Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

ich danke dir :)
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!

Von:    Reshi 04.11.2007 19:32
Also spontan fällt mir da Naruto Ultimate Ninja 1, 2 ,3 und Naruto Accel.
Naruto Ultimate Ninja 1 hat keine Rollenspielinhalte. Die anderen schon.
Naruto Ultimate Nanja 2 hat zwar RPG inhalte, aber man muss ohnehin nur kämpfen und man kann im VS- Mode gegen andere Spieler kämpfen oder gegen die Playstation antreten.
In Nummer zwei der Playstation-Serie ist die Grafik auch etwas besser alas in nummer eins und man kann mehr Leute spielen.
Ultimate 1 und 2 sind schon in Deutschland erschienen.
Die anderen kenn ich nicht. Sind bestimmt gut. Ich kenne die ersten zwei, die gefallen mir.

Hööö. Andere fallen mir grad nich ein.

Von:    Gaary 04.11.2007 22:29

wenn du etwas suchst das wie street fighter ist so kann ich dir nur naruto MUGEN empfehlen^^V

schaust dir einfach mal ein paar videos dazu an, wird dir gefallen^^
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

mein Schatzi :3

anschaun und weiterschicken<3

Von:    Flammendo 04.11.2007 22:41

Oki ich hab das Familienwappen Inari's mal mit dem Konohaer Symbol und dem Hyuuga Familienwappen verglichen.
Dabei sind mir folgende Unterschiede aufgefallen.

Das Hyuuga Wappen und das von Inari stehn.
Inari's Wappen und das Konoha Zeichen haben mehr spiralförmiges.
Alle drei erinnern an Rauch/Staub/Feuer, wenn man sie aufstellt.
Das Konoha-Zeichen hat ne spitze, liegt für gewöhnlich und ist oben offen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Hyuuga-Symbol Feuer sein sollte. (auch wegen der Färbung.)
Das Zeichen Inaris wird wohl eher eine Staubwolke oder Rauchwolke sein...

Von:    -Ulquiorra- 04.11.2007 22:48

Also kA ob das schon gefragt wurde aber..
Kommt Gaara nach dem Abschied von Naruto nochmal vor? ._.""

Von:    Flammendo 04.11.2007 23:28

Nein.
Vielleicht wird er ganz am Ende noch mal kurz eingeblendet, allerdings wirklich eine Rolle, wird er wohl nicht mehr spielen ;(

Von:    -Ulquiorra- 04.11.2007 23:30

:((
na toll.. :'/
*drop*

aber trotzdem danke fürs schnelle antworten :')

Von:    Flammendo 05.11.2007 00:08

Naja, es ist noch nicht aus... aber im Manga erscheint er bis zur aktuellen Stelle nicht mehr.
Im Animee könnten noch Fillerfolgen kommen...

Ich schließe nicht aus, dass er irgendwann noch mal länger auftaucht... aber ich zweifle irgendwie dran ;(

Sry, wünschte, ich könnt was andres sagen...

Von:    Teddykun 05.11.2007 11:41
@ Flammendo

Das Gaara nicht mehr vorkommt ist eine Vermutung von dir. Ich habe anderes gehört.

Sollte es nach dem derzeitigen Kapitel wieder neue Teams geben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Suna nochmal seinen Auftritt bekommt.

Spoiler
Pein hat 6 Körper, Gaara könnte einen davon plattmachen.

Ich würde ihn also nicht auschließen.

Gruß Teddykun

Von:    Rabenkralle 05.11.2007 12:42

Wär ja furchtbar,wenn die Suna-Nins keinen Auftritt mehr hätten ... Ich finde ohnehin, dass die im Manga viel zu kurz kommen. Ich meine, Temari und Kankuro hatten ja während der Sache mit Gaara und Akatsuki auch nicht wirklich viel zu melden ...
Da wünsch ich mir ja regelrecht Fillerfolgen in Shippuuden herbei! Die letzten fünf Episoden der "alten" Serie waren nämlich welche der wenigen Filler, die wirklich gut waren! (Ist jedenfalls meine Meinung ...)

Von:    -Ulquiorra- 05.11.2007 16:25

@ Teddykun:

Das wär echt toll, wenns so wär <3
*ganz doll hoff* xD
Hast mir neuen mut gemacht >D

@ Rabenkralle:

Ja stimmt.. wär schon doof.. ich denke eh... dass gaara sich noch revanchieren wird.. dafür dass sie ihm das leben erneut geschenkt haben oder so ähnlich halt :)
bzw ich hoffe es xD

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:41
hallooooo !!! öhm kann mir ma einer ne frage beantworten bzw mir vllt helfe n?ß das neue opening ich find das voll geil und ich woillt ma wissen ob es das lied schon iwo gibt und zwar das ganze ?? wenn das einer hat ode jemand weiß wo ich das her bekomm mir bitte ne ENS oder ins Gb schreiben ! bitte * heulz* ...

Von:    Flammendo 06.11.2007 23:17

@Teddy
Schau dir die Szene mit Gaara an.
Es sieht DERB nach Abschiedsszene aus und damit meine ich NICHT Naruto von Gaara.

Es ist fraglich, in wie weit noch neue Teams zustande kommen werden.

Vollkommen ausschließen tu ich ihn auch nicht... aber über 90% ;( sry ;( tät ihn auch gern nommal sehn

Von:    Teddykun 07.11.2007 10:00
@ Flammendo

Kakuzu sagt ihm ganz deutlich im Animee und auch im Manga "See you". Und das heißt für mich, das die Suna Nins auf jeden Fall nochmal drankommen werden.

Spoiler
Wenn wir mal nen Kreislauf nehmen würden, dann würde jetzt nach dem Hinata, Itachi und Sasuke Arc, wieder Team Gai an die Reihe kommen nicht wahr?

Warum sollte außerdem nicht Tsunade Suna um Verstärkung bitten, wenn durch Akatsuki unmittelbar Krieg bevorsteht, wenn sie ihre 9 Jinchurriki in die Hand bekommen.

Ich bleib dabei, Gaara und Suna werden am Ende des Mangas nochmal auftreten. Außerdem muss Gai noch diesen Deidei Anschlag kontern, bzw. zurückschlagen der auf ihn verübt worden war. Wäre nur gerecht oder?

Spoiler
z.B könnte er diesen einen Körper von Pein plattmachen, der aussieht wie Dedeira, würde für mich nur logisch sein.

Und außerdem fehlt uns noch Neji, Tenten, Lee und Gai. Ich bin sicher, das die Suna Nins so ziemlich am Ende mit Team Gai nochmal auftauchen werden. Gai wird vermutlich mit Kisame in die 3 te Runde gehen, und die anderen werden ihm helfen sowie die restlichen Akatsuki versuchen auszuschalten.

Außerdem muss Temari nochmal wissen, was Shikamaru für ein Held ist. Ich bin sicher, die Nummer mit Kakuzu interessiert sie sehr. Alleine deshalb muss Suna nochmal involviert werden. Ich schließe Gaara auf keinen Fall aus.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 07.11.2007 18:45

Kakuzu? *kicher*

> Ich bleib dabei, Gaara und Suna werden am Ende des Mangas nochmal auftreten.

Glaub was du willst, aber wenns anders kommt, sei nicht enttäuscht.

Von:   abgemeldet 07.11.2007 20:11
Was hat es eigentlich mit Pains besoderer Fähigkeit aufsich?

Von:    Flammendo 07.11.2007 21:16

Peins Fähigkeit
Spoiler
Er ist SEEEEHR begabt in Ninjutsu, kann wie Kakuzu mit allen Elementen angreifen und das wichtigste, er kann sich in die Körper anderer Ninjas transferieren und deren Jutsus und Kekkei-Genkais benutzen.

Von:    Teddykun 07.11.2007 21:31
@ Flammendo

Verschrieben. *g*

Es sollte Kankurro heißen, nicht Kakuzu. Ich hoffe das ist schon klar. ;)

Aber ich bin auch dann nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist, denn ich bin sicher das Gaara nochmal auftauchen wird, weil er die Jutsus vom 3 Kazekagen nochmal übertrumpfen wird, darauf kannste wetten. Und dieser Kazekage galt als der stärkste Kazekage von Suna nicht wahr?

Ich glaube da kommt noch was, mal abwarten. Übrigens die neuen Spoiler sind interessant. Kleiner Tipp am Rande. ;)

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 07.11.2007 21:37

@Teddy

Überleg mal
Er hat den Shukaku nicht mehr in sich. Die frage ist, in wie fern er überhaupt noch irgendwelche starken Jutsus ausüben kann.

Weiterhin kommt dazu, dass er bereits mehr Auftritte hatte, als viele der Rookie 9.

Ich werd mich freun, wenn er nochmal auftritt, aber ich glaube nicht daran. :(

Ist schon einer der Spoiler bestätigt?

Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:54
heho! ich hätt da mal ne frage: ^^ wer is MADARA UCHIHA??? ich hatte gedacht das alle uchihas an einem tragischen unfall gestorben sind ^^(ich mein itachi wollt ja nur mal seine kräfte ausprobiern xD) irgendwer hat einmal gesagt ob das vl tobi sei von den akas... aber das kann ich irgendwie nicht glauben ^^ wer nett wenn mir wer helfen könnte XD bye
art is a bang

Von:    Teddykun 07.11.2007 21:55
@ Flammendo

Spielt keine Rolle, ob er Shukakku in sich trägt oder nicht, nicht wahr?

Er besitzt immer noch die Sandeigenschaft, nur das Monster ist halt jetzt nicht mehr in ihm drin. Aber ich bin sicher, er hat mindestens noch genausoviel Chakra in sich drin, wie vorher als er Shukakku in sich trug. Warum sollte es auch anders sein?

Es stimmt, er hatte mehr Auftritte im Manga, aber immerhin ist er auch der Kazekage nicht wahr?

Und man kann ihn ja schon bald als einen 2 ten Bruder neben Sasuke für Naruto sehen, nicht wahr?

Ich bin felsefest davon überzeugt, das Gaara nochmal kommt, wenn vielleicht auch erst ganz zum Schluss. Aber seis drum.

Spoiler
Wenn er einen von Peins Körper niedermacht, fände ich das cool, der hat ja schließlich genug.

Der eine Spoiler den ich gepostet hat, scheint sich langsam zu bestätigen. Guck mal im Wie es weitergeht Thread rein Flammendo, du wirst eine Überraschung erleben, sollte dieser Spoiler stimmen.

Spoiler
Eines kann man schon mal verraten, es sieht richtig mies aus für Jiraya. Wenn dieser Spoiler stimmt, macht er maximal noch 3 Kapitel nicht länger

Gruß Teddykun

Von:    Karu 07.11.2007 22:04

@ Kasuri

Spoiler

Tobi von den Akatasuki hat auch ein Sharingan und redet davon, dass er Uchiha Madaras Power hätte. Ob er wirklich meint, der SEI Madara oder ob der nur seine Stärke hat, darüber wird momentan noch heftig disskutiert. Der Grund dafür ist, dass Madara Uchiha zu Zeiten des 1. Hoake lebte und damit über 100 Jahre alt sein müsste. Tobi ist aber kein alter Opa und deswegen streiten sich hier viele.
Madara Uchiha war außerdem der erste der Uchiha und könnt die Polizei von Konoha gegründet haben. Er hat auch mit dem 1. Hokage am Valley of the End gekämpft (die 2 Statuen), den Kampf hat der Shodaime damals gewonnen.

Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/

Von:    Flammendo 07.11.2007 22:48

@Karu_Darkangel
Vergiss das mit der Gründung der Polizei. Das ist was, was ich mal in den Raum geworfen hab und irgendjemand hat das aufgegriffen... *Augen verdreh*
Gibt keinerlei Anzeichen dafür...

@Teddy

Glaub was du willst... aber nicht mal die Fähigkeit dass er Sand kontrollieren kann, ist sicher. Es sieht zwar an der einen Stelle so aus, aber wir haben ihn nicht mehr Unmengen von Sand kontrollieren gesehen, nur ein paar kleine Sandkörner (wenns nicht der Wind war ;( )

Von:   abgemeldet 07.11.2007 23:08
@ Karu_darkangel
thx für die info!
jetzt kann ich ja mitdisskutiern ^^
gn8

Von:    Draca 08.11.2007 00:03

@Kasuri

Madara
Spoiler
und Tobi sind meiner Meinung nach die gleiche Person. Denn der japanische Satz lautet "KONO Uchiha Madara no chikara". Was die Diskussion ausgelöst hat ist das "kono". "kono" ist ein japanischer Artikel, der in erster Linie räumliche Nähe ausdrückt.

Bildlich gesehen würde das also bedeuten, dass neben Tobi ein Uchiha stehen müsste, der Madara ist - wenn Tobi und Madara zwei verschiedene Personen sind. Doch wenn du dir die Szene ansiehst, siehst du nur DREI Charaktere. Dies sind Tobi, Pein (der Aka-Leader) und Konan (die blauhaarige Frau). Eine vierte Person ist nicht da und Tobi hat einen gewissen Abstand zu Pein und Konan. Da Tobi allerdings ein Sharingan hat und keine vierte Person dabei steht, wird aus diesem Zusammenhang klar, dass Tobi sich selber als Madara bezeichnet.

Des weiteren würde Tobi "ANO Uchiha Madara no chikara" verwenden, wenn er Madara als eine andere, weit entfernte oder nicht dabei seiende Person beschreiben würde. Denn "ano" drückt große, räumliche Entfernung aus; wenn man diesen Artikel mit "kono" vergleicht. Demnach wäre die richtige Übersetzung des strittigen Satzes "MEINE, Uchiha Madaras Kraft" und Tobi ist Madara (oder bezeichnet sich zumindest so). Unter anderem auch deshalb, weil er sich räumlich gesehen selber am nächsten steht, was "kono" rein grammatisch gesehen auch ausdrückt.;-) Außerdem hat Kayuuko glaube ich mal gesagt, dass japanische Fans bestätigt haben, dass Tobi sich selber als Madara bezeichnet.

Eine kleine Analogie zu diesem Problem um das anschaulicher zu erklären: "kono te ni" bedeutet wörtlich "in dieser Hand". Doch wenn du das sagst, ist die nächste Hand deine eigene und eine weitere mögliche Übersetzung ist daher "in MEINER Hand", da du ja aus deiner Sicht erzählst. So ähnlich verhält sich das auch mit "kono Uchiha Madara no chikara" und "kono" bedeutet in diesem Zusammenhang "MEINE, Uchiha Madaras Kraft", was ich versucht habe zu erklären.^^

Ist zwar etwas kompliziert, die Erklärung, aber ich hoffe ich konnte helfen. Allerdings bin ich keine Japanerin und demnach geb ich keine Garantie auf Richtigkeit.^^
Zuletzt geändert: 08.11.2007 00:12:59

Von:    Teddykun 08.11.2007 14:31
@ Flammendo

Also die Fähigkeit, das er immer noch Sand kontrolliert ist totsicher. Wie hätte er sonst Narutos Hand gesteuert?

Außerdem sieht man ganz deutlich wie beim Händedruck Sand runterfällt. Ich bin sicher, das er seine Sandkontrolle noch auf demselben Level besitzt wie zuvor.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:32
@ Draca

hehe.. sag ich mal ein großes danke! ich mein du hast recht,, ein wenig kompliziert ises schon! ^^ aber dafür .. ich mein jetzt "Muss" ich mir wieder über ein ungeklärtes thema sorgen machen ^^.. aba naja

dankeeee! xD
Omg--_--
Zuletzt geändert: 08.11.2007 15:33:22

Von:    Draca 08.11.2007 19:34

Sorry, wenn ich dich komplett verwirrt habe. Aber Wikipedia sagt das gleiche wie ich im ersten Satz.^^ Ich hab nur versucht zu erklären, wie sich die Sache aus meiner Sicht beschreiben lässt. Sorry, wenn das sehr verwirrend war.

Von:    Flammendo 08.11.2007 20:47

@Teddy

Ich weiß was ich sage!
An der Stelle, fliegen nur ein paar Sandkörner, keine Tonnen.
Es sind nicht mehr, als sie vom Wind getragen werden könnten.

Die Stelle könnte auch eine extrem kitschige "Suna verbündet sich mit Konoha" - Stelle sein.

Ich streite nicht ab, dass Gaara evtl. noch Sand bewegen kann, aber fest davon überzeugt bin ich nicht.

Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:41
warum sollte er keine sand-kräfte mehr haben?
weil er wiederbelebt wurde, oder wie? und ich glaub schon das "er" narutos hand heben lies!! xD
art is a BANG --- omg

Zurück