Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sturmkind 03.12.2008 11:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Ich glaube es auch, vorrausgesetzt er wusste von dem Kind. (wird ja nich ganz eindeutig klar!)

Wenn nicht dann wollte er Kakashi vielleicht nur sagen das er und Kurenai definitiv zusammen sind! Als wäre das nicht klar gewesen!

Von:    evening_prime_rose 03.12.2008 19:22

das hätte er aber auch vor kurenai sagen können, wundert mich jetzt etwas...
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...

Von:    coollime 03.12.2008 20:33

kann mir jemand ein bild von sakuma in den jetzigen kappiteln schicken? mein internet isch kaputt hab net alle seiten im kopf
~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"

Von:    Meistaeda 03.12.2008 21:25

> kann mir jemand ein bild von sakuma in den jetzigen kappiteln schicken? mein internet isch kaputt hab net alle seiten im kopf

Hast eine ENS erhalten.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Uchiha--Itachi91 08.12.2008 23:58
Es hieß doch, dass itachi krank ist, er hätte alle möglichen medis genommen und so, aber hat jemand ne Ahnung was er für einen Krankheit gehabt haben könnte?
Irgendwelche vermutungen?
Ich würde es nur gerne wissen...

Von:   abgemeldet 09.12.2008 14:39
was meinst du jetzt 0.o eine krankheit war des in einer folge?
geuß

Von:    Fantasia 09.12.2008 16:26
nein, so weit sind die folgen noch nicht
würd ich unter spoiler geben ^^"
Legenden der Leidenschaft
~ OS Sammlung zu Naruto... Erster OS: Minato x Kushina

Anata wo sagashite iru
~ Naruto FF (Drama/Romantik --> NaruHina)

Von:    Sturmkind 17.12.2008 14:02

@Uchiha--Itachi91

Ich schreibe jetz 2 spoiler für dich aber den 2ten solltest du nur lesen, wenn du schon einigermaßen auf dem aktuellen stand bist, oder es dir egal ist wenn ich spoiler^^.

Spoiler
Also Itachi ist nicht wirklich krank. Das Mangekyou ist schuld das er langsam blind wird, die Medics nimmt er um das ganze zu verzögern

Spoiler
Das schreib ich nur in einen seperaten Spoiler, weil du meintest das Itachi krank **ist**. Das wundert mich denn er ist ja eigentlich schon tot TT_TT. Aber das mit dem Mangekyou kannst du im Kampf gegen Sasuke lesen.

Zuletzt geändert: 17.12.2008 14:03:55

Von:    Flammendo 18.12.2008 12:29

Was bedeutet das Zeichen auf Konohas Stirnband?
(Was sich primär nach ner blöde Frage anhört, wird jedoch ersichtlich, wenn man den Manga, den ich grad auch noch les anschaut. Da hat ein Mädel genau das selbe Stirnband mit dem Konohazeichen... ... ... auch wenns kein so toller Manga ist, hats mich irritiert [Happy World Page 35/14 und drum rum])

Von:   abgemeldet 18.12.2008 12:37

>Happy World Page 35/14 und drum rum])

haha tatsächlich xD "A Bi.. A Bicycle?!" xD

>Was bedeutet das Zeichen auf Konohas Stirnband?

Hmm naja in Naruto wirds bekanntlich als ein Blatt ausgelegt, was das Dorf unter den Blättern representiert.
Scheint aber vielleicht ne Art Mythologisches Symbol zu sein, muss man nen Japanologen fragen Òo

Kann ja sein, dass es in deren Kultur für was steht, wie zB die Planetensymbole (☿♀ ♁ ♂ ♃ ♄ ♅ ♆ ♇) oder Sternzeichen (♈ ♉ ♊ ♋ ♌ ♍ ♎ ♏ ♐ ♑ ♒ ♓)

Scheint aber wohl nicht wirklich Kishimotos 'Erfindung' zu sein. Sondern wird es wohl auch irgendwo abgeleitet haben :|

Von:   abgemeldet 18.12.2008 20:04

1. weis einer in welcher naruto shippuden folge und im welchem manga chapter sasuke auftaucht nach dem er abgehauen ist zu orochimaru

2. kennt einer ein programm mit dem man seine eigene anime oder manga figur machen kann (den animefacemaker kenn ich schon fand ich nicht so gut)

Von:    Draca 20.12.2008 09:42

Itachi:
Spoiler
Doch, Itachi ist wirklich krank. Im Kampf gegen Sasuke sieht man ganz klar, dass er Blut hustet. Und das wird höchstwahrscheinlich nicht durch das Mangekyou ausgelöst werden. Er wird also irgendwas mit der Lunge haben, was genau weiß ich aber nicht.

Sasuke:
Du meinst Sasukes Auftauchen in Shippuuden, oder? Nun, welches Kapitel/welche Episode das ist, weiß ich nicht so genau. Aber das Mangakapitel wird höchstwahrscheinlich in Band 33 sein. Die Episode war in der zweiten Shippuudenstaffel. Ich meine, dass das irgendwo in den vierziger Folgen war. Welche genau weiß ich aber nicht.^^°° Ich hoffe trotzdem, dass ich so deine Suche zumindest eingrenzen konnte.

Mangazeichenprogramm:
Theoretisch könntest du deine Charaktere selber erstellen und dann mit einem Bildprogramm wie Gimp nacharbeiten. Aber vielleicht fragst du einfach mal Google.

Von:   abgemeldet 20.12.2008 17:47

Hey ^^

Kann mir bitte wer sagen was "shinra tensei" bedeutet?

ich habe es versucht zu googlen... bin aber genauso dumm wie vorher, dabei werden nur namen und so vorgeschlagen -.-

Danke im Voraus

lg

Kashi_girl

Von:   abgemeldet 22.12.2008 22:54

hab mal ne frage falls das schon gefragt wurden sry

stimmt es das tobi in echt obito ist hat jemand in nem anderen forum gesagt nun wollte ich wissen ob das stimmt

danke schon mal im voraus

Von:   abgemeldet 22.12.2008 23:55

> Hey ^^
>
> Kann mir bitte wer sagen was "shinra tensei" bedeutet?

Das lässt sich nicht wirklich hoppla-hopp übersetzen, schon gar nicht, wenn du nur nach der Transskription gehst. Du brauchst die Kanji dafür: 神羅天征 (wenn ich der englischen Narutopedia da jetzt trauen kann)

Und da kein "Übersetzungsautomat" diese Kombination kennen wird (Google spuckt hierfür "März Tian Luo Gott" aus), musst du erst einmal jedes Kanji selbst anschauen. Das geht beispielsweise hiermit, wobei es auch keinerlei Garantie gibt, dass die Kanji dort verzeichnet und auch korrekt oder für die Übersetzung sinnvoll wiedergegeben werden.

Ich würde daraus jetzt "Göttliche Himmelsunterwerfung" basteln, aber damit solltest du evtl. nicht unter die Naruto- oder gar Pain-Fans gehen.
Zuletzt geändert: 23.12.2008 00:00:47

Von:    Meistaeda 23.12.2008 00:26

> stimmt es das tobi in echt obito ist hat jemand in nem anderen forum gesagt nun wollte ich wissen ob das stimmt

NEIN!
Das stimmt nicht.
Tobi hat von sich selber gesagt, das ER Madara ist, somit kann er (eigentlich) auch nicht Obito sein...

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Kario 23.12.2008 12:43

In welcher folge wird gezeigt das Tobi ud Deidara den 2 schwänzigen fangen??
Veni Vedi Vici!

Von:    Nugua 23.12.2008 13:03

> In welcher folge wird gezeigt das Tobi ud Deidara den 2 schwänzigen fangen??

Bisher noch gar nicht, soweit ist der noch Anime nicht, und jetzt kommen wohl eh erstmal Filler.
    ♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥

Von:    Kario 23.12.2008 13:50

In der Vorschau wurde das gezeigt und orochimaru sagte ja das sie den 2 schwänzigen gefangen hätten??°°
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 23.12.2008 22:35

Ich habe eine Frage.
Ich konnte die letzen Chapter leider nicht mitverfolgen, aber ich habe von einigen gehört, dass Kakashi tot sein soll.
Stimmt das?

ℓσνє ιš α иαмє
šєχ ιš α ğαмє
ƒσяğσт тнє иαмє
αи∂ ρℓαу тнє ğαмє

Von:    Flammendo 23.12.2008 22:39

@Street
Spoiler

Zuallererst bitte in Spoilern schreiben. Zur Antwort auf deine Frage:

Sieht so aus... Er wurde fatal getroffen, dann das übliche blabla alias es tut mir leid Obito, Rin blablabla und danach sieht man ihn, wie er an ein Feuer geht, an dem sein Vater sitzt.
Ich weigere mich noch, es endgültig zu erklären, aber 99%. Mir fehlt eigentlich noch, dass es einer der anderen Charaktere ausspricht.

Und sollte jetzt jemand sich beschweren, dass ich unsachlich wäre. 99% zeugen von Sachlichkeit.

Von:    Draca 23.12.2008 23:41

@Kario: Deidara und Tobi haben das DREI-Schwänzige (aka "Sanbi") gefangen, bis jetzt aber nur im Manga. Die Folge wo die Sanbi fangen ist noch nicht gezeigt worden. Das Zwei-Schwänzige (aka "Nibi") war die süße, kleine Miezekatze, die in Yugito eingesperrt worden war. Und Nibi ist bereits gefangen und in die Statue transferiert worden. Die Folgen kamen schon. Und vor gar nicht mal allzulanger Zeit... Yugito ist im September von Hidan und Kakuzu geschnappt worden, Nibi wurde Ende Oktober/Anfang November transferiert. Oder besser gesagt liefen da die entsprechenden Animefolgen.
Zuletzt geändert: 23.12.2008 23:46:59

Von:    -June- 24.12.2008 10:45

ich hätte da auch mal eine frage ^^

Spoiler

laut kakashi oder meinem verständnis müssen jonins 2 elemente beherrschen oder zumindest eins oder? welche beherrscht dann neji ? er ist doch jonin o,o

Von:    Geld 24.12.2008 11:06
ich habe da mal eine frage.stimmt es deass das neue databook bereits erschienen ist?
ich habe mal erfahren das im neuen buch auch die kraftunterschiede zwischen madara und pain aufgelistet wurden.

Von:   abgemeldet 25.12.2008 16:50
Also gut....könnte mir mal jemand nochmal erklären warum Itachi seinen Clan ausgerottet hat?
Hab zwar das Kapitel gelesen wo Madara das erklärt hat aber ich kann leider nicht so gut englisch..also hab ich nur Bahnhof verstanden.

Von:    Rabenkralle 25.12.2008 17:56

Ich versuch mal, euch drei letzten Fragestellern weiterzuhelfen.^^

@ -June-

Ich glaube, dass Nejis Elemente bis heute nicht bekannt sind. Zumindest bin ich noch nirgendwo auf eine Angabe gestoßen. Dass ein Jounin zwei Elemente beherrschen muss, stimmt schon, aber vielleicht werden für Talente wie Neji, die zudem noch ein Bluterbe besitzen, auch Ausnahmen gemacht. Das würde ich einfach so vermuten.

@ Geld

Ja, das neue Databook ist vor ein paar Wochen erschienen. Aber ob da auch die Kraftunterschiede von Madara und Pain zu sehen sind, weiß ich leider nicht. Aber wie in den Databooks zuvor gibt es ja auch diesmal wieder diese Kreis-Diagramme, in denen die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere eingetragen sind. (Die kannst du dir auch auf der Seite Leafninja ansehen - Die von Madara und Pain sind allerdings leider noch nicht auf dem neusten Stand)

@ abgemeldet

Soweit ich das Verstanden hab, haben die Ältesten von Konoha Itachi den Auftrag gegeben, den Uchiha-Clan auszulöschen, weil dieser eine zu große Gefahr für das Dorf dargestellt haben soll (laut Madara sollen die Uchihas - soweit ich das Verstanden hab - sogar kurz davor gestanden haben, einen Putsch anzuzetteln und so die Macht in Konoha an sich zu reißen).
Jedenfalls willigte Itachi ein, unter der Bedingung, dass Sasuke am Leben bleiben darf und so passierte es dann ja auch.
Warum Itachi allerdings seinen eigenen Clan für die Ältesten ausspioniert hat, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Ich vermute mal, dass es daran liegt, weil er ja von Anfang an nicht mit den Plänen seines Clans einverstanden war. Aber alle Gründe sind das sicher nicht.^^°
Hoffentlich hab ich jetzt nicht den totalen Scheiß erzählt. XD

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
Frohe Weihnachten noch!^^
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:57:18

Von:    _Vizard_ 25.12.2008 18:27

@ x-MeRi-x und Rabenkralle

es steht jedem shinobi frei was für künste man lernt
neji bracuht kein elemt weil er auf tei-jutsu is
Kankuro beherscht kein element aber puppen
und tsunade hat auch kein element
fazit: jedem steht es frei was man erlernen will und was nicht
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!

Von:   abgemeldet 25.12.2008 18:54
@Rabenkralle

Vielen dank!!

Von:    Geld 25.12.2008 20:03
danke für denn link rabenkralle du hast meine frage beantwortet

Von:    shinigami 26.12.2008 01:53

@greenstar:

Hab mal versucht Itachis Geschichte aufzuschreiben, so wie ich sie verstanden habe:

Als Itachi ca. vier Jahre alt war, bekam er die Ausläufer des letzten Ninja-Weltkrieges mit und war davon ziemlich traumatisiert.
Da er sehr sensibel war, hatte er seitdem Angst vor dem Ausbruch eines neuen Krieges.

Die Uchiha waren ja ursprünglich mal die 'Polizei' von Konohagakure, was bedeutete, daß sie zwar ein öffentliches Amt hatten, aber innenpolitisch in Konoha nicht allzuviel zu melden hatten (eine Sicherheitsmaßnahme des Hokagen, um die Uchiha einigermaßen unter Kontrolle zu haben, da dieser Clan mit der Friedenspolitik der Senju nicht immer ganz konform ging).

[An diesen Umständen war Madara nicht ganz unschuldig, da er gern mehr Macht für sich und seinen Clan gehabt hätte und schon einmal fast einen Putsch angezettelt hatte. Er wurde dafür zwar damals verbannt, aber trotzdem war die Unzufriedenheit der Uchiha damit nicht gebannt und wurde mit den Jahren immer größer.]

Als dann Itachi es schaffte bei den Anbu aufgenommen zu werden, sahen die Obersten vom Uchihaclan (allen voran Itachis eigener Vater) darin die Möglichkeit mit ihm einen Spion in die engsten Regierungskreise des Hokagen einzuschleusen.

Die Dorfältesten waren aber auch nicht ganz blöde und haben gemerkt, daß sich in Uchihakreisen was zusammenbraute. Sie wiederum gingen auf Itachi ein, um mit ihm einen Spion innnerhalb seines eigenen Clans zu haben. Sie machten Itachi klar, daß falls es zu einem Putsch käme und die Uchiha die Macht an sich reißen würden, die innere Stabilität von Konoha damit zerstört würde. Andere Nationen würden nur auf so eine Gelegenheit warten, das innerlich entzweite Konoha anzugreifen und es könnte das eintreten, wovor sich Itachi seit seiner Kindheit am meisten gefürchtet hat: ein neuer Ninjaweltkrieg.

Also beschlossen die Ältesten, daß der Uchihaclan vernichtet werden müsse, um das alles zu verhindern.
Der Einzige der gegen diesen Vernichtungsplan war, war der dritte Hokage. Der wollte nach irgendeiner anderen Möglichkeit suchen, vor allem war er dagegen, diese Bürde einem 13-jährigen Kind aufzuhalsen!

Da der Putsch unmittelbar bevorstand, blieb aber keine Zeit mehr und Itachi bekam von den Ältesten den Auftrag zum Clanmord.
Zu diesem Zeitpunkt war Itachi aber vollkommen klar, daß er für den Rest seines Lebens als Schwerverbrecher gejagt werden würde.
Das einzige was er sich als Gegenleistung erbeten hat, war das Leben seines kleinen Bruders, was ihm der Hokage ja auch zugesichert hat.
Und ganz nebenbei blieb auf die Art auch der gute Ruf des Uchihaclans erhalten, da ja niemand sonst von dem Putsch wußte.

Inwieweit übrigens Madara seine Finger bei dem Massaker im Spiel hatte, ist noch unklar, feststeht, Itachi und Madara kannten sich schon vorher (bzw Itachi war da schon als Spion in Akatsuki eingeschleust).

Ähm, Verbesserungen? (@all)
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 26.12.2008 01:57:24

Zurück