Thread: [V] Sailor Moon (&Wedding Peach, DB...)
|
Eröffnet am: 30.05.2007 18:36 Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:57 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mari69 | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 30.05.2007, 18:36 | |||
| mari69 | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 03.06.2007, 16:43 | |||
| [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 11.06.2007, 14:12 | ||||
| ZERITA | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 04.06.2007, 08:58 | |||
| mari69 | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 04.06.2007, 14:12 | |||
| Jim | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 11.06.2007, 15:06 | |||
| Usagi_ | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 11.06.2007, 17:44 | |||
| mari69 | [V] Sailor Moon (&Wedding Peac... | 11.06.2007, 17:57 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, ich hab da mal was im Schrank gefunden, das würde ich gerne loswerden - daher macht mir PREISVORSCHLÄGE, bin da für fast alles offen, Hauptsache das Zeug geht weg (weg weg weg!!!) kann von allem gerne Fotos machen ^^ Sailor Moon Magazine (sehen von außen meistens sehr mitgenommen aus, da sie jahrelang im Schrank auf einander gelagert haben – je älter, desto mitgenommener, innen aber keine Macken), oft mit Poster, sehr selten mit Extra (einfach fragen): -Sonderheft 1 – Folge 1-3 -Sonderheft 5 – Folge 4-6 -7/98 – 17/98 -1/99, 3/99 – 13/99, 15/99 – 26/99 -1/00 – 7/00, 9/00 – 15/00, 17/00 (10/00 doppelt) -Sonderheft 3 – Jahreshoroskop 99 -Sonderheft 4 – Wie werde ich eine Sailorkriegerin? (mit Eselsohr außen, aber alles drin) -Extra Nr. 2 Magisches Tarot (Karten & Box schon mal zusammen gebaut) Wenn wem die SM Kreativhefte in seiner Sammlung fehlen: sind zwar gebraucht und so gut wie ausgemalt, aber wenn wer möchte, die VERSCHENKE ich! - ich muss sie sonst wegwerfen (oder als brennpapier benutzen lol)... Dragon Ball Magazin Nr. 1 / April 2000 (mit Extra und Poster) Sailor Moon Hörspielkassetten: Nr. 2,4,5,15,18,20,22,23,25,26 Sailor Moon Fanbooks: 1,2,4-16 Manga: Dragonball 1 Wedding Peach VHS 1 Dragon Ball CD: Das Geheimnis der Dragonballs Sailor Moon CDs (weisen Gebrauchsspuren auf, lagen zu lange im Schrank rum, aber mehr an den Booklets als an den CDs selber, Kratzer sollten so gut wie keine drauf sein): -The Original Songs (die Goldene, nur ist die Hülle nicht mehr da) -SM vol.3 Dancing on the moon -SM vol.4 Power of Magic -SM vol.5 Heart Beats -SM vol.6 Starlight -SM vol.7 Friends forever -SM vol.8 Endless Love -SM vol.9 Kissing the Stars -SM vol.10 Magic Lights -Super Moonies – Sailor Moons Welt (ohne Extra) -Super Moonies – Die Macht des Mondes -Super Moonies – Sailor Moons Wintertraum (ohne Extra) Pokémon Sammelkartenspiel (11 Spielkarten) Magic Knight Rayearth 6 Trading Cards Hoffe, es nimmt mir wer was ab :) am besten per ENS melden! Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:03:33 |
|
||||||
| Es kommt noch hinzu: deutsche Sailor Moon TV Artbooks: (Abnutzungserscheinungen am Einband, sonst TOP) -Staffel 1 – Folge 1-24 -Staffel 1 – Folge 25-46 -Der Film Sailor Moon S Schneeprinzessin Kaguya -Der Film Sailor Moon R Gefährliche Blumen -Der Film Sailor Moon Super S Reise ins Land der Träume (verkauft) N-Zone Sonderheft Alles über Pokémon (ohne Poster aber ich leg n Pokémon Stickeralbum drauf, ist aber nicht voll) Sailor Moon Original Artbooks (deutsch) II - IV (bei II & III hat kindliche Dummheit hinten auf der Innenseite der Rückseite also nicht von dem Umschlag sondern dem Band selber, entweder ein Rubbelbild oder einen Sticker hinterlassen, ziemlich klein aber) und es gilt auch hier, macht mir Angebote! :) Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 12:01:28 |
|
||||||
| Hey hättest du noch Der Film Sailor Moon S Schneeprinzessin Kaguya Der Film Sailor Moon R Gefährliche Blumen sind das filme oder die bücher wenn das die bücher wären wie teuer wäre es dann zusammen:) Bitte antworten |
|
||||||
| Ich hätte interesse am Sailor Moon Film Super S! Hast den noch? Wie viel würdest du dafür haben wollen? Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
||||||
| meinst du das artbook zum film super s? das ist auf jeden fall noch da - ich schreib dir mal eine ENS :) Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Infos zu den beiden Sailor Moon Staffeln die du anbietest. Welche Sprache etc. Bitte per ENS. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Der Film Sailor Moon R Gefährliche Blumen Haste das Heft noch, wenn ja wie viel willstn haben? Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Harry X Draco FF <---unbedingt lesen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058 |
|||||||
|
||||||
| [hier stand mal was und das hab ich weggemacht, weil's nicht mehr aktuell war] Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:19:35 |