Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
und schon wieder komme ich mit einer frage...T-T
also:ab welcher folge beginnt das lied"we are fighting dramers"?
kann ich mir des irgendwo runterladen???

Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:52
danke kayuuko

Von:    Changes 04.03.2007 17:56

> und schon wieder komme ich mit einer frage...T-T
> also:ab welcher folge beginnt das lied"we are fighting dramers"?
> kann ich mir des irgendwo runterladen???

Downloadfragen sind verboten da es illegal ist.

"Go!" so wie der Song heisst gibt es ab Episode 77

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Naruto_media
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:58
hmm..ok download war vllt doof ausgedrückt...ich meint eher ob es unter den legalen prtalen dieses lied gibt(wollt mcih mal bei so was anmelden,udn dacht da gibt es vllt eins des au lieder draufhat die nich von leuten wie beyonce sind...)

danke für die antwort^^*umknuddel*
glei no ne neue frage...von wem is des lied?*doof frag*
Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:59:19

Von:    Changes 04.03.2007 18:01

> hmm..ok download war vllt doof ausgedrückt...ich meint eher ob es unter den legalen prtalen dieses lied gibt(wollt mcih mal bei so was anmelden,udn dacht da gibt es vllt eins des au lieder draufhat die nich von leuten wie beyonce sind...)

Nein es gibt keine legalen Downloads von Anime Songs~
An und für sich ist so gut wie jede Downloadseite wo man Songs downloaden kann und NICHTS zahlen muss illegal.

>
> danke für die antwort^^*umknuddel*
> glei no ne neue frage...von wem is des lied?*doof frag*

Ist von "FLOW"
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:02
dass alles wo man nix zahlen muss illegal is weiß i au...(bin ja nich ganz verblödet...au wenn es den anschein hat...T-T)
ich emint einen der legalen stellen...due wo man etwas bezahlt....weil man sonst an die lieder in den meistn läden ncih rankäme...

nochmal danke für die antwort...*nommal knuddl*
Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:29:33

Von:    5MinutenTerrine 04.03.2007 18:26
@ temari_chan

Du hast Post *lol* !!!
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:29
scho gesehn...danke^^

Von:   abgemeldet 04.03.2007 19:07

Die Alben von Flow kann man sich glaub ich in einem Musikladen tatsächlich bestellen, da die Band fast so berühmt wie Gackt ist und von Gackt kann man die ALben in einem Musikladen bestellen^^
Also die Gackt CD hat ne Freundin von mir gekauft, also kann ich es beweisen ;)
FLOW ist ne geile Band, die letzte MAXI CD hab ich mir mal komplett angehör und das kann man auf legalerweise auf der Homepage machen^^
nur 1 mal eben dann wird IP gespeichert und man kommt net mehr rein^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 19:22

IP ist doch jedesmal anders, wenn man ne neue Verbindung mit dem Internet aufbaut, dachte ich...
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    Prince Prancer 04.03.2007 19:27

> Die Alben von Flow kann man sich glaub ich in einem Musikladen tatsächlich bestellen, da die Band fast so berühmt wie Gackt ist und von Gackt kann man die ALben in einem Musikladen bestellen^^

Nanana...also Gackt und FLOW auf eine Bekanntheitsstufe stellen, ist in meinen Augen nicht nur ein wenig übertieben^^
Gackt ist mitunter DER japanische J-Pop Star mit zwei Dutzend Singles, 10(!) Studio Alben, Unmengen an Filmrollen und TV Auftritten...
Und FLOW haben gerade mal 4 Alben draussen, die alle zwar recht erfolgreich waren, aber an einen solchen Erfolg kommen sie halt dann doch nicht ran^^

Ich ergreife hier keineswegs Partei für Gackt - ich finde seine Musik nicht so den Bringer, da bin ich doch eher jemand, der die Musik von FLOW schätzt - nur fand ich den Vergleich dann doch etwas hochgegriffen^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    -Hachiko 04.03.2007 19:33
Ich soll von ner freundin von mir fragen ob dat sasel nachdem es zu orochimaru gegegan ist wieder zurück kommt, ne!

sasa♥
(\__/)
(O. o)
( >< )o das ist Hase. kopiere ihn in deinen Stecki und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.
Naruto-Zirkel
Naruto - The Life of a Ninja

Von:    Wieldy 04.03.2007 19:43
Bis jetzt kommt Sasuke nicht zurück nach Konoha. Er kommt aber durchaus noch vor.

Von:    Changes 04.03.2007 19:54

> Bis jetzt kommt Sasuke nicht zurück nach Konoha. Er kommt aber durchaus noch vor.

Vorkommen tut er in der japanischen Version des Manga im Moment sehr aktiv XD
Zurückgekommen ist er aber bisher wie bereits gesagt nicht,
~~~~~
Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:54:31

Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:48

Hidan hat doch mal was davon gefaselt das jashin ihn rächen will
wer ganu is jashin, is das der akatsuki leader oder der chef seiner sekte?
> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/

Von:    Changes 04.03.2007 21:27

> Hidan hat doch mal was davon gefaselt das jashin ihn rächen will
> wer ganu is jashin, is das der akatsuki leader oder der chef seiner sekte?

Das ist derGott den er anbetet... Wahrscheinlich entweder ein Sektenführer der noch lebt/tot ist oder eben ein "echter Gott".
~~~~~

Von:   abgemeldet 04.03.2007 22:36

>Das ist derGott den er anbetet... Wahrscheinlich entweder ein >Sektenführer der noch lebt/tot ist oder eben ein "echter Gott".

Es ist ein gott, das sagte er ja mal selber :P *klugscheiss*

Von:   abgemeldet 04.03.2007 23:08

> >Das ist derGott den er anbetet... Wahrscheinlich entweder ein >Sektenführer der noch lebt/tot ist oder eben ein "echter Gott".
>
> Es ist ein gott, das sagte er ja mal selber :P *klugscheiss*
>
Das schliesst weder das eine noch das andere aus.

Von:    Flammendo 05.03.2007 19:47
Ömm Frage...

Weiß hier zufällig jemand wie die Folge heißt in der Akamaru das markieren von Bäumen lernt?
In der Kiba Hinata und Shino im Wald sind... Akamaru und Kiba rumalbern und Hinata dann irgendwann ein Gespräch mit Shino anfängt?

Ich hab die Folge irgendwie verpasst :( und hab keine Ahnung mehr was das für eine war :(

Danke schonmal für die Hilfe ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:49

Hi!

Ich habe mir vor ein paar Stunden die beiden UK Naruto-Boxen bei Amazon Marketplace bestellt. Eine Freundin von mir meinte jetzt jedoch, dass dort des öfteren auch Raubkopien angeboten werden. Das hat mich jetzt doch irgendwie verunsichert, deshalb wollte ich fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Bei ebay weiß ich, dass mehr bootlegs als Originale angeboten werden, aber Amazon...?

Von:   abgemeldet 05.03.2007 23:13

> Die Alben von Flow kann man sich glaub ich in einem Musikladen >tatsächlich bestellen, da die Band fast so berühmt wie Gackt ist >und von Gackt kann man die ALben in einem Musikladen bestellen^^

>Nanana...also Gackt und FLOW auf eine Bekanntheitsstufe stellen, >ist in meinen Augen nicht nur ein wenig übertieben^^
>Gackt ist mitunter DER japanische J-Pop Star mit zwei Dutzend >Singles, 10(!) Studio Alben, Unmengen an Filmrollen und TV >Auftritten...
>Und FLOW haben gerade mal 4 Alben draussen, die alle zwar recht >erfolgreich waren, aber an einen solchen Erfolg kommen sie halt >dann doch nicht ran^^

>Ich ergreife hier keineswegs Partei für Gackt - ich finde seine >Musik nicht so den Bringer, da bin ich doch eher jemand, der die >Musik von FLOW schätzt - nur fand ich den Vergleich dann doch >etwas hochgegriffen^^

ok da hast du recht^^ aber trodzdem ist Flow ziemlich beliebt in Japan^^ Aber Gackt natürlich mehr ;)
Da wusstest du es besser als ich xDDD
dachte haben nur 2 Alben rausgebracht...?? mmhhh....
und jein die IP verändert sich nur wenn du Browser oder deinen Router aus und anmachst^^
aber es gibt viele unterschiedliche IPs^^ und jeder Computer hat eine die sich nur mit bestimmten Programmen ändert ;)
kommt eben darauf an welche IP das Programm untersucht das die Hompage verwaltet ;)

Von:   abgemeldet 05.03.2007 23:15

> Hi!
>
> Ich habe mir vor ein paar Stunden die beiden UK Naruto-Boxen bei Amazon Marketplace bestellt. Eine Freundin von mir meinte jetzt jedoch, dass dort des öfteren auch Raubkopien angeboten werden. Das hat mich jetzt doch irgendwie verunsichert, deshalb wollte ich fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
> Bei ebay weiß ich, dass mehr bootlegs als Originale angeboten werden, aber Amazon...?
>

nie und nimmer!!!!
Amazon kann man 100% vertrauen
Nie würde Amazon Raubkopien zum verkauf anbieten, das wäre total unlogisch... also kannst Amazon vertrauen und das kannst du auch deiner Freundin erzählen ;)

Von:   abgemeldet 05.03.2007 23:22

>
> nie und nimmer!!!!
> Amazon kann man 100% vertrauen
> Nie würde Amazon Raubkopien zum verkauf anbieten, das wäre total unlogisch... also kannst Amazon vertrauen und das kannst du auch deiner Freundin erzählen ;)

Vielen Dank für deine prompte Antwort!
Die Sache ist nur die: Ich hab ja über Marketplace bestellt, das heißt, dass ich sozusagen von einem Privatanbieter kaufe. Deshalb meinte sie, dass es möglich sein kann.
Natürlich hoffe ich, dass du recht hast und sie falsch liegt.^^
Ach, ich glaube, ich lasse mich einfach viel zu schnell verunsichern...

Von:   abgemeldet 05.03.2007 23:44

Wenn Amazon diesen Privaten Verkäufer anbietet, muss Amazon ihn ja vertrauen, sonst hätte Amazon ein problem^^
und das kann sich Amazon nicht leisten^^
Allein wegen Image gründen völlig unmöglich und falls ja, bist du ein reicher mensch, denn dann kannst du Amazon auf ne riesen summe verklagen ;)
Also du gewinnst immer xDD
Aber ich glaub nicht das es Raubkopien sind ;)

Von:    Aiseki 06.03.2007 03:10

Hätte 2 Fragen, die wahrscheinlich schon gestellt wurden, aber gerade keine Lust den Thread durchzublättern ;)

1. Könnte mir jemand irgendeinen Deutschen Onlineshop empfehlen, wo man sich die Narutomangsam holen kann? Da ich mir nun alle Narutofolgen angesehen habe, die in Japan raus sind, würde ich gern das Mangasammeln anfangen während ich auf die neuen warte.
2. Ab welchem Mangaband beginnt Part 2? ;)

Von:   abgemeldet 06.03.2007 06:29

> 1. Könnte mir jemand irgendeinen Deutschen Onlineshop empfehlen, wo man sich die Narutomangsam holen kann? Da ich mir nun alle Narutofolgen angesehen habe, die in Japan raus sind, würde ich gern das Mangasammeln anfangen während ich auf die neuen warte

Wenn ich meine Mangas nicht bei meinen Dealer bekomme, dann bestelle ich bei Amazon.

> 2. Ab welchem Mangaband beginnt Part 2? ;)

Müsste Band 26 spätestens 27 sein.

Von:    Flammendo 06.03.2007 10:22
ömm ich weiß das is ne dumme Frage... aber wird irgendwann gezeigt woher Itachi sein "Cursed Seal" bekommen hat?

Von:    -Kashi- 06.03.2007 10:26

hat er denn überhaupt eins??ist mir noch nie aufgefallen!
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein

Von:    Flammendo 06.03.2007 10:52
humm ja... ich denk schon auch wenn das Seal selbst nicht gezeigt wurde...

Nach der Szene mit dem Wasserfallkampf Naruto Sasuke taucht Itachi kurz aus dem Boden auf und sagt irgendwie sowas wie: Das wird langsam intressant...

Das wirklich intressante dabei fand ich dass er dabei die selbe "Form" hatte wie Sasuke, also zwei riesige Hände die aus seinem Rücken ragten

Von:    -Kashi- 06.03.2007 10:57

meinst du den der im zweiten bild in meinem stecki zu sehen ist???das is doch nicht itachi!?oder hab ich da etwa ne ganze menge an der story verpasst??
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...333]
/ 333

Zurück