Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Wooyoungie 16.03.2007 23:41
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]

> Ich weis gar net warum es Ran-Hasser gibt. Sie ist doch eine der Hauptfiguren.

Ai ist auch ein Hauptchara und sie hat (leider gottes) viele Feinde! -.-°
Und, auch wenn ihr euch gleich auf mich stürzt: Ich mag Ran nicht! Ich mag einfach ihre Art nicht.. Die ist mir zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen. Tut mir ja leid, aber man muss doch die Meinung der anderen irgendwo respektieren, oder? Ich bin ja auch nicht gegen die Ran-Fans, oder?
*sfz*
I hate myself for losing you
I’m seeing it all so clear
I hate myself for losing you
What do you do when you look in the mirror
And staring at you is why he’s not here

Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:25
@ Todesengel_Sherry:
ganz deiner meinung!!! *nick*
Ran ist viel zu sehr das brave, unschuldige, in allem nur das gute sehende und vor allem NORMALE Mädchen von nebenan...-__-
das is auch i-wie langweilig..

Von:    Heroine_ 17.03.2007 20:30
Da stimm ich dir zu!
Ihre ganze nette und hilfsbereite Art is ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben!
Und wie sie immer versuch ein auf glücklich zu machen und immer zu lächeln.
Das nervt mich immer es is ja okay wen sie weint is ja irgentwo verständlich da sie Shinichi vermiss aber sie tut immer so tapfer und versucht eine auf stark zu machen das nervt mich voll!
Sie soll mal auch ruhig ihre trauer gegenüber Shinichi sagen und mal ruhig eifersüchtig sein und einen anderen hassen.
Sie tut immer so als ob die Welt nur von netten lieben Engeln umgeben ist.

Ich mag sie nicht manchmal hasse ich sie richtig.
Weil sie immer so naiv und unschuldig tut wie ein armes hilfloses Mädchen aber dann andere mit dem Fuß volle kanne ins Gesicht hauen!
Okay es sind zwar immer die bösen bei denen sie das tut aber das find ich trotzdem brotal man kann sie auch K.O schlagen ohne gewalt aus zu üben.
Und wie sich sich immer um conan sorgt als wär sie seine Mutter! Okay er is ihr vll an Herz gewachsen aber sie sollte das mal lassen mit dem Bemuttern!

Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben.
Und zu lang um mitleid zu empfinden.
Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:31:48

Von:    Ziva 17.03.2007 20:54

LOOL, ist doch so:
die Sherry Fans hassen Ran (dreiste Vermutung: weil wegen ihr nix aus Conan und Ai werden kann), und die Ran- Fans haben Sherry nicht so gern.

Ich.. find das allgemein ziemlich lächerlich oO Und v.A: Absolut kindisch. Wie kann man Hetze gegen fiktive Personen veranstalten?
Und immer mit diesen dusseligen Argumenten a la "Die ist so nett" Ja. Im richtigen Leben freut ihr euch, wenn jemand nett zu euch ist, aber weil euch hier nix gescheites einfällt, kommt ihr mit "die sit so nett, so hübsch, so hässlich, so naiv so blablabla"
werdet erwachsen ^^''

Ich hab weder gegen Ran noch gegne Sherry etwas, mag ran aber persönlich lieber, Ai mag ich aber auch.
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:00
naja also eigentlich bin ich überhaupt kein conanxai fan und das is deshalb auch nicht der grund warum ich ran nicht mag und übrigens würde es mich auch nerven wenn ich persönlich jemanden kennen würde der immer auf friede freude eierkuchen macht und dann doch dauernt losheult...<.< >.>

Von:   SomeSpirit13 18.03.2007 17:06
Komisch... Wegen den von dir (Kazuha18) aufgezählten Gründen MAG ich sie gerade!!! >.>' ... y^^y *lol*
Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:07:41

Von:    Heroine_ 18.03.2007 18:04
Tja jeder hat einen anderen Geschmack^^
is aber wirklich komisch..mhm....

Von:    Asi-chan 30.03.2007 20:49
Gegen Ran hat man das selbe wie gegen Tea. Die labbern andauernd den selben Mist über Liebe, Freundschaft und den Rest dieser Kategori. Außerdem nervt se, weil jeder normal sterblich schon längst Conans wahre Identität herausgefunden hätte, aber Ran halt einfach zu blöd dafür ist.
Asi-chan

Von:    Nightstalcer 30.03.2007 21:08

> Gegen Ran hat man das selbe wie gegen Tea. Die labbern andauernd den selben Mist über Liebe, Freundschaft und den Rest dieser Kategori. Außerdem nervt se, weil jeder normal sterblich schon längst Conans wahre Identität herausgefunden hätte, aber Ran halt einfach zu blöd dafür ist.

Ran ist nicht zu blöd, aber ich denke mal, wenn man sich wirklich in die Situation von ihr versetzt, versteht man auch, warum.
Sie hatte sogar Gewissensbisse wegen der Sache mit dem Handy, obwohl ihr das doch wirklich einen Beweis gebracht hätte.
Und sie weiß es tief in ihr drin, aber sie kann das nicht mit rationalem Denken erklären.
Und daran ist Shinichi wohl maßgeblich beteiligt, denn er ist doch der Logik-Experte.

Und Liebe, Freundschaft etc, sind also Mist? Seit ihr also alles kleine Einzelgänger, die keine Freunde haben wollen oder warum denkt ihr sowas?
Sie glaubt an das Gute im Menschen und ihre beherzten Eingriffe bei manchen Sachen zeigen doch, dass sie auch anders kann.
Ran hat viel auf dem Kasten und sie weiß, was sie will und setzt das auch durch.

Sie vertraut Shinichi bedingungslos und zweifelt deshalb nicht an ihm, darum zieht sie kaum in Betracht, er könnte Conan sein und durchschaut deshalb seine Scharade nicht.
Sie will es nicht glauben!

So, nun hab ich eine fachliche Analyse über das Verhalten eines Animecharas gehalten, wo sind wir hier denn?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Heroine_ 31.03.2007 01:04
>Und Liebe, Freundschaft etc, sind also Mist? Seit ihr also alles kleine Einzelgänger, die keine Freunde haben wollen oder warum denkt ihr sowas?

Nein aber ich mein i-wann nervt das voll mit liebe und son sch***!
Es ist kein mist ok vll manchma aber es nervt halt das immer wieder zu hören! außerdem könnte sie ruhig sagen das sie in ihn is ich mein nicht ma sonoko sagt sie das!

>Sie glaubt an das Gute im Menschen...

Und genau das nervt mich so sehr! ich mein nicht jeder ist gut das muss unser kleines engelchen mal einsehen!

>Sie vertraut Shinichi bedingungslos und zweifelt deshalb nicht an ihm, darum zieht sie kaum in Betracht, er könnte Conan sein und durchschaut deshalb seine Scharade nicht.

Ich dachte sie kennt ihn soooo gut da müsste sie es eigentlich schon längst gepeilt haben das da was faul is also echt!

>Sie will es nicht glauben!

da frag ich mich wie sie es verkraften konnte zu erfahren das es keinen weihnachtsmann gibt!und mit dem osterhasen will ich gar nicht anfangen!

Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:27

> Nein aber ich mein i-wann nervt das voll mit liebe und son sch***!
> Es ist kein mist ok vll manchma aber es nervt halt das immer wieder zu hören! außerdem könnte sie ruhig sagen das sie in ihn is ich mein nicht ma sonoko sagt sie das!

Sie sagt es doch ziemlich gleich in der ersten Folge zu Conan ^^°
Und ichdenke dass sie es auch Sonoko mal gesagt hat, immerhin sind sie beste Freundinnen.
Bloß weil der Anime sie nicht 24/7 zeigt, heißt es docvh nicht, dass außerhalb davon nichts sein kann ^^°

> Ich dachte sie kennt ihn soooo gut da müsste sie es eigentlich schon längst gepeilt haben das da was faul is also echt!

Würdest du auf die Idee kommen ass dein Geliebter plötzlich inForm eines 6-jährigen Knirpses bei dir einzieht?
Und selbst wenn er sich ebenmanchmal wirklich so verdammt ähnlich benimmt - würdest du hingehen und zu nem 6-jährigen sagen: "Hey! Du bist doch mein eigentlich 16-jähriger freund! Was soll der Mist?"
Ich glaube kaum ^^°

Zumal ja gerade Shinichi ihr immer wieder eingebläut hat, dass nur Logik zählt.
Und die funktioniert bei dem Fall eben nicht...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Nightstalcer 01.04.2007 14:25

> Und ichdenke dass sie es auch Sonoko mal gesagt hat, immerhin sind sie beste Freundinnen.
> Bloß weil der Anime sie nicht 24/7 zeigt, heißt es docvh nicht, dass außerhalb davon nichts sein kann ^^°
>

Eben das denke ich auch. Man muss bei so einem Anime/Manga auch mal zwischen den Zeilen lesen können...
>

> Zumal ja gerade Shinichi ihr immer wieder eingebläut hat, dass nur Logik zählt.
> Und die funktioniert bei dem Fall eben nicht...

Genau das meinte ich ja auch ^^
Grade weil ihr Jugendfreund so ein Logikfanatiker ist/war, muss sie doch zweifelsohne auch so denken.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    CaptainCalvinCat 01.04.2007 18:35
Weil sie immer so naiv und unschuldig tut wie ein armes hilfloses Mädchen aber dann andere mit dem Fuß volle kanne ins Gesicht hauen!
Okay es sind zwar immer die bösen bei denen sie das tut aber das find ich trotzdem brotal man kann sie auch K.O schlagen ohne gewalt aus zu üben.
Und wie sich sich immer um conan sorgt als wär sie seine Mutter! Okay er is ihr vll an Herz gewachsen aber sie sollte das mal lassen mit dem Bemuttern!

Hä?
Aussage des Hassgrundes?
is die Vorhanden?
was ist Brotal?
und wie will man jemanden K.o. schlagen ohne gewalt auszuüben?
K.o. schlagen IS gewalt ausüben, falls du es nicht weißt.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Jevi 02.04.2007 01:07

CaptainCalvinCat schrieb:

Hä?
Aussage des Hassgrundes?
is die Vorhanden?
was ist Brotal?
und wie will man jemanden K.o. schlagen ohne gewalt auszuüben?
K.o. schlagen IS gewalt ausüben, falls du es nicht weißt.

Man die Gründe werden ja immer doller *lol*
Also ich glaube, manche hier sollten wirklich noch mal über ihre Postings und ihre angegebenen Gründe nachdenken, das wird langsam lächerlich.

Ach ja, übrigens, auch jemand der naiv und zuweilen hilflos ist, kann deswegen ordentlich austeilen, wenn die Situation es von ihm verlangt. Selbst jemand, der sonst total schüchtern und harmlos ist, kann einem anderen was über die Rübe ziehen, um damit einem anderen zu helfen, was das jetzt für ein "Hassargument" darstellen soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

kazuha18 schrieb:
>Sie glaubt an das Gute im Menschen...

Und genau das nervt mich so sehr! ich mein nicht jeder ist gut das muss unser kleines engelchen mal einsehen!

Also um das zu widerlegen, muss man sich nur Folge 211 "Rans erster Fall ansehen" *kopfschüttel*
Sie glaubt gar nicht, dass jeder Mensch gut ist, aber sie gibt jedem eine Chance. Sie geht schon ziemlich vorurteilslos auf ihre Mitmenschen zu, ich würde sogar sagen, sie handelt nach dem Motto: Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Für Ran ist eben jeder unschuldig, bis ihm die Schuld eindeutig nachgewiesen wurde, das ist eine sehr gute und selten zu findende Charaktereigenschaft.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:    CaptainCalvinCat 02.04.2007 12:01
Hab doch nur den Post aufgegriffen, den irgendwer vorher geschrieben hat und wollte einfach mal wissen, was die Person da meinte.

Wobei, du hast natürlich recht, ausserdem find ich Rans "Naivität", wie es hier gennant wird, recht... cute.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Jevi 02.04.2007 13:52

CaptainCalvinCat schrieb:
Hab doch nur den Post aufgegriffen, den irgendwer vorher geschrieben hat und wollte einfach mal wissen, was die Person da meinte.

Wobei, du hast natürlich recht, ausserdem find ich Rans "Naivität", wie es hier gennant wird, recht... cute.

Ja, das weiß ich doch, das ging ja auch nicht gegen dich, sondern gegen den zitierten Post, auf den du dich bezogen hast ^^

Ich verstehe auch nicht, warum die hier alle auf Rans Naivität rumreiten, jeder Mensch ist irgendwo ein Stück weit naiv, der eine mehr, der andere weniger. Kazuha und Ai sind ja auch naiv, aber da kümmert es keinen.

Nicht falsch verstehen, ich mag sowohl Kazuha, als auch Ai, aber aus Gründen der Fairness muss man es einfach mal erwähnen.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:    Nightstalcer 02.04.2007 14:03

Außerdem kann man als Fan Ran soviel nicht leiden mögen, wie man will- Es zählt immer noch Goshos Absicht und das Shinichi Ran liebt, steht außer Frage.

Und wie Shina schon sagte, diese Unvoreingenommenheit ist doch ein riesengroßes Vorbild für die wirkliche Welt.
Warum gibt es denn Rassismus überhaupt? Weil jeder Vorurteile gegen etwas hegt. Nur Ran gibt wirklich jedem, auch einem Serienmörder die Chance.
Und ich denke wohl, dass das Beispiel von Shina sehr gut passt.

Eigentlich könnte es einem ja auch egal sein, was manche Leute von Ran halten - immerhin ist sie "nur" eine Zeichentrickfigur, aber da DC mein Lieblingsanime ist, mag ich es einfach nicht, wenn Charaktere unschuldig in den Dreck gezogen werden.

1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:37

Außerdem kann man als Fan Ran soviel nicht leiden mögen, wie man will- Es zählt immer noch Goshos Absicht und das Shinichi Ran liebt, steht außer Frage.

Und wie Shina schon sagte, diese Unvoreingenommenheit ist doch ein riesengroßes Vorbild für die wirkliche Welt.
Warum gibt es denn Rassismus überhaupt? Weil jeder Vorurteile gegen etwas hegt. Nur Ran gibt wirklich jedem, auch einem Serienmörder die Chance.
Und ich denke wohl, dass das Beispiel von Shina sehr gut passt.

*zustimm*
Shinichi liebt Ran nun mal eindeutig wie man's dreht und wendet und sie passen doch auch gut zusammen weil sie beide einfach typische Vorbild-Figuren sind ^^
Ich bin jetzt kein riesiger Fan von Ran weil sie mir etwas langweilig erscheint - sie ist das typische gutherzige und liebe aber teilweise naive Mädchen, dass die Hauptrolle in fast jedem 2. Buch spielt, irgendwie Massenware und sie hat keine sehr besonderen Charakterzüge... Aber sie ist als Hauptfigur doch sehr gut geeignet, vorallem da DC ja auch für Kinder ist und sie vermittelt einfach was nettes ^-^ Keine Vorurteile, gibt jedem eine Chance, so heile Welt-haft. Ich find sie niedlich und meinetwegen darf sie Shinichi sehr gerne heiraten (auch wenn ich Ai-Fan bin XD)
Ich verstehe nicht, wieso eines immer das andere ausschließt. Man kann doch gut Ai und Ran mögen - außerdem ist es eh lächerlich eine fiktionelle Figur zu hassen *lol*
(Nagut, eine fiktionelle Figur zu mögen ist genauso sinnfrei aber naja *hüstel*)

Von:   abgemeldet 02.04.2007 19:56

Zudem ist ran eben als möglichst perfektes Gegenstück zu Shinichi konzipiert:
Er geht immer nur nach Logik, sie folgt ihrem Gefühl.
Er sieht in allen erstmal potentielle Täter und entlastet sie nach und nach - Ran geht genau umgekehrt vor, für sie ist jeder erstmal unschuldig, bis es erwiesen ist, dass er ein mieser Kerl ist.
Shinichi ist kalkulierend und bedacht - Ran hingegen eher impulsiv.

Und so könnte man noch ne ganze Weile weitermachen.
Und Shinichi braucht einfach jemanden wie Ran, der ihm bedingungslos vertraut, ihm ein warmes Zuhause bieten kann - ihn aber im Zweifelsfall aber auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und vor der er Respekt hat.

~~~

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:16

Schön gesagt =)
Exakt das hab ich mir auch schon öfters überlegt, dass sie einfach totale Gegensätze sind, die sich manchmal dabei aber auch super ergänzen.

Von:    Nightstalcer 03.04.2007 17:31

> Zudem ist ran eben als möglichst perfektes Gegenstück zu Shinichi konzipiert:
> Er geht immer nur nach Logik, sie folgt ihrem Gefühl.
> Er sieht in allen erstmal potentielle Täter und entlastet sie nach und nach - Ran geht genau umgekehrt vor, für sie ist jeder erstmal unschuldig, bis es erwiesen ist, dass er ein mieser Kerl ist.
> Shinichi ist kalkulierend und bedacht - Ran hingegen eher impulsiv.
>
> Und so könnte man noch ne ganze Weile weitermachen.
> Und Shinichi braucht einfach jemanden wie Ran, der ihm bedingungslos vertraut, ihm ein warmes Zuhause bieten kann - ihn aber im Zweifelsfall aber auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und vor der er Respekt hat.
>

Und wie erklärst du dir dann dein Favo-Pairing Saguru und Shinichi? xDDDD

Nyo, ich stimme Nocturn zu, sie passen zusammen und ich hab einfach nichts gegen Ran einzuwenden und wenn man sie und Shinichi partout nicht zusammen sehen will (was ja schon in der Serie da ist, weil er eben Conan ist!) dann muss man sich eben an den FFs gütlich tun. Und da gibt es genug Wege, ohne sie sterben zu lassen, dass sie eben nicht als Pärchen enden.
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:40

> Und wie erklärst du dir dann dein Favo-Pairing Saguru und Shinichi? xDDDD

Nyo, Saguru ist ihm in Sachen Logik noch nen Schritt voraus, da kann Shini noch was lernen XD
Saguru ist aber auch nicht ganz so verbohrt wie Shinichi (sieht man ja auch schön im letzten Kid-File ^^).
Und ihn auf den Boden der tatsachen zurückzuholen und dafür zu Sorgen dass er nicht abhebt - da is agu noch besser als Ran glaube ich XDD
Wenn auch auf andre Art und Weise *lol*

> Und da gibt es genug Wege, ohne sie sterben zu lassen, dass sie eben nicht als Pärchen enden.

Allerdings... ein einfacher Ausraster bezüglich seiner Conan-Story erfüllt den gleichen Zweck und das ganz unblutig ^^°
Und er kann sich dann trotzdem der nächstbesten (oder DEM nächstbesten X3) an den Hals werfen ^-^
~~~

Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:39

Vielleicht finden viele sie zu langweilig? Wirklich ne Stimmungsgranate ist sie ja nicht...

Von:   SomeSpirit13 07.04.2007 20:02

>Wie kann man Hetze gegen fiktive Personen veranstalten?<
Fiktiven Personen kann man Gefühle entgegenbringen.
Ich find das total schlimm mit Akemi. <.<'
Und noch andere Sachen...

Wer Flügel hat und ´n Lichtkranz mit hellem Schein,
ist nicht immer ein Engel -
es könnte auch ein Haibane sein
und das sind manchmal Bengel.
Haibane Renmei rulez! XD
Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:05:12

Von:    swansongs 09.04.2007 12:36

Also, num muss ich meine meinung zu diesem Thema auch mal äußern! Also bevor ich beginne: Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Charas und ich akzeptiere jeden mit einer anderen Meinung auch wenn sie meiner eigenen nicht entspricht!

Also... ich habe persöhnlich kein Problenm mit Ran, aber ich mag sie auch nicht besonders, sie gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Sie ist meiner Meinung nach zu naiv. (braves Mädchen Klischee) Mit 17 JAhren denkt sie immernoch die Welt ist 'super' oder so, jedenfalls macht sie diesen Eindruck. Sicher, die SAche mit Shinichi mimmt sie mit, aber das ist noch lange nicht die Härte im wahren Leben! Wenn sie das schon so zermattert, dann farge ich micht ehct, wie sie das wahre Leben meistern will. Das wahre Leben ist noch viel härter und beinhaltet noch viel mehr shcmerzen, als ihren 'Liebeskummer' Ich finde sie sollte erwachsen werden, reifer und nicht mehr so niv sein!

Ihr könnt mich Schlagen aber Ai gehört auch nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Sie erfüllt irgendwie das Klische vom 'vom Schicksal' geschalgenen Mädchen. Sie hat ihre Eltern und ihre Schwester verloren und dann ist sie geschrumpft und wird auch noch von der Organisation verfolgt. Und ich finde ihren Charakter ein bisschen zu besserwisserisch.

So das war meine Meinung! Ich habe grundsätlich nichts gegeb beide Charaktere, ich respekriere sie und ich respektier auch ihre Fans! Ich mag sie nicht aber das ist meine Meinung! Jedenfalls sind sie da, Gosho hat sie in seinen MANga reingesetzt und somit haben sie auhc eine Bedautung! Ich finde man sollte aufhören RAn und Sherry zu vergleichen (ist unmöglich -.-) und einfach die Meinungen der Anderen akzeptieren! Und wenn halt jemand sagt 'Ran ist scheiße!' das ist ads seine Meinung. Akzeptiert sie und gut ist! ich meine desahlb gibt es ja so viele verschiedene Charaktere, dass eben jeder sich den raussuchen kann, der ihm gefällt!

Akzeptiert einfachh die Meinung der anderen und selbst wenn sie nicht der4 euren entspricht und hört auf euch wie Kleinkinder über imaginäre Figuren zu streiten!

MFG Shaitan
Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth)

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:57

Ran kann ich irgendwie auch nicht leiden ^^"
Warum? Ihr Charakter gefällt mir einfach absolut nicht und ab und an ist sie ziemlich nervig
~ ooV Love and Cookies für alle ~

Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:31
Ich hab nichts gegen Ran, find sie allerdings abgrundtief langweilig... sorry ^^" ich kann auch verstehen, dass es Leute gibt, die sie nervig finden. Sie ist einfach zu glatt, hat keine Macken (bis auf die, dass sie selbst für ihr Alter extrem naiv ist...). Wie Conan mal sagte: "Sie kann einfach alles." xD

Klar, irgendwie muss es in jedem Manga auch klischeehafte Charas geben... aber ich hab nie Bock, mich mit denen zu beschäftigen. o_o Für mich ist Ran halt einfach da. DC würde nicht ohne sie auskommen, aber das liegt nur an ihrer Rolle in der Story. Ihren Charakter finde ich jetzt nicht besonders markant. >.<
Every moment of your life that is not a complete nightmare is happiness.

Von:    swansongs 26.04.2007 21:45

Ich hab es zwar shcon mal gesagt, und ich tue es shcon wieder!
Kinder hört mit diesen "Warum hasst ihr XXX?"-Threads und "XXX ist so Scheiße"-Threads auf! Sie nerven einfach! Ich meine jeder hat seine Meinung und wir leben in einem freien LAnd! wen jemand sagt er hasst Chara XXX, dann lasst ihn hassen! Meine Fresse das ist ja wie im Kindergarten! Das sind imaginäre Figuren und es gibt wen für jeden Geschmack!
LAsst die Leute bashen und wenn ihr anderer Meinung seid, dann ignoriert es doch einfach!

MFG Shaitan
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/

~Mein Tuomas Zirkel~
Mitglieder sind erwünscht!

Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:07
naja ich kann die net leiden.....mom passt das hier rein?^^
naja.....ich mag die einfach net.....
Ps: falls das net zum thema passt^^ verzeiht ich un meine matschbirne^^

Von:    Melora 28.04.2007 20:41

> Ich hab es zwar shcon mal gesagt, und ich tue es shcon wieder!
> Kinder hört mit diesen "Warum hasst ihr XXX?"-Threads und "XXX ist so Scheiße"-Threads auf! Sie nerven einfach! Ich meine jeder hat seine Meinung und wir leben in einem freien LAnd! wen jemand sagt er hasst Chara XXX, dann lasst ihn hassen! Meine Fresse das ist ja wie im Kindergarten! Das sind imaginäre Figuren und es gibt wen für jeden Geschmack!
> LAsst die Leute bashen und wenn ihr anderer Meinung seid, dann ignoriert es doch einfach!
>
> MFG Shaitan

warum sagst du das jetzt noch?
Der Thread existiert doch schon sooooolang x_x
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück