Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Es wurde zwar teilweise schon im "Wie geht es weiter"-Thread besprochen, aber nur noch mal um Sicherheit zu kriegen: > > In der Buzz/Chaos/Central-Version vom Kapitel 352 Seite 10 sagte Suigetsu, dass Karin seit langem mit Sasuke irgendetwas gemacht hätte, während in Narutofan er sagt, dass sie schon seit langsam/Beginn in Sasuke verliebt wäre. > Welche Übersetzung stimmt denn jetzt wirklich? letzteres^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde zwar teilweise schon im "Wie geht es weiter"-Thread besprochen, aber nur noch mal um Sicherheit zu kriegen: > > In der Buzz/Chaos/Central-Version vom Kapitel 352 Seite 10 sagte Suigetsu, dass Karin seit langem mit Sasuke irgendetwas gemacht hätte, während in Narutofan er sagt, dass sie schon seit langsam/Beginn in Sasuke verliebt wäre. > Welche Übersetzung stimmt denn jetzt wirklich? Letzteres ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| hi muss 2 sachen fragen (sorry wenn es schon gefragt wurde) 1.Also Sasuke tötet ja Orochimaru mit seinem Mangekyou Sharingan das sagt mir fast jeder.Aber wie hat er es denn bekommen er muss ja seinen besten frteun töten(naruto)? 2.Das Mangekyou Sharingan bekommt man ja,wenn man seinen besten Freund tötet.Wieso tötet Itachi dann sein ganzen Clan? |
|
![]() |
||||||
| 1. Sasuke benutzt gegen Orochimaru nur das normale Sharingan, er hat das Mangekyou nicht. Ob Orochimaru jetzt wirklich tot ist, ist auch nicht so klar. 2. Itachi bekam das Mangekyou Sharingan, indem er Shisui getötet hat, das war sein bester Freund. Den Clan hat er getötet um zu testen, wie stark er ist(sagt er.) Beides hat also nichts miteinander zu tun. BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
||||||
| 1. oO er hat da echt das MS benutzt ?? is mir nicht wirklich aufgefallen aber okay. 2. Itachi hat schon seinen besten freund getötet. schon bevor der ganze clan dran glauben musste. Sein bester freund war sein Cousin Shisui uchihaden er auch gekillt hat. Es wurde gesagt dass er so ne art großer Bruder auch für Itachi war und dass seine leiche im Fluss gefunden wurde. |
|
![]() |
||||||
| > hi muss 2 sachen fragen (sorry wenn es schon gefragt wurde) > 1.Also Sasuke tötet ja Orochimaru mit seinem Mangekyou Sharingan > das sagt mir fast jeder.Aber wie hat er es denn bekommen er muss ja seinen besten frteun töten(naruto)? > > 2.Das Mangekyou Sharingan bekommt man ja,wenn man seinen besten Freund tötet.Wieso tötet Itachi dann sein ganzen Clan? Wurde ja bereits beides beantwortet aber ja Sasuke benutzt sein NORMALES sharingan um Oro zu töten. Nicht das Mangekyou. Das hat er nicht! Das wollte er auch nicht mehr bekommen weil er einen anderen Weg finden wollte seinen Bruder zu besiegen~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, leute hab mal paar fragen (auch sorry vorweg ,wen die fragen schon gestellt wurden, habe net lange zeit alles zu lesen..^^) 1.Wo und wie kan man sich den schon die neuen Shippuuden follgen anschauen...? 2.Es sind ja auch schon filme in Japan rausgekommen ...wie viele und wo kan ich sie hier in deutschland anschauen (aus internet oder download)? 3.Kan mir einer sagen wo ich Ein gutes Japanisches Lernprogramm herbekomme (PC oder so)?...sorry tut nix zur sache abeer....habe kein plan wo ich eins herbekomme..(finde nix im i-net)^^ ps...sorry wegen der rechtschreibfehler mfg tausendmaster^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, leute hab mal paar fragen (auch sorry vorweg ,wen die fragen schon gestellt wurden, habe net lange zeit alles zu lesen..^^) > > 1.Wo und wie kan man sich den schon die neuen Shippuuden follgen anschauen...? > 2.Es sind ja auch schon filme in Japan rausgekommen ...wie viele und wo kan ich sie hier in deutschland anschauen (aus internet oder download)? > 3.Kan mir einer sagen wo ich Ein gutes Japanisches Lernprogramm herbekomme (PC oder so)?...sorry tut nix zur sache abeer....habe kein plan wo ich eins herbekomme..(finde nix im i-net)^^ > > ps...sorry wegen der rechtschreibfehler > > > mfg tausendmaster^^ zu 1 und 2: >Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. in deutschland gibt es, glaube ich, noch keine movies zu sehen zu 3: google ist dein freund :D oder schau dich ein bisschen in den animexx-zirkeln um, da gibt es auch ein paar interessante sachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, leute hab mal paar fragen (auch sorry vorweg ,wen die fragen schon gestellt wurden, habe net lange zeit alles zu lesen..^^) > > 1.Wo und wie kan man sich den schon die neuen Shippuuden follgen anschauen...? Japan bzw illegal im Internet... Links/etc dürfen hier nicht gepostet werden. > 2.Es sind ja auch schon filme in Japan rausgekommen ...wie viele und wo kan ich sie hier in deutschland anschauen (aus internet oder download)? Es sind 3 rausgekommen und ein vierter in Planung Forenregeln: Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. > 3.Kan mir einer sagen wo ich Ein gutes Japanisches Lernprogramm herbekomme (PC oder so)?...sorry tut nix zur sache abeer....habe kein plan wo ich eins herbekomme..(finde nix im i-net)^^ > Das selbe (da ich keines kenne, das gratis ist): Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...naja schlauer bin ich schon geworden ....aber Regeln sind Regeln^^ aber trozdem vielen dank mfg tausendmaster^^ Es gibt keine Zauberer?...Aber mich gibt es auch... |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Im Zusammenhang mit den Kages höre ich oft solche Titel wie Yondaime, Sandaime, Gondaime usw. Kann mir Jemand die Bedeutung dieser Titel erklären? Ich sag schon mal danke! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Im Zusammenhang mit den Kages höre ich oft solche Titel wie Yondaime, Sandaime, Gondaime usw. > Kann mir Jemand die Bedeutung dieser Titel erklären? > > Ich sag schon mal danke! Yondaime = Vierter (Hokage) Sandaime = Dritter (Hokage) Godaime = Fünfter (Hokage) ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich weis das das hier jetzt nicht dazugehört aber:Kann mir jemand den Link für den Thread "Was wäre wenn...Dann..." geben? Danke |
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht schlagen... *sich vesteckt* Mir ist zu Ohren gekommen dass der vierte Hokage der Vater von Naruto sein soll. Von der Haarfarbe könnte es ja stimmen... Zu kleinen Info: ich bin ein angehender Fan. Also nicht böse sein, wenn ich Stuss von mir gegeben habe!^^ mfg Sunny Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kayuuko Eigentlich ist für alle deine Fragen Google dein Freund, zu den Folgen gebe ich dir den Tipp, nach Torrents zu suchen, es gibt auch diverse englische Seiten, die diese auflisten, ich aber nicht nennen darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunny_Valentine Es könnte so sein. Es gibt ein paar Hinweiße darauf, ABER es wurde im Manga nichts bestätigt. Von dem her ist er es nicht. Im Moment, kann sich aber ändern. Ich persönlich bin ein Anhänger dieser Theorie. XD ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kayuuko > Eigentlich ist für alle deine Fragen Google dein Freund, zu den Folgen gebe ich dir den Tipp, nach Torrents zu suchen, es gibt auch diverse englische Seiten, die diese auflisten, ich aber nicht nennen darf. Höh wieso Kayuuko? LOL ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab mal ne frage^^ könnt ihr mir sagen in welchen folgen(also von wann bis wann?) das opening "Yura Yura" vorkommt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich hab mal ne frage^^ > könnt ihr mir sagen in welchen folgen(also von wann bis wann?) das opening "Yura Yura" vorkommt?? Von 203 bis 220 wenn ich mich nicht irre :D Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... ->Come into a perfect World<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi ich hab mal ne frage^^ > > könnt ihr mir sagen in welchen folgen(also von wann bis wann?) das opening "Yura Yura" vorkommt?? > > Von 203 bis 220 wenn ich mich nicht irre :D danke schönn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das bei Paniruto die Akatsuki Organisation noch übersetzt wurde, zu irgendetwas von wegen Morgendämmerung oder irgenwas mit Dämmerung. Das hat mich schrecklich verwirrt, da ich eigentlich dachte das solche Dinge wenigstens einigermaßen richtig übersetzt werden. Und meines Wissens bedeutet Akatsuki eher sowas wie roter Mond. Aka=rot Tsuki=Mond Sind meine bescheidenen japanisch Kenntnisse jetzt wirklich so schlecht? Habe ich irgendwelche falschen Informationen von der Serie? Hilfe ich bin verwirrt! P.S.: Ich hab mir Paniruto auch lange nicht mehr angetan, meine Infos sind hauptsächlich aus dem Naruto auf Deutsch-Der Fazit-Thread. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das bei Paniruto die Akatsuki Organisation noch übersetzt wurde, zu irgendetwas von wegen Morgendämmerung oder irgenwas mit Dämmerung. > Das hat mich schrecklich verwirrt, da ich eigentlich dachte das solche Dinge wenigstens einigermaßen richtig übersetzt werden. > Und meines Wissens bedeutet Akatsuki eher sowas wie roter Mond. > Aka=rot > Tsuki=Mond > Sind meine bescheidenen japanisch Kenntnisse jetzt wirklich so schlecht? > Habe ich irgendwelche falschen Informationen von der Serie? > Hilfe ich bin verwirrt! Das hat Panini schon sehr richtig gemacht, da Akatsuki zwar wortwörtlich übersetzt "roter Mond" hieße, aber es kommt natürlich auf die Kanji an mit denen ein Wort geschrieben ist und das ist bei Akatsuki eben das für Morgendämmerung *es schnell googlet*: 暁 <-- das hieß. Heißt Morgendämmerung, wird アカツキ / あかつき / "Akatsuki" gelesen. Allerdings habe ich von der deutschen Umsetzung insgesamt vielleicht 3 Folgen oder so gesehen und kenne mich mit dortigen Begebenheiten nicht aus...aber das stimmt auf jeden Fall mal so Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das bei Paniruto die Akatsuki Organisation noch übersetzt wurde, zu irgendetwas von wegen Morgendämmerung oder irgenwas mit Dämmerung. > > Das hat mich schrecklich verwirrt, da ich eigentlich dachte das solche Dinge wenigstens einigermaßen richtig übersetzt werden. > > Und meines Wissens bedeutet Akatsuki eher sowas wie roter Mond. > > Aka=rot > > Tsuki=Mond > > Sind meine bescheidenen japanisch Kenntnisse jetzt wirklich so schlecht? > > Habe ich irgendwelche falschen Informationen von der Serie? > > Hilfe ich bin verwirrt! > > Das hat Panini schon sehr richtig gemacht, da Akatsuki zwar wortwörtlich übersetzt "roter Mond" hieße, aber es kommt natürlich auf die Kanji an mit denen ein Wort geschrieben ist und das ist bei Akatsuki eben das für Morgendämmerung *es schnell googlet*: > 暁 <-- das hieß. Heißt Morgendämmerung, wird アカツキ / あかつき / "Akatsuki" gelesen. > > Allerdings habe ich von der deutschen Umsetzung insgesamt vielleicht 3 Folgen oder so gesehen und kenne mich mit dortigen Begebenheiten nicht aus...aber das stimmt auf jeden Fall mal so Danke ^_^ Mit den Kanji macht das natürlich mehr Sinn. Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht ganz bekloppt bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok das hat zwar weniger mit Naruto zu tun, aber: Wie kann man sich bei einem Zirkel wieder abmelden? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du gehst in den Zirkel; drückst da auf Mitglieder und dann steht gleich nach der Überschrift: Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben. [Abmelden] und da dann einfach auf abmelden! Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Ich hab da ma eine Frage: In welcher Episode kommt Sai das erste mal vor??? (Tut mir leid wenn das schon jemand gefragt haben sollte, aber ich habe nich Zeit mir 167 Seiten durchzulesen!!^^'') Oder ist er bis jetzt nur im Manga erschienen?? Naja, danke schon mal!!=^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guck; man, keine ahnung.... >-<* Ich hab da auch mal ne Frage, die aber nicht explizit dem Thema Naruto zugeordnet ist! Weiß jemand, wie man diese kleinen Buttons mit der Aufschrift "Spoiler" macht; und dann auch den text drunter? Vielen, vielen Dank im Voraus! Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ran-san: Er hatte einen kurzen Auftritt in Shippuuden Folge 1, sonst kam er nur im Manga vor, Kapitel 282 ungefähr. @Erdbeerlimonade: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=1&seite=1#eintrag272963 I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> In welcher Episode kommt Sai das erste mal vor??? Also er war in der ersten Episode im Prolog zu sehen. Hatte keinen Text. Story ist ja bei weitem noch nicht so fortgeschritten. ---- > Weiß jemand, wie man diese kleinen Buttons mit der Aufschrift "Spoiler" macht; und dann auch den text drunter? [SPOILER]HIER DEIN TEXT[/SPOILER] Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, vielen Dank!! *Cokkie gebz* |
|||||||