Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Aha O.ö Na denne können Menschen wiederauferstehen XD Na das is doch toll ^_^' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na denne können Menschen wiederauferstehen XD > Na das is doch toll ^_^' was?? wie is das jetzt gemeint?? Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn er körper tauschen kann O.o' Dann sind die doch tot oder ?! Also können menschen doch auferstehen !? ?_?' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm....naja wie du sicher gesehn hast waren die körper in einem gefäss gefangen das sie SICHER am leben hält... den tote menschen kann man nciht zurückholen XDD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hae ? O.ö Da werden menschen gelagert , die eigendlich halb tot sind , aber durch i-was am Leben gehalten werden , vertehe ich das richtig ? XD Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind 6 körper die am leben sind aber in denn gefäsen sich in so eine art ruhezustand befinden. pain transferiert seinen geist in einen von den 6 körpern weil er seine jutsus benötigt Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja ^^ Dann fände ich den Fake , dass Yondaime akatsuki leader is garnet ma sooooo fakeish xD Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg wtf...meisnt du ernstahft das pain yoni geknidnapped hat um seinen körper zu beherrschen?!?!?! XDDDDD also die theorie ist mir mal neu^^ na lol...dann gibs ja 7 aka leader XDDD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nich das ich es für wahr befinde , aber zu 5 % denke ich könnte das schon sein ^_^ wer weiss ?! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann wäre geklärt was mit yoni passiert ist XD hmmm....dann wäre es aber möglich das jiraya (und vllt. auch tsunade) gegen ihren alten sensei kämpfen müssten O______________O Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:19:51 | |||||||
|
||||||
> hmmm....dann wäre es aber möglich das jiraya (und vllt. auch tsunade) gegen ihren alten sensei kämpfen müssten O______________O Der Sensei von den Sannin war aber Sarutobi, und der ist schön friedlich beerdigt worden, wie wir alle gesehen haben. ;) Wenn schon, dann meinst du, dass Jira gegen seinen alten Schüler wird kämpfen müssen, denn er war der Sensei von Yoni. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| verkackt ich meinte kakashi >.< Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoilerdanke Dawnerah, so was ähnliches hab ich mir gedacht aber i-wie reden alle was von ner rache und pein soll ja jeden der irgendwas mit hanzou zutun hatte gekillt haben. is mir alles zu verwirrend ._. wusst ich's doch, dass ich fuuma i-wo her schon ma gehört habe auch wenn nicht aus'm manga XD. ich bezweifle, dass kishi wusste dass der name fuuma schon im anime vorgekommen ist, der wird sich wohl kaum die filler-episoden angucken. |
|||||||
|
||||||
| Naja, vielleicht hin und wieder wenn ihm langweilig ist... Sicher witzig für ihn^^ Kann er sich selbst überraschen lassen XD SpoilerIch habe gehört, dass dieser Hanzou wirklich mal gelebt haben soll... hab aber vergessen, in welchem Zusammenhang!! Kommt ja bei Kishi häufiger vor, dass er die Namen aus der Vergangenheit nimmt... weiß wer was Genaueres? ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
SpoilerJa, Pein hat jeden getötet, der mit Hanzou in Verbindung stand. Hattori Hanzou war einer der bekanntesten Ninja. Man sagt, er wäre der schnellste, lässigste und stärkste Ninja aller Zeiten gewesen. Er wurde geboren am Geburtsort der echten Ninjutsu. Übrigens gibt es eine Legende, dass ein gewisser Fuuma Kotaro Hanzou getötet haben soll. ;) Es geht das Gerücht um, dass Hanzou bei seinem Zusammentreffen mit Tsunade, Oro und Jira allen drein etwas von seinem Charakter 'vererbte' - Jira die Lässigkeit, Tsunade die Kraft und Oro das Faible für Schwerter. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > > Spoiler> Ja, Pein hat jeden getötet, der mit Hanzou in Verbindung stand. > > Hattori Hanzou war einer der bekanntesten Ninja. Man sagt, er wäre der schnellste, lässigste und stärkste Ninja aller Zeiten gewesen. Er wurde geboren am Geburtsort der echten Ninjutsu. > > Übrigens gibt es eine Legende, dass ein gewisser Fuuma Kotaro Hanzou getötet haben soll. ;) > > Es geht das Gerücht um, dass Hanzou bei seinem Zusammentreffen mit Tsunade, Oro und Jira allen drein etwas von seinem Charakter 'vererbte' - Jira die Lässigkeit, Tsunade die Kraft und Oro das Faible für Schwerter. > übertragen?? also das müsste ja ncoh ein gerücht sein... dazu gibs ncoh nichts^^ und das mit der legende...cooool dann hat kishi wieder was aus der wirklcihkeit XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
SpoilerNaja, natürlich gibt es dazu etwas... Die drei haben ja schon gegen Hanzou gekämpft, und er gab ihnen ja auch den Namen Sannin als Zeichen seiner Gnade... ;) Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| ja das schon aber deswegen is tsunade nciht plötzlich stark und oro hat kein faibl für schwerter XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fänds total cool wenn son "wiederbelebungszeug" geben würde und dann wirklcih Yondaime wieder da wäre XD das wär doch mal lustig anzusehen ^_^' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....und noch viele mehr O__________O 1und 2 hokage z.b. XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
Wäre aber keine echte Wiederbelebung, schließlich ist der Geist von Pein dann da drin... Wenn ihr echte Wiederbelebung wollt, fragt Onkel Orochimaru! Spoiler Viel Spaß dabei, er ist ja nur tot. X3 Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
> Spoiler Viel Spaß dabei, er ist ja nur tot. X3 DAS ist noch nicht ganz bewiesen^^ Spoiler was ist mit kabochimaru? und sasu könnte ihn und seine kraft/geist "aufgesaugt" und ihn sich verschlossen haben Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
> DAS ist noch nicht ganz bewiesen^^ > > > Spoiler was ist mit kabochimaru? und sasu könnte ihn und seine kraft/geist "aufgesaugt" und ihn sich verschlossen haben Ok, tschuldige... ^^° SpoilerAber de facto ist Orochimaru als Person tot. Vielleicht hat er diese Jutsu ja auch an Kabuto übergeben, oder er übernimmt Kabu so lange, bis er sich daran erinnert... Naja... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
> Spoilerok sein körper ist tot aber kabuto ist i-wie von orochimaru bessesen, was man ja in den chapi sieht wo er mal kurz auftaucht Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| huhuu könnt ihr mir noch mal sagen wer gaara in der shippuden folgen wiederbelebt hat??? bis dann dort gibt es licht und hoffnung dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod sowie hier... me and myself forget all the rest |
|
||||||
Ist das wahr? SpoilerUm die Mangekyu Sharingan zu bekommen muss man nur sehen wie der beste Freund oder ein Verwandter stirbt. |
|
||||||
SpoilerNein, man muss seinen besten Freund töten! So hat es Itachi jedenfalls Sasuke erzählt... |
|
||||||
Denkst du nicht, dass es fair wäre, bis zu dem Punkt zu spoilern an dem der Manga in Deutschland bisher ist und nicht bis zu dem Punkt, an dem der jap. Anime ist? Tss... SpoilerChiyo... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| mir wurde das so erzählt. er meinte das sei ein überetzungsfehler... |
|
![]() |
||||||
| > mir wurde das so erzählt. er meinte das sei ein überetzungsfehler... Nein, das hat Itachi *so* gesagt. SpoilerFakt ist jedoch auch, dass Kakashi nach dem Time Jump auch offenbart, dass er inzwischen Mangekyou erlangt hat. Hier stellt sich nun die Frage, ob er das Mangekyou aufgrund seiner Schuldgefühle bzgl. des Todes seines besten Freundes oder durch massenhaft Training, bekommen konnte.^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||