Thread: Dreht er durch???
|
Eröffnet am: 19.09.2002 15:04 Letzte Reaktion: 29.09.2002 17:35 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Heiji+Kazuha^^ | 25.09.2002, 19:01 | |||
| Haselnuss | Heiji+Kazuha^^ | 25.09.2002, 19:43 | |||
| Skuld99 | Heiji+Kazuha^^ | 25.09.2002, 19:59 | |||
| Elihn | Durchdrehen???? | 25.09.2002, 21:28 | |||
| ButterFay | Dreht er durch??? | 25.09.2002, 20:50 | |||
| TonaradossTharayn | Dreht er durch??? | 25.09.2002, 22:22 | |||
| Skuld99 | Dreht er durch??? | 26.09.2002, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 13:51 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? |
27.09.2002, 13:56 | |||
| gamebase | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 14:10 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 14:22 | |||
| gamebase | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 14:24 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 14:36 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 27.09.2002, 16:23 | |||
| rannilein | Dreht er durch??? | 29.09.2002, 08:10 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 29.09.2002, 09:56 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 29.09.2002, 17:12 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 29.09.2002, 17:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Wieso? Ich bin ganz deiner Meinung! *kräftig nick* Ohne die wäre das éinfach nicht der Film den ich kenne! Und so wie ich ihn kenne finde ich ihn toll!!!! schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^ . Chcio SunAngle |
|
||||||
| Klapse...... dran hab ich ja noch gar nicht gedacht .... ist eigentlich ne super Idee dann lassen wir sie alle in die Klapse befördent und die werden da abgeschlachtet wie die Säue von dem Geist von Semmelweis (falls ihr denn nicht kennt ist ein bekannter Pole glaube ich der das Kindbettfiber mehr oder weniger entdeckt hat und den haben sie in ner Klapse zu tode geprügelt). Um auf das Qualvoll zurück zu kommen wie wärs wenn man ihenen erst die einzelnen Gliedmaßen abhackt, da muss man natürlich vorsichtig sein das blutet ja wie nix jutes. aber hauptsache schön schmerzhaft |
|
|||||||
| GÖNAU!!! Das würde einfach nicht zum Manga passen! IM übrigen finde ich solcheh Ideen, wenn sie auch nicht ernst gemeint sind, völlig geschmacklos!!! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Also, was wäre denn eine Conan Serie ohne den Shinichi? ich schließe mich Kensine hier total an!!! ^.^ "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||
|
||||||
| oh man, das wäre klasse!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ey Leuts solche Sätze wie: Was wäre die Serie ohne Shinichi wenn er duchdreht und stirbt?.... Schließlich geht es hier doch um das Ende (!!!!!) Und dann gibs keine Serie mehr... also braucht die dann auch keinen Shinichi, denkt doch mal logisch ^^°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Jaja... *ggg* Es wäre natürlich logischer, wenn alle nacheinander verreggen, hm? *lach* Das Ende kann sich aber wohl jeder denken (ungefähr), oder? Aber es soll noch lange nicht kommen!!! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Also mal echt, die Idee mit dem abschlachten, ist ja voll das letzte!!! Wie kann man nur an sowas denken? Und ihr wollt Detektiv Conan Fans sein? *kopf schüttel* Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, ich wurde mich sehr freuen ^-^ Chico SunAngle |
|
|||||||
| abschlachten vielleicht nicht, trotzdem will ich ein tragisches ende wo mindestens einer stirbt. HMPF. aber es gibt ja eh ein happy end conan wird gross heiratet ran und alle sind glücklich ende........ man wie öde -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:54 | |||||||
|
|||||||
| Nein, Shinichi bleibt wieder ein Grundschüler und muss wieder normal aufwachsen. Ran schluckt deswegen auch das Gift und wird auch klein! Gosho tot? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| das glaubste ja wohl selber nicht dass das passiert XDD |
|||||||
|
|||||||
| Eher als das Langweilige Shinichi wird gross und alle sind glücklich ausser den bösen. Vielleicht wird ja der Onkel Kogoro gemeuchelt^^ XD Gosho tot? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| wär auf jedenfall besser aber trotzdemes wird ein happy end geben das liegt doch auf der hand... eben weil alle das wollen - - |
|||||||
|
||||||
| Und damit seid ihr (die Antihappyender) überstimmt *bäh*. Außerdem gibt/gab es bei Detektiv Conan schon Morde im Überfluss. Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^ Chico sunAngle |
|
||||||
| Also ich weiß ja das es noch eine 2.Staffel gibt. Ob Conan/Shinichi durch drehen wird glaube ich eher nicht. Das klingt vielleicht ein bisschen schmalzig aber ich wünsche mir ein richtig schönes Happy End und das Ran und Shinichi zusammen kommen. Irgendwo auf einer Seite habe ich gelesen, das die Erfinderin von Detektiv Conan 1994 angefangen hat und jetzt damit immer noch nicht fertig ist. Ich meine mit Detektiv Conan. Ich weiß aber nicht ob das stimmt! |
|
|||||||
| erstmal gibt es so um die 9 staffeln von conan und der erfinDER von conan ist immernoch ein mann XD und natürlich ist conan immernoch in japan ein großer erfolg... |
|||||||
|
||||||
| Jaja... 9 Staffeln, und bei...äh... welcher sind wir gewesen, als sich Conan wiederholt hat? *grübel* Das vergesse ich immer! Guckt euch meine Bilder an und schreibt Kommentare!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23146 Chico SunAngle |
|
|||||||
| 4 oder 5, so um den dreeeehhh .. .denk ich ma |
|||||||