Denke mal das die rausgenommen wurden in Enies Lobby wirds dann noch schliemmer und die Folgen dann wohl immer kürzer weil sehr viel wohl geschnietten wird.Naja und Folge 262 als ende ist schliemm an so einer spannenden stelle.Gut besser als später in Enies Lobby das wäre so zeimlich das schliemste was hätte passieren können.Nun ja und das mit denn sendezeiten das ist ja nicht mer normal freitag gab es plötzlich nur noch 1 folge und die um 15.00 uhr hätte ich nict zur sicherheit reingeschaltet dann hätte ich sie verpasst.Hoffe nur das sie dieses mal nix rausschneiden gut das was auf silvester bei tele5 gezeigt wurde kann ich ja noch verstehen aber was die sonst alles geschnietten haben ein witz.Was ich nicht verstehe ist wieso Lucci als so stark angesehen wird gegen das krokodil hätte er wohl keine chance der ja von ruffy besiegt wurde deswegen verstehe ich nicht wieso Robin so nee Angst vor der CP9 hatt das sie wegen der CP9 die Strohutband schützen muss.Naja am ende wird lucci sowiesoSpoilervon Ruffy besiegt
|