Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Akas Forever *__________* Ita/Dei/Saso Fähnchen schweng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also cih fin ja von den Akas den Kisame am coolsten XD Der ist total geiiiiil !! Außerdem hat der 5 tage nach mri Geburtstag , voll sugoii ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fahneschwingz* Ja, Akatsukis sind schon geil, das sind eh die besten aus ganz Naruto. Allein schon weil Itachi da ist.......Ja, Itachi ist mein Lieblingschara, der Typ sieht geil aus......außerdem find ich seinen Chara cool.^^ Aber die anderen Akatsuki Typen sind auch nicht schlecht, hehe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn nicht alle von Den Akas^^ Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen. Die Azumaclan |
|||||||
|
||||||
| Ano~ zur Zeit is Hidan mein Lieblingsaka! ^^ |
|
![]() |
||||||
| meiner auch! Hidan ist mein O___O *hidan schnapp* ich mag seine frisur ^^ ach und tobi ist doll *.* tobi is a good boy yeah ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=167775 Die Akatsuki bekommen "neue Mitglieder" ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yeah,mia auch! Sasori-danna is voll cool,yeah!XD Yeah!XD |
|
||||||
| DEIDARA 4EVER!!!!!!!1 *kreisch* |
|
![]() |
||||||
| ITACHI 4 EVAA!!! Der ist doch so geil x3 Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @arumakai:da verpasste aba was ^^ das musst du unbedingt nachholen.die akas sin einfach nur eine geniale erfindung xD LG,Niggi Auch einem Vegetarier kann mal alles WURSCHT sein xD ------------------------------ http://www.copy-ninja.de.tt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Akatsukis... An erster Stelle natürlich Deidara. Er ist ein Chara der mir wirklich ans Herz gewachsen ist^^ An zweiter Stelle kommt Hidan und danach Itachi.. Der Rest folgt darauf XD~ Ich find die Akatsukis sind die interessantesten Charaktere der Serie... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:00:23 | |||||||
|
||||||
| Ohne die akatsukis wäre naruto net so spannend AKATSUKI KAKASHI AND GREEN DAY FOR EVER |
|
![]() |
||||||
| dann sollen sie auch wieder was von den akas zeigen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nee... akatsuki rulez o_______o/)))))))) *überall wölkchen* ^^ ich glaub, am meisten mag ich deidara... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Wer mag Deidei-chan nich?!;) is n goldiger kerl. itachi un sasori hab ich a ganz doll lieb. `itachi sasori und deidara knuddel´ ich hab alle akatsukis lieb =) muhahahahahahaha team 7 und kakashi hab ich a gaaaaaaanz doll lieb! Euch auch ;)heheheheheehe |
|
||||||
| ich bleib bei meinem itachi ^^ >>sieht man ja auch in meiner FF xDD itaXsaku 4 ever xDD aba seine deutsche synchro stimme qefällt mir nit .____. |
|
![]() |
||||||
| > Wer mag Deidei-chan nich?!;) is n goldiger kerl. jaaa~ obwohl ich am anfang daran gezweifelt hab das er ein kerl ist ^^ *dei knuddel* der ist so knuffig ^///^ *hidan über den kopf streichel* <- der hat schon wieder so neidisch geguggt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Itachi is doch der HEISSESTE Feger überhaupt!!!;) `itachi abknutsch`. der is geil. Aber die deutsche synchro.. da weiß ich echt nich ob ich da lachen oder heulen soll...... ( armer itachi) Was soll des sein ?! die stimme is echt zum kotzen!da kriegt man ja alpträume... Nun denn, hoffen wir auf eine bessere aussprache... Ps. Der oberhammer is ja imma noch das er ´Itaschi´ gennant wird! ich könnt die synchro killen-.- Itachi hatt gesprochen! =) |
|
||||||
| do haste recht bin in der keichen meinung wie du XD |
|
||||||
| ich weiß schon, warum ich mir keine deutschen Animes mehr anschaue... Naruto kann ich überhaupt nicht sehen, schon wie die die Namen aussprechen; da kriegt man ja das Kotzen! Die Synchro sollte man wirklich killen!!! Ps: Itachi ist der coolste überhaupt... Nur schade das er am ende sowieso sterben wird... |
|
![]() |
||||||
| > Ps: Itachi ist der coolste überhaupt... Nur schade das er am ende sowieso sterben wird... Das ist doch noch gar nicht raus :D Nur weil Sasuke einer der Hauptcharas ist, heißt es nicht unbedingt das er sein Ziel verwirklichen muss...^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
||||||
| ich denk schon das er sterben wird, weil Sasuke nämlich Kishimoto-senseis Lieblings-chara is... Und im Moment gehts im manga ja sowieso eigentlich nur noch darum, dass Sasuke seinen Bruder umbringen will... vielleicht änderts sich noch... glaub ich aba nicht |
|
![]() |
||||||
| ich hoff mal nicht dass Ita sterben wird O___O ach ich mag einfach alle akas ^^ aber am meisten hidan und deidara *beide knuddel* meine schwester sagt ihr liebling ist Kisame ô.ô okeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht?? der ist doch absolut genial^^ vor allem weil ich seit der deutschen version den spruch "ninjas sind freunde, kein futter" in meinen kopf schwirt XD kirikämpfer sind sowieso die coolsten-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott xD nein hör auf... "kisame in Nemo...und das Ende ist nah O_________O'' (Ich hatte auch schonma sone Idee...*drop* Fischi Fischi fisch~~) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah man Ninjas sind Freunde kein Futter *peacezeichen mach* ich bin grade dabei eine ff zu schreiben und brauch ein paar infos über unseren mister puppenspieler alias sasori ^^ ich weiß dass er sich gerne mal mit deidei streitet über ´kunst` ^^ (in meiner story ist er nicht tot ich finds sowieso blöd dass die alle sterben ó____Ò) ach und dei hat noch seine arme -_____- *dei streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ? wielang hast du für dei Story gebraucht? Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen. Die Azumaclan |
|||||||
|
||||||
| Ich bezweifle dass Deidi und Tobi je sterben werden ^^ Die zwei sind n zu gutes Team um zu sterben ^^ |
|
![]() |
||||||
| glaubsch au net^^ ~~~ Wir ham nen jungen in der Straße der Tobi heißt... seit wir das wissen, haben kim und ich ein neues hobby... ^___^ "tobi is a gooooood boy" (ich glaube, er hält uns für bekloppt, aber das ist mir relativ egal... das tut nämlich eh jeder xD) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ ich sag neuerdings immer : art is a bang was glaubst du wie die leute da schauen xDD njo in meiner story werden alle ein bisschen...verarscht ^^ aber vor allem ich selbst *hehe* ach und ne freundin von mir...und meine schwester *weiter aufzähl* also wirklich ALLE ^^ |
|||||||