Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

naruto ist nich lustig? Oo
na dann frag ich mich doch mal, wieso ich beim gucken lachen musste ¬¬

x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:20
derjenige der behauptet naruto sei zu flach kennt entweder den manga nicht genug oder ist ein one-piece fanatiker und versucht mit allen mitteln zu überspielen das naruto einfach besser ist.
ich meine one piece ist echt gut, ich mags auch total gerne.
Aber jeder der verstand hat MUSS einfach sehen, aus einem nüchternen Standpunkt wie ich, das naruto mehr zu bieten hat
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst

Von:    Hancock 17.04.2007 18:22

Ich sehe die Sache aus einem nüchternden Standpunkt aus und für mich hat One Piece mehr Abwechselung zu bieten^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:26
> derjenige der behauptet naruto sei zu flach kennt entweder den manga nicht genug oder ist ein one-piece fanatiker und versucht mit allen mitteln zu überspielen das naruto einfach besser ist.
> ich meine one piece ist echt gut, ich mags auch total gerne.
> Aber jeder der verstand hat MUSS einfach sehen, aus einem >nüchternen Standpunkt wie ich, das naruto mehr zu bieten hat

weißt du was du grad machst?? du versuchst, andren deine meinung aufzudrücken mit i-welchen dummen sprüchen!! das is geschmackssache und da sieht das jeder "aus einem nüchterndem standpunkt"

@ Vilya ich stimm die vollkommen zu! ^o^
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:27:19

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:32
ich versuche niemanden meine meinung aufzudrücken jeder kann denken was er will.
meine meinung ist nur dazu das ich jetzt mal garnicht von der storyline und den charas spreche, denn das ist wirklich geschmackssache sondern nur von dem zeichenstil.
außerdem keif mich nicht an hab ich dir was getan?

Von:    Hancock 17.04.2007 18:36

Zeichenstil O__o??
Davon war in deinem Posting aber nicht die Rede und der Zeichenstil ist auch Geschmackssache. Ich liebe den Stil von Oda, da nicht 08/15 mässig. Naruto mag ich auch aber halt nicht soooo gern wie OP.
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:36

Ich bin kein Fan von solchen "Wer/was ist besser?"-Threads. Wurde hier ja schon mal gesagt: Die meisten kennen den anderen Anime oder Manga nicht genug - wird auch von keinem verlangt, sich mit damit auseinanderzusetzen, aber nur so wäre eine richtige Gegenüberstellung möglich bzw. sinnvoll. Wär besser, wenn der Thread geschlossen werden würde.
Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:40
jap... wir kommen nur zu konflikten!!

das is geschmackssache... alles was zu einem guten anime /manga dazugehört! wir alle sind verschieden, also kann man darüber nicht diskutieren!!

Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:40
sicher war davon die rede hab mehrere postings gemacht.
außerdem kritisiert hier niemand oda!
wie soll man das erklären?
viele begründungen fallen mir nicht mehr ein da ich schon welche gennant habe die für mich haupt ausschlaggebend sind.
in one piece geht es für mich immer nur um witz, es gibt auch ein paar erste und traurige stellen aber die werden direkt durch den nächsten gag verharmlost.
viele sagen naruto ist vorhersehbar, one piece ist es genauso.
in naruto gibt es auch nebenhandlungen, wobei sich bei one-piece es sich immer nur um eine sache dreht, die dann in verschiedene abschnitte gegliedert werden

Von:    Hancock 17.04.2007 18:42

One Piece und Naruto sind genau gleich aufgebaut, da gleiche Zielgruppe.
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:47
> sicher war davon die rede hab mehrere postings gemacht.
> außerdem kritisiert hier niemand oda!
> wie soll man das erklären?
> viele begründungen fallen mir nicht mehr ein da ich schon welche gennant habe die für mich haupt ausschlaggebend sind.
> in one piece geht es für mich immer nur um witz, es gibt auch ein paar erste und traurige stellen aber die werden direkt durch den nächsten gag verharmlost.

du scheinst dich ja gut mit one piece auszukennen!! nenn mir doch mal so eine stelle!! du wirst nie in einer der vergangenheiten der shb anzeichen eines gags z.b. als lysops mutter stirbt finden oder als shanks seinen arm verliert!!

fazit: das is der beste beweis, dass niemand sich richtig mit beiden animes auskennt, also sollte dieser thread geschlossen werden, wie's schon gesagt wurde!

Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:48:21

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:52
ich rede nicht von solchen stellen mir ist klar das du das nicht verstehen kannst.
außerdem war ich lange zeit one piece fan und bin es immer noch.
die gags folgen mir zu stell aufeinander, damit wird der manga verwitzt.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:58
das is schon wieder reinste geschmackssache... ich fand es zum beispiel voll lollig als ruffy gegen arlong gekämpft hat und arlong ihn fragte was denn der wesentliche unterschied zwischen den beiden sei und ruffy ihm dann lauter schrunz geantwortet hat!^^

man merkt ja, dass du one piece fan bist! machst op die ganze zeit schlecht! -.-

dass die gags schnell aufeinander folgen, beweist nur, dass oda noch viele ideen im kopf hat und so! ;) und damit jetz nich wieder lauter naruto fans mich ankeifen und lynchen wollen, sag ich am besten gar nix mehr! das wird mir nämlich langsam zu dumm!
wie oft soll ichs noch sagen: das is geschmackssache und ich glaub kaum, dass dieser thread i-was nutzt!

Von:    Hancock 17.04.2007 18:59

Das ist ja auch normal in Shonen Manga das die zum Teil witzig sind. Ernste Situationen werden aber nicht "verwitzt", weder bei OP, Naruto oder Bleach -__-
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:01
ich mach one piece nicht schlecht und sicher bin ich fan sonst hätt ich nicht so nen haufen geld für die mangas ausgegeben.
ich bin trotzdem mit dir einer meinung das dieser thread langsam sinnlos wird denn im endefekt ist es egal ob man beide mangas kennt am ende wird einem nur wieder unterstellt man will jemanden seine meinung aufzwängen wobei man sich nur ganz normal geäußert hat.
und nein ich glaube nicht das irgendwelche naruto fans dcih lynchen werden nur weil du deine meinung vertrittst

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:03
> ich mach one piece nicht schlecht und sicher bin ich fan sonst hätt ich nicht so nen haufen geld für die mangas ausgegeben.

achja? das wirkte aber eben anders, aber das is deine sache
> ich bin trotzdem mit dir einer meinung das dieser thread langsam sinnlos wird denn im endefekt ist es egal ob man beide mangas kennt am ende wird einem nur wieder unterstellt man will jemanden seine meinung aufzwängen wobei man sich nur ganz normal geäußert hat.

danke! und kennt jemand jemanden, der threads schließen kann?? >.<

> und nein ich glaube nicht das irgendwelche naruto fans dcih lynchen werden nur weil du deine meinung vertrittst

das is mir schon soooo oft passiert!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:06
du kannst bei prince pcancer ne anfrage machen der schließt die threads meistens
wer dich lynchen will wegen deiner berechtigten meinung hat nen schuss!

sicherlich bin ich ein fan aber ich darf doch auch sicherlich mal die sachen die man mag kritisieren das zeugt nur von objektivität

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:09
> du kannst bei prince pcancer ne anfrage machen der schließt die threads meistens

kannst du das machen?? ^^""

> wer dich lynchen will wegen deiner berechtigten meinung hat nen schuss!

danke!! ^^

> sicherlich bin ich ein fan aber ich darf doch auch sicherlich mal die sachen die man mag kritisieren das zeugt nur von objektivität
>

das mein ich doch auch gar nich
Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:09:32

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:13

es sind die beiden besten mangas der welt. aber immoment is naruto spannender.
Love Metal

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:13
kannst du das machen?
wieso traust du dich nicht? du schienst doch so dafür zu sein!

danke!
ich schätze deine meinung auch wenn du manchmal was angreifend warst

das mein ich doch garnicht
ich könnte auch naruto kritisieren, was hier ja nicht der thread ist ich hab nur meine persönliche meinung gesagt und da mich dieser thread, obwohl ich beide mangas mag, auf eine seite zwingt habe ich mich für naruto entschieden da ich die punkte die ich gennant habe, wirklich so sehe

Von:    Hancock 17.04.2007 19:16

Ich werd prince bescheid geben, wenns noch keiner gemacht hat.
FA-Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:18
gut mach das der thread gibt nur probleme irgendwie zoffen sich hier alle an

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:18
> kannst du das machen?
> wieso traust du dich nicht? du schienst doch so dafür zu sein!

was soll das denn heißen?? O.o

> danke!
> ich schätze deine meinung auch wenn du manchmal was angreifend warst

sorry! *drop*

> das mein ich doch garnicht
> ich könnte auch naruto kritisieren, was hier ja nicht der thread ist ich hab nur meine persönliche meinung gesagt und da mich dieser thread, obwohl ich beide mangas mag, auf eine seite zwingt habe ich mich für naruto entschieden da ich die punkte die ich gennant habe, wirklich so sehe

jaja.. schon gut! das is DEINE meinung und ich hab MEINE meinung!^^

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:20
kein problem bin selber manchmal was zickig

nein das war jetzt kein angriff sondern einfach nur ne frage^^ oh man man muss wirklich aufpaassen was man schreibt.

anscheinend wird hier alles erstmal negativ gewertet

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:23
> kein problem bin selber manchmal was zickig
>
das sind doch alle^^

> nein das war jetzt kein angriff sondern einfach nur ne frage^^
naja...

oh man man muss wirklich aufpaassen was man schreibt.

> anscheinend wird hier alles erstmal negativ gewertet

stimmt doch gar nich >.<

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:27
naja aber nur die mädchen^^ scherz, wenns um ne sache geht wie ich denke bin ich meistens was aufbrausend seh es aber hinterher auch ein.

stimmt wohl *zunge rausstreck*
niemand hat die positiven dinge gesehen die ich geschriebven hab^^ *scherz< war ja auch nicht so wichtig

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:29

äääh...
also wenn der theard tatsächlich so sinnlos ist, dann wäre er doch schon längst zu, oder? O.o
also eine diskussionsgrundlange gibt es ja schon.. nja, warten wir´s ab ^^
und den theard mit privatgesprächen vollzutexten muss ja auch nicht gleich sein ~_~
x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:30:50

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:31
stimmt aber warum nicht^^
ich weiß forumsregln und deshalb sag ich noch was zum thema, meine fünf euro werden angelegt und wenn ich dann mal mehr habe geh ich mir beide mangas holen

Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:33
> stimmt aber warum nicht^^
> ich weiß forumsregln und deshalb sag ich noch was zum thema, meine fünf euro werden angelegt und wenn ich dann mal mehr habe geh ich mir beide mangas holen

lol

genau! und der thread sollte sehr wohl geschlossen werden!

Von:    Prince Prancer 17.04.2007 19:33

Was ich sagen wollte: Nein, der Thread bleibt offen. *gg*
Nur weil manche hier nicht objektiv und sachlich diskutieren können muss nicht der Thread drunter leiden.
Wer's nicht kann, soll's lassen^^

Klar, er ist nicht wirklich sinnig, aber es ist einer der wenigen Threads hier im Forum, die noch ein bisschen Diskussionsgrundlage besitzen.
Und in Diskussionen darf es auch mal ruppig zugehen ;D

--
Naja, ich muss sagen, dass mir das Verallgemeinern von einigen doch etwas übertrieben vorkam.
Sowas deutet daraufhin, dass man entweder fanatisch-vernarrt ist oder die andere Serie nicht kennt oder schlichtweg doof ist.
"Ich finde das andere scheiße" - wow, welch konstruktive Äußerung *rolleyes*
Es geht hier nicht um's Serien-bashen^^
Sondern viel mehr zu erläutern, was euch an den Serien gefällt, was euch an der einen besser gefällt, etc...(und nicht, was an der einen *besser ist* als an der anderen ;D)

Ich bin ja - wie einige vllt inzwischen mitbekommen haben - bei beiden Serien Forums-Wachhu...ich mein Moderator und daher habe ich mich natürlich mit beiden Serien intensiv befasst.
Verfolge One Piece jetzt seit ca. 8 Jahren und Naruto seit knapp 5 Jahren, bin bei beidem auf neuestem Stand und meine über ein gewisses Maß an Objektivität zu verfügen XD

Die Serien sind beide großartig, haben ihre Glanzmomente, aber schwächeln durchaus auch manchmal.
Im Moment würde ich mir klar den neuen (japanischen) OP 45 holen, da gerade eine neue Saga aufgezogen wird und diese mit einigen, wenigen Kapiteln von einem vermeidlichen Schuss in den Ofen zur relativ spannenden Nachfolgesaga zur großartigen - und aber doch arg ernsten - W7 Arc wurde.

Naruto schwächelt derzeit - wie ich finde. Sasuke steht seit geraumen Kapiteln im Zentrum des Geschehens. Er ist zwar im Gesamtkonzept der Serie klar als (Mit-)Hauptfigur zu sehen, doch wirkt es stellenweise dann doch ZU einseitig, wie Naruto seinem verlorenen Kumpel hinterher streift.
Aber die aktuellen Ereignisse haben Potential, sollte es bald zu einem größeren Showdown kommen, nur bis es soweit ist, zieht es sich leider ein wenig..

----

*mit Fingern pfeif und das edi-TIER herbeilock*
Vilya schrieb:
Ich werd prince bescheid geben, wenns noch keiner gemacht hat.
Hatten alle Angst vorm pöööhsen Prince *lol*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück