Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Draca 02.10.2007 15:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Die Serie heißt zwar nach wie vor "Naruto" und nicht "Naruto - Shippuuden", aber die Aka-Action fängt an mit Band 28.^^

Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:44
Ma sone Frage...
Wenn Zabuza ein Abtrünniger ist, warum hat er dann ein unversehrtes Stirnband?

Und wie speichert man die Signatur???

(Wie ich zwischen den Themen springe, das is schon gewagt...^^)
Ich will das nicht immer wieder schreiben!!!
Zuletzt geändert: 02.10.2007 15:59:24

Von:    Draca 02.10.2007 16:01

Nicht alle Nuke-nin (=Abtrünnige) haben einen Strich durch ihr Dorfsymbol, im Gegenteil. Eigentlich ist es nur Akatsuki (und ihre "Verbündeten"), die dieses Markenzeichen haben. Außerdem wollte Zabuza mal Mizukage werden und das geht schlecht, wenn er sämtliche Stränge zu seinem Dorf trennen würde. Denn laut Wikipedia ist der Strich durch die Dorfsymbole bei Akatsuki das Symbol dafür, dass diese wirklich sämtliche Stränge zu ihren Dörfern getrennt haben.

Das mit der Signatur geht irgendwie mit deinem Profil, aber wie genau weiß ich leider nicht.

Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:18

>Ma sone Frage...
>Wenn Zabuza ein Abtrünniger ist, warum hat er dann ein unversehrtes Stirnband?

Wurde ja schon von Draca beantwortet.

>Und wie speichert man die Signatur???

Du gehst unter Einstellungen und dann auf Forumskonfiguration ^^

>(Wie ich zwischen den Themen springe, das is schon gewagt...^^)

(Ach Quatsch, gibt krasseres ^^)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:26
Du gehst unter Einstellungen und dann auf Forumskonfiguration

AAAAHHHHH!!!Danke! *schnelllesundgeh*

Von:    shiomakai 03.10.2007 10:40
also "sabaku no" ist kein nachname ^^ es heißt auf japanisch nichts anderes als "aus der Wüste" es ist gaaras beiname. in den deutschen folgen kennt man ihn ja auch als "Gaara aus der Wüste" - auf japanisch also "sabaku no Gaara" ;D
ich suche schon länger nach Temaris Nachnamen, bin aber noch nicht fündig geworden.

lg
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur >,<

Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:28
Ich denke mal sie hat den gleichen Nachnamen wie Gaara... Schließlich sind sie, Gaara, und Kankuro Geschwister!
Allerdings hatte ich gedacht das Gaaras Nachname Sabakuno is...
War wohl nix... -.-"

Suchende Liebende:
Keks sucht Krümel.
Topf sucht Deckel.
Klima sucht Schutz.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:32:18

Von:    KaitoTemari 03.10.2007 17:19
wie viele naruto bände wird es geben?????

Von:    Meistaeda 03.10.2007 17:21

> wie viele naruto bände wird es geben?????

Das ist eine gute Frage ;-)
Ist noch nicht bekannt, da die Serie ja auch noch nicht zu Ende ist.
Aber 50 werden es wohl mindestens sein^^

I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Von:    Hups 03.10.2007 17:41

Mich würde mal interessieren wie das Dritte Databook heißt und ob das in Japan schon erschienen ist ^^
Hat das eigtl endlich mal was mit Shippuuden zu tun o.ô
Schonmal danke für die Antwort ^0^

Von:    Meistaeda 03.10.2007 17:45

> Mich würde mal interessieren wie das Dritte Databook heißt und ob das in Japan schon erschienen ist ^^
> Hat das eigtl endlich mal was mit Shippuuden zu tun o.ô
> Schonmal danke für die Antwort ^0^

Nach meinem Kenntnissstand ist es noch nicht erschienen.
Namen kann ich dir somit auch nicht nennen.
Aber ich denke mal, das es Inhalte nach dem Jump enthalten wird, welche auch sonst ;-)
I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Von:    Draca 03.10.2007 18:23

Das dritte (oder auch vierte, s. u.) Databook ist noch nicht draußen. Aber höchstwahrscheinlich wird es was mit Shippuuden zu tun haben. Denn das zweite ging bis Kakashi Gaiden. Und was kam im Manga direkt danach? Richtig, der Timeskip.^^ Und der ist im Anime bekannt unter "Shippuuden".^^ Nur wie gesagt: Bedauerlicherweise ist das dritte Databook noch nicht draußen. -.-°°

Der Name... Wenn die Namen der Databooks nach dem Kuji-in gehen (was ich persönlich vermute), könnte der Name "sha" oder "kai" sein. Die bisherigen Databooks hießen "Schriften des RIN", "Schriften des HYOU" und "Schriften des TOU", wobei eins von den bisher erschienenen sich nur auf den Anime und nicht den Manga bezieht. Nach "TOU" kommt im kuji-in "SHA". "SHA" (者) bedeutet eigentlich "Person", im kuji-in aber auch "gegen" oder "Feind", zumindest nach der buddhistischen/shintoistischen Auslegung. Die Ninja-Auslegung von "Sha" ist aber "Harmonie".

"KAI" (folgt nach "sha") hat dagegen in der Ninja-Auslegung die Bedeutung "Geruch der Gefahr". Demnach tippe ich bis jetzt auf "sha" oder "kai" was den Namen des nächsten Mangadatabooks anbelangt, je nach dem ob Kishi die Ninja-Auslegung oder die buddhistische/shintoistische Variante nimmt. Ich persönlich tendiere aber hin zu "SHA", aufgrund der Reihenfolge im Kuji-in. Das komplette Kuji-in lautet übrigens (für die, die es interessiert):

RIN HYOU TOU SHA KAI JIN RETSU ZAI ZEN

Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:24:17

Von:    Tali-Zorah 03.10.2007 18:24

> > WARUM TOMATE!?!?!?! O_O?
>
> Die Info stammt aus dem 1. Naruto Data Book

Könnte mir jemand vielleicht erklären, was dieses Data Book ist? Oder besser noch, wenn jemand die Freundlichkeit hätte, mir einen Link zu geben, wäre ich ihn/ihr sehr verbunden
Ich träume von einer Welt ohne Kampf, Von einer Welt, wo die Menschen die Waffen niederlegen. Aber das ist leider nur ein Traum, doch für diesen Traum nehme ich meine Waffe in die Hand und kämpfe dafür.

(Von einem japanischen Samurai)

Von:    Draca 03.10.2007 18:26

Die Databooks enthalten Infos, die der Manga auf den ersten Blick nicht offenbahrt. Diese Infos sind Infos wie Geburtstag, Blutgruppe, Lieblingsessen, Größe, Alter etc. Links zum ersten Databook kann ich dir aber nicht geben. Soweit ich weiß ist das aber schon in Deutschland erschienen. Oder es erscheint wahrscheinlich bald. Frag einfach mal beim Buchhändler deines Vertrauens nach oder benutz Google.^^

Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:11
Öhm...ich weiß jetzt nicht ob das hier so passend ist aber die Frage liegt mir schon länger auf der Zunge...
Gibt es eigentlich einen 2. Timeskip?
Oder weiß jemand was davon?
Wurde sowas schonmal angedeutet oder gibt es ein Gerücht?
Würd mich mal brennend interessieren ob die Charas nochmal älter gemacht werden^^

Von:    Flammendo 03.10.2007 21:15

> Gibt es eigentlich einen 2. Timeskip?

Nein

> Wurde sowas schonmal angedeutet oder gibt es ein Gerücht?

Nun, jeder weiß, dass Naruto zu jung ist, um Hokage zu werden.
Spoiler
Tsunade und Jiraya sagen auch in einem Gespräch, dass er noch einen langen Weg vor sich hat...

Demzufolge sind diejenigen, welche dafür sind, dass Naruto Hokage wird, auch zum größten Teil dafür, dass ein weiterer Timeslip kommt...
Aber wie gesagt, das ist wie jagen in ner Nebelbrühe, in der du gerade 10 cm weit siehst...

Ich persönlich glaube an keinen weiteren Timeskip...

Von:    Reshi 03.10.2007 22:27
hab auch mal ne frage^^,hab gehört dass es in den schrifte des HYOU oder so *hust* *nicht genau weiß wie das heißt* um Kakashi-Gaiden geht. Stimmt das? Und um was noch?

Von:    Draca 03.10.2007 22:51

Das Databook bis Kakashi Gaiden ist "Die Schriften des TOU". Zumindest nach den Werbeanzeigen in den japanischen Mangas. Dieses Buch geht von "Konohainvasion" über "Sasukerückholmission" bis "Kakashi Gaiden".^^

Von:    Tali-Zorah 04.10.2007 01:50

Ich verstehe es aber immernoch nicht!!! T3T
WAS HAT SASUKE MIT TOMATEN AM HUT!?!?!?! ICH WILL ES ENDLICH VERSTEHEN T3T
IST ES DENN WIRKLICH ZU VIEL VERLANGT, DASS JEMAND DEN GRUND REINSCHREIBT?
Ich meine, nur ganz kurz wiedergeben, was mit Tomate gemeint sein soll... ist doch nicht zu viel verlangt... menno T3T
ich dachte hier werden Fragen beantwortet....
Ich träume von einer Welt ohne Kampf, Von einer Welt, wo die Menschen die Waffen niederlegen. Aber das ist leider nur ein Traum, doch für diesen Traum nehme ich meine Waffe in die Hand und kämpfe dafür.

Von:   abgemeldet 04.10.2007 03:05

>WAS HAT SASUKE MIT TOMATEN AM HUT!?!?!?!

Wie oben schon erwähnt wurde: In "Die Schriften des Rin"(offizielles erstes Daten Buch) steht unter anderem das Lieblingsessen einiger Charaktere. Sasukes Lieblingsessen: Tomaten, Reißkuchen
A secret makes a woman woman

Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/
Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~

Von:    Tali-Zorah 04.10.2007 09:45

>
> >WAS HAT SASUKE MIT TOMATEN AM HUT!?!?!?!
>
> Wie oben schon erwähnt wurde: In "Die Schriften des Rin"(offizielles erstes Daten Buch) steht unter anderem das Lieblingsessen einiger Charaktere. Sasukes Lieblingsessen: Tomaten, Reißkuchen

Daaaaankeeee!!! =^3^=
Das ist alles was ich wollte ^_^
Vielen dank, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter!

Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:46

Ich habe auch mal einen Frage, gibt es bei Akatsuki irgendwie spezielle Ränge...Die nach der Stärke gehen ???
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 04.10.2007 16:00:17

Von:    Draca 04.10.2007 16:37

Nein, offiziell gibt es in Akatsuki keine Rangfolge. Es gibt allerdings einen Leader
Spoiler
und einen Oberleader.

Doch eine offizielle Rangfolge der "normalen" Mitglieder gibt es nicht.

Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:13

Ich komm mal direkt zu meiner Frage
Gibt es die Melodie, die am Ende von Shippuuden 30 lief als Naruto geweint hat irgendwo?
Fand die so schön x.X

Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:09

>Ich komm mal direkt zu meiner Frage
>Gibt es die Melodie, die am Ende von Shippuuden 30 lief als Naruto geweint hat irgendwo?
>Fand die so schön x.X

Ich hab ma ein bisel über google gesucht, aber es sieht nich so aus als wäre schon ein Soundtrack zu Naruto Shippuuden erschienen(zumindest nich im englisch sprachigem raum in Japan bin ich mir nich so sicher)
Ich wüsste nich wo man die Melodie sonst herkriegen könnte, Opening-Songs lassen sich in der regel leichter irgendwo runterladen aber Hintergrund Melodien? Ich weiß nich*schultern zuck*

Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^

Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:12

> Nein, offiziell gibt es in Akatsuki keine Rangfolge. Es gibt allerdings einen Leader
>
Spoiler
und einen Oberleader.

>
> Doch eine offizielle Rangfolge der "normalen" Mitglieder gibt es nicht.

rein theoretisch gibt es untereinander ränge
die akatsukis laufen ja immer in 2er trupps rum
die wiederum ranken sich ja selber
aber je nach stärke
itachi wäre damit ranghöher als kisame
meist ist der der am meisten spricht und die klappe weit offen hat,der "rangniedrigere"
(siehe deidara)
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:14

>rein theoretisch gibt es untereinander ränge
>die akatsukis laufen ja immer in 2er trupps rum
>die wiederum ranken sich ja selber
>aber je nach stärke
>itachi wäre damit ranghöher als kisame
>meist ist der der am meisten spricht und die klappe weit offen >hat,der "rangniedrigere"
>(siehe deidara)

So würd ich das auch sehn, also gibt es sozusagen inoffizielle Ränge die sich nach der jeweiligen Stärke richten, aber eben immer innerhalb der zweier Trupps^^

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:22

Ich hab ma ein bisel über google gesucht, aber es sieht nich so aus als wäre schon ein Soundtrack zu Naruto Shippuuden erschienen(zumindest nich im englisch sprachigem raum in Japan bin ich mir nich so sicher)
Ich wüsste nich wo man die Melodie sonst herkriegen könnte, Opening-Songs lassen sich in der regel leichter irgendwo runterladen aber Hintergrund Melodien? Ich weiß nich*schultern zuck*

hm schade :/ , trotzdem danke :)

Von:    Prince Prancer 04.10.2007 19:26

Wer auch immer hier den Naruto Shippuuden OST wollte:
OST @ Amazon.co.jp
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:55

also wennich das richtig verstanden hab liefern die nirgendwo außerhalb von Japan hin und ne Songliste steht nich dabei. :(
Hab auch mit Google bis jetzt keine gefunden, also wenn einer weiß was genau drauf is wärs nett wenn ers mir sagen würd

Zurück