Thread: Conan geschnitten???
|
Eröffnet am: 11.09.2002 22:33 Letzte Reaktion: 03.10.2002 23:15 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aideen2 | Conan geschnitten??? | 11.09.2002, 22:33 | |||
| Kaitou_Kid | Conan geschnitten??? | 11.09.2002, 22:43 | |||
| abolechander | Conan geschnitten??? | 11.09.2002, 22:44 | |||
| Nin2001 | Conan geschnitten??? | 12.09.2002, 16:27 | |||
| Shensu | Conan geschnitten??? | 12.09.2002, 18:08 | |||
| ayu | Conan geschnitten??? | 12.09.2002, 18:32 | |||
| Chilet | Conan geschnitten??? | 12.09.2002, 22:41 | |||
| Yggdrasil | Conan geschnitten??? | 12.09.2002, 23:13 | |||
| darkchild | Conan geschnitten??? | 13.09.2002, 13:22 | |||
| ayu | Conan geschnitten??? | 13.09.2002, 18:18 | |||
| Kela | Conan geschnitten??? | 14.09.2002, 21:45 | |||
| VaanVanel | Conan geschnitten??? |
02.10.2002, 20:15 | |||
| Kaitou_Kid | Conan geschnitten??? | 02.10.2002, 20:19 | |||
| SaireaZadkiel | Conan geschnitten??? | 03.10.2002, 22:56 | |||
| Kaitou_Kid | Conan geschnitten??? | 03.10.2002, 23:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, Ich habe gerade das Interview mit dem Pressesprecher gelesen und da kommt die Frage warum Detektiv Conan geschnitten wurde? Könntet ihr mir mal bitte verraten was da geschnitten werden muß??? |
|
|||||||
| nahaufnahmen von leichen zB |
|||||||
|
||||||
| auf http://www.animedigital.de/zensur.html wird das sehr sehr ausführlich dokumentiert. llgemein lässt sich sagen, dass grossaufnahmen von leichen (offene augen + offener mund) geschnitten werden. lies am besten selber nach... |
|
||||||
| Genau, bei Conan scheniden die seid geraumer Zeit die Nahaufnahmen von Leichen raus, weil das ja auch kleine Kinder gucken und sich wahrscheinlich die Eltern beschwert haben, oder so! Tja, ich würde sagen, ab ins Abendprogramm damit, ist für mich sowieso besser, da ich Donnerstag Nachmittagsuntericht habe und dass deshalb, nicht gucken kann!(So wie heute, *schnief*) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Nachmittagsprogramm ist falsch ! Sowas "dürfen" sie im Prinzip erst ab 22.00 oder ich glaube neuerdings erst 23.00 zeigen. Und ich muss täglich früh aufstehen ... |
|
||||||
| RTL2 hat besonders hohe Einschaltquoten um diese Zeit (22:00 Uhr) mit Sendungen wie "Autopsie" und "Ungeklärte Mordfälle" usw. usw... |
|
||||||
| na und ob das geschnitten ist... eigentlich schade... *seufz* |
|
||||||
| Heute habe ich zum ersten Mal richtig (ich habe mich früher nie gross darum gekümmert, weil's nicht soo schlimm war) mitbekommen, was geschnitten wurde...die Leiche hat man ja nie in Grossaufnahme gesehen...*auchseufz* |
|
|||||||
| Tja was soll man machen.... Und außerdem, soviel haben die ja auch nich geschnitten, finde ich... (Neon genesis war schlimmer! *wahaha* XP) Rtl2 kann es nun mal nicht jedem recht machen, und wenn die nich schneiden kriegen die ja auch probleme... also am besten gar nich drüber ärgern und einfach conan genießen ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern." http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12261 *deutet ganz dezent auf ihre Gallery* |
|||||||
|
||||||
| Doch! RTL2 schneidet mehr als man denkt! Jetzt kann man direkt vergleichen zwischen der Erst- und der jetztigen Ausstrahlung. Heute haben sie ganze Handlungsstränge entfernt, die total harmlos waren. http://www.animedigital.de/zensur.html Schaut mal bei Folge 9 |
|
|||||||
| Also, das ist doch die Höhe, da sind ja Sachen rausgeschnitten, die überhaupt nix mit Leichen oder so zu tun haben.....WIESO??? *grummel* Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde sowiesio das anime viel zu stark geschnitten werden im gegensatz zu realserien wie ungeklärte morde (beides RTL2),da hab ich ne verbrannte leiche für ca.3 sekunden aus 4 blickwinkeln gesehn uahwar das eklisch!!!!° Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG ----------------------------------------------------------- U are my angel on Earth ,Oasis in the desert, U are much worther than worth,just for U is say a Word |
|||||||
|
|||||||
| ähm um wieviel uhr läuft den ndiese serie ungeklärte morde ? |
|||||||
|
||||||
| weiß net wann genau, aber so abends !!!!! ^^ Nach 20 Uhr denk ich ma!!! |
|
|||||||
| na dann isses doch kein wunder wenn sie sowas ned schneiden, conan läuft ja schließlich nachmittags da gucken kleine kindas zu xD |
|||||||