Thread: Der Giftmord
|
Eröffnet am: 03.09.2002 22:00 Letzte Reaktion: 24.09.2002 19:17 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chilet | Der Giftmord | 03.09.2002, 22:00 | |||
| DragonLady | Der Giftmord | 04.09.2002, 09:28 | |||
| Nocturn | Der Giftmord | 04.09.2002, 10:14 | |||
| Sternenfänger | Der Giftmord | 04.09.2002, 11:02 | |||
| Kaitou_Kid | Der Giftmord | 04.09.2002, 14:12 | |||
| Chilet | Der Giftmord | 05.09.2002, 10:37 | |||
| Sternenfänger | Der Giftmord | 05.09.2002, 11:47 | |||
| Rinoa-Heartilly | Der Giftmord | 05.09.2002, 13:10 | |||
| Chilet | Der Giftmord | 05.09.2002, 23:18 | |||
| jeanne_darc | Der Giftmord | 06.09.2002, 13:08 | |||
| Kela | Der Giftmord | 08.09.2002, 15:59 | |||
| jeanne_darc | Der Giftmord |
09.09.2002, 14:47 | |||
| Nin2001 | Der Giftmord | 09.09.2002, 14:54 | |||
| jeanne_darc | Der Giftmord | 09.09.2002, 19:33 | |||
| Yggdrasil | Der Giftmord | 09.09.2002, 22:07 | |||
| jeanne_darc | Der Giftmord | 10.09.2002, 18:59 | |||
| Chilet | Der Giftmord | 10.09.2002, 20:30 | |||
| IcyTower | Der Giftmord | 10.09.2002, 21:01 | |||
| Kaitou_Kid | Der Giftmord | 10.09.2002, 21:03 | |||
| Nuko | Der Giftmord | 10.09.2002, 21:40 | |||
| Nuko | Der Giftmord |
10.09.2002, 21:42 | |||
| Chilet | Der Giftmord | 10.09.2002, 23:16 | |||
| Yggdrasil | Der Giftmord | 11.09.2002, 23:40 | |||
| Chilet | Der Giftmord | 12.09.2002, 21:05 | |||
| Skuld99 | Der Giftmord | 24.09.2002, 19:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich muss mal loswerden, das ich "Der Giftmord" einer meiner lieblings-fälle ist! Naja, was ich eigentlich wissen möchte... ^^ Wann kommt den der fall im manga?? *seufz* Ich will heiji im manga!! und ich will das shinichi wieder groß wird!! *kreisch* |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mal loswerden, das ich "Der Giftmord" einer meiner lieblings-fälle ist! > Naja, was ich eigentlich wissen möchte... ^^ > Wann kommt den der fall im manga?? > *seufz* Ich will heiji im manga!! und ich will das shinichi wieder groß wird!! *kreisch* äh was ist das?? |
|||||||
|
||||||
| Hhm...klingt mal nach Conan...Ist das zufällig die gestern ausgestrahlte (=erste Folge)??? Dann würdest du das im ersten Band gleich finden, aber ich weiß leider nicht mehr wie die Folge gestern hieß und ob das die ist, die du meinst ^^ In dieser Folge wird Shinichi nämlich vergiftet und dadurch eben geschrumpft. Geh durch die Hölle, an ihrem Ende wirst du den Himmel finden !!! |
|
|||||||
| > > äh was ist das?? Das ist die Folge in der Conan/Shinichi wieder groß wird weil er von Heiji den chinesischen Schnaps da kriegt. Auch eine meiner Lieblingsfälle!!!! Aber den grund verrat ich nicht!!!*smile* *träum* Hach... Break my life sieh in meine Seele hinein, sieh meine Träume sieh meine Not. Save my heart ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme return to love!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich find die folge danach auch recht cool, wo er die ganze pulle schnaps aussäuft und anschließend sturzbetrunken is... sowas von süüüß und knuffe ^^ http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
||||||
| und wann kommt der Fall jetzt im manga? |
|
|||||||
| Und er stockbesoffen zur Schule geht!!! Hab die Folge nicht gesehen also Zeit vergehe ich will die Folge sehen!!!! Und Besuch von den Eltern auch!!!! keien Ahnung wann der im manga kommt*mitschulternzuck* Break my life sieh in meine Seele hinein, sieh meine Träume sieh meine Not. Save my heart ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme return to love!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Folge kommt in Band 10! |
|
||||||
| Erst in Band... 10?? ... menno.. das dauert ja noch so lange! Na, hauptsache er kommt überhaupt! ^^ |
|
|||||||
| in band 26 wird er dann auch noch mal für nen ganzen band groß! ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand, wo ich den Manga-Scan zu Band 10 finden kann????? Muah, dass in band 26 ist ja so genial! Ich flehe euch an, lest meine FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß ^^ *band 26 haben will* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo jeanne_darc! Band 26? Ist doch das mit diesen theaterstück, oder? Will ich auch haben! und Shinichis first love! Und Bloddy Valentine! Und... Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| ja, der is das mit dem theaterstück! der is so süß! *verzweifel* bis band 26, da bin ich alt und schrumpelig.... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Wah..ich will Band 26 auch...*durchdreh* Aber zuerst Band zehn. Oh Mann, ich zähl schon die Tage, bis der erscheint. Dabei habe ich nicht mal Band 6 *lahmarschige buchhandlung kick* |
|
|||||||
| ich hab band 6 auch noch nicht... *dem comicladen eine drüberhau* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd gern band 10, 16, 18, 20, 25, 31, 33, 36 und 39 haben!! Ach was.. alle!!! Aber bis die endlich mal herausen sind.. bin ich ja mega alt!! *heul* wieso brauchen die so lange, bis sie die mangas gedruckt haben...???! *ausflipp* |
|
||||||
| Frage von mir: Wie viele Mangas sind schon in Japan raus? |
|
|||||||
| 39 |
|||||||
|
||||||
| @kaitou_kid WAS schon 39 ?? *schluck* und ist bereits ein ende abzusehen?? ************************************************************ So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein, das er sich nicht selbst belügt. |
|
||||||
| @kaitou sorry das kannst du ja gar nicht wissen XD *heuteetwasdoofist* ************************************************************ So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein, das er sich nicht selbst belügt. |
|
||||||
| Und bis die ganzen bei uns raus sind... *heul* dauerts noch irre lange!!! |
|
||||||
| @Chilet Wenigstens kannst du dich auf eine lange, lange Zeit mit Conan freuen..^^ |
|
||||||
| Stimmt auch wieder... ^^ |
|
|||||||
| Das muss man sicher immer dazu denken, ja länger eine Serie läft, desto länger kann man sich über dne Manga freuen. Allerdings nicht, wenn er zweimonatlich erscheint. *grummmel* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||