Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Jutsu, welches etwas mit Vögeln zu tun hat, ähnlich wie Itachis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es Temari oder Kankuro ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werfe jetzt mal Zwei Namen in den Topf. Einer von denen muss es sein. Baki? Sandaime Hokage? @ Flammendo Mit Vögeln? Ein Schelm wer böses dabei denkt. Kann ich froh sein das du das Wort groß geschrieben hast. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich froh sein das du das Wort groß geschrieben hast. LOL Was isn nu ist einer richtig ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don´t know. Fragen wir doch Mama Flammendo. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMA FLAMMENDO wooooo biiiiisssssttttt duuuuu !!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich Zigaretten kaufen. Dann kommt sie nicht mehr zurück. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mpf, na toll ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf zu spammen. ;) "Das musst du gerade sagen"! Wer... wer hat das gesagt? XD ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ich habe mich in dein Unterbewustsein gegraben und spamm dich halt so zu ^^ aber irgenwie muss man sich doch unterhalten können XD stell du mal ne Frage . ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Warum Naruto? *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat ???? Check ich net ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum du die verdammte Serie magst? *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreib auch Serie , und nicht einfach Naruto :D Hum warum mag ich Naruto, joa eigendlich gute Frage, ich sags mal so am anfang war es halt einen Serie wie jede andere, nur mit dem Unterschied das sie nie Langweilig wird, bei Pokemon weiß an schon wie es ausgeht und bei den anderen Serien auch, aber Naruto hat so viele Geheimnisse, Mythen etc, das ich nachdem ich die Folgen auf Japansich gesehen habe nicht mehr davon los gekommen bin :D..... Und du ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die süchtigen halt. :) Warum? Hmm... weiß gar nicht mehr so genau. Hab mal in nem AMV Ausschnitte aus Gaaras KIndheit gesehen. Das hat mich interessiert. Was mir gefällt? Naja, das noch ein Hauch von Handlung da ist und nicht nur Kämpfe. Siehe Dragonball. Und das war wieder ein Beitrag zum Thema --> wie spamme ich einen Thread voll. :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, die süchtigen halt. :) Hier ist wieder ein Spammbeitrag von Faramir, heute mit dem Thema, warum bin ich ein Suchti wen ich Naruto gut finde... um diese Antwort zu kläaren Fragen wir Meistaeda....Herr Eda.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist wieder ein Spammbeitrag von Faramir, heute mit dem Thema, warum bin ich ein Suchti wen ich Naruto gut finde... um diese Antwort zu kläaren Fragen wir Meistaeda....Herr Eda.. Ähm... Ich weiß nicht ob prince_prancer das so gerne sieht wenn wir hier weiter so rumspammen, aber er hat sicher Verständnis für uns süchtige. ;) Der Meista übergibt das Mikro nun an Faramir (toller Nick *löl*). Er hätte gern zuerst ne Antwort von diesem.... Nach ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(toller Nick *löl*). Dito :D Dann soll deine Schwester oder Mutter oder was sie auch immer jetzt für dich ist hier schreiben-.- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke ;) Du sollst schreiben. <_< ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du sollst schreiben. <_< mpf, der Guru hat gesprochen... Mir fält nichts ein... Wie viele Schwänze hatte Naruto als er gegen Sasuke gekämpft hat.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mpf, der Guru hat gesprochen... Hey, warum so nett? > Mir fält nichts ein... Kein Kommentar ;) > Wie viele Schwänze hatte Naruto als er gegen Sasuke gekämpft hat.. Schwänze? Guckst du zuviele PrOnfilme? ;) *löl* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki? Temari? Kankuro? Die Frage ist noch nicht beantwortet *bampf* Okey... betreffende Person kommt Pre-Shippuuden vor, zeigt ein Jutsu, wird aber wenn ich mich nicht irre nie beim Kämpfen gezeigt. Leute... ich bin auch irgendwann müde... Muss jeden Tag zZ um 4 aufstehn... ich hatte Schlaf nachzuholn :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ichs.....isses Sai ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino auf der *wegen-spoiler-zensiert*-Asuma-mission? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Wer nie beim kämpfen gezeigt wurde.....hmmmm? Da fällt mir auf dem ersten Blick Yondaime ein oO. Aber was der mit Vögeln zu tun hat weiß ich selber nicht xD. |
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo You are a beast ;P Antwort lautet --> Yamashiro Aoba, right? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Antwort lautet --> Yamashiro Aoba, right? Ich dachte es geht hier nur um die Serie nicht um Manga, weil der wurde in der Serie noch nicht gezeigt.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte es geht hier nur um die Serie nicht um Manga, weil der wurde in der Serie noch nicht gezeigt.. Echt? Verdammt... Aber hatte sie nicht am Anfang gesagt egal woher? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmmt aber :) Ähmm... wird der nicht während des Chuunin Examens mal schnell gezeigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmmt aber :) Jubelieren tut.... > Ähmm... wird der nicht während des Chuunin Examens mal schnell gezeigt? Hmm... bin ich mir nicht so sicher, kann sein ja... War aber sehr fies von dir. Geht eine Mutter so mit ihren Kindern um? :P Frage: Nenne die 3 Sünden des Shinobi. Die die Jiraiya Naruto erzählt hat während des Trainings. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:51:43 | |||||||