Thread: Masamis Armbanduhr: Anime-Manga
|
Eröffnet am: 20.09.2002 16:24 Letzte Reaktion: 22.09.2002 17:44 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SweetC18 | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 16:24 | |||
| Maruko-chan | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 16:41 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 18:11 | |||
| SailorSirius | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 18:22 | |||
| Akai | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 18:53 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 19:10 | |||
| Gucky | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 20:53 | |||
| Kela | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 21:08 | |||
| Akai | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 20.09.2002, 22:49 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 00:25 | |||
| SailorSirius | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga |
21.09.2002, 00:27 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 14:19 | |||
| SailorSirius | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 14:24 | |||
| ButterFay | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 14:26 | |||
| Nin2001 | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 14:51 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 23:57 | |||
SLeePyHeaD |
Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 22.09.2002, 14:29 | |||
| Kroete | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 22.09.2002, 14:35 | |||
| SweetC18 | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga |
22.09.2002, 17:22 | |||
| SaireaZadkiel | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 22.09.2002, 17:44 | |||
| SweetC18 | Masamis Armbanduhr: Anime-Manga | 21.09.2002, 18:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, das ist das wirklich betrug^-^ Ich hab' ein paar Sachen an der Folge auszusetzen: 1. Am Schluß sind das nicht Gin und Wodka 2. Masami/Akemi wird am Schluß nicht getötet: OK das ist zwar gut, aber Ai die Schwester von ihr, will sich im Manga ja an Conan rächen, weil er dabei war, wie ihre Schwester getötet wurde und er nichts dagegen getan hat. Das hieße, dass RTL2 den ganzen Anime "umbauen" muss. Das ist doch wirklich doof, oder? -_- Der Manga ist sowieso viel besser! Ich finde blöd, dass der Anime fast ganz anders ist als der Manga *heul* Naja, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Und auch in der Folge: Explosion im Express waren das ja auch nicht Gin und Wodka <--- Aber mit denen würde das viel spannender werden, oder? Bis dann, eure SweetC18 http://ai-haibara.de.vu [Meine Homepage] http://15379.rapidforum.com [Mein Forum] SHINITO forever^-^ KID and Shinichi are so cool!!! I love them^-^ |
|
|||||||
| Ja da hast du recht sweetC18! *heftigzustimm* mit denen wäre es viel spannender!!! *~CONAN~RULEZ~* HEIJI-KUN FOREVER!!!!!^^y Heiji an die Macht!!! *g* |
|||||||
|
||||||
| Okay, du hast zwar Recht, aber wenn die ständig einen Mord reinbauern, wird das doch irgendwann langweilig, oder? Also ich finde das gar nicht so schlecht, aber es hätten wirklich Gin und Vodka sein dürfen, da wäre es wirklich spannender geworden. *SweetC18 zustimm* Aber ich finde den Anime öfters lustiger als den Manga! Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich freuen ^-^ Chico SunAngle |
|
|||||||
| Äh.... *hust* Was soll das denn heissen "RTL2 muss den ganzen Anime umbauen"? Dir ist doch hoffentlich klar, dass RTL2 damit garnix zu tun hat, die ÜBERSETZEN das nur. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Und schon wieder stellt der Anime ein krasses Beispiel zum Manga dar.... Das gabs schon öfters... Diesmla kann icb auch nur zustimmen, dass der Manga besser ist(obwohl mit Stimme sind die Leutchen schon lebendiger...) und es wäre schon besser(und eben spannender) mit Gin und Wodka.... Und wegen RTL2... die könne ja wirklich nix dafür, kriegen aber ein Lob wegen der guten Synchro.^^ Die haben ja selber ausgewählt!^^ Ich kenne die Folge mit Masami auf Spanisch und da hab ich mir gewünscht, jetzt den Manga und nicht den Anime vor mir zu haben... (oder wenigstens Ohrstöpsel in peto zu haben...^^;) Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Auf Spanisch? *Akai erstaunt anguck* Wusste gar nicht das es den Anime auch auf spanisch gibt. (Da sieht man mal wieder wie wenig ich weiß ^^") Also, die Synchro finbde ich nicht gerade die beste, okay, die meisten gefallen mir schon, nur Gin und Vodkas Stimme gefallen mir irgendwie überhaupt nicht!!! Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, würde mich sehr freuen ^-^ !!! Chico SunAngle |
|
|||||||
| Ich hab noch ne Question zu der Folge heute! Was war denn nu mit den Augen von diesem Detectiv los?? Also der mit der Sonnenbrille. Ich meine okay, die sehn n bisschen sehr feminin aus, aber das würd doch denen net auffallen?? O.O Vielleicht is das ein Anfall von Blind-, oder Blödheit, aber ich raff nicht, warum sich Kogoro und Coni da schrottig gelacht haben.. Kann mich wer aufklären?? ergebendsten Dank! Guckülä |
|||||||
|
|||||||
| Also SweetC18 du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! Ich hab heute Mittag noch überlegt einen solchen Thread zu eröffnen. Warum ist das im Anime denn nur so??? Der Manga ist wesentlich besser!!!! Allso die Augen von diesem Kerl waren doch ziemlich feminin! *lol* Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch typischer Animehumor. Sie dir die augen mal ganz genau an. Die seheh doch uas, wie die eines Magical Girls!^^ Wenn mal sie mit den Augen von den anderen, also den Goshostil, vergleicht, könnte der Unterschied net krasser sein! Also ich hab mich auch krank gelacht!^^ Wuaahahahahaha! XD^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Ich finde es auch doof, dass die Animefolge so sehr von der Mangavorage abweicht. Aber RTL2 kann nichts dafür in Japan lief haargenau dieselbe Folge da hat RTL2 nicht dran rumgefummelt. Die wurde so gezeichnet >.< Trotzdem ist es blöd -.- |
|||||||
|
|||||||
| Es zwingt euch keiner, das zu schauen.... *tropf* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt kommt mal widda die Ai/Akemi-Expertin!!!! So,zwar wurde Akemi(Masami) im Anime in den Knast genracht, jedoch kommt sie da in Folge 127 wieder raus und dann verläuft es so wie im Manga: Sie trifft sich mit Gin und Vodka und wird dabei getötet. Sicherlich ging es um die gleiche Sache wie im Manga no.2: Akemi wollte sich und vor allem Shiho(Ai) aus der Organisatuion freikaufen. Beide gehören von Geburt an der Schwarzen Organisation an, da ihre Eltern auch in ihr waren und kurz nach Shihos Geburt während eines Auftrags gestorben waren.Bei ragen,bitte melden!!(Bin Experte!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Toll, nu bin ich gespoilert *g* Schreib gefälligst drüber wenn du sowas machst :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal ne frage... heißt ai jetzt in wirklichkeit shiho oder sherry. ich hab ein japanisches movie in dem gin und vodka hinter íhr her sind, und sich da ne akte über sie durchschaun, da drin steht aber sherry... (habs lesen können, da die buchstaben in unserer schrift stehn) und gin und vodka nennen sie ja auch sherry... *sich nimma ganz auskennt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:09 |
|
||||||
| Sie heißt Shiho und Sherry ist ihr Codename! Sie braucht ja einen, wegen der organisation bla,bla,bla! Die haben halt alle Codenamen von Alkoholischen Getränken, ist ja klar, oder? Gin und Vodga heißen ja auch nicht wirklich Gin und Vodga! (Frag mich aber nicht, wie die wirklich heißen, vielleicht haben sie ihre richtigen namen auch vergessen!)! Hoffe, das reicht als erklärung! (Ha ha, ich bin dir zuvorgekommen Shin-ichi!) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Ich mag den Anime lieber. Ist immer so schön witzig. ^.~ |
|
||||||
| > Ich mag den Anime lieber. Ist immer so schön witzig. ^.~ Ich finde den Manga besser. Erstens ist er besser gezeichnet. Zweitens ist er witziger als der Anime... die Sprüche kommen cooler. =) Und drittens... hm... ja, keine Ahnung. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:48:10 |
|
|||||||
| Ich finde den Manga viel besser. Außerdem ist es doch bescheuert, wenn der gleiche Kram noch mal abläuft und Akemi dann getötet wird, oder? Außerdem:Wieso will sich Shiho an Shinichi rächen??? Sie hat doch keine Ahnung davon, dass er dabei war als ihre Schwester gestorben ist!! Soweit wie ich es weiß ist sie zu ihm geflohen, da er ihre einzige Hoffnung war nachdem sie geschrumpft ist. We can see the importance of life only because it is short. |
|||||||
|
||||||
| Doch sie wusste es. ich hab' den manga gelesen, wo Ai kommt und bevor ihre schwester gestorben ist, hatten die beiden sich ot getroffen und akemi hat ihr viel über conan erzählt...deshalb wusste sie später auch, dass er shinichi kudo ist^-^ mfg, eure sweetc18 |
|
||||||
| Wenn Akemi nun aber gestorben wäre hätten RTL 2 diese Serie erst ab 22 Uhr szeigen können, der Rest (oder ein Teil) kann aber Nachmittags gezeigt werden, wäre doch blöd wenn die eine Hälfte um 15.40 und die andere Hälfte um 22.00 Uhr gezeigt würde, oder? Bitte schreibt Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^ . Chcio SunAngle |
|
||||||
| Als ich das mit dem, das RTL2 den Anime "umbauen" muss, geschrieben hatte, hab ich natürlich nicht überrlegt dass in Japan das ja auch so lief^-^ Tut mir leid!!! Eure SweetC18 |