Thread: Zitate raten
|
Eröffnet am: 22.05.2006 00:56 Letzte Reaktion: 18.10.2006 15:42 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich sag auch mit michiru und Haruka, dass die des beim letzten Kampf dann zu Bunny sagen, oder so was in der Art,... oder ganz am Schluss, wo dann alles zu Ende ist, sagen die des... ach man @.@ des ia ja voll schwer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das ist leider auch falsch. Wenn es bis morgen früh noch keiner richtig hat. Werde ich es Auflösen *g* Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde es net in Folge 91 gesagt? Als Usranus und Neptun noch als Schatten zu sehen sind? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmmhhh würde sogar sagen das es was mit den Uranus und den Star Lights zu tun hat. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|||||||
|
||||||
| fuck is das schwer.....habens die star lights gesagt?.....als sie vielleicht ihre prinzessin gefunden haben und sich dann "verabschieden"? ......*letzter versuch dann geb ich auf* XD |
|
![]() |
||||||
| "Für uns ist hier schluss" Das ZItat is aus der folge "du schaffst es Umino" Das hat Haruka zum Publikum und Moderator gesagt als sie bei diesem Liebespaarkontest mitgemacht haben, weil sie wollten das Umino und Naru gewinnen sind Haruka und Michiru vorher ausgestiegen Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, jetzt wo du es beantwortet hast ist es offensichtlich XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal wieder weiter^^ hab grad was gefunden^^ >> Das sind meine zukünftige Frau und Tocher. Auf Wiedersehen << is doch leicht, oder?^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat Mamoru zu Fischauge gesagt. In der Folge "Mamoru in Gefahr" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, leider falsch^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut, dann hab ich noch einen Vorschlag. Es war auf alle fälle Mamoru und zwar in der Folge "Das Picknick" er hat es glaube ich zu Mimet gesagt. Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yupp, richtig^^ kannst weitermachen^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmm...also...*überleg*....ja nun gut wie wärs damit "oh nein wie unhöflich...." ^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| > "oh nein wie unhöflich...." ^^ Kann es sein, dass es aus der letzten Staffel stammt, ich weiß grad den Namen der Folge nicht, da wo alle bei Usagi zu Hause sind, und dann tauchen da Alumina-Siren und Red-Claw auf, und Siren sieht, dass Uranus und Neptun auf dem Küchentisch stehen und sagt sowas wie "siehst Du das?" Claw: "Klar, ich bin doch nicht blind!" Siren: "Sie stehen mit den Füßen auf dem Tisch! Wie unhöflich!" XD So oder so ähnlich. Hab es nicht mehr wörtlich im Kopf... Ist es das? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Yepp stimmt genau. Das war die Folge "Allein zu Haus" du bist dran^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| Tjaaa... ich hab aber im Augenblick kein passendes Zitat an der Hand, und selbst, wenn ich eines hätte, ich werde nen Tag nicht on sein, um die Antworten auszuwerten... Also möchte ich das Zitat abgeben. Wer immer von euch ein schönes Zitat an den Mann bringen möchte, der darf das jetzt bitte tun.^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| dann mach ich mal weiter! "Das macht mich so traurig dass ich glatt Hunger bekomme.." ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt Sailor Aluminar Seren als sie den schreibtisch von Nezu *die eine Folge dafor von Galaxia vernichtet wurde* aufräumt. Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagt Sailor Aluminar Seren als sie den schreibtisch von Nezu *die eine Folge dafor von Galaxia vernichtet wurde* aufräumt. Also das stimmt sicher, macht bitte wer weiter -^^- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok! Was Einfaches, weil mir etwas Schwieriges gerade nicht einfällt!^^" "Ich hab euch schonmal gesagt, ihr sollt euch ein Sprichwörterlexikon kaufen!" Möglich das nicht jedes Wort passt, da aus Erinnerung....aber ich denke man kann es erkennen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ami zu minako in reis tempel. in staffel 1 2 mal, s 1 mal. ok? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in ordnung^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. "das feuer meiner liebe ist entflammt!" *von vorbeilaufender kellnerin glas mit wasser nehm und austrink, während die andere hand zur faust geballt ist. glas wieder abstell.* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Anne gewesen?...über Mamoru? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. leider. nächstes mal gibts noch nen tipp. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje..warum fallen mir soviele bilder ein....dann Minako.... ich glaub sie war da mit makoto unterwegst...2. staffel...??? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins deiner drei infos war richtig. minako? mit makoto unterwegs? oder 2. staffel? beim nächsten mal gibts großen tipp. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argg ich "hasse" dich...minako! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. es war minako. es war nicht makoto als begleiterin. und es war nicht die 2te staffel. ich verrate staffel und begleiterin nach nächstem versuch. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grummel...s staffel.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||