Thread: Taucht Conan eigentlich im Manga ...
|
Eröffnet am: 03.10.2002 17:42 Letzte Reaktion: 05.10.2002 20:19 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nai-chan | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 17:42 | |||
| Callie | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 17:43 | |||
| Kaitou_Kid | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:00 | |||
| Callie | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:01 | |||
| Kaitou_Kid | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:06 | |||
| Callie | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:09 | |||
| Kaitou_Kid | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:14 | |||
| Callie | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:17 | |||
| demiveemon | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 18:39 | |||
| ButterFay | Taucht Conan eigentlich im Man... |
03.10.2002, 19:11 | |||
| Callie | Taucht Conan eigentlich im Man... | 03.10.2002, 19:12 | |||
| rannilein | Taucht Conan eigentlich im Man... | 04.10.2002, 12:54 | |||
| aprileagle | Taucht Conan eigentlich im Man... | 05.10.2002, 00:48 | |||
| Skuld99 | Taucht Conan eigentlich im Man... | 05.10.2002, 20:19 | |||
| |||||
|
||||||
| ....öfters als Shinichi auf? Ich möchte das gern wissen weil ich im Internet ein paar Seiten gefunden habe, wo er oben ist. Aber nur auf französisch -_-! Könnte mir irgendwer per E-Mail eine Leseprobe schicken? Muss nicht viel sein, nur ein paar Seiten! Wenn nicht, ist es auch egal!^-^ Nai-chan |
|
|||||||
| bisher nicht..nur im ersten band! aber ab und zu verstellt er seine stimme mit dem verzerrer und ruft bei ran an damit sie nicht denkt conan ist shinichi ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| du erzählst blödsinn >_> conan wird in den mangas ein paar mal zu shinichi, zB als heiji ihm schnaps zu trinken gibt oder als ai ein provisorisches gegengift entwickelt, wird er für einen ganzen band lang wieder zu shinichi. allerdings passiert das erst in den späteren bänden, bei uns sind erst 6 draussen wo das noch nicht passiert. |
|||||||
|
|||||||
| ich sagte ja: BISHER nicht! lies mal meine postings genauer bevor du mich blöd anmaulst von wegen blödsinn labbern und so ok! kann schliesslich nur von dem reden was ich bisher kenne und genau dass habe ich getan!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:34 | |||||||
|
|||||||
| sie meinte aber wohl eher allgemein und nicht nur auf die deutschen magnas bezogen... *rolleyes* eben, du hast nur von dem geredet, was du bisher kennst, und wenn man keine ahnung hat, lässt mans besser, gelle ? |
|||||||
|
|||||||
| deshalb habe ich in mein posting ja auch BISHER geschrieben, damit klar ist ich rede von den mangas die es bisher gibt! und was die threaderöffnerin will ist nicht eindeutig erkennbar, kann ja auch sein dass sie einfach ein paar infos will weil sie sich überlegt ob sie jetzt mit den conan-mangas anfangen soll, also ist es ja wohl nicht falsch ihr zu sagen dass shinichi bisher nichtmehr vorkam! und ausserdem kann ich reinschreiben wann und wo ich will, meine info war schliesslich nicht falsch und war zum thema! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| jojo ... ist ja gut jetz... dass man sich wegen dem blödsinn so aufregt... tzz.. nich imemr alles so ernst nehmen |
|||||||
|
|||||||
| ja ich fands halt nicht gut dass du gleich "du redest schwachsinn" geschrieben hast, wenn jetzt wenigstens ein smilie oder so da gewesen wäre, aber so klang es halt eher..naja..provozierend. hat mich halt nur geärgert weil das was ich geschrieben hab ja nicht falsch war, da ich extra "bisher" dazu geschrieben hatte. aber egal jetzt, hab auch keinen lust auf streit! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Hier kannst du dir viele der Kapitel runterladen. Meine rekomendation ist vol 25 "The cavern of the Detective Boys" (oder sowas ähnliches) und "Shinichi's rebirth". XD http://www.conan.esmartkid.com/index.html Zuschauer aus Schweden |
|
||||||
| hey, hey, jetzt fangt doch nicht wegen sowas zum streiten an... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| hat sich ja schon erledigt ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein paar Mangas von Detektiv Conan, Band 1, 2, 3, 4, 6 habe ich und Shinichi ist nur ein paar mal zusehen. Im ersten Band ist er natürlich die ersten paar seiten zusehen ist ja auch klar! Aber ansonsten ist es so wie im Anime. Außer das die Folgen im Manga anderser angerreiht sind. |
|
![]() |
||||||
| Na klar taucht er noch öfters als Shinichi auf. Teils, weil dieses Gift ja nur ein "Probiergift" ist und deshalb noch sehr instabil ist (also reicht manchmal Alkohol oder ein anderer Auslöser aus und er verwandelt sich kurz zurück, bis sein Körper dagegen resistent ist) - da gibt es so einige Szenen (und er muß IMMER einen Mordfall auflösen, ARG!!!) und dann gibt es noch Rückblenden, wo Shinichi und Ran noch ein wenig jünger sind und Shinichi noch nicht gaaanz so der berühmte Schülerdetektiv ist (diese Folge im Flugzeug, falls die schon jemand kennt, ich fand sie niedlich ^-^). Naja... und eben in Rans Gedanken und in den vielen schönen Doppelbildern. Dafür ist diese Serie irgendwie berüchtigt, aber gerade diese Bilder, wo man Shinichi als Conans Schatten sieht, liebe ich *lol*. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga schon^^ Aber die Geschichte ist ja erst ab da erzählt, als Shinich geschrumpft wird (T-T). Davor gabs ihn ja schon sechszehn, siebzehn Jahre lang. *gg* Und es wird ihn mit Sicherheit wieder geben! *mitmaron-chanzusammeneineriiiiiiesenConanfahneschwenk* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID <~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||