Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto PS2 Spiel

Eröffnet am: 11.10.2006 19:48
Letzte Reaktion: 02.08.2012 17:16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:59
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich kämpfe gern mit kakashi,wegen seinen jutsus.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:36

Gaara mit dem komm ich gar nicht klar °__°" Aber dafür find ich Kankuro noch gut |D

Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:41
Gaara is ja voll leicht zu spielen.

Von:    -Ulquiorra- 20.01.2008 12:51

>Gaara mit dem komm ich gar nicht klar °__°" Aber dafür find ich Kankuro noch gut |D

Ja xD Oder auch Temari.. Ich find die beiden kann man richtig gut spielen ^^
Bei Gaara ist es daher schwer, weil seine Geheimattacken-Reichweite so schwach ist.. Man muss also gut im Nahkampf [nenn ich jetzt mal so xD] sein.. Schlimm ist jedoch der unangepasste Kisame.. Wielange der doch braucht, um von der einen Seite zur anderen zu laufen xD~
Aber angepasst, Schnelligkeit trainiert, ist er super zu spielen *_*

Aber ich denke generell die leichtesten Charaktere von der Handhabung her sind:
Neji, Kakashi, Sasuke... Weil die schon ab Anfang an so schnell sind xP
Akatsuki addicted? Dann hierher:
... Akatsuki & other perverted things

Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:40

>Gaara is ja voll leicht zu spielen.
Ja, wenn er angepasst ist |D~
Ohw Kisame den hab ich noch kein mal gespielt °_°
Am geilsten ist Naruto, wenn man die Geschwindigkeit auf max hat XD Der geht ab da bekommt man kaum noch was mit.
Kakashi ist toll *_*

Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:57
Sasuke und Kakashi sind die besten.

PS.Itachi ist der stärkste.(meine meinung)

Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:43

Stimmt o_ô immer, wenn man Itachi spielt gewinnt man xD
Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:43:24

Von:    -Ulquiorra- 20.01.2008 18:49

>Am geilsten ist Naruto, wenn man die Geschwindigkeit auf max hat XD >Der geht ab da bekommt man kaum noch was mit.

Echt? Mit welchem denn oder mit allen dreien? xD
Ich spiel ja so selten Naruto |D

Aber mit Itachi ist echt heftig.. Vorallem total angepasst.. Geschwindigkeit maximal.. und dann die 2. Geheimtechnik.. Tsuyi[iwas] +.+ Dann ist es vorbei >D

Von:   abgemeldet 21.01.2008 11:57

Mit dem normalen Naurot, die anderen Versionen finde ich nicht so toll. Zumal sie dafür ruhig andere Chara hätten einbringen können xD

Von:    -Ulquiorra- 21.01.2008 16:59

Ja echt mal xD
Ich hätte zb Zaku, Dosu & Kin toll gefunden. So unwichtig hab ich die jetzt nicht empfunden.. Echt schade, dass die nicht drin vorkommen. :/

Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:54

Achso hat hier vielleicht einer nen Tipp für die Missionen wo man das Chakra des Gegners auf 0 bringen muss? °_° irgendwie pack ich das nicht -.-"

Von:    Enuma-Elish 21.01.2008 20:59

> Achso hat hier vielleicht einer nen Tipp für die Missionen wo man das Chakra des Gegners auf 0 bringen muss? °_° irgendwie pack ich das nicht -.-"

Dito!
Ich bekomm das auch nie hin! Oo

Von:    -Ulquiorra- 22.01.2008 06:33

>> Achso hat hier vielleicht einer nen Tipp für die Missionen wo man das Chakra des Gegners auf 0 bringen muss? °_° irgendwie pack ich das nicht -.-"

>Dito!
>Ich bekomm das auch nie hin! Oo

Sry, dass ich schon wieder mitmische xD
Aber ich denke eine möglichkeit ist..
Halt den Gegner schon einigermaßen "fertig" machen & dann darauf warten, dass, wenn er zb die chakraliste voll hat, er die 3er geheimtechnik anwendet.. dann natuerlich versuchen diese abzubrechen. und dann wenn er grade kein Chakra hat, angreifen und fertig machen. und man darf den gegner keine sekunde ungeschont lassen, sonst lädt er noch sein Chakra wieder auf, oder bekommt ein Item. Immer draufhaun xD wie gesagt.. am besten gleich nach der technik..

Zuletzt geändert: 22.01.2008 06:34:21

Von:   abgemeldet 23.01.2008 12:56

Hmm °_° muss ich mal probieren~ Thx für den Tipp |D vielleicht bringt mich das weiter.

Von:    -Ulquiorra- 23.01.2008 15:28

Bitte bitte, immer wieder gerne xD

Von:   abgemeldet 03.02.2008 21:36

ich hab ein paar infos zu naruto ultimate ninja 3 gefunden!!
es gibt 40 oder mehr charas zur verfügung und zwar:
anko, asuma, choji, choji butterfly, erste hokage, gaara, 1/2 shukaku gaara, haku, hanabi, hinata, ino, itachi, jiraiya, jirobo, cursed seal jirobi, kabuto, kakashi, ANBU kakashi, kankuro, kiba, kidomaru, cursed seal kidomaru, kimimaro, cursed seal kimimaro, kisame, konohamaru, minato, kurenai, gai, neji, naruto, one-tailed naruto, tai-jusu naruto, orochimaru, rock lee, drunken rock lee, sakon & ukon, cursed seal sakon & ukon, sakura, sasuke, cursed seal sasuke, zweiter hokage, shino, shizune, shikamaru, tayuya, cursed seal tayuya, temari, tenten, tsunade und zabuza

kann nich mehr *hechel*
minato und hanabi muss man erst unlocken aba ka wie das geht, ist ein wenig kompliziert...

Von:    Jim 03.02.2008 22:22

@Hinata92 - schau doch einfach im US Wiki den Artikel dazu an. Da gibts ne komplette Übersicht der Kämpfer, genauso wie vom Rest des Spiels.

Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:14

ohhh vielen dank!!^^

Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:51
Die Missionen mit Chakra auf Null bringen gehen am einfachsten mit den Hyugas...Byakugan aktivieren und schon zieht ihr dem Gegner Chakra ab. Ich werde mir demnächst mal Narutimate Accel 2 holen.

Von:    -Ulquiorra- 14.03.2008 11:59

Also, da ich recht verwirrt bin, da es in vielen Threads verschiedene Meinungen über das VÖ-Datum von Ultimate Ninja 3 gibt, wollte ich hier mal nachfragen, ob irgendwer genau weiß...

... wann Ultimate Ninja 3 in Deutschland rauskommt? :)

Würde mich über ne Antwort freuen :3
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥

Von:   abgemeldet 28.03.2008 10:50

Also...in den USA ist es am 25.3. erschienen und ich glaube bei uns kommt es sommer/herbst raus. bin mir nicht sicher, weil jeder etwas anderes sagt.^^

Von:    Enuma-Elish 28.03.2008 17:06

schon komisch. ich frag mich immernoch warum das so lang dauert bildschirmtexte zu übersetzen. 0_o

also von mir aus könnt der ganze text auch auf englisch sein, die meisten können englisch und kennen die story (natürlich gibt es außnahmen). wichtig is für mich öberflächlichen kerl halt einfach nur die anwählbarkeit der original japanischen synchro.

(und nicht zuletzt die vollständigkeit. nicht das dann wieder maps und charas fehlen Oo')

ich hab allerdings auch schon was gehört das das spiel bei uns im juni/juli erscheinen soll, könnte aber auch nur n gerücht sein...

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:07
lol ich habe schon shippuuden 2 hier XDD

Von:    -Ulquiorra- 03.04.2008 17:04

>Also...in den USA ist es am 25.3. erschienen und ich glaube bei uns kommt es sommer/herbst raus. bin mir nicht sicher, weil jeder etwas anderes sagt.^^

>ich hab allerdings auch schon was gehört das das spiel bei uns im juni/juli erscheinen soll, könnte aber auch nur n gerücht sein...

Bin mir auch nicht sicher, weil ich mitunter viele Deutsche (!!) Seiten gesehen habe, wo gesagt wird, dass UN3 schon im märz rauskommt.. *das auf vielen seiten gesehen hat* kann mir nicht vorstellen, dass die nur amerika meinten. bis juni/juli oder sogar august kann ich nicht mehr warten ;_;

> lol ich habe schon shippuuden 2 hier XDD

du meinst narutimate accel 2 oder? ^^" würd ich mir auch holen, wenn ich ne japanische ps2 hätte ^^"
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou?
And what about..Ulquiorra ♥ ?

Von:    -Ulquiorra- 10.05.2008 11:39

Ok, Ultimate Ninja 3 Release steht laut Amazon fest.

30.9. ;_;
Also an alle, die es noch nicht wussten ;O;

Von:    Enuma-Elish 10.05.2008 14:43

> Ok, Ultimate Ninja 3 Release steht laut Amazon fest.
>
> 30.9. ;_;
> Also an alle, die es noch nicht wussten ;O;

Wahnsinn, das ist noch viel später als ich dachte...frustrierend...

Von:    -Ulquiorra- 11.05.2008 00:56

>Wahnsinn, das ist noch viel später als ich dachte...frustrierend...

Ja, ne?!
Ich dachte im Äußersten an Juni/Juli evtl sogar Anfang August..
Aber fast schon Anfang Oktober ist echt hart!

Von:   abgemeldet 18.05.2008 13:10

Ich hab hier noch ein Problem, was die freischaltbaren Charaktere bei Ultimate Ninja 2 betrifft.
Alle Internetseiten die ich dazu gefunden habe, erklären mir, dass ich z.B. den neunschwänzigen Naruto oder Anbu Kakashi bekomme, wenn ich Story 4 abschließe.
Tja - Story 4 ist zwar schon lange abgeschlossen, aber die beiden habe ich dennoch nicht :/
Dazu kommt noch, dass ich allerdings Kisame und Itachi im Menü auswählen und auch anpassen kann, laut etwaigen Quellen haben die allerdings die gleichen Voraussetzungen, wie die beiden anderen, die ich nicht habe. Machen wir es kurz - ich bin verwirrt.

Gibts da noch irgendwas, was ich nicht beachtet habe und was nicht angegeben war?

Dann gehts noch weiter. Mir fehlt nämlich auch der eingeschränkte Orochimaru, obwohl der schon nachdem man Story 2 vollendet erhältlich sein soll Oo Wtf?

Und zu allerletzt, wie sollte es anders sein, habe ich auch nicht den Taijutsu Naruto, obwohl ich das Kostüm gekauft habe und Gai im Tanzaku Außenbezirk 2 mal besiegt habe. Der ist da jetzt auch verschwunden, aber den Charakter hab ich trotzdem nicht freigeschalten ^^

Wäre einer so nett mir zu sagen, was ich übersehen habe?
Ich kann dazu sagen, dass ich noch nicht alle Missionen habe, weil mir genau die mit den gleichzeitigen Treffern noch fehlen. Das ist bei mir eher Zufall und da war ich noch zu blöd dafür :p
Meinen die mit "Beat the game" vielleicht, dass man alle Missionen meistern muss?

Danke fürs Helfen.
Ich poste so, wie ich mich unterhalte.
Kurzfassung und 'straight to the point' gibt's leider nicht :P

Von:    Mariku 19.05.2008 16:19

Weiß jemand ob es irgendwo was im Internet gibt, wo spielanleitungen übersetzt sind?!
Hab für den gamecube n naruto-game auf japanisch~
Und naja..wäre gut wenn ich verstehen würde wo man speichert xD
*einiges hab ich aber auch so rausbekommen^^°*

Edit: hat sich erledigt..hab was gefunden xD
Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:18:00

Von:    Suraja 13.06.2008 18:17
Ich habe eine große Frage an euch, da ich ein extremes Problem bei meinem Naruto Ultimate Ninja 2 Spiel für die PS2 habe.

Man kann in Narutos Haus ja Codes eingeben, die man ja im Ultimativen Weg bekommen soll. So mein Problem ist jetzt. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Code gefunden. Ich habe nun schon im Internet gesucht und da wo gelesen, das es wohl Untertitel geben soll, die diese japanischen Zeichen auf den Zeitschriften udn so übersetzen sollen, aber bei mir gibt es da keinen Untertitel. Ich habe die Sprache Deutsch und meine Charaktere sprechen alle in Englisch und die Untertitel, wenn ich mit denen Spreche sind auch Deutsch. Aber ich kann halt kein einziges Zeichen finden und die japanischen Schriftzeichen an den Häusern und alles werden nicht übersetzt. Ähm..joar nun ist halt meine Frage. Ist das normal oder was ist da bei mir los. Ich denke ja nicht, das die Voraussetzen das man bei dem Spiel Japanisch kann. Die Codes wollen sie schließlich auch in Deutsch eingegeben haben mit OChse, Ratte usw.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich weis wirklich net was ich noch machen soll.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück