Thread: Melodi auf die ende fon Mord in Mondshei
|
Eröffnet am: 24.09.2002 13:05 Letzte Reaktion: 26.09.2002 18:52 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tomoe | Melodi auf die ende fon Mord i... | 24.09.2002, 13:05 | |||
| SaireaZadkiel | Melodie in Mord bei Mondschein... | 24.09.2002, 14:32 | |||
| Akai | Melodie in Mord bei Mondschein... | 25.09.2002, 12:08 | |||
| Sternenfänger | Melodie in Mord bei Mondschein... | 25.09.2002, 18:06 | |||
| Tomoe | Melodie in Mord bei Mondschein... | 25.09.2002, 21:07 | |||
| SweetC18 | Melodie in Mord bei Mondschein... | 26.09.2002, 11:31 | |||
| Tomoe | Melodie in Mord bei Mondschein... | 26.09.2002, 18:52 | |||
| |||||
|
||||||
| Kann mir jemand zagen wo ich die melodi die Dr Asai fur Conan spilet auf die ende der zwete folge spilt finden kann? Tomoe Anata wa hountou ni Chi no ame wo Furasu no desu ne |
|
|||||||
| Das war die Mondscheinsonate, und du kannst dir alle drei Sätze bei www.detektivconan.de als Midi-Datei runterladen ^^ Ran-san |
|||||||
|
||||||
| Supi!^^ Ich hab die Mondscheinsonate schon auf ner Klassik CD, aber auf dem Compi wollte ich sie auch gern haben!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Arigatona chiisa na tanteisan! Break my life sieh in meine Seele hinein, sieh meine Träume sieh meine Not. Save my heart ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme return to love!!! |
|||||||
|
||||||
| Dank fur info aber ich hat getacht an melodi die Dr. Asai spilt zu Conan, wen er 'sagt' Danke Kleiner detektiv' wie Pan es bemergt hat! Tomoe Anata wa hountou ni Chi no ame wo Furasu no desu ne |
|
||||||
| Ich glaube kaum das man die irgendwo finden kann^-^ Sag mal, woher kommst du eigentlich? Es ist schwierig immer zu lesen, was du schreibst *g* Aber man könnte sich die Melodie ja irgendwie zusammenschneiden oder so... MfG, deine SweetC18 http://ai-haibara.de.vu [Meine Homepage] (Langsam wird sie besser) http://15379.rapidforum.com [Mein Forum] |
|
||||||
| Woher komme ich? Das ist ein gehaimnis! ::wink:: Aber danke fur die antwort! Deine Tomoe Anata wa hountou ni Chi no ame wo Furasu no desu ne |