Thread: Truth Übersetzung!!!!!!!
|
Eröffnet am: 15.09.2002 17:25 Letzte Reaktion: 26.09.2002 01:36 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Truth Übersetzung!!!!!!! | 15.09.2002, 17:25 | |||
| SailorSirius | Truth Übersetzung!!!!!!! | 15.09.2002, 17:29 | |||
| SaireaZadkiel | Truth Übersetzung!!!!!!! | 15.09.2002, 19:23 | |||
| SailorSirius | Truth Übersetzung!!!!!!! | 15.09.2002, 19:24 | |||
| SaireaZadkiel | Truth Übersetzung!!!!!!! | 15.09.2002, 21:07 | |||
| Kaitou_Kid | Truth Übersetzung!!!!!!! | 19.09.2002, 13:15 | |||
| SaireaZadkiel | Truth Übersetzung!!!!!!! | 25.09.2002, 16:41 | |||
| aprileagle | Truth Übersetzung!!!!!!! | 25.09.2002, 16:48 | |||
| ZyanCali | Truth Übersetzung!!!!!!! | 25.09.2002, 16:56 | |||
| SaireaZadkiel | Truth Übersetzung!!!!!!! |
26.09.2002, 01:36 | |||
| |||||
|
||||||
| TRUTH ~A Great Detective of Love~ by Two-Mix (Alle wie gehabt: english bleibt usw.)) QUEST FOR LOVE, QUEST FOR DREAM, QUEST FOR ALL TRUTH!! deine Augen die das Geheimnis deines Herzens bewahren niemand wird es stehlen Halte dich jetzt an der Wahrheit fest!! du versteckst dein kalt erstarrtes Herz hinter einem Lächeln Umarmst fest eine Glas Scherbe... selbst wenn du dich selbst belügst, wirst du trotzdem keine Erwachsener werden Glaube nur an deine ernstesten Gefühle... Egal wie viel Leid oder Schmerz Will es nur mit dir teilen, sogar in den Menschenmassen... *QUEST FOR LOVE, QUEST FOR DREAM, QUEST FOR ALL TRUTH!! Ich kann diese Leidenschaft für dich nicht zurück halten zeichne nahe an der Zukunft in unseren Träumen Eine "Antwort" bist immer nur "du"!! QUEST FOR LOVE, QUEST FOR DREAM, QUEST FOR ALL TRUTH!! deine Augen die das Geheimnis deines Herzens bewahren niemand wird es stehlen Halte dich jetzt an der Wahrheit fest!! Ich umarmte meine Knie in der Stille der Nacht Wenn wir doch nur unsere Rücken aneinander lehnen könnten, zusammen seite an seite Von der warmen Schulter die ich berührte rennen deine Tränen Sie werden wiedergeboren vor tagesanbruch... als Stärke!! Selbst wenn wir getrennt sind, können wir die zeit anhalten und zueinander sprechen. Das ist wenn die Liebe hier ist... QUEST FOR LOVE, QUEST FOR DREAM, QUEST FOR ALL TRUTH!! Ein Kuss der sich anfühlt als wäre er eingeschlossen Die geschlossenen Türen sind befreit Anstatt um ein Wunder zu bitten, beeilung!! QUEST FOR LOVE, QUEST FOR DREAM, QUEST FOR ALL TRUTH!! Die Länge von einem blinkenden Stern Unbefriedigt mit dem Glanz der Jugend, Während mein Herz immer noch flattert, hindurch laufen und markieren Mein Wunsch...in Verzweiflung...einsam...und miserabel Aber dennoch, an dieser Straßenecke will ich mit dir leben...! |
|
||||||
| Verehrte Maron, wie wär's wenn du entweder einen einzigen Thread für deine Liederübersetzungen aufmachst oder alles irgendwo auf ner Homepage ausstellen würdest? Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| manno .......... -___- Ich mach es ja das nächste mal okeh? |
|
||||||
| Kein Problem, war ja kein Angriff gegen dich persönlich, nur son Tipp, weißt? ^_^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| na dann iz ja gut!!!!!!!!!!!! XD |
|
|||||||
| falls es einen interessiert hier die lyric zur englischen version von truth... leider hört sich die englische version grausig an ~_~ Quest for love, quest for dream, quest for all truth Only way to dream is in time you're making out Waste no love, waste no dream, waste no more truth Going through the days you can praise a life for you hold your truth again Just when you show a smiling face one night Just when you hide something cold in your mind Everytime you remember that yor've never been feeling sage so far And when you mean to be so nice to all And when you try to tell a lie to yourself Everytime your remember that you've always been feeling blue for long If your sadness and your pain would beat you up No need to break your heart, no need to be alone, you got simebody to share with you * Quest for love, quest for dream, quest for all truth!! Take it to the place that you wanted to get once Break fore love, break for dream, break no more truth Leading to a note that you used to see your name Quest for love, quest for dream, quest for all truth!! Only way to dream is in time you're making out Waste no love,waste no dream, waste no more truth Going through the day you can praise a life for you hold your truth again Just when you spend your time in quiet night Just when you're sighing for a sweet heart you care Anytime you rememeber how much You've been into this love for two And when yuo come to know a taste of tears And when you're readyu for a touch of the skin Reminding you something tough in your heart, in your blood all the way If yu stand alone in distance and far away Time could be freezed, you can always be new your love you got somebody to be for you Quest for love, quest for dream, quest for all truth!! Make a tender kiss that you mark your sign on love Free fore love, free for dream, free for all truth!! Always being here now before the magic works Quest for love, quest for dream, quest for all truth!! Only single moment, you live your life for love Pain for love, pain for dream, pain for all turth!! Breaking out the days you ca prasie a life for you, heat your truth again Stay with me every day and night Don't let me down, let me be, let me be your love Staqy with my heart anytime, anywhere Look around, we're leaving the ioneliness |
|||||||
|
||||||
| Wahnsinn!!!Ein großes Lob an euch beide! Domo Arigatona,fantastisch,einfach..*sprachlos* In jedem/jeder von uns steckt ein Genie-wir müssen es nur entdecken. |
|
![]() |
||||||
| Cool!!! Eine Übersetzung!!! Danke schön ^-^. Ich höre mir japanische Lieder viel lieber an, wenn ich weiß, was ich da mitzugrölen versuche *lol*. Schade nur, daß RTL2 die Openings nicht einkauft und die Lieder nicht übersetzt. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| LOL Sachma..was is das denn? Also, der englische und der deutsche Text haben nich sehr viel gemeinsam, kann das? *lach Ohje.... |
|||||||
|
||||||
| WORAN DAS WOHL LIEGT? Tja ich kanns erklären. Das deutsche ist die Übersetznung des Japanischen und der andere...das Englishe ist die english gesungene Version ^.~ |