Thread: Gosho Aoyama schon jemanden umgebracht ?
|
Eröffnet am: 27.09.2002 00:39 Letzte Reaktion: 02.10.2002 09:52 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| also das ist jetz kein scherz! Der mann hat so viele storys von detective conan gemacht das ich meinchmal glaube das der selbst im keller so um die 10 tote hat...wie glaubt ihr kommt er immer auf diese hammer ideen ? |
|
||||||
| Tja, ich frag mich auch manchmal, woher er diese Ideen hatte und so. Aber dass er selbst schon jemanden umgebracht haben könnte, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Eine grausige Vorstellung - einer meiner liebsten Animezeichner hat Leichen im Keller! *grusel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| rofl... naja ich finds viel erschreckender das laut einem gerücht schon ein 10 jähriger nen mord aus conan nachgemacht hat XD |
|||||||
|
||||||
| ein 10 jähriger ?oha !das nicht gut ...oder ?nein,nein ,nein das überhaupt nicht gut !(?) naja hoffen wir das ihm die ideen nicht ausgehen !wie viele folgen gibts ?200? |
|
|||||||
| über 300 XD |
|||||||
|
|||||||
| Wer oft genug Columbo und ähnliche Detektivserien gesehen hat, der hat schon ne Ahnung vom How-To des Mordens^^ Und wenn mal keine richtig spektakuläre Methode da ist, muss halt das Zyankali und die Angelschnur wieder herhalten^^ Ich darf das! |
|||||||
|
|||||||
| > Wer oft genug Columbo und ähnliche Detektivserien gesehen hat, der hat schon ne Ahnung vom How-To des Mordens^^ Und wenn mal keine richtig spektakuläre Methode da ist, muss halt das Zyankali und die Angelschnur wieder herhalten^^ Hehe...ZyanCali is imma gut ;) |
|||||||
|
|||||||
| na klar und alle die ein blutiges jrock bild gemalt haben haben schon mal einen erstochen O_o so ein schmarrn ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > so ein schmarrn Zutaten: 375 - 500 g Mehl, 3-5 Eier getrennt, 0,5 - 0,75 l Milch, 50 g Butter nach Belieben, Fett zum Ausbacken, Weinbeeren nach Belieben, Zucker zum Bestreuen Zubereitung: Schmarrnteig herstellen: Mehl, Eigeld (DIESE DEPPEN!!! NICHT MAL "EIGELB" KÖNNEN DIE SCHREIBEN!!!) und Milch verrühren. Nach Belieben zerlassene Butter dazugeben. Aus den Eiweisen Eischnee herstellen und vorsichtig unterziehen. Teig 0,5 cm hoch in heißes Fett auf die Stielpfanne geben, leicht anbacken und mit geschwaschenen Weinbeeren bestreuen. Wenden, zuerstoßen und noch in der Stielpfanne zuckern. Auf dem Herd lassen, bis der Schmarrn durch den Zucker glänzend aussieht. Mit Puderzucker bestreuen und sofort servieren. FERTIG!!! SO EIN SCHMARRN!!!!!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:29 | |||||||
|
|||||||
| hoffentlich kein kaiserschmarrn *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Die Angelschnur *lol* (Ich bin für immer gezeichnet, kann mich nicht mehr in der Nähe von Angeln aufhalten ;) ) Oder zur Abwechslng mal "eine sehr dünne Schnur" *gg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Hört mal, lasst den armen Gosho in Ruhe! Er hat doch gesagt, dass er total verrückt nach allen möglichen Krimis war, und wenn man die alle gelesen hat, dann lernt man schon was dabei, oder was meint ihr? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
![]() |
||||||
| > Hört mal, lasst den armen Gosho in Ruhe! Er hat doch gesagt, dass er total verrückt nach allen möglichen Krimis war, und wenn man die alle gelesen hat, dann lernt man schon was dabei, oder was meint ihr? japp, genau so ist es XD war doch ned ernst gemeint ^^' und selbst wenn isses mir auch egal, hauptsache die mangas sind gut ^_^ nur würde es ein problem werden, würden die leichen entdeck werden, da ich nicht weiß, ob man im knast mangas zeichnen darf ^^V ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Das ist gut! Stimmt aber, darf man das... selbst wenn nicht, dann sorgen wir halt dafür, dass er wieder rauskommt! Gosho Rettungstrup, wer hilft mit? Vielleicht kriegen wir ja auch kid auf unsere Seite! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| heiji shinichi und kid werden schon nicht zulasse ndass gosho im knast versauert XD |
|||||||
|
|||||||
| Aber sie lassen zu, das er erschossen wird! || || \/ Gosho tot??? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Hat ja nie wirklich einer behauptet, dass Gosho schon gemordet hat. Kanns mir auch eh nicht recht vorstellen. Das Rezept für den Schmarrn muss ich morgen ma ausprobieren! ;) Musste eben erstmal lachen, als ich die Antwort sah... jaaa, um diese Zeit bin ich sehr leicht zu belustigen und begeistern. :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Gesetzt den Fall Gosho-sama würde auffliegen: Nein, dann gäbs keine Manga mehr, dann wär er nämlich ziemlich schnell exekutioniert. Wäh. *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde ja auch sagen das er schon mehr als ein duzend auf dem Gewissen hat woher soll er sonst sein Wissen haben wann einer krepiert und wann nicht. Aber die Bullen werden ihm nichts nachweisen können denn wer ist schon so doof und bewahrt Leichen im Keller auf die werden schön zerhackt und kommen dann in den Braten und die Knochen bekommt der Hund zu fressen (gegebenfalls tuts auch ne Katze aber die muss schon was vertragen) und dann gibt es keine Beweise stimmt ihr mir dazu????? Außerdem darf man im Gefängnis mangas zeichenen nur ich glaube wenn rauskommen würde das er jemanden umgebracht hat würde er sicher nicht mehr so lange Leben um noch ein Manga anzufertigen ach gott wer das traurig. Und ich geh mir jetzt ein Schnitzel machen wir haben noch so ein komisches stück Fleisch im Gefrierfach das werde ich mit jetzt machen ist glaub ich eine Hüfte sind nämlich gan nachem Beckenknochen aus ...... wo lass ich denn den Knochen überleg der hund von den Nachbarn ist schon letzte woche am Obverschenkel erstickt als falls einer einen gut erhatenen Beckenknochen vom Menschen haben will kann er ihn gerne haben. |
|
|||||||
| Naja, Aoyama hat doch in einigen Manga geschrieben, dass er früher immer und andauernd Krimis z.B. Sherlock Holmes gelesen hat. Dadurch hat er sicher ne Menge Ideen bekommen und wenn man sich ein bissle informiert, dann findet man mit Sicehrheit auch raus, wie schnell Leute in gewissen Situationen abreggen^^ Da braucht man mit Sicherheit kein Praktikum dazu ;-P. Außerdem, welcher Mörder steht schon mit der Stoppuhr neben seinem Opfer und zählt die Sekunden, bzw. Minuten oder Stunden, bis er/sie/es tot ist? Ist zwar ne witzige Vorstellung, aber eher verrückt.^^ Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub nicht dass er mal (absichtlich) jemanden getötet hat. Woher er dann die ganzen Mord-ideen hat ? Ganz klar : Zum einen aus seinen vielen Büchern (hat der auch soooo viele wie Shinichi ?), und natürlich aus dem Fernsehen ! Nachrichten sind sehr lehrreich ! Hier n' Mord wegen Eifersucht, Tathergang : mit dem Messer abgestochen. Entführung & Lösegelderpressung Tathergang : Sich mit dem Sohn eines Bankiers anfreunden, den um die ecke bringen und dann Lösegeld fordern (Erinnert mich an die Folge wo Ayumi sich in dem Kofferraum des Wagens der 2 Theaterleute versteckt hat, und dann meinte die seinen die Kindermörder wegen dem "Kinderkopf" aus Paiper) ja, usw. halt..... Andererseits geht er vielleicht doch über leichen. Vielleicht wollte er ja mal seine Assistenten umbringen. Einer von denen heisst ja Masaki Negishi, und der kam auch im Manga und der Serie vor (jedenfalls tot). Im Manga ist das ja der Fall gelich an Anfang des 2.ten Bandes. [ Ryu Hayashi ] < Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen > |