Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?
|
Eröffnet am: 17.05.2006 21:42 Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Rin ist doch defintiv tot? Kashi sagte doch, dass alle, die ihm etwas bedeuteten, heute tot seien, und da gehörte Rin mit Sicherheit dazu. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > joah...ich hab das auch wo gelesen..das scheint also was dran zu sein... > ja und rin war in obito verliebt...das merkt man, wenn man den Manga liest.... Rin war aber in Kakashi verliebt.... Müsst man eigentlich bemerken wenn man sich diese Szene hier ansieht... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 20:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >clanen von Kiba glaub ich: *wenn meine sis recht hat* > außerdem war rin ja in Obito verliebt ^^ > > joah...ich hab das auch wo gelesen..das scheint also was dran zu sein... > ja und rin war in obito verliebt...das merkt man, wenn man den Manga liest.... Hab ja gesagt das ich es nicht genau weiß^^ sie hat nur spekuliert glaub ich. ^^ Die Manga stellen mit Rin und so habe ich gelesen.^^ da hat man das wirklich gemerkt das die in obito verliebt ist. Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rin ist doch defintiv tot? Kashi sagte doch, dass alle, die ihm etwas bedeuteten, heute tot seien, und da gehörte Rin mit Sicherheit dazu. da hast du schon Recht, aba man hat keine Beweise dafür, das sie gestorben ist. Auf Rin sind wir gekommen, weil jemand gemeint hat, das Rin vll Narutos Mutter sein könnte.... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Rin ist doch defintiv tot? Kashi sagte doch, dass alle, die ihm etwas bedeuteten, heute tot seien, und da gehörte Rin mit Sicherheit dazu. > > da hast du schon Recht, aba man hat keine Beweise dafür, das sie gestorben ist. Auf Rin sind wir gekommen, weil jemand gemeint hat, das Rin vll Narutos Mutter sein könnte.... ...ja hab ich gelesen. aber wie gesagt narus mutter ist die nicht. narus mutter ich noch meiner meinung immer noch lilly. Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ja hab ich gelesen. > aber wie gesagt narus mutter ist die nicht. narus mutter ich noch meiner meinung immer noch lilly. *drop* Lilly? óo Wer auch immer dir das gesagt hat, hat dir nen Bären aufgebunden... Über Narutos Mutter ist gar nichts bekannt, nicht mal ihr Name^^; Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zum geier ist lilly??? o.O Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wer ist lilly?? und ist rin wirklich noch am leben, weil das sagen voll viele... *verwirr* wäre ja schön, wenn.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:09:35 | |||||||
|
||||||
| Na ja eigentlich war ja Rin in Kakashi verliebt wie heute Sakura in Sasuke. Weil er so "cool" war und bla bla bla aber als Obito gestorben ist hat man gemerkt das es bei ihr klick gemacht nachdem noch dazu kakashi ihr gesagt hat dass er sie nur gerettet hat weil Obito sie liebt. ich glaub dann ist sie etwas dran zerbrochen. Da hat sie er gemerkt was für nen fehler sie gemacht hat obito immer zu ignorieren bzw seine liebe zu ihr weil eigentlich liebt sie ihn auch und nicht kakashi. dann hat man ja auch so schön im manga gesehen wie sie auf der wiese stand und den nachthimmel beobachtet hat und sich gar nicht um den verletzten kakashi gekümmert hat (sondern yondi) die hat voll veträumt / traurig/ leer zu den sternen hochgeguckt. *seufz* war echt ziehmlich depri das ganze. kann sein das genau dasselbe mit sakura naruto und sasuke passiert. das sakura mal endlich merkt dass sie sasue eigentlich nicht wirklich liebt sondern naruto. ist nur die frage ob sies rechtzeitig merkt oder wie rin zu spät. im klar text nach narutos tot. nachdem sich naruto für sie geopfert hat. na ja ich als shounen-ai und anti sakura fan hoffe natürlich das saku und naru net zusammen kommen aber es ist leider sehr wahrscheinlich. das war wieder die stunde mit der Erklär-Aya XD The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| > Na ja eigentlich war ja Rin in Kakashi verliebt wie heute > Sakura in Sasuke. > Weil er so "cool" war und bla bla bla > aber als Obito gestorben ist hat man gemerkt das es bei > ihr klick gemacht nachdem noch dazu kakashi ihr gesagt hat > dass er sie nur gerettet hat weil Obito sie liebt. > ich glaub dann ist sie etwas dran zerbrochen. > Da hat sie er gemerkt was für nen fehler sie gemacht hat > obito immer zu ignorieren bzw seine liebe zu ihr weil eigentlich liebt sie ihn auch und nicht kakashi. > dann hat man ja auch so schön im manga gesehen wie sie auf der > wiese stand und den nachthimmel beobachtet hat und sich gar nicht > um den verletzten kakashi gekümmert hat (sondern yondi) > die hat voll veträumt / traurig/ leer zu den sternen hochgeguckt. > *seufz* > war echt ziehmlich depri das ganze. > kann sein das genau dasselbe mit sakura naruto und sasuke passiert. das sakura mal endlich merkt dass sie sasue eigentlich nicht wirklich liebt sondern naruto. > ist nur die frage ob sies rechtzeitig merkt oder wie rin zu spät. > im klar text nach narutos tot. nachdem sich naruto für sie geopfert hat. > na ja ich als shounen-ai und anti sakura fan hoffe natürlich das saku und naru net zusammen kommen aber es ist leider sehr wahrscheinlich. > > das war wieder die stunde mit der Erklär-Aya XD also egal, obs jetzt stimmt oder nicht, ich bleib dabei das Narus Mutter Lily hieß. Auch wenns nicht stimmt. Ich find den Namen passend. ^^ Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
||||||
| aber wie kommst du auf lily ??? oO ich hb diesen namen noch nie gehört ist der name aus deiner phantasie entsprungen oder was ?? |
|
![]() |
||||||
| Naruto goes Harry Potter. vv Und Yondis echter Name ist James, hab ich recht? XD Und Narutos Striche im Gesicht sehen ja, wenn er in Kyuubi!Mode ist, FAST aus wie blitzförmige Narben... =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...also wie sie heißen könnten keine Ahnung, wirklich. Aber ich halte es für schwachsinn das der 4. Hokage der "Vater" sein soll...es sei denn er hat die Frau geschwängert oder ein Verhältnis mit ihr gehabt ohne das es jemand weiß, kurz bevor alles losging... Aber nur weil er so ähnlich aussieht, heißts ja noch lange nicht das er es ist und außerdem, seine Seele ist wäre ja nun im magen des Dämons (Was aber nicht heißt das er die Frau nicht geschwängert haben könnte, da ja alles vorher passiert ist ^^) Aber ich denke um das aufzuklären müssen wir die Mutter (Zeichnerin) :D von Naruto fragen bzw. nerven damit sie damit rausrückt x) Hmm...wobei, wenn nun viele dabei bleiben das es der 4. war, dann hatte er halt was mit Naruto's Mutter ^^ Denke aber, das sie hübsch war und vor allem sturr ^^ ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
YukaDuranir schrieb:Eher den Vater. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups >.< Oder so :D Ich müsst mir echt mal die Namen der ganzen Zeichner merken X__x ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie kommst du auf lily ??? oO > ich hb diesen namen noch nie gehört > ist der name aus deiner phantasie entsprungen oder was ?? Hat mir meine Schwester erzählt. <.< das hat mal einer ihrer Freundinen rausbekommen. Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
||||||
| also ... ich liebe zwa die serie aba immer öfter hör ich hier von dieser rin??!!kann mal jemand mir erklärn wer das mädel is??ich weiß nur dass sie mit kakashi und obito in einem team wa un ihm irgendwie obitos auge mit dem sharingan eingebaut hat als ..dasss wars auch schon.könnt ihr mir mal mehr infos geben??^^ büddddde, BuiBui |
|
![]() |
||||||
| dann weisst du ja schon alles über rin >.> |
|||||||
|
||||||
| echt???ich werde grad von dem informationszufluß erdrückt ^^ komisch hab gehört die soll auf obito stehn??!!aba dann doch irgendwie auf kakashi..ich blick da nich mehr durch..eins steht fest er is cooool LOL BuiBui |
|
||||||
| kommen wir von thema ab? arashi... |
|
||||||
| aaalso damit dass mal klar is ^^: der sogenannte Vater von Nauto ist der 4.Hokage von Konoha-gakure und heisst=> ARASHI UZUMAKI (bzw.Arashi Kazama) und von der Mutter wird NIE aber auch wirklich NIEMALS in dem ganzen Manga/Anime geredet! Man weiss also gar nichts von ihr. Zu dem Namen YONDAIME...es ist gar kein Name falls ihr es noch nicht wisst...Yondaime heisst soviel wie 'der vierte'. Es wird oft von Yondaime Hokage geredet. Damit meinen sie 'Der vierte Hokage'. So, und jetzt hoffe ich, wisst ihr mehr darüber ^-^ Lg Grüße an alle Naruto-Fans! あまんい lässt schön Grüßen ! =^-^= |
|
||||||
| So, mit der perfekten und hieb- und stichfesten Erklärung von Lonley_Heart könnte man den Thread eigentlich zu nem andren Thema lenken oder? ^___^ Einmal Rebell, immer Rebell! |
|
![]() |
||||||
Lonley_Heart schrieb:Und das hat KISHIMOTO wo gesagt? Ich will nicht wissen, was Fans sich zusammenreimen, ich will eine QUELLE, wo KISHIMOTO himself bestätigt, dass der vierte Hokage diesen Namen trägt und Narutos Vater ist. Lonley_Heart schrieb:Ebenso sein Vater. +hinthint+ Lonley_Heart schrieb:Genauso viel wie vorher, und immer noch nicht die Wahrheit. >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oturan schrieb:Wo war die Erklärung denn bitte ansatzweise perfekt und hieb- und stichfest? Ich hab noch immer nicht gefunden, wo Kishi das gesagt haben soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Idee zu diesem Thread: Ich glaube, dass Arashi Uzumaki oda so Narutos Vater ist. seine Mutter nennen wir mal in diesem Beispiel Abi.Arashi ist beim Kampf mit dem Fuchsungeheuer getötet worden. Abi starb bei der Geburt Narutos. der 4. schnappte sich das erst beste neugeborene Kind, und versiegelte den Fuchsdämon in Naruto.Durch kyubi entstanden doch die Schnurrhaare? wäre doch möglich dass wegen Yondaime NAruto so ist... Rasengan, Blonde Haare, die Froschbeschwörung... usw. Ich glaube nicht dass Yondaime sein Vater ist.Wobei man das doch nicht ausschließen sollte. das mit Kanji stimmt,Ich hab so ein kleines Buch über Kanji.Ich meine dort auch Arashi Uzumaki gelesn zu haben. wieso behauptet ihr, Yondaime heißt Arashi Uzumaki? Das mit dem" ICh suche das Erbe des 4." könnte auch die Hinterlassenschaft bedeuten. Naruto MIT dem Fuchsdämon ist das einzige, was er hinterlassen hatte. RPG:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=161861 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shadow-Elementblader schrieb:Frag ich mich auch, aber wieso behauptest du, dass Narutos Vater Arashi Uzumaki heißt? |
|||||||
|
||||||
| ich frag micha uch ziemlich woher ihr den namen arashi uzumaki ahbt. wurde das mal im anime oder manga erwähnt oder wie??? Wann wird ein Ninja zuschlagen? Wenn der Gegner schläft und seine Waffen still und vergessen in der Stille der Nacht liegen. |
|
![]() |
||||||
Bianca92 schrieb:Nope. Entspringt der Fantasie der Fans, die das aus einem unentzifferbaren Kanjiwirrwarr entziffert haben wollen. Oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich glaube zwar dass etwas dran sein könnte, dass Yondaime Narutos Vater ist, aber... Ich krieg n Krampf, wenn jemand behauptet Yondaime hieße Arashi.... -_____-* (würde das jemand in der Aka Kneipe behaupten... *hust* guten flug) ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
||||||
| Vllt ist Narutos Vater ja garkein Mensch xD |