bin froh, dass RTLII DC ausstrahlt aba bitte net so -.-° bitte net geschnitten, und mit Falschen ausgesprochenen Namen.... ich mein ja nur.... mir isses egal wann sie Detective conan senden, hauptsache ungeschnitten... aba darauf kann man ja noch lang warten.... deshalb mag ich VOX oder andere sender "mehr"... kommt drauf an welche XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| tja dann haeng dich auf ich wuerd mir dann die dvds besorgen xD generell schau ich ned jede folge die auf rtl2 laeuft ... nur, wenn heiji shini oder kaito vorkommen ... ich mein, ich belueg mich doch selber, wenn ich sagen wuerd, ich schaus wegen shiniran und der faelle xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:22 | |||||||
|
|||||||
| HM... stimmt.... die DVD's kann man sich ja auch noch kaufen... zum glück ungeschnitten XD ich hab grad man 'n part 2 und'n paar andere Anime DVD's.... Öhm... kurze frage: Soll ich mir NGE DVD's kaufen... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > HM... stimmt.... die DVD's kann man sich ja auch noch kaufen... > zum glück ungeschnitten XD > ich hab grad man 'n part 2 und'n paar andere Anime DVD's.... > Öhm... kurze frage: Soll ich mir NGE DVD's kaufen... ich hab die folgen alle aufm rechner und den movie hab ich auch scho gesehn... gibbet die dvd boxen ueberhaupt noch ? I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Also... die movies hab ich auch alle schon gesehen^^ nur ohne untertitel... und den 7. hab ich auch noch net gesehen... auf meinem Compi hab ich grad mal die ersten 2 Folgen -.-° Ja die gibt es noch... die HK und die orginalen... auf eden fall noch die HK... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > Also... die movies hab ich auch alle schon gesehen^^ nur ohne untertitel... und den 7. hab ich auch noch net gesehen... > auf meinem Compi hab ich grad mal die ersten 2 Folgen -.-° > Ja die gibt es noch... die HK und die orginalen... auf eden fall noch die HK... aehm? seit wann gibbet von nge 7 movies ? das warn doch nur zwei ? I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich blöd -.-° ich red von DC... iz aba egal... also die Movies hab ich auf dem Compi.... die DVD's kriege ich imma aus den USA... find se aba sau teuer... aba billiger, als wenn man se aus Japan bestellt.... von den Folgen her, hab ich eigendlich so die ersten 5 Folgen.... halt auf Video von früher, als sie auf VOX noch kamen.... 2Movie's??? ich kenn nur eins... kannst du mir bitte, die NAmen sagen... vielleicht hab ich's doch, ohnen zu wissen... Öhm teusch ich mich, oder war da vorhin noch 'n anderes FA zu sehen... von DC... ??? Hä??? Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ich blöd -.-° ich red von DC... > iz aba egal... also die Movies hab ich auf dem Compi.... die DVD's kriege ich imma aus den USA... find se aba sau teuer... aba billiger, als wenn man se aus Japan bestellt.... von den Folgen her, hab ich eigendlich so die ersten 5 Folgen.... halt auf Video von früher, als sie auf VOX noch kamen.... > 2Movie's??? ich kenn nur eins... kannst du mir bitte, die NAmen sagen... vielleicht hab ich's doch, ohnen zu wissen... > Öhm teusch ich mich, oder war da vorhin noch 'n anderes FA zu sehen... von DC... ??? Hä??? na rofl dc folgen oder so werd ich mir etz trotzdem keine anschaffen, weil irgendwie hätte ich überhaupt keine lust die zu gucken und geld hab ich grade auch keins... irgendwie reicht mir das kaitou kid special voll und ganz... alles andere was ich brauch, entspringt meiner fantasie... XD heiji, shinichi und kaito hätten auch aus jedem anderen anime sein koennen die nge movies heissen einmal death/rebirth (praktisch ne zusammenfassung aller bisherigen folgen) und der kinofilm heisst end of evangelion, der wurde gemacht, weil die fans in japan mit dem serienende nich zufrieden waren. I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Achso.... ne davon hab ich nur end of evangelion... das hat sau-lange gebraut bis ich den hatte... den anderen muss ich noch suchen ^.^° hm... mir würde alles von DC ausreichen, solange Kaito Shinichi oder Heiji dabei is..... >alles andere was ich brauch, entspringt meiner fantasie... XD DAS kann ich mir denken... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich finde blöd das RTL2 die deutschen Endings auf eine halbe Minute runterküren.....und jetzt beim neuen Ending ist immer noch dieses beschissene Lied Schritt für Shrtt dabei udn dabei hab ich mich so sehr auf die japansiche Übersetzung von dem Lied gefreut... Ich würde es besser finden wenn die das so in Japan zeigen also ganz und dafür halt imemr ne Minute werbung auslassen....... Jetzt würd ich mal gerne von euch eure Meinung dazu hören.... oh mein gott... wegen dem ending... freu dich das es conan auf deutsch syncronisiert gibt man! was sich alle ständig wegen den intros/endings so aufziehen müssen... mein gott! zumal wennse die alle auf deutsch gemacht hätten wärste sicher gekommen und hättest halt geschrien: "iiiieh das iss auf jap viel besser... scheiss rtl2!" [ironie] echt man... rtl2 iss vielleicht scheisse... übersetzt conan aber DAS ALLERWICHTIGSTE das verdammte ending hamse verbockt! sicher macht rtl2 VIELE fehler... aber ständig diese leute die sich wegen diesen sinnlosen kleinigkeiten aufregen... und wenn ich dann wieder andre hör... lieber jap syncro auf teuren DVDs und ungeschnitten als etwas verbockt mit guter (wie ich bei DC finde) syncro... na genau... edit: und überleg doch mal... würden die nochma geld darein stecken einen ordentlichen song für jedes ending zu machen... dann hättense wieder weniger um neue folgen zu syncronisieren... zumal das ending iss doch völlig egal ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:22 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin froh dass sie überhaupt ein Ending senden! Das ist ja heutzutage aüsserst selten geworden! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| ... ich bin zwar froh, dass RTLII Conan, und 'n Paar andere Anime's sendet, aber bitte, das Ending, hätte ich gerne nur einmal ganz auf deutsch gehört, nicht nur auf der CD (Anime hits).... Halt so, wie damals bei DBZ, das Ending haben sie ja auch mal ganz gezeigt.... ich mein ja nur...... ich finds halt auch schade, dass es net gezeigt wurde.... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, hab ich auch schon gemerkt *smile* Aber RTL2 find ich schon gut! Es ist zwar ein wenig gekürzt worden, aber man muss es auch mal aus deren Sicht sehen! Die wollen doch auch Profit machen, das jedoch kann man nur mit Werbung, deswegen wurde das ganze vielleicht wiedermal gekürzt, es wurden ja schon einige Szenen rausgeschnitten, die für das Deutsche Publikum zu "brutal" wären und man nicht um die Uhrzeit senden dürfte! Finsternis die mich verschlang. Auch euch wird die Finsternis erreichen, sie wird euch verschlingen ehe ihr es merktet! |
|||||||
|
||||||
| >deswegen wurde das ganze vielleicht wiedermal gekürzt, es wurden ja schon einige Szenen rausgeschnitten, die für das Deutsche Publikum zu "brutal" wären und man nicht um die Uhrzeit senden dürfte! Das ist nicht richtig. Conan wurde schon mal vom Jugendschutz überprüft und für unbedenklich erklärt. Die Sache mit dem Schneiden ist eine Angelegenheit seitens RTL2. Kein Jugendschützer hat bisher angeordnet, dass die Serie geschnitten werden muss. Nur kann bei RTL2 scheinbar jemand kein Blut sehen... |
|
||||||
| Das ist fieeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss Ich brauche Blut huahahahahaaaaa Wisst ihr, ich finde die TV-Neu sau komisch. Bei so gut wie allen guten Animes (allerdings auch schlecten wie Digimon, Pokémon, DragonBall) wie z. B. Detektiv Conan sagen sie, das ist nichts für Kinder als Kommentar. So. Und die schreiben das wohin? Bei Kindern. Auch so blöde Kommentare wie Die japanische Superspürnase gerät immer wieder in klischeehafte Fälle. Langweilig! oder ´Der Jugenbddetektiv geät immer in andere Fälle. Das nervt! *grrrrrsichdrüberaufreg*. So und nun kommen Mini-Göttinnen. Ist ja eigentlich auch was gtes, der MAnga ist zwar besser aber das lassen wir außen vor. Das wird als gut bezeichnet. Beyblade und Yu-Gi-Oh! ist auch was gutes für Kinde. Und Inu Yasha ist den bei RTLII sogar zu brutal und was sagen die? Das ist was richtig gutes für Kinder. Pff Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Ja das stimmt! Das war bei der Erstausstrahlung von DBZ 2001! Es war sogar auf japanisch gesungen,ich habs noch auf VHS zu Erinnerung!^^ "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Ja!! Mich hatte es damals total gefreut (<- ich war damals einer der verrückten DBZ Fan's), und ich habs auch auf Video^^. Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss ehrlich sagen, ich finde DBZ voll verplödet XD Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Tja sorry, das war der erste Manga den ich gelesen hab, und das war in der 4. Klasse... davor hab ich irgend'n scheiß "gelesen"... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| Na, ich lese Mangas seit einem halben JAhr... Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Ich net XD <- das ganze war bei mir 'n bissi komisch, wie ich angefangen hab, Mangas zu lesen... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
||||||
| Bei mir auch, ich wollte eigentlich nur die Story lesen, weil ich bei meiner Freundin Conan gucken sollte und ich das interessant fand. Vorher habe ich's gehasst. Zu meinem Geburtstag habe ich dann Conan 5, meinen ersten Manga bekommen. Und rate Mal, welche Folge das war, die mit meiner Freundin geguckt habe?! Der Giftmord Nu kann ich nicht mehr ohne Mangas lesen äh... leben -..-°. Und wie war's bei dir? Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter? -..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaalso: Ich war bei mir daheim, meine Freundin war zu besuch. Das war in der 3. Klasse.... dann wollte sie Sailormoon schauen, was ich net leiden konnte -.-° Nya dann haben wir es halt angeschaut... später, als Pokémon lief: Ich: "Das ist sch****!! Ich weiß net was ihr dran sooooo toll findet... -.-°" Usw. dann hab ich den sch**** doch noch geguckt..... nya dann später hab ich 's imma aufgenommen, weil ich nachmittags sport hatte, da hab ich dann imma DB und Sailormoon gleichzeitig mit aufgenommen... dann hab ich meistens noch DB mit angeguckt... dann kam mal 'n "Freund" und der hat dann gemeint, dass es auch Mangas gibt... ich hab natürlich erst net "gecheckt" was "er meinte" hat halt ne blöde art sich auszudrücken °-.-° Nya dann hab ich mir die DB Mangas alle gekauft, dann kam mein Bruder mit NGE. auf VOX, das ich mir dann auch angeguckt hab. usw. dann hab ich imma mehr angefangen MAngas zu lesen.... das "übliche" halt... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||