Thread: (V) Tsubasa CHRoNiCLE Vol. 1 + Tsubasa RC Movie + XXX Holic Movie
|
Eröffnet am: 25.04.2008 11:05 Letzte Reaktion: 26.04.2008 13:50 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Belldandy-chan | (V) Tsubasa CHRoNiCLE Vol. 1 +... | 25.04.2008, 11:05 | |||
| Belldandy-chan | (V) Tsubasa CHRoNiCLE Vol. 1 +... | 26.04.2008, 13:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe die zwei DVD Boxen Tsubasa CHRoNiCLE Staffel 1 Vol. 1 und Tsubasa RC Movie + XXX Holic Movie. Ich habe sie einmal gesehen und bin nun nicht mehr so interessiert daran. Die Boxen sind im gutem Zusatand (als Sammler passt man da sehr gut auf ^^), da sie bei mir eher Staub angesetzt haben als irgendwelche Kratzer ^^' Tsubasa CHRoNiCLE Vol. 1 (Neupreis: 54,95 EUR) Hat als Extra ein kleines Buch mit Infos zur Serie und 2 DVDs. Es sind 9 Episoden enthalten. ALLES WIE NEU!!! Enthalten sind also: - ein 36-seitiges Booklet - eine DVD Episode 1 - 5 - eine DVD Episode 6 - 9 Tsubasa RC Movie + XXX Holic Movie (Neupreis: 59,95 EUR) Die Sammelnummer 2097 trägt das schicke Schmuckstück und ich hab die DVD Box eigentlich auch nur damals gekauft, weil sie so schön aussieht ^^' Enthalten sind 3 DVDs: - einmal XXX Holic Movie - einmal Tsubasa RC Movie - einmal eine Bonus DVD Weiterhin sind enthalten: - ein 72-seitiges Booklet - 10 Sammelkarten - 1 Original-Filmstreifen In dem Booklet sind viele schöne Zeichnungen und Artworks zu finden und jeder einzelne Charakter wird erläutert. Auch hier muss ich wieder sagen: ALLES WIE NEU!!! Da alles im gutem Zustand ist, hoffe ich, dass sich jemand findet ^^ Nennt mir einfach einen Preis! Wer Interesse hat kann mir eine ENS schicken oder hier in den Thread schreiben. Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread kan geschlossen werden! Alles wurde erfolgreich verkauft ^^ Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||