Thread: Ein Tag Narutochara sein
|
Eröffnet am: 02.09.2006 14:33 Letzte Reaktion: 05.11.2007 14:16 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Also ich wär am liebsten der Akatsuki Leader... alle Akatsukis rumschubbsen!! Yeah! Nja... oda Sasori... dann könnt ich ein tag lang mit Deidara abhängen!! ^.^ *blush* *deidara anlübz* der is ja sooooooooooo süß! Art... is a BANG!!! |
|
![]() |
||||||
| Also am liebsten wär ich Sakura oder Naruto ^^ Die zwei mag ich zurzeit am liebsten ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde einen Tag mal Ino sein^^ Ich finde das irgend wie interssant einen Tag mal ein Mädchen zu sein^^. Ich würde den Tag so gestallten^^: Am Morgen erstmal aufstehen und den Kleiderschrank durchforsten^^ ( Sie hat garantiert interessante Sachen drin) Dann würde ich nach dem ich gefrühstückt habe nach Shikamaru gehen und ihn orndlich wecken (Ich kann so fies sein^^) Nach dem *Ich-weck-Shikamaru* Ritual bei Sakura vorbei schauen mit einem gefälschten Liebesbrief von Sasuke (ich bin wieder so fies^^) Dann mit Choji zu einer Grillbude gehen und ordentlich reinhauen zum Mittag (; Nun ja danach ein bisschen trainieren mit Asuma (ich mag den Typ) Dann am Abend mit Choji, Shikamaru und Asuma in ein Restaurant und ordentlich schlemmen^^ Und dann kann man die Drei im betrunkenden Zustand nach Hause bringen^^ und dann gleich bei der Gelegenheit ein zusammengestelltes Foto von mir und Sasuke bei Sakura abgeben^^ Und dann kann ich mich ruhig (und erholt) in mein normales Leben zurückbegeben^^ |
|
||||||
| vll naruto.. dann wär ich mal net deprimiert.. oder shikamaru, dann würd ich beim go net verlieren... |
|
||||||
| kakashi zu spät bin ich sowiso immer, aber nicht so cool 8) |
|
![]() |
||||||
| Oro oder Sasuke^^ Was ich als Oro tun würde: -Weltheerschaft an mich reißen -kleinen Kindern Angst einjagen -Kabuto feuern -in Sasukes körper fahren Was ich als Sasuke tun würde: -Oro töten -Sakura anbrüllen -mit Naruto einen Ramen essen gehen -übers Wasser laufen -Chidori ausprobieren -Itachi killen -Versuchen n' bissel netter zu sein xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| also ich wär gerne Gaara, der ist immernoch der normalste von allen, fühl mich manchmal auch wie der. Ich liebe es andere zu ärgern. scherz weg, Gaara ist eben einfach nur cool |
|
||||||
| Ich wäre am liebsten Temari. Manchmal wenn meine Mutter will das ich Latein oder Mathe lerne setz ich mich hin und stell mir vor wie das so wäre...*vollkommen unansprechbar im Traum versunken* |
|
![]() |
||||||
| Ich wär gerne... 1) ... mal Temari <.< yay, ich liiiiiiebe ihre Klamotten un den Fächer ^^ Ich glaub dann würd ich Gaara mal knuddeln und weil's so schön is Kankuro gleich mit xDDDDD (was das wohl für ne Reaktion gäbe??) 2)... Neji. Der Typ ist so geil... ich glaub ich würd dann den ganzen Tag verblüfft vor'm Spiegel stehen bleiben und den anstarren *Neji hinterhersabber*. Und ich würd Rock Lee plattmachen (so mehr oder weniger -.-) und mich bei Hinata entschuldigen^^ Natürlich probier ich dann auch das Byakugan und das Juken aus (is doch logisch) 3) ... öhm... Hinata (obwohl ich ihre Frisur nicht mag...), und dann sag ich allen mal so richtig die Meinung!! oO 4) ... yay, Kakashiiiiiiii^^ Warum wurde schon mehr als einmal genannt, aber ich sag's trotzdem nochma: Wegen dem, was unter der Maske is, dem Flirtparadis UND dem "Did you say something?"^^ Und ich würde wahrscheinlich Team 7 mit irgendwelchen dämlichen Aufgaben quälen^^ Ja, soweit erstma. Natürlich wär ich gern mal jeder Chara, aber das wärn so die Wichtigsten für mich *nicknick*... Hach wär dat schön... ~.~ *schwärm* Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 13:52:58 | |||||||
|
||||||
| Ich stimm dir fast bei allen Punkten zu "Kandis" 1) Ja, Temari's coole Klamotten und vorallem: Gaara und Kankuro knuddeln^^ (will auch will auch!)^^ 2) Du sagst es, Neji is einfach geil. Byakugan!^^ 3) Hinata. Ja, allen die Meinung sagen und Hinata selbstbewusster erscheinen lassen. 4) Kakashi... okay, das ist nicht so ganz was für mich^^ So, das is meine Meinung! Irgendwie wär ich aber auch gerne Sakura. Find sie einfach hübsch und total schlau (auch wenn sie vielleicht nicht die Stärkste is) und außerdemm würd ich dann noch Sasuke knuddeln^^ So, das war's jetzt von mir...^^ |
|
||||||
| ich würde gern Sakura sein weil sie meistens so drauf ist wie ich^^ und ich könnte Naruto immer Blödmann nennen. von Yuuki Iwato |
|
||||||
| Ich würde gerne einen Tag lang Sakura Haruno sein! Ach wenn Sasuke bloß nicht wäre.Dieser Angeber,wenn ich ihn in die Finger kriege reisse ich ihm seine Augen gleichzeitig raus. |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre grne Shikamaru. Und dann würde ich ihn meine Abiturprüfung in Deutsch schreiben lassen. -> Analyse XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal alle ausprobieren!^^ Nein!Ich wäre gern mal Lee!So schnell zu rennen muss derbe geil sein!!^^Und Sakura endlich mal abschieben!Lee sollt die mal erst richtig kennenlernen!-.-" Aber einmal alle zu sein muss lustig sein!^^° Das leben ist zeichnen ohne radiergummi!T.T |
|||||||
|
||||||
| also ich wär gerne mal einen tag kakashi^^ dann könnte ich einmal in der Haut meines liebsten stecken und mal die geheimnisse des Flirt Paradieses lösen. außerdem habe ich dann aj auch das sharingan (i love it) |
|
![]() |
||||||
| ich weiss net wer ich dann wär^^ vllt sakura?? ^^° auch wenn ich irgendwer unbekannter wär^^ ich würd mich an gaara ranmachen xDDD GAARA 4 EVA |
|||||||
|
||||||
| ich wäre am liebsten naruto. Der ist lustig.er hatte zwar eine schlimme vergangenheit*mit naru mitfühlt* aber mal mit der Kyuubikraft zukämpfen ist klasse. Rasengan oder taiju kagebunshin das ist auch supi. |
|
![]() |
||||||
| Sakura ist mir am ähnlichsten XD Mit ihrer geilen inneren stimme! Cha! ^^ Losing my way... keep losing my way... |
|||||||
|
||||||
| also ich wär gern ein tag sakura [ *die eig nich mag* ] aber auch nur um naruto nachzugebn un ihm zu sagn dass ich auch was von ihm will XD *auf naruto steh* °-° hm njo oder ich wär sasuke... dann würd ich das gleiche machen, wie wenn ich sakura wär XD *naruXsasu lieb* x3~ Baka x3~ |
|
||||||
| ich glaub ich wär entweder tsunade um ma zu gucke wies als hokage is oder sakure um naruto endlich zu sagen wie lange ich(sie) schon auf ihn steh(t). wär cool |
|
||||||
| Temari... Und dann mal dem armen Gaara ein wenig mehr (Geschwister) Liebe geben. ;) |
|
||||||
| Ich denke ich wäre Sasuke, aber als er sieben war... (Riesen Haus! @.@ und cooler Bruder! ^^) Ansonsten noch Hinata... und vielleicht auch Kisame! XD Wäre mal zu komisch nen ganzen Tag bei den Akatsuki zu leben, mit nem Massenmörder abzuhängen UND wie ein Fisch auszusehen! XD Vielleicht auch noch mal Deidara... (Der Typ hat längere Haare als ich! O.o) Oder Tobi! ^^ Den ganzen Tag nur Scheiße bauen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 08:49:29 |
|
![]() |
||||||
| Hahaha Deidara wär ich auch mal gern. Seine Münder in den Händen sind ja wohl das Schärfste! *auf Deidara abfahr* Oder Kiba oder Shikamaru. Ich kann es selbst nicht glauben, aber Shika und ich denken total ähnlich- naja, wenn wir mal denken... T.T aber wenn mich jemand doof anmachen würde, könnt ich's ihm dann so richtig zeigen!*muhahaha* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär gern hinata. die is einfach so süß!!! dann würd ich( hinata ) endlich naruto meine liebe gestehn *jaja* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern Shikamaru. Dann würd ich den ganzen Tag in die Wolken gucken xD So hab ich einfach zu wenig Geduld dafür! |
|||||||
|
||||||
| Ich wär gern Neji, dann könnte ich das Byukugan auprobieren und mal mit TenTen einbändeln^^ Kakashi wäre auch noch cool (will wissen, was hinter der Maske ist *lol*) |
|
||||||
| Ich wäre gerne Gaara, dann könnte mich niemand dank meinerSandrüstung verletzen. Oh happy day |
|
||||||
| Also ich fänds cool sakura zu sein. Ich bin genauso wie sie, ausser das mit der unerwiderten liebe da haperts noch n bisschen >.<° |
|
||||||
| Also ich würde gerne Tenten sein. Dann kann ich endlich mit Waffen um mich schmeissen und mich an Neji ranmachen*träum* Oder Hinata, da gibt es nämlich 3 sachen die ich gerne machen würde: 1. Hiashi und Neji mal ordentlich "meine" Meinung geigen. 2. zu Nauto gehen, ihm erzählen das "ich" das am Wasserfall war und ihm meine Liebe gestehen. Und wenn er "mich" nicht liebt gehe "ich" zu erst zu Sakura, quatsch mich mit ihr aus(mit dem Hintergedanken das sie im dann ordentlich eine reinwürgt)und gehe dann nach Kiba>3 3. Mich mit allen treffen, Ramen essen gehen und den ganzen tag mit ihnen verbringen, zwischen drin spiele ich dann ein bisschen Frau Dr. Love und verkuppel dann alleXD |
|
||||||
| Bei mir wechselt das immer wer ich gerne sein möchte. In letzter Zeit wäre ich wohl am liebsten Sai. Ich zeichne sehr gerne und auch nicht unbedingt schlecht und ich fänds echt geil einige von meinen Zeichnungen mal zum leben zu erwecken (wär das geil, wär das geil, wär das geil) *träum* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 20:24:57 |