Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird noch von seinem Kunstlehrer gestresst?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154577/-1/11759058009870/
http://desu.de/TifgYG7

Von:   abgemeldet 07.04.2007 02:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]

Na ja ich werde nicht gestresst, weil sie sagt das es scheiße aussiieht meine jetztige kunstlehrerin hat mir indirekt unterstellt zu schummeln, da sie mein bild scheinbar zu zu gut fand (ich habe meien e-gitare, mein Nietanhalsband und meine pinguinspardose gezeichnet, das thema was 3dinge die dir gehören)

Als sie das Bild sah hat sie ganz überrascht geguckt (ganz große augen gemacht) mich ganz verduzt angeguckt und ist denn rus in die pause gegangen.(Ihr müsst wissen, ich gehe erst seit oktober auf dieser schule die lehrerin hat mich noch net so lange)
in der folgenden stunde hat sie einen vortrag darüber gehalten, dass sie net mehr will, dass wir die bilder zuhause malen, da wir ja z.B.: einen Künstler in der familie haben könnten der uns das bild malt. O.o
Na ja sehr abenteuerlich da meine ma net mal eine blume malen kann >.<
Sie hat mich net direkt angesprochen, aber ich habe mich total beleidigt gefühlt!!!!
Ahhh ich Hasse sowas, wenn ich ihr beweisen soll, dass ich zeichen kann, kann ich auch vor ihren augen was zeichene.
Sie hätte ja ruhig direkt was sagen können und net sowas hinterlistiges.
Ausserdem sind realistische zeichnungen von existierenden gegenständen relatiev einfach, weil´s halt Objekte sind die bereits existieren und man braucht sie nur abzeichnen! *gg*

!!!Ausserdem finde ich, dass das besagte bild wirklich kein großes Kunstwerk war -.-!!!

Meine alte(alte kunstlerein passt total, weil es an meiner alten schule ab der 8.klasse mit kunst schluss war)
Kunstlererin hat mich total gemocht sie war ganz stolz aufmich, weil ich den jugendkulturpreis gewonnen habe bei der unsere klasse mitgemacht hat >.<
(ich war auch glücklich, waren schließlich 100€)

Zurück zum Thread