Thread: conan-mania
|
Eröffnet am: 01.10.2002 17:19 Letzte Reaktion: 03.10.2002 18:55 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | conan-mania | 01.10.2002, 17:19 | |||
| Himeno | conan-mania | 01.10.2002, 17:31 | |||
| Kaitou_Kid | conan-mania | 01.10.2002, 17:40 | |||
| Haselnuss | conan-mania | 01.10.2002, 18:28 | |||
| Skuld99 | conan-mania | 02.10.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | conan-mania | 03.10.2002, 18:55 | |||
| |||||
|
||||||
| ...vielleicht hat der titel jetzt einige etwas irregeführt. wenn ja tut mir leid^^ es geht eigentlich um eine neue conan-fanpage von mir, für die ich einen oder zwei conan-freaks brauche, die mir helfen. wenn ihr lust habt, dann meldet euch hier oder per mail (40one@mangaworks.net) achja die url der page ist http://conan.mangaworks.net |
|
|||||||
| Ich würd schon gern helfen. Für was genau brauchst du denn Hilfe? Mit HTML und so kenn ich mich nämlich nicht so gut aus ^^" ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kritisier jetz mal die page es heisst ai haibarA und nicht ai haibard ihr name lautet shiHo miyano und nicht shiko... (wartet nur bis shini-chi das sieht !) dan nwas mich am meisten stört Kaitô Kid Auch Taschendieb mit weißer Weste, Diebische Elster, Kid oder Meisterdieb 1412 genannt, ist, wie der Name schon sagt, ein Dieb der auf künstlerische Weise, bestimmte Sachen stehlt. Mit seinen mysteriösen Warnungen führt er fast jeden um die Nase. Er konnte bis jetzt noch nicht von der Polizei geschnappt werden. Er ist und bleibt ein Rätsel. Er scheint (oder besser gesagt, laut Prof. Agasas Aussage) mit Shinichi zufällig oder nicht Verwandt zu sein (beide sehen sich ja schließlich ähnlich). Sein richtiger Name ist Kuroba Kaito. Er kann ohne ein Hilfsmittel die Stimmen andere imitieren, außerdem kann er sich gut verkleiden und gut tricksen. So weit man weiß, ist sein Vater der richtige Kid gewesen, der schon gestorben ist, nun ist er der zweite Kid. Im 3.Movie findet Kid heraus, das Conan Shinichi ist. Ursprünglich stammte die Figur aus ein andern Manga von G. Aoyama und hat bei Detektiv Conan ein paar Gastauftritte. --- hust ? dr. agasa sagte, dass ein berühmter kriminal autor mit dem shinichi zufällig verwandt ist 1412 den namen KID verpasst hat. WO BEZIEHT SICH DAS BITTE AUF KAITO?! mit dem kriminalautor mit dem shinichi ZUFÄLLIg verwandt ist ist sein vater Yusaku kudo gemeint und nicht kaitou kid! wie kommt ihr den nauf sowas ?! nichtsdesto trotz exisitert trotzdem das gerücht dass kaito und shinichi zwillinge sind. kann aber dennoch eigentlich nicht sein weil kaito am 21. juni und shinichi am 4. mai geburstag haben. sorry wegen der kritik, aber bei sowas bin ich immer hart, besonders wenns sich um fanpages dreht ... ausserdem bei der personenbeschreibung von gin und vodka ist auf dem bild gin zu sehen und nicht vodka. *mecker* |
|||||||
|
||||||
| also ich würde auch gerne mitmachen allein aus dem Grund um bisschen richtige Rechtschreibung auf die Page zu bringen und die Fakten richtig dazustellen denn z.b. hat Kogoro nicht irgendeine Frau angeschossen sondern seine eigene also Eri. Ansonsten ich verstehe leider auch nicht soviel oder besser gesagt gar nichts von der Gestaltung einer Homepage kann aber viele Infos liefern. |
|
|||||||
| Naja, immerhin gibts es endlich deutsche Seiten... (*andieZeiumWeihnachtenherumdenk* Das war damals undenkbar!!!) Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| ach du scheisse, was hab ich denn da geschrieben?.. Auf jeden Fall ein dickes Danke! Ohne euch würde wohl immer noch dieser schrott dastehen... ich machs sobald ich kann wieder weg. An alle die sich wegen der Mitarbeit beworben haben: Danke das ihr euch gemeldet habt, aber ich habe schon Helfer gefunden... nochmals danke wegen der kritik! |