Thread: Mittendrin aufhören -.-
|
Eröffnet am: 03.09.2002 12:41 Letzte Reaktion: 11.10.2002 14:53 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JennyLiz | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 12:41 | |||
| darkchild | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 12:46 | |||
| Kaitou_Kid | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 15:09 | |||
| klein_pluto | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 15:11 | |||
| Mopsi | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 16:56 | |||
| gamebase | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 17:19 | |||
| Kazumi | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 17:50 | |||
| panny | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 17:51 | |||
| JennyLiz | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 18:02 | |||
| SailorSirius | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 18:22 | |||
| Momopi | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 18:47 | |||
SLeePyHeaD |
Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 18:53 | |||
| Shampoo_Hibiki | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 20:59 | |||
| Kaitou_Kid | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 21:47 | |||
| SailorSirius | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 21:53 | |||
| caroob | Mittendrin aufhören -.- | 03.09.2002, 21:58 | |||
| akabeko | Mittendrin aufhören -.- |
04.09.2002, 01:01 | |||
| Nito-Hunter | Mittendrin aufhören -.- | 04.09.2002, 09:02 | |||
| Kaitou_Kid | Mittendrin aufhören -.- | 04.09.2002, 14:14 | |||
| Nin2001 | Mittendrin aufhören -.- | 04.09.2002, 14:35 | |||
| JulieLeFay | Mittendrin aufhören -.- | 07.09.2002, 20:36 | |||
| Kaitou_Kid | Mittendrin aufhören -.- | 07.09.2002, 21:03 | |||
| Mopsi | Mittendrin aufhören -.- | 07.09.2002, 21:38 | |||
| Kela | Mittendrin aufhören -.- | 07.09.2002, 21:51 | |||
| JulieLeFay | Mittendrin aufhören -.- | 08.09.2002, 11:18 | |||
| Mopsi | Mittendrin aufhören -.- | 08.09.2002, 12:25 | |||
| SaireaZadkiel | Mittendrin aufhören -.- |
08.09.2002, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | Mittendrin aufhören -.- | 11.09.2002, 18:37 | |||
| Kaitou_Kid | Mittendrin aufhören -.- | 11.09.2002, 18:50 | |||
| SaireaZadkiel | Mittendrin aufhören -.- | 13.09.2002, 12:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Toll RTL 2 ist soo schlau hören mittendrinnen auf Conan Weiter zu Zeigen, find ich vol blöd sie hätten ihn wenigstens nochma groß werdn lassen oder sowas naja ich hab blöde vorstellungen aber so isses doch auch doof >.< immerhin ham sie nur 102 von 270 Folgen gezeigt *grummel* Haya |
|
|||||||
| Ich denke das rtl2 (wie immer) noch nicht fertig ist, die nächsten episoden zu syncronisieren oder sie noch gar nicht aus japan haben *drop* Aber ich denke, nach der Wiederholung wirds weitergehn.... Das wäre gesünder für rtl2 *argh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Am Ende hat man nur sich selbst." http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12261 *deutet ganz dezent auf ihre Gallery* |
|||||||
|
|||||||
| denkst du die können sich die folgen aussuchen und wenn du da shinichi einma weider gross haben willst ja.. sorry aber haste gelitten hoff lieber dass sie die näxten folgen auch einkaufen... meckern bringt da überhaupt nichts und ich bisn langsam auch leid... di ersten folgen von conan hab ich eh ned gesehn und freu mich schon daurf http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Also... na ja... ich hoffe auch, das da noch mehr kommen wird, jetzt werde ich erstmal die Folgen aufnehmen, die ich verpasst habe, sind schon ein paar!~.~ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find`s gar nicht mal so schlecht, das die alten Folgen wiederholt werden, hab schließlich erst in der Mitte angefangen zu gucken, kommt mir also gelegen, aber dennoch is es ddof, hätte auch lieber erst zu Ende geguckt! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, nochmal 102 EP? Aber dann seh ich endlich den 2ten Teil der Kaitou Kid EP. Hab ich leider verpasst. Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar alle gesehen *videorekorder knuddel*, aber ich find es nicht so schlimm.^^ Immerhin waren ja auch ganz viele lustige Folgen dabei. Ist doch cool die noch mal zu sehen.^^ *den optimist spiel und eigentlich auch sauer sei* Hihi! Und meinen süßen Kid seh ich dann auch nochmal.^^ *kid-fahne schwenk* VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| Ich find's auch besser, da ich einige verpasst hab' ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Naja ich hab keine verpasst und ich bin wol wieder ne nase voraus ich hab die Jap. Mangas und da ich kein japanisch ann möcht ichs im fernsehn weitersehn aus neugirde ^^´´ Deswegn hald find ichs blöde aber jedeem das seine mein freund freut sich auch risig ^^´´das es wieder anfängt |
|
||||||
| Ich finds gut, hab viele Folgen verpasst wegen Schule. Da kam das noch früher und ich war moch nich daheim. Jetzt kommts später und außer Donnerstags bin ich da immer schon daheim :) *freu* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
|||||||
| Ich mag Conan nicht, also isses mir egal ^^; ------ *Tüdüpüchü* XD Sternchen, heirate mia ;P |
|||||||
|
||||||
| > denkst du die können sich die folgen aussuchen und wenn du da shinichi einma weider gross haben willst ja.. sorry aber haste gelitten > hoff lieber dass sie die näxten folgen auch einkaufen... meckern bringt da überhaupt nichts und ich bisn langsam auch leid... di ersten folgen von conan hab ich eh ned gesehn und freu mich schon daurf *voll und ganz zustimm* So richtig angefangen, das zu schauen, hab ich auch erst, als Heiji das erste Mal aufgetaucht ist (tja ja - welch Schicksal XD) und das is schon ziemlich spät. ^^' Also kommt's mir sehr gelegen, dass es wiederholt wird, und ich find's besser, wenn sie mittendrin aufhören und wiederholen, als es bis zum Ende dudeln zu lassen, und dann noch mal alles von vorne... Dann verliert man doch total den Zusammenhang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:17:43 |
|
|||||||
| ja, vielleicht ist es für die besser, die nicht von anfang an schauen, doch für die, die es von anfang an geschaut haben (so wie ich ^^) ist es natürlich totaler schrott, (so seh ich shinichi wieder so lange nur als conan) und es dauert noch so lange bis heiji komm *stöhn* *schrei: MIST!!! *heul* das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab die erste folge auf japanisch und muss feststellen dass sie doch etwas schlampig übersetzt haben *dummguck* http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Vor allem ist mir heute aufgefallen, dass Shinichis Sprecher sich doch ziemich gesteigert hat seit der ersten Folge *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
![]() |
||||||
| > Vor allem ist mir heute aufgefallen, dass Shinichis Sprecher sich doch ziemich gesteigert hat seit der ersten Folge *g* *heftignick* ohja, auf jeden Fall! ^^ ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Yep, hat sich richtig hineingelebt in seine rolle... naja, wenn er das 102 folgen lang tun musste... jetzt ist er auf ewig verschrien als 'die stim von edogawa conan' *looool* an Yamaguchi Kappei-sama kommt er zwar trotz aller mühe nicht ran aber es kann halt nicht jeder Yamaguchi Kappei-sama sein, neeeee~~~!! und ich hab auch recht viele verpasst und werd sie wieder verpassen wegen der blöden uni *uni tret* -_- |
|||||||
|
||||||
| ich finds auch doof 8( wollte jetzt mal wissen was aus ran on shiniji wird mein videorekorder hat die letzte folge nich ganz aufgenommen nur bis zu der stelle wo seine mutter ihn verabschieded hat er er dann vor ran stand dann aus :( und jetzt geht alles wieeder von vorn los dabei kenn ich ja schon alle folgen und nu muss ich 102 folgen warten bis neue kommen .( >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| stimmt yamaguchi ist einfach nur geil *schwärm* wie er shinichi gesprochen hat war ja schon der hammer, aber kaito ers *träum* trotzdem wird der sprecher von conan (tobias hiess er, nä) wohl niemals auszuwechseln sein^^ er ist einfach die perfekte stimme, ne bessere hätten sie gar nicht nehmen können. da macht es auch nichts dass er conan und shinichi spricht... er hats drauf. http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es ja eher gut, dass er beide Spricht !Das zeigt sein Können finde ich! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Bin voll eurer meinung!!!!!! ABER ICH BEKOMM FAST DIE VOLLKRIESE; weil ich endlich wissen will wie es weiter geht.ich mein gerade wo es so spannend wird *schnüff*; wieso können die nicht ein bisschen schneller übersetzten..... |
|
|||||||
| na lol... bei dbz ging das schnell, bei kampfgeschreie und "uff" lauten muss man ja nicht viel übersetzen... aber bei so komplizierten sachen wie bei conan, schon, sons vertauschen die am ende noch was und keiner verstehts mehr ^^ http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch mal vor, da is ein ganz komplizierter Mordfall und durch fehlerhaftes Übersetzen passen die Indizien nich zusammen und dann? Is ganz gut so dass die es langsam machen, dafür aber ründlich! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ist auch besser so! Die Syncro war ja bis jetzt richtig gut, ich hoffe nur die Stimmen bleiben alle so, stellt euch mal vor Conan/Shinichi würde auf einmal jemand anders sprechen.....HORROR!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Ja stimmt schon, aber die könnten das ja übersetzten, bevor sie die Sendung ausstrahlen, dann gäbe es dieses Drama ja gar nicht!!!! Wo Licht ist, da muss auch Schatten sein |
|
![]() |
||||||
| Wäre schlim mwenn die Stimmen anders wären. Man müsste sich umstellen und wenn man die hört kann man nich mehr sofort sagen, wer wer is! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben zeig und allen zustimm* Aber auf der einen seite isses gut das sies wiederholen..denkt doch mal nach *sich an KaitouKid fans wend* Wir sehen kaitou nochmal!!!!! *glänzende augen* XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| ja genau!*schon ganz doll auf kaito freu* aber ich weiß warum es so lang dauert:weil sie bis jetzt noch keine weiteren folgen eingekauft haben (ich weiß das sich das blöd anhört!)aber eine fortsetzung is schon geplant!!!!also warten,hoffen und CONAN GUCKEN! |
|
|||||||
| ich brauch nich auf kaito warten... ich hab die folge auf meinem rechner und kann ihn mir jederzeit ansehen.... ich kan ndie dialoge zwischen ihm und conan eh längst auswendig XD |
|||||||
|
||||||
| Woher hast du die???°-°*völligbaffist*Sags mir bitte!!!!!!Wie heisst die page wo du das runtergeladen hast?sags doch endlich!*amverzweifeln* |