Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Black__Wulf 07.04.2008 12:52
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Würde mich ja nich stören wens nur gute Sachen sind, aber es ist teilweise soviel schrott darunter, das es einfach nur noch nervt.
Darum, alle die nichts können, leute lasste es bitte. Macht kein Spaß sich durch den ganzen Schrott zui wühlen, um mal auf was gutes zu stoßen !!!!

Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:54

> Würde mich ja nich stören wens nur gute Sachen sind, aber es ist teilweise soviel schrott darunter, das es einfach nur noch nervt.
> Darum, alle die nichts können, leute lasste es bitte. Macht kein Spaß sich durch den ganzen Schrott zui wühlen, um mal auf was gutes zu stoßen !!!!

Selbst auf Fanart-/Dojinshi-Ebene vorzuweisen haben, aber der Meinung sein, dass es andere einfach lassen sollen - das sind doch die besten Kritiker.

Mexx ist keine Community, die sich nur an Profis richtet.

Mir gehen vor allem die falsch kategorisierten Shonen-Ai- und Zwangsverschwulungs-Fanarts auf die Nerven, aber das ist ein generelles Problem, das auch andere Serien immer wieder betrifft.

Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:29

> lange Storyline besitzt auch GANTZ aber ist hier "null" bekannt ist da der manga in deutschland nach 5 Bändern eingestelt wurde und der anime nur 26 folgen ging.

Es ging nicht um die Länge -.-
Es ging darum, das es so viele Charaktere gibt. Für jeden Geschmack ist was dabei. Bitte das nächste mal genauer lesen, danke^^
GANTZ ist im Übrigen ein Anime/Manga, der eher die ältere Fraktion von Fans anspricht. Da geht es doch etwas heftiger zu. Naruto hat zwar auch "heftigere" Stellen, aber die sind im Verhältnis harmlos. Es ist schon klar, dass man so auch mehr Fans erreicht, weil eine größere Bandbreite an Menschen angesprochen werden kann. Ist eigentlich schon logisch, oder Oo
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:16

Bei Gantz gibt es auch seit 270 kapiteln viele charas die verschiden sind die jeder mark oder tod sehen will. Klar gantz ist härter als naruto aber tortzdem diese terror zellen RTL2 und Panini auch ihren teil in diesen scheis Hype beigetragen. Die haben zwar die fans die naruto schon vorher verfolgten mit dieser verstümmelten deutschen version verärgert und panini sie mit denn DVDs verarscht hat. aber die sind ja nicht deren zielgruppe sondern die dummen menschen die auserhalb von RTL2 keine andern animes kennen denn die kaufen von dennen alles ab was trendy ist.

Und was kümmert dennen die fans hauptsache es gibt genung idoten die sich denn scheis anschauen und die DVDs kaufen und geld in die kasse bringen.

Ganz nach dieter bohlen art der weis wie man profit mit der blödheit der menschen macht. Und ein hauptteil dieser zielgruppe ist eben auch hier unterwegs.

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!

Von:   abgemeldet 07.04.2008 23:41

Findest du nicht zu überreagierst?
Es gibt Leute, die sind an die RTL2 Austrahlung gebunden. Es gibt nämlich auch Menschen die weder Japanisch noch Englisch beherrschen und trotzdem Naruto sehen möchten bzw. andere Animes. Es ist ziemlich unfähr zu behaupten, dass diese Leute dumm sind. So habe ich das zumindest jetzt verstanden, wenn du von Dummheit der Leute sprichst.
Ich persönlich sehe mir auch nur Dinge an, die mir gefallen. Ich bin mir überdies ziemlich sicher, dass das auch andere Menschen so handhaben. Ich würde mir sicher nie einen Anime oder einen Manga ansehen, weil andere ihn toll finden. Zu Beginn vielleicht, um zu sehen, ob das auch was für mich ist, aber dann nur noch, weil es mir gefällt!!! Ich gehe mal stark in der Annahme, dass das der Großteil der Menschheit auch so macht. Du bist doch auch NarutoFan oder? Du gehörst auch zur breiten Maße. Wer darf entscheiden, welcher Fan sein darf und folgedessen FAs und FFs auf den Markt bringen darf?
Und bitte: Dieter Bohlen? Wie weit müssen wir denn sinken?
Laurel Thatcher Ulrich

Von:    Jonouchi 09.04.2008 03:13

Anfangs hab ich hier wirklich nur so den Post reingesetzt um einen gewissen Witz zu verteilen.. Aber wenn ich jetzt so weiter lese, werde ich traurig und wütend.
Denn vieles was hier steht ist beleidigend, oder falsch.
Zuerstmal. Panini mag eine Menge scheisse bauen und alles...
Aber denk mal daran dass es ist wie Natsukashii sagt!
Denn es ist nicht nur so, dass einige vielleicht kein englisch oder japanisch beherrschen.. immerhin gibt es die Folgen auch mit german sub..
Aber es gibt genügend Menschen, die kein Internet besitzen! Daran müsst ihr auch mal denken.
Oder die einfach nicht das Geld haben sich immer die Mangas zu kaufen!
Zum einen muss ich sagen, dass es echt mies ist, die Menschen als dumm zu bezeichnen und zum anderen muss ich sagen, dass hier keiner soweit mitgedacht hat.
Denn scheinbar erachtet ihr, dass Internet zu haben normal ist!
Ich selbst bin jahrelang ins Internetcafe gegangen, weil ich kein eigenes Internet besitze! Das hab ich erst seit Mitte November. Und in der Schweiz ist wieder richtig bewusst geworden, wie es ist kein Internet zu besitzen oder kaum ranzukommen..
Wenn man sich gerne Animes anschaut dann tut man sich eben wenn man keine andere Wahl hat auch Panini Zeug an!
Und ich denke, wenn Panini wirklich vorhätte, mit Naruto nur Geld zu scheffeln, dann würden sie es nicht dermassen verschandeln!
Denn es ist verschandelt! Leider!
Alle anderen Serien.. da sieht man Blut, da wird tot und umbringen in den Wortschätzen gelassen, die Namen werden naja.. schon verschandelt, aber nicht so extrem wie bei Naruto..
Also von daher..

Und was das hier auf Mexx angeht.. Sicher.. ihr sagt da ist eine Menge scheiss dabei..
Aber denkt ihr auch daran, dass das, was ihr als scheiss bezeichnet, aus den Händen der Zeichner entstand die sich oft sehr viel Mühe geben?
Genau das gleiche mit Doujinshis und FanFics!
Und wenn ich mich mal auf das beziehe, was hier als Scheiss betetuliert wird.. Was ist mit YuGiOh? Mit Death Note?
Oder was ist mit weiss nich.. irgendeiner anderen Serie? Mila Superstar zum Beispiel? Invader Zim..
Wieso regt sich keiner darüber auf? Ganz einfach, weil sich alle nur an das krallen, was gerade am populärsten ist und das mit aller Macht nieder machen müssen oder etwas schlechtes daran finden!
Ich bewundere jeden -Einzelnen- der hier ein Bild hochlädt.. auch wenn es mal sehr strange aussieht (oder auch Doujinshis und FanFics)! Denn sie haben sich mühe gegeben und sie trauen sich, es hochzuladen!
Also sagt nicht, dass man zwischen dem ganzen Scheiss, was gutes suchen muss!
Das ist reichlich unfair den Usern gegenüber!
Denn.. wenn ich mal erinnern darf.. das was ihr als gut bezeichnet.. da sagen viele Zeichner, dass es nur dahingezeichnet ist.. nur so -nebenbei- eben.. Und? Sagt ihr das es deswegen schlecht ist? Nein!
Und ich sehe es wie Hina_mirlie .. wenn es einen stört sollte man darüber hinweg sehen, sich seinen teil denken... und einfach ignorieren!
Und das so ein 'Hype' entstanden ist, liegt sicher nicht an irgendwas. Es liegt an der Welt! Man es gibt Naruto sogar in portugisisch & russisch!
Es liegt daran, dass JEDER darüber redet, der es gesehen hat..
Die einen zerreissen sich das Maul darüber, die anderen schwärmen dafür und wieder andere tun es als normal ab.. Und dennoch reden so viele darüber.
Natürlich trägt auch werbung (egal welcher Art) dazu bei.. Aber es liegt mehr an den Menschen!
Also wenn wen was am 'Hype' stört, soll er einfach nicht mehr drüber reden!
Und was die Storyline und die Charaktere angeht..
Sicher ist für jeden ein Charakter dabei. Ich selber finde zum Beispiel das Menma ein wunderbarer Charakter war! Aber ihn kennt kaum Jemand!
Aber seht euch doch mal auf Mexx um.. viele Charas werden auch zurecht gebogen und eben ""verschwult""..
Ja und?.. Shonen-Ai ist eben extrem beliebt.. und vorallem in Serien wie Naruto, wo es einfach genug gibt, was das immer wieder andeutet!

Die meisten Gründe wieso Naruto zuviel ist, hier, sind sehr anmassend und lächerlich!
Aber das sind freie Meinungen!
Genauso wie das jetzt meine freie Meinung war.
Aber ich denke, mit dem Gedanken stehe ich bestimmt nicht alleine da!
Zuletzt geändert: 09.04.2008 03:16:26

Von:   abgemeldet 09.04.2008 17:26

Panini und RTL2 sind Dumm mit dem was sie da abgelifert haben! Ja es gibt eben menschen die kein internet haben oder das geld für die mangas haben. Aber man schaut sich mal an was diese idoten aus münchen schon für verbrechen begangen haben

Dragon Ball Z und GT
Kickers nachträglich geschnitten
One Pice
und und und und

RTL2 hat eben die 12 und 13 jährigen als zielgruppe und dennen will man ja nichts schlimmes zeigen auch wenn sie dabei verblöden

ich will nicht wiesen was passiert wenn RTL2 auch noch Shippuden ausstrahlen? Wobei es gibt ja hoffnung das Shippuden ungeschintten auf dem Anime PayTV sender Animax kommt und Naruto würden sie auch gerne zeigen aber nicht die RTL2 fassungen aber das sind zurzeit nur gerüchte. Animax selber muss ja noch am sendekonzept arbeiten und ist auserdem noch nicht überall zu emfangen und senderechte kosten ja auch geld besonders wenn man noch eine neu syncro machen will.

PS: Oh hier mal ein text aus einem schnittbericht aus einer One Pice folge

RTL II ist wohl der Meinung, man könnte innerhalb der Serie damit eine "schöne heile Welt" schaffen, damit Kinder die Serie lieber sehen (keine möglichen "Ängste" wegen dem Thema Tod o.ä.). Dass RTL II auf die Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen mehr Wert legt als auf die jugendlichen und erwachsenen Anime-Fans ist ja bekannt. Dass der Sender allerdings so weit geht, um die Serie einem jüngeren Publikum "schmackhafter" zu machen, ist schon ein harter Schlag ins Gesicht aller Fans. Die Interessen der eigentlich treuesten Zuschauer lässt RTL II hiermit nämlich komplett außen vor und verscherzt es sich noch weiter mit ihnen.

Ich sage ja RTL2 hilft dem Hype nach

Zuletzt geändert: 09.04.2008 17:38:36

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:39

Fans, die tatsächlich auf die Version von RTL2 angewiesen sind, kennen den Unterschied nicht. Die haben keinen Grund sich maßlos darüber aufzuregen, dass alles geschnitten wurde.
Übrigens fände ich es Schade, wenn nur Animax Shippuuden zeigen würde. Das sind dann wieder nur ein paar Leute, die es sehen könnten -.-

Im Übrigen verstehe ich noch nicht wirklich, in wie weit die Austrahlung bei RTL2 zum Hype beiträgt. Entweder zu magst Naruto und schaust es dir dementsprechend an oder du lässt es bleiben. Das nun so viele Leute Naruto toll finden, bestärkt doch eher die Annahme, dass Kishimoto ein Genie ist^^

Sag mal, hat Panini dir irgendwie persönlich Schmerz zugefügt. Du scheint ja das Original zu kennen und hast ganz offensichtlich Zugang zum Netz. Also, was stört dich die RTL2 Fassung so germaßen?

Und sooo extrem schlimm ist die Fassung nun auch wieder nicht Oo Nicht so schlimm, dass die Zuschauer verblöden! Man kann es auch übertreiben -.-
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 10.04.2008 03:21

> Fans, die tatsächlich auf die Version von RTL2 angewiesen sind, kennen den Unterschied nicht. Die haben keinen Grund sich maßlos darüber aufzuregen, dass alles geschnitten wurde.
> Übrigens fände ich es Schade, wenn nur Animax Shippuuden zeigen würde. Das sind dann wieder nur ein paar Leute, die es sehen könnten -.-
>

Es gibt einige Doujins hier die sich über die deutsche version lustig machen und auch ihren ärger darüber frei in lauf lassen. und bei animedigital wollten da schon einige mit dem RTL2 Pogrammcheff verstecken spielen Oo.

> Sag mal, hat Panini dir irgendwie persönlich Schmerz zugefügt. Du scheint ja das Original zu kennen und hast ganz offensichtlich Zugang zum Netz. Also, was stört dich die RTL2 Fassung so germaßen?
>

Panini hat nicht nur mir schmerz zugefügt sondern vielen andern auch. einige meinten sogar die müsten die beiden läden auf schmerzens geld verklagen. ok das ist übertribenen aber RTL2 und der rest der Privatsender sind auch nicht beser schau dir doch mal an was die uns da antun. casting shwos, shows mit Z pormis die geld brauchen und dafür ihre seele verkaufen serien aus qutengeilheit absetzen weil die nicht sofort million zuschauer vor die glotze bringen. Nicht die naruto fassung allein regt mich auf sondern diese gehirnwäsche sendepolitik diser ärsche.

> Und sooo extrem schlimm ist die Fassung nun auch wieder nicht Oo Nicht so schlimm, dass die Zuschauer verblöden! Man kann es auch übertreiben -.-

(Ein kind Rennt zu seiner Mutter) Wähhhhhhh Mama die wollen mit mir verstecken spielen wähhhhhhhhhhhh, (Ein kind rammt sich ein messer in die hand) Mama ich blute wie geht das bei naruto blutete nie jemand!

Von:   abgemeldet 10.04.2008 03:26

> > Und sooo extrem schlimm ist die Fassung nun auch wieder nicht Oo Nicht so schlimm, dass die Zuschauer verblöden! Man kann es auch übertreiben -.-
>
> (Ein kind Rennt zu seiner Mutter) Wähhhhhhh Mama die wollen mit mir verstecken spielen wähhhhhhhhhhhh, (Ein kind rammt sich ein messer in die hand) Mama ich blute wie geht das bei naruto blutete nie jemand!
>
Kinder sind naiv, aber nicht gehirnamputiert.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:    Jonouchi 10.04.2008 04:47

*mitliest*
*Kopf schüttel*
Mein Gott nochmal.. Mag ja sein das 78,9% aller mexxler zum beispiel stinksauer auf RTL2 sind.. nur so als beispiel..
Und ja.. es mag sein, dass RTL2 eher die "Kindergruppen" anspricht.. (man bedenke, dass in Deutschland "Animes" immernoch sehr deutlich als "Trickfilme" abgestempelt werden! Und es wird Jahre brauchen, bis endlich vollkommen durchgesickert ist, dass dem nicht so ist!)..
Aber du übertreibst es wirklich sehr..
Sicher da gibt es das Beispiele aus Amerika.. die sind wirklich dumm..
Aber das liegt sicher NICHT am Fernsehprogramm, sondern eher daran, dass die Eltern in der Erziehung versagt haben (wie mittlerweile bekannt ist, sind das soviele Fälle.. und in allen Fällen waren die Kinder für ihr Alter unterentwickelt, da die Eltern ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt haben)...

Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:20

> Es gibt einige Doujins hier die sich über die deutsche version lustig machen und auch ihren ärger darüber frei in lauf lassen. und bei animedigital wollten da schon einige mit dem RTL2 Pogrammcheff verstecken spielen Oo.

Ja, ehm, ich wiederhole: bisher haben sich nur Leute beschwert, die die Möglichkeit haben, das Original zu sehen. Die, die nur die RTL2 Version kennen, sind da lockerer.

> Panini hat nicht nur mir schmerz zugefügt sondern vielen andern auch. einige meinten sogar die müsten die beiden läden auf schmerzens geld verklagen. ok das ist übertribenen aber RTL2 und der rest der Privatsender sind auch nicht beser schau dir doch mal an was die uns da antun. casting shwos, shows mit Z pormis die geld brauchen und dafür ihre seele verkaufen serien aus qutengeilheit absetzen weil die nicht sofort million zuschauer vor die glotze bringen. Nicht die naruto fassung allein regt mich auf sondern diese gehirnwäsche sendepolitik diser ärsche.

Da gibt es ein Gegenmittel. Schau dir den Kram nicht an! Oo Du willst mir noch nicht erzählen, dass die Verbraucher nicht selbst Schuld sind? Solange es Leute gibt, die sich das Zeug reinziehen, solange wird der Kram auch ausgestrahlt. Wir leben nun einmal in einer profitgierigen Welt. Warum auch etwas verkaufen, wenn etwas anderes mehr einbringt. Mach mal die Augen auf! So sind Menschen nun mal...

> (Ein kind Rennt zu seiner Mutter) Wähhhhhhh Mama die wollen mit mir verstecken spielen wähhhhhhhhhhhh, (Ein kind rammt sich ein messer in die hand) Mama ich blute wie geht das bei naruto blutete nie jemand!

Ja, darauf wurde schon passend geantwortet. Ich habe auch noch nie ein Kind auf einen Baum springen sehen, dass dann runterfällt und sich beide Beine bricht und dann sagt: wääh, in Naruto fallen die nie von den Bäumen....und das ist ja nun im Original der Fall. Da kann Panini bzw. RTL2 nichts machen!!!
Kinder sind nicht so verklärt und wenn doch, dann ist es nicht die Schuld einer Sendung, die mit Dingen handtiert, die nicht real sind...Oo

Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als die Naruto Version von RTL2...z.B. die Teletubbies -.-

@DarcyFoy

>(man bedenke, dass in Deutschland "Animes" immernoch sehr deutlich als "Trickfilme" abgestempelt werden! Und es wird Jahre brauchen, bis endlich vollkommen durchgesickert ist, dass dem nicht so ist!)..

Nach Serien wie GANTZ, Hellsing(OVA) und noch anderen Animes bzw. Mangas sollte das gerade denen, die damit arbeiten schon längst klar sein. Ich denke, genau aus diesem Grund werden die Animes im öffentlichen TV zu verkindlicht. Weil sie eben keine normalen Trickfilme sind, sondern in eine andere Kategorie gehören.

Das wird auch immer deutlicher. Mein Stiefvater hat erst letztens Hentai entdeckt. Vorher hat er sich immer über Animes lustig gemacht und über mich, weil ich soetwas sehe. Aber Hentai hat ihn dann schon überrascht.
Und er arbeitet nicht für einen TV-Sender!
Laurel Thatcher Ulrich
Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:26:28

Von:    Korialstrasz 10.04.2008 23:41

Also zusammengefasst...

RTL2 hat der Naruto Community stark geschadet.

Ich finds nur schade das man direkt als .... <-(hier könnt ihr selbst irgendwelche Wörter einfügen) abgestempelt wird.

Und Leute lasst bitte diese ... "Ihh du bist Naruto Fan" oder "Zuviel Naruto >.<" " Threads sein das geht einem derbe aufn Sack.
Lebt da einfach mit, ihr könnt doch eh nix dran ändern..

Ich freu mich schon auf den nächsten "Anime" der bei RTL2 ausgestrahlt wird dann verschwinden auch die ganzen "Mitläufer" <- Ich hoffe die Bezeichnung ist passend.
Und der Tumult geht wieder los ..."Findet ihr nicht auch es gibt zuviel Fanfics, Fanarts bla bla von YX?" (YX= der nächste Anime der auf RTL2 läuft und "erfolg" hat)

achja \close plx
Der Prophet sprach:
"Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst."
Zuletzt geändert: 10.04.2008 23:50:54

Von:   abgemeldet 11.04.2008 00:09

> Also zusammengefasst...
>
> RTL2 hat der Naruto Community stark geschadet.

Ähm nein, den schlechten Ruf hatten die Naruto-Fans schon lange VOR der RTL2-Ausstrahlung. Der Begriff Narutard existiert bereits seit 2004 und charakterisiert genau die nervigsten Typen der Fans, die kein andere Thema kennen und in sämtlichen Foren ihre Meinung zum Manga breittreten müssen.

RTL2 ist nur 2006 auf den Zug aufgesprungen und hat mit Panini einen willigen Partner gefunden.

Ich sage auch nicht, dass es zu viel Naruto hier gibt - nur ist eben zu beobachten, dass es hier (wie auch an anderen allgemeineren Foren, aber auch Communities, die sich eigentlich überhaupt nicht mit Naruto befassen!) sehr viel Naruto-Themen gibt.

Für meinen Teil meide ich jedenfalls die Mexx-Fanarts bis auf einige wirkliche Qualitätszeichner komplett, weil mir zu viel Shonen-Ai-wo-eigentlich-keins-ist-Fanarts hier hochgeladen sind.

Von:    seizonsha 11.04.2008 00:32

Hmmm ja gut es ist die typische Diskussion, aber es überrascht mich immer wieder wie sehr sie ausarten kann, vor allem in Grundsatzdiskussionen die auch einfach nichts mehr mit dem betreffenden Anime zu tun haben.

Ich bin selber kein großer Freund von Naruto, es ist halt ein recht durchschnittlicher Anime, der es, zugegebenermaßen, perfekt schafft alle vorhandenen Klischees zu vereinen und dadurch eigentlich jeden anzusprechen. Mir persönlich ist er halt einfach nicht spezifisch genug.

Um zur Frage zurückzukommen, ja mich stört es auch, dass Naruto, natürlich, vor allem auch durch den enormen Zuwachs an jüngeren Usern, jetzt so stark bei Animexx vertreten ist wie kaum ein Fandom zuvor.
Ja, 35520 Fanarts, 942 Doujinshi, 8415 Fanfics und 6630 Cosplayer auf 358771 Fotos sprechen schon für sich. Und da kann man jetzt auch nicht wegargumentieren, dass dort auch vieles dazwischen ist, das eigentlich kaum eine Berechtigung hat hochgeladen zu werden.
Seien es nun Zeichnungen die eindeutig kaum mehr als ein Strichmännchen abbilden an das noch der Name eines Charas geschrieben werden muss, Doujin die regelmäßig nach dem Cover und einer Personal-Message-Seite wieder abgebrochen werden oder Cosplay die nur aus einem H&M Shirt und in 2 Minuten aufgeschmierten Kajal bestehen.

Sicherlich kann man niemandem verbieten seinen Fandom auszuleben, das möchte ich auch nicht, ich möchte ja auch nicht dass mir Leute in meinen Fandom hineinreden.
Dennoch geht durch das etwas -nennen wir es mal so- unbedachte Verhalten beim Hochladen verschiedener Dinge, ein wenig die Qualität der Fanbereiche unter.
Denn es ist wirklich anstrengend sich immer wieder durch eine Masse wirklich noch unter dem Mittelmaß liegender Krickeleien zu wühlen, die auch meist einfach nur zum Spaß hochgeladen wurden, um dann vielleicht alle 10-20 Seiten ein gutes Fanart zu finden.

Diese Wahllosigkeit findet sich sicher in jedem Fandom, nur in einem Bereich der so enorm vertreten ist fällt es nun einmal noch stärker auf.

Was jedoch die Diskussion darum angeht, dass es ja nun nicht normal sei Internet zu haben, so möchte ich zwei Dinge hinzufügen:
Erstens ist Internet heute bei weitem nicht mehr so ein Luxus wie es noch vor ein paar Jahren war, es gibt Sondertarife noch und nöcher und würde man es wirklich wollen findet jeder Mensch denke ich etwas das zu ihm passt.
Zweitens wenn es diese Randgruppe geben die aus lokalen oder familiären Gründen nun kein Internet hat, so fallen diese sowieso aus dem Raster heraus welches hier kritisiert wird, denn so jemand wird kaum regelmäßig im Forum posten oder Fotos/Fanarts hochladen.
Somit, denke ich wenigstens, haben eigentlich fast alle Menschen die sich hier rege beteiligen auch die Möglichkeit sich Animefolgen im Original anzusehen, noch dazu ist eine Community ja auch dazu da eben solche Hürden zu überwinden, daher verstehe ich das Argument des 'Dem RTL2 Programm ausgeliefert-Seins' nicht so ganz.
Sicherlich mag die Sprachbarriere in Richtung des japanischen für viele erst einmal abschreckend sein, jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso man an Produkten der japanischen Popkultur in so einem Maße Gefallen finden kann, wenn man doch die japanische Sprache nicht leiden kann.

Von:   abgemeldet 11.04.2008 04:54

> Um zur Frage zurückzukommen, ja mich stört es auch, dass Naruto, natürlich, vor allem auch durch den enormen Zuwachs an jüngeren Usern, jetzt so stark bei Animexx vertreten ist wie kaum ein Fandom zuvor.
> Ja, 35520 Fanarts, 942 Doujinshi, 8415 Fanfics und 6630 Cosplayer auf 358771 Fotos sprechen schon für sich. Und da kann man jetzt auch nicht wegargumentieren, dass dort auch vieles dazwischen ist, das eigentlich kaum eine Berechtigung hat hochgeladen zu werden.

Sorry, aber das lasse ich nicht gelten: Fakt ist die Freischalter, haben das was zu sehen ist freigeschaltet - also ist es zumindest regelkonform. Sollten sie sich geirrt haben, wird man sie sicherlich darauf ansprechen können. Im Idealfall, sollte man aber dann als Benutzer eben auch mal mutig genug sein, um eben mit einem anderen Benutzer zu sprechen, der seinen Dojinshi oder seine Fanfic abgebrochen hat, ob er die dann nicht besser löscht und später noch einmal hochlädt, wenn er denn fertig ist, oder ob er irgendwo Hilfe braucht.

Einem schlechten Zeichner ist vielleicht schonmal damit gedient auf die Tutorials der Mexx hinzuweisen.

> Denn es ist wirklich anstrengend sich immer wieder durch eine Masse wirklich noch unter dem Mittelmaß liegender Krickeleien zu wühlen, die auch meist einfach nur zum Spaß hochgeladen wurden, um dann vielleicht alle 10-20 Seiten ein gutes Fanart zu finden.

Das ist ein generelles Problem aller Fanart-Portale - sogar völlig egal ob jugendfrei oder nicht, wie ich erst kürzlich außerhalb der Mexx erfahren durfte.

> Was jedoch die Diskussion darum angeht, dass es ja nun nicht normal sei Internet zu haben, so möchte ich zwei Dinge hinzufügen:
> Erstens ist Internet heute bei weitem nicht mehr so ein Luxus wie es noch vor ein paar Jahren war, es gibt Sondertarife noch und nöcher und würde man es wirklich wollen findet jeder Mensch denke ich etwas das zu ihm passt.

Diese Sondertarife nutzen beispielsweise in meinem Wohnbereich grad mal gar nichts: DSL-1000 ist absolutes Maximum. In anderen Regionen Deutschlands gibt es sogar noch weniger: DSL "lite", ISDN (vor allem dort, wo in der Vergangenheit eifrig Glasfaserkabel verlegt wurden) und analoges Modem, wo es eben kein DSL gibt.

ISDN-Flatrates und Modem-Flatrates sind jedenfalls auch nicht mehr angeboten.

Ergo gilt dieses Argument noch immer, g

> Zweitens wenn es diese Randgruppe geben die aus lokalen oder familiären Gründen nun kein Internet hat, so fallen diese sowieso aus dem Raster heraus welches hier kritisiert wird, denn so jemand wird kaum regelmäßig im Forum posten oder Fotos/Fanarts hochladen.

Darüber kann man durchaus streiten. Fakt ist nunmal, dass man sicherlich auch Internet haben kann, aber dennoch nichts mit illegalen Fansubs zu tun hat - entweder weil man es nicht kann (man kennt keinen, der einem die Fansubs andreht), weil man es nicht darf (man ist nur "Mitbenutzer" von Internet und PC) oder schlicht und ergreifent nicht will (etwa weil man sich vollauf bewusst ist, dass das illegal ist)

Ich für meinen Teil bin schon seit meiner Kindheit Anime-Fan - als es noch kein Internet als solches gab, sondern nur Mailboxen und später das BTX. Habe ich alle nicht genutzt und bin trotzdem gerade durch Tele5 und RTL2 am Ball geblieben - und ich war immer wieder der einzige in meiner Gegend, der dieses Hobby hatte.

Sollen jetzt "Breitband-Internet" und Konsum von illegalen Fansubs ein Muss sein, nur um als Anime-Fan durchzugehen, den man auch akzeptieren kann?

> Somit, denke ich wenigstens, haben eigentlich fast alle Menschen die sich hier rege beteiligen auch die Möglichkeit sich Animefolgen im Original anzusehen, noch dazu ist eine Community ja auch dazu da eben solche Hürden zu überwinden, daher verstehe ich das Argument des 'Dem RTL2 Programm ausgeliefert-Seins' nicht so ganz.

Und ich kann in Zeiten, in denen die Verbreitung von DSL noch immer durch die (von der Telekom selbst verlegten) Glasfaserkabel in vielen Teilen Deutschlands ausgebremst wird und die Telekom es noch immer nicht gebacken bekommt mehr als ISDN oder maximal DSL-light anzubieten auch nicht verstehen, dass man womöglich als gut situierter Städter nicht mal einen Blick in einen Vorort wirft, in denen die Lage schon mal wieder ganz anders aussieht und man schon von einer Straßenseite zur anderen plötzlich von DSL-6000 auf ISDN herabgestuft ist.

Es lässt sich vieles sagen und als Argument für nichtig erklären, wenn man einfach alles oder das meiste hat, die entsprechenden Leute und Internettechniken kennt, um auch immer auf dem aktuellen Stand zu sein und auch ja wder einer Fehlübersetzung noch einem Szenenschnitt auf den Leim gegangen zu sein.

Dementsprechend ist vielleicht dann auch ein 12jähriger Zeichenanfänger und Naruto-Fan mit 10 Jahre altem PC und Modem-Anschluss noch immer froh, wenn er hier auf eine Community trifft, in der er einfach mal so nebenbei akzeptiert wird und nicht gleich als minderwertig abgekanzelt wird. Auf dem Schulhof sind's die Markenklamotten, hier ist's dann die unzensierte Fassung (okay, gilt auch für den Schulhof).

Wir können hier viel fachsimpeln - solange wir über diejenigen, über die wir uns das Maul franslig reden nichts derartiges wissen. Bleibt es unterm Strich nur bei der "Mir ist das zu viel" und "Mir kann's nicht genug sein!"

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Fanart/Fanfic/Dojinshi zu schlecht ist, um überhaupt hier hochgeladen und freigeschaltet zu werden, dann sprecht die Freischalter und am besten noch diejenigen an, die diesen - um euch mal sinngemäß zu zitieren - "Mist" hochladen.

> Sicherlich mag die Sprachbarriere in Richtung des japanischen für viele erst einmal abschreckend sein, jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso man an Produkten der japanischen Popkultur in so einem Maße Gefallen finden kann, wenn man doch die japanische Sprache nicht leiden kann.

Da hat doch das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Jeder der auch nur versucht, Japanisch zu lernen entwickelt irgendwann eine gewisse Hassliebe schon alleine wegen der schier unendlichen Anzahl von Kanji und Radikalen. Und außerdem muss man auch nicht gleich die ganze Kultur lieben, nur weil man einen gewissen Teilaspekt nun besonders schätzt.

Ich für meinen Teil verzichte übrigens auf Subs, weil sie meiner Meinung nach - vor allem(!) die hart reingerenderten mit den Effekten - das Bild verschandeln und mich, der eben kein fließend Japanisch kann immer noch von der Handlung ablenken. Ich schaue lieber den Anime als sie zu lesen, vor allem dann, wenn der Fansub einfach sprachlich grottenschlecht ist (wörtliche Übersetzungen), vor Rechtschreibfehlern strotzt oder sogar einen Zweitsub einblendet um Begriffe zu erklären, wenn man zu faul ist gleich eine vernünftige Übersetzung zu finden. Aber ich muss auch gestehen, dass mir verschiedentlich der japanische Ton nicht gefällt - etwa, wenn da mal wieder eine Frauenstimme so weit hochgepitcht wurde, dass es einem hinterher in den Ohren klingelt.

Von:    Jonouchi 11.04.2008 14:27

> @DarcyFoy

> Nach Serien wie GANTZ, Hellsing(OVA) und noch anderen Animes bzw. Mangas sollte das gerade denen, die damit arbeiten schon längst klar sein. Ich denke, genau aus diesem Grund werden die Animes im öffentlichen TV zu verkindlicht. Weil sie eben keine normalen Trickfilme sind, sondern in eine andere Kategorie gehören.

Ja sollte es... bei DENEN ist das auch so..
Aber denkst du ernsthaft die tun was denen passt?
Viele Panini Mitarbeiter finden es nicht unbedingt gut, dass ganze Schneiden und drum und dran..
Sie müssen sich an die Bevölkerung halten! das ist das Problem..

> Das wird auch immer deutlicher. Mein Stiefvater hat erst letztens Hentai entdeckt. Vorher hat er sich immer über Animes lustig gemacht und über mich, weil ich soetwas sehe. Aber Hentai hat ihn dann schon überrascht.
> Und er arbeitet nicht für einen TV-Sender!

...
~~ Erwachsene die Animes nur wegen Hentai mögen gibt es genug auf der Welt..
Auch wenn es einige gute Hentai gibt >.< *nicht abstreiten will*
Aber z.B. die Werbungen die sie Nachts immer bringen kotzen einen mächtig an ~~ (mich zumindestens)

Wegen dem Anderen..
Ja und? Du sagst Strichmännchen dazu (nur so anbei kann man keine Strichmännchen auf mexx hochladen ~~)..
Andere finden das gut!.. Wie gesagt jedes einzelne FanArt was freigeschlaten wird, geht als okay durch!
Da bringen unsere Worte gar nichts! Und es ist immernoch gemein soetwas zu schreiben..

Und wegen dem Internet.. ganz richtig, es gibt viele angebote!
Dennoch kann sich das nicht jeder leisten!
Also sag nicht das sich jeder sowas leisten kann! Das ist wieder mal absoluter Unsinn ~~
Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:34:36

Von:   abgemeldet 11.04.2008 15:53

Okay...Lol zu dem Thema mit: jeder kann sich mittlerweile Internet leisten. LOOOL, ich kann nicht mehr. Ich musste meine Eltern ewig bequatschen und dann auch noch ziemlich gute Argumente einbringen, bis sie endlich auf den Zug aufgesprungen sind.
Es ist nicht nur, dass man nicht die gewünschte Verbindung bekommt, sondern auch der Preis. Hallo? Bei über 3 Millionen Arbeitslosen und noch viel mehr unterbezahlten (schon mal was von Bahnstreiks gehört) Menschen, die sich grad mal so was zu Essen leisten können (Hartz IV-Empfänger nicht mal das), glaubst du doch nicht, die leisten sich noch Internet?
Ich bin immer wieder überrascht. Deutschland mag ja ein reiches Land sein, aber das sieht man nicht unbedingt in der Bevölkerung -.-

Was das Japanisch angeht. Also ich kenne nur die Subs mit englischen Untertiteln. Und ich wiederhole noch mal: nicht jeder KANN Englisch. Im Übrigen hat das Ganze nichts damit zu tun, ob man Japanisch mag, oder nicht. Kannst ja wohl kaum erwarten, dass ich die Sprache erst lerne. Immerhin ist die ganz schön schwer Oo Deswegen kann ich sie ja trotzdem mögen. Muss man ja nicht immer alles in Schwarz/Weiß sehen^^

Ach so, wegen dem Hentai. Ich meinte nicht damit, dass er ein Fan ist, nur das er überrascht war, dass das ein Anime ist. Er hat seine Meinung darüber einigermaßen revidiert, vor allem als ich ihm dann noch einen Ausschnitt aus Hellsing OVA gezeigt hab XD Der Blick bleibt unvergesslich!!
Was die Mitarbeiter von Panini oder RTL2 betrifft. Sicher, die denken sich ihren Teil, aber auch die Leute, die entscheiden, was ausgestrahlt wird, sollten Ahnung davon haben. Ich denke, das Problem ist vielmehr, die trauen den Jugendlichen nichts mehr zu. Vermutlich haben die Angst, dass sobald ein 14-jähriger Blut sieht, einen Kollaps bekommt und seine Lehrer killt. Ist ja immer das Fernsehen Schuld. Kennt man ja Oo

Oh, und wegen den FFs, FAs und Doujis...hey, es hat schon seinen Grund, warum es Freischalter gibt Oo
Nebenbei: man kann einen Douji nur mit mindestens drei Seiten hochladen und zwar bezeichnete Seiten!

Laurel Thatcher Ulrich

Von:    Ara 11.04.2008 16:44

> Sorry, aber das lasse ich nicht gelten: Fakt ist die Freischalter, haben das was zu sehen ist freigeschaltet - also ist es zumindest regelkonform.

Und da muss ich mich einmischen:
Das etwas regelkonform ist bedeutet noch lange nicht, dass es gut oder Qualitativ hochwertig ist :/
Wir müssen vieles durchlassen, weil Naruto nun einmal eine A/M Serie ist, und die genießen hier nuneinmal Sonderstatus und müssen nicht ganz so hohe Anforderungen erfüllen wie z.B. Landschaften oder Stillleben.

Das die Gallerie nur so vor schlecht abgezeichneten Bildern strotzt ist klar. Allerdings filtern wir vieles raus, weil gerade dort auch gerne gepaust und geklaut wird.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:03
Sorry das ich mich jetzt einfach so hier als Naruto-fan herschreibe...............

Wollt nur schreiben dass ich finde das es garnet zu viel Naruto geben könnte *grümmel grümmel*

egal...............
Das is nur meine Meinung...........................
hoffe dass i net die einzige binnnnnnnnnnn
My Chemical Romance 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

bussale Ang!

Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:49
Ich kenn Naruto nicht und will es auch gar nicht kennen xD.. wenn ich das schon höre schalten meine Ohren auf Durchzug, weil mir die Figuren schon mal rein optisch nicht gut gefallen und wenn ein Manga (meiner Meinung nach) nicht gut gezeichnet ist dann muss die Story schon sehr gut sein, damit er mich trotzdem interessiert.
Ich hab nichts gegen leute die Naruto mögen, nur für mich ist das nichts.

Von:    MG 11.04.2008 23:29

Auf die Gefahr hin hier schonmal etwas geschrieben zu haben:

Manche Bereiche, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann, mutieren zur äußersten Beliebtheit. Im Fall von Naruto sicherlich aufgrund der Ausstrahlung in Deutschland. Das war schon zu One Piece Zeiten nicht anders, YuGiOh ebenso. Und bislang scheint da auch keine 'Ersatzserie' an den Start zu gehen, weswegen sich der Hype um Naruto wohl noch etwas halten wird. Das aktuelle RTL2-Programm sichert das auch gehörig (Dorg Jäger? So ein Unsinn.).

Ja, die Naruto-Artwork-Einsendungen sind recht hoch, für eine Serie. Ich merk das allerdings nicht so stark, denn ich komme nur durch das Freischalten mit Fanarts in Kontakt. Wie der Fanfic-Bereich aussieht weiß ich nicht. Ich lese Fanfics nicht. Und wenn ich so lese was gerne für ein Dünnschiss produziert wird, lasse ich mich auch nicht umstimmen.
Schlimm finde ich eine erhöhte Naruto-Artwork-Zahl allerdings nicht. Wie sagt man doch: Man muss es sich ja nicht ansehen. Ganz im Gegensatz zu Genres die man sich nicht einfach ausblenden lassen kann... (Shounen-Ai *hust*)

Serie ist Serie. Wäre es Pokemon, Digimon oder eine Serie die ich garnicht kenne: Auch egal. Das ist Animexx, hier geht es um Animes, Mangas und deren Fans. Würden nur noch Fußball-Fanarts hochgeladen werden, könnte ich die Kritik durchaus verstehen ;)

[EDIT]

Die persönliche Meinung ganz vergessen:

Da ich Naruto erst ab Shippuuden einigermaßen gut leiden kann, fällt mein Verständnis für den Hype nur flach aus. Schlechte Kampfszenen, sinnloses unangebrachtes Gebrabbel, zuweilen recht schlecht gezeichnet und stellenweise abseits jeglicher Realität. Und die RTL2-Fassung meine ich nicht einmal. Ob der Manga besser ist weiß ich nicht. Können trotzdem gerne so viele Naruto-Einsendungen kommen wie man will, mich nerven nur die unnötigen Zwangsverschwulungen. Aber das gilt für jede Serie.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:34:59

Von:    Sensenmann 11.04.2008 23:42

*sfz*
also für meine begriffe ist nicht zu viel naruto auf dieser seite.
immerhin gibt es von anderen serien/Mangas wie one piece, yugioh oder death note auch so viele fanarts etc.
und wen naruto stärt der muss sich ja nicht unbedingt die fanarts anschauen.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner

Von:    Jonouchi 12.04.2008 08:33

> Okay...Lol zu dem Thema mit: jeder kann sich mittlerweile Internet leisten. LOOOL, ich kann nicht mehr. Ich musste meine Eltern ewig bequatschen und dann auch noch ziemlich gute Argumente einbringen, bis sie endlich auf den Zug aufgesprungen sind.
> Es ist nicht nur, dass man nicht die gewünschte Verbindung bekommt, sondern auch der Preis. Hallo? Bei über 3 Millionen Arbeitslosen und noch viel mehr unterbezahlten (schon mal was von Bahnstreiks gehört) Menschen, die sich grad mal so was zu Essen leisten können (Hartz IV-Empfänger nicht mal das), glaubst du doch nicht, die leisten sich noch Internet?
> Ich bin immer wieder überrascht. Deutschland mag ja ein reiches Land sein, aber das sieht man nicht unbedingt in der Bevölkerung -.-

Das war das was ich eigentlich sagen wollte ~~
Danke ^__^

> Was das Japanisch angeht. Also ich kenne nur die Subs mit englischen Untertiteln. Und ich wiederhole noch mal: nicht jeder KANN Englisch. Im Übrigen hat das Ganze nichts damit zu tun, ob man Japanisch mag, oder nicht. Kannst ja wohl kaum erwarten, dass ich die Sprache erst lerne. Immerhin ist die ganz schön schwer Oo Deswegen kann ich sie ja trotzdem mögen. Muss man ja nicht immer alles in Schwarz/Weiß sehen^^
>
> Ach so, wegen dem Hentai. Ich meinte nicht damit, dass er ein Fan ist, nur das er überrascht war, dass das ein Anime ist. Er hat seine Meinung darüber einigermaßen revidiert, vor allem als ich ihm dann noch einen Ausschnitt aus Hellsing OVA gezeigt hab XD Der Blick bleibt unvergesslich!!
> Was die Mitarbeiter von Panini oder RTL2 betrifft. Sicher, die denken sich ihren Teil, aber auch die Leute, die entscheiden, was ausgestrahlt wird, sollten Ahnung davon haben. Ich denke, das Problem ist vielmehr, die trauen den Jugendlichen nichts mehr zu. Vermutlich haben die Angst, dass sobald ein 14-jähriger Blut sieht, einen Kollaps bekommt und seine Lehrer killt. Ist ja immer das Fernsehen Schuld. Kennt man ja Oo

Aber es wurde doch mal eine ofizielle dingens abgegeben, dass viele Eltern (immernoch) sagen, dass Naruto noch immer viel zu brutal ist Q___Q

> Oh, und wegen den FFs, FAs und Doujis...hey, es hat schon seinen Grund, warum es Freischalter gibt Oo
> Nebenbei: man kann einen Douji nur mit mindestens drei Seiten hochladen und zwar bezeichnete Seiten!

es gibt Doujis die drei Seiten haben und sehr gut sind ô.O
(und ich sprach jetzt nicht vom Thema Naruto XD)
((Moment.. halt.. das waren damals 5 seiten oder? X__X))

Jaja.. die lieben Freischalter..
Bisher hatt ich kaum probleme mit ihnen (nur zu anfang wegen dem scannen :D~)
Aber trotzdem mag ich so manch einen Freischalter nicht mal irgendwo sehen (is zwar unvermeidlich.. aber egal :D)

Und wie es schon mehrfach gesagt wurde..
wenn es stört sollten die Leute einfach wegschauen...

Ach ja.. die zwangsverschwulung..
naja.. viele stehen einfach nur so darauf oder haben einen grund..
Ich selbst zum beispiel sehe eben gerne die (nicht vorhandenen XD) andeutungen.. deswegen gibt es stellen wo ich die Panini version sogar mag >D..
als Sasuke Naruto nämlich fragt wieso er ihn unbedingt aufhalten will, ist zumindestens da nichts von einem bruder zu hören..
es klang.. einfach besser als im ori (ausgenommen der synchro stimmen und den Namen :P)
aber es gibt in diesem serien einfach zu viele möglichkeiten..
und deswegen solle die zwangsverschwulung (gott ich mag das wort nich XD).. hochleben
*Yaoifähnchen schwenk*

das einzigste was es meiner meinung nach zu viel bei Naruto gibt, sind so Leute die einfach immer und immer wieder rummotzen müssen (entschuldigung)..
Aber irgendwann nervt es einfach!
Wenn ihr naruto nicht mögt dann bitte.. GEHT EBEN!

So und ich sags jetzt auch ~~
Schliesst diesen Thread bitte!!!

Von:    -Kuraiko 12.04.2008 10:22

> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

also ich kann gar nicht genug von dem Thema bekommen!
Ich versteh nicht was du hast. Ist doch nicht schlimm wenn es viele Fans gibt. Naruto ist eben einer der beliebtesten Animes.
Also ich bin der Meinung, wer was dagegen hat, sollte einfach wegschauen. Ist ja keine Pflicht ein Fan des Animes zu sein.
Ich bin eigentlich sogar froh das es so viele FFs, Fanarts und Doujis gibt - da wirds nie langweilig! ^.^
*fähnchen schwenk*
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 12.04.2008 13:19
>also ich kann gar nicht genug von dem Thema bekommen!<

Bin ganz deiner Meinung!!!

hihihihihihihihihi

Von:    Jonouchi 12.04.2008 22:52

> >also ich kann gar nicht genug von dem Thema bekommen!<
>
> Bin ganz deiner Meinung!!!

Ebenfalls der Meing ^____^~

und kann der thread jetzt BITTE geschlossen werden?
*seufzend frag*

Von:    chigaoni 12.04.2008 23:13

> > >also ich kann gar nicht genug von dem Thema bekommen!<
> >
> > Bin ganz deiner Meinung!!!
>
> Ebenfalls der Meing ^____^~
>
> und kann der thread jetzt BITTE geschlossen werden?
> *seufzend frag*

Warum? Ich meine, es gibt anscheint noch Leute, die sich zu dem Thema gerne äußern wollen. Warum sollte man den Thread dann schließen? O_o

Und damit es nicht OT wird:

Ich emfpinde es auch als seehr viel, aber was soll man machen...den Leuten verbieten ihre Sachen hochzuladen? :/
Man kann ja niemandem verbieten FFs zu schreiben, FAs zu zeichnen, etc,... was auch gut ist.
Ich denke es ist ein Hype, der wird irgendwann vergehen.
Und man kann "Naruot" auch umgehen, so isses ja nicht. XD
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Jonouchi 13.04.2008 05:43

> > > >also ich kann gar nicht genug von dem Thema bekommen!<
> > >
> > > Bin ganz deiner Meinung!!!
> >
> > Ebenfalls der Meing ^____^~
> >
> > und kann der thread jetzt BITTE geschlossen werden?
> > *seufzend frag*
>
> Warum? Ich meine, es gibt anscheint noch Leute, die sich zu dem Thema gerne äußern wollen. Warum sollte man den Thread dann schließen? O_o
>
> Und damit es nicht OT wird:
>
> Ich emfpinde es auch als seehr viel, aber was soll man machen...den Leuten verbieten ihre Sachen hochzuladen? :/
> Man kann ja niemandem verbieten FFs zu schreiben, FAs zu zeichnen, etc,... was auch gut ist.
> Ich denke es ist ein Hype, der wird irgendwann vergehen.
> Und man kann "Naruot" auch umgehen, so isses ja nicht. XD

So weit ich weiss, waren solche Threads mal verboten und wurden früher immer geschlossen!!!
DESWEGEN! *seufz*

Ja es wäre schön, wenn die leute die es zu viel finden einfach sein lassen würden.. also von daher.. dann brauch es diesen Thread auch nicht geben <_<

Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:47
>Ja es wäre schön, wenn die leute die es zu viel finden einfach sein lassen würden.. also von daher.. dann brauch es diesen >Thread auch nicht geben <_<

sry aba kann nur sagen ganz deiner Meinung....

hihihihi

I AM GRAZY

TOO GRAZY

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück