Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)
|
Eröffnet am: 25.10.2007 20:37 Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51 Beiträge: 812 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| schau doch mal hier rein ^^ http://stores.shop.ebay.de/Wig-Fashion_Red_W0QQ_fsubZ705943013QQ_sidZ745683433QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322 da hab ich schon welche bestellt und ich find die eigentlich sehr gut |
|||||||
|
||||||
| Hilfe.. Ich brauch eine Wig für mein Shika Cosplay.. Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte? Ich mein wenn ich sie zusammenbinde, das man das Haarnetz nicht sieht? |
|
![]() |
||||||
| hn ich hab jetzt eine perücke für Kakashi gefunden (muss sie nurnoch über nen freund bestellen ^^)... problem... weste und maske, der rest ist ja relativ einfach... weste würd ich notfalls bei einem armeeshop kaufen... nur die maske ist so eine sache... ich bin leider ein kleiner perfektionist, ich hätt sie halt schon gern so wie sie bei kakashi sitzt... eng Hilfe benötigt ^^ Danke Der Mensch ist weder Engel noch Tier, doch das Unglück will es, dass wer einen Engel aus ihm machen will ein Tier aus ihm macht! -Blaise Pascal- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool danke x3 nur frage, bei dem steht, das er nur paypal akzeptiert... lässt er sich auf normale überweisung auch überreden? ich habe nämlich kein paypal... The night of the vampires will never pass, because they are always among us ! |
|||||||
|
||||||
| Frag einfach mal nach =) Manche zeigen sich hilfsbereit und andere bestehen auf PayPal. Und wenn er dann sagt, nur Paypal, dann kannst du dir ja vllt einen PayPal-Account erstellen^^ Voraussetzung du hast ein eigenes Konto =) |
|
![]() |
||||||
| nja...das ist es ja gerade... ich hab zwar ein eigenes bankomat konto... aber keine kreditkarte.... und die karte die ich habe, nimmt es nicht... und kreditkarte kauf ich mir keine, die ist mir viel zu teuer u,u The night of the vampires will never pass, because they are always among us ! |
|||||||
|
||||||
| Hi Wollte schon immermal zu nem naruto cosplay treff gehen. wisst ihr wo eins is? Danke schon mal! |
|
||||||
| wisst ihr wo ein naruto cosplay treff is? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub da bist du hier im falschen forum ^^° das ja nur für cosplay hilfe du soltest mal im forum für events/fantreffen gehn und da mal suchen, das fidnest du ganz oben auf der seite under fanworks ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja...das ist es ja gerade... > ich hab zwar ein eigenes bankomat konto... > aber keine kreditkarte.... > und die karte die ich habe, nimmt es nicht... > und kreditkarte kauf ich mir keine, die ist mir viel zu teuer u,u du brauchst keine kreditkarte für ein paypal konto. man bekommt auch nur ein kredit karte wen man vermögen hat, egal in welcher art. wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hn > ich hab jetzt eine perücke für Kakashi gefunden (muss sie nurnoch über nen freund bestellen ^^)... > problem... weste und maske, der rest ist ja relativ einfach... > weste würd ich notfalls bei einem armeeshop kaufen... > nur die maske ist so eine sache... ich bin leider ein kleiner perfektionist, ich hätt sie halt schon gern so wie sie bei kakashi sitzt... eng das wird dir jetzt nicht helfen, aber ich benötige auch eine bisschen hilfe bei der maske, wenn du also was weist, kannst du mir das dan weiter geben?? wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Zum Thema Kakashis Maske: es gibt da die perfekte im amarikanischen ebay rumfliegen...individuell auf Maß genäht. Ich selbst würds mir nicht zutrauen, die dermaßen genial hinzubekommen - vielleicht wäre das also ne Möglichkeit? Ansonsten müsste man sich denke ich ne Weile an ein perfektes Schnittmuster setzen. Super elastischer Stoff (find ich furchtbar zu nähen >_<)...spontan würd ich sagen: 1 Teil Gesicht, 1 Teil unterm Kinn, 1 Teil Hals -> ob das jez so funzt weiß ich nicht, aba ich wollt euch nicht NUR mit dem ebay Tipp zurücklassen XD Liebe Grüße ayami |
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf der Animagic tsunade Cosplayn ... aber mir fehlt die Perrücke @.@ Die nächste wird erst in 3 Wochen bei ebay reingestelllt. Das ist ein wenig spät. Wisst ihr, wo ich sonst noch eine herbekomme? Cocker-und-Setter-in-Not.de http://www.cocker-und-setter-in-not.de/webseite/wp-content/uploads/2009/04/bannerklein.jpg |
|||||||
|
||||||
| die maske aus verschiedenen teilen zu nähen ist keine allzugute idee das wird beim tragen recht unangenehm werden und die nähte drücken sich durch und sehn net so toll aus versuchs mal mit sehr elastischem material z.b. dünnes jersey |
|
||||||
| hallo alle zusammen ich möchte umgedingt Hinata Shippuuden bei der Connichi cosplayen und wollte euch mal fragen, ob sich jemand als Naruto, Kiba, Akamaru oder Shino aus Shippuuden verkleidet. wäre lustig sich zu Gruppenfotos zu treffen^^ Hat jemand ein paar Tipps für das Hinata-Cosplay??? Ich weiß absolut nicht, welche Stoffart ich gut für ihr Kostüm benutzen kann... würde mich sehr über Tipps freuen, ist erst mein zweites Cosplay und ich habe kaum Erfahrung |
|
![]() |
||||||
| Habe meine Tsunade Perücke aus Amazon. Eine einfache blonde Perücke bestellt und diese dann etwas umgeändert :) das ganze hat so nur~ 20€ gekostet "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich wollte konan cosplayen. ich hab alles bis auf die perücke. hatte bei ebay eine ideale gefunden, doch mein vater weigert sich sie zu bestellen, weil man das geld nach england überweißen muss @.@ mir fällt keine andere seite ein wo ich suchen könnte. würder ihr mir vllt abhilfe verschaffen? Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen wie man den fächer von temari macht oder mir vllt ein toturial empfehlen |
|
||||||
| @Cherry-Uke: Ich mach dat gern für dich XD ENS ;) @Hiwa: Ich würde denken, dass es gehen müsste, wenn du Sperrholz nimmst und mit Stoff bespannst...(vorher anmalen) Also Muster machen, Sperrholz aussägen, verschrauben (da gibts so bewegliche Nietenteile), Stoff drauf spannen und fertig. Stell ich mir jez nicht SO schwer vor ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich wolte gerne Hidan cosplayn, aber ich habe keine Ahnung wie ich seine Sense machen soll. Kann mir wer helfen? Außerdem ist es dann verboten wenn die aus Holz ist? Brauch dringend Hilfe. Danke im Vorraus. lg |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ ich will sakura in shippuuden machen ^^ sauske hab ich schon ma gemacht aba jezz will ich sakura machen aba fin die perrücke nich...<.< kann miaa da vllt jemand weiter helfen bitttttttte is echt wichtig ich hab schon überall gesucht hab aber keine gefunden <.< wenn mir da jemand bescheid sagen kann bitte in mein GB melden oder durch ENS ^^ danke im vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Habe meine Tsunade Perücke aus Amazon. > Eine einfache blonde Perücke bestellt und diese dann etwas umgeändert :) > das ganze hat so nur~ 20€ gekostet Danke für die Hilfe^^ War drauf und drane ine zu kaufen XD aber ich bin in selbstmach Sachen so untalentiert, dass ich gezögert habe ... und nun ist die Tsunade Perrücke doch shcon früher wieder bei ebay^^ hab sie heute gekauft *.* Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Also ich wollte ein Cosplay von Hinata machen und hab mal in meinem Schrank rumgestöbert. Habe alles gehabt xD muss nur noch ein bisschen an der Jacke nähen ne Perücke bestellen und die Waffentaschen machen. Also meine Frage: Ist es schlimm wenn das Stirnband und die Schuhe schwarz, statt blau sind und die Jacke etwas vom Original abweicht? LG pink27roxy |
|
||||||
| ich hab da mal eine frage, ich werde zu einem cosplay als Anbu gehen gibt es irgendwo eine Seite wo man das Kostüm bestellen kann? selber nähen kann ich das leider nicht, genauso wenig wie den Mantel meiner Schwester die als ein Akatsuki gehen will. dann ist noch die frage wenn ich sowas aus einer US Seite bestelle dann kommt das ja zum zoll, kostet der was extra, weiß das wer? ich freue mich über jede antwort |
|
||||||
| Huhu ^^ Also zum Zoll: Es kommt drauf an ;) Je nach Warenwert kostet Zoll extra und das nicht grad wenig, ja. Bei als Geschenk gekennzeichneten Waren KANN man Glück haben und es kommt zollfrei durch...ich würd aber an deiner Stelle da echt mich erstmal ausreichend informieren, damit du später nicht doppelt so viel bezahlst, wie nötig...kleine Anmerkung nebenbei: selber nähen is billiger...*hüstl* Könntest auch im Forum mal fragen obs wer für dich näht, wär viell. ne Alternative ;) Dat wollt ich nur dazu loswerden XD Liebe Grüße ayami |
|
||||||
| ich habe für mein kyuubicosplay jetzt die ohren gemacht allerdings wackelrn die so stark kann das daran liegen das der haarreif zu dünn ist |
|
||||||
| danke das hat mir doch schon ein wenig weitergeholfen, wenn jemand so nett wäre würde mir jemand diesen Mantel nähen? würde mich sehr sehr freuen ^^ |
|
||||||
| Frage 1: wo bekommt man unter 30 € farbige Kontaktlinsen? Frage 2: weis jemand, wo es eine schöne Perrücke gibt, die man für Hinata aus Shippuuden benutzen kann? |
|
||||||
| schau doch mal bei Sasori_no_Uke rein....sie macht öffter mal ein Naruto Cosplay Treff und freut sich über neue Besucher^^...ich glaube aber das ist nicht in deiner nähe... |