Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/11635239276114/
http://desu.de/tpFc4lW

Von:    Changes 14.11.2006 18:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> -Wann war das als kakashi und Orochimaru sich das erste Mal gesehen haben,wie alt war da Kakashi und warum haben sie sich getroffen?

Kam bisher nicht raus.

> -Die Technik die der 3 Hokage bei Oro anwendet,ist das die gleiche wie die von Yondaime?

Es soll die selbe sein anscheinend, ja.

> Aber der 3 Hokage hat das Siegel selber auf dem Bauch als er stirbt und bei Yondaime hat Naruto das siegel,heisst das das Yondaime noch lebt?

Nein es geht dabei nicht um das Siegel (Naruto ist ja immerhin nicht tot)- er hat es nur in sich versiegelt weil niemand anderer ihm in den Sinn kam vielleicht? Keine Ahnung warum Yondaime dann genau Naruto gewählt hat aber...

> -Was hat Itachi fuer Falten im Gesicht?Ist er vielleicht mit dem 1 Hokagen verwandt,da er auch solche Falten hat?

Das sind kiene Falten. Ich denke es sind einfach nur "Striche" die seine Gesichtszüge HÄRTER machen soll. Die selben hatte sein Vater auch.

> -Koennen die akatsukis auch heilen?

Bisher war kein Heilninja dabei aber wahrscheinlich gibt es einen?

> -Wenn Yondaime doch immer so schnell war,warum war er bei der Sache mit Obito und dem Fuchsungeheuer zu spaet?

.... Das mit Obito hatte er doch viel zu spät mitbekommen? War er doch irgendwo ganz anders nicht?

> -Wollte sasuke Naruto im 2 Teil wirklich toeten?

Ja. Sasuke ist jetzt sehr skrupellos geworden.

> -Was koennen die Anbus und wie wird man einer und welchen Rang haben sie?

Kam noch nicht raus wie man einer wird und so aber es scheint spezielle Aufnahmeprüfungen zu geben und die Ränge reichen von Chuunin bis Jounin. Jedenfalls können sie was normale Shinobi auch können sie sind eben nur eine spezielle Attentätergruppe.

Das Witzige ist ja, dass die meisten ANBU in Naruto immer gleich tot sind sobald sie auftauchen also so toll können sie ned sein. Es gibt schon einige Ausnahmen aber... XD

> -Leben die Insekten in Shino?
>

Ja unter seiner Haut soweit ich weiss.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Zurück zum Thread