Thread: Suche immer noch..
|
Eröffnet am: 02.09.2002 00:45 Letzte Reaktion: 01.10.2002 14:37 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| asmodina | Suche immer noch.. | 02.09.2002, 00:45 | |||
| yoda | Suche immer noch.. | 02.09.2002, 01:00 | |||
| Wassertopf | Suche immer noch.. | 02.09.2002, 01:09 | |||
| patricia | Suche immer noch.. | 02.09.2002, 09:10 | |||
| asmodina | Suche immer noch.. | 03.09.2002, 00:38 | |||
| Cris | Suche immer noch.. | 07.09.2002, 21:37 | |||
| pujiko-chan | Suche immer noch.. | 07.09.2002, 21:39 | |||
| Cris | Suche immer noch.. | 07.09.2002, 21:46 | |||
| Aeris_Gainsborough | Suche immer noch.. | 07.09.2002, 22:05 | |||
| takerutwo | Suche immer noch.. |
08.09.2002, 18:15 | |||
| Sailormoonstar | Suche immer noch.. | 08.09.2002, 19:01 | |||
| SaireaZadkiel | Suche immer noch.. | 01.10.2002, 13:43 | |||
| SaireaZadkiel | Suche immer noch.. | 01.10.2002, 14:24 | |||
| SailorSirius | Suche immer noch.. | 01.10.2002, 14:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi an alle:) Ich suche nun echt verzweifelt seit fast 2 monaten nach Sailor Moon folgen auf VHS. Gibs echt niemanden mehr der die auf video hat?? Leider hab ich kein premiere und Tele5 bekomm ich über kabel nicht rein*bäh* Also versuch ich es hiermit nochmal:) BIITTTEEEE Wenn es ihrgendjemanden gibt der da was komplett zu verkaufen hat schreib mir ne Mail an mystiqe@gmx.de Währe echt supernett wenn mir jemand helfen würde:) |
|
|||||||
| des sind doch ganz schön viele folgen oda? *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Meines Wissens nach, irgendetwas bei 200. Doch, schau doch mal bei ebey. MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| Jo, sind genau 200. Leider hab ich keinen zweiten Video zum Kopieren... |
|
||||||
| *heul* Ja es sind 200 folgen;) Bei ebay schsu ich ja auch schon seid monaten... Die haben ne menge koplette serien nur kein sailor moon*bäh* Das einzige was die haben sind halt die filme und ein paar einzelne VHS. Aber ich gib nicht auf:) Vieleicht gibt es ja noch jemanden ders überspieln kann? |
|
|||||||
| nein es sind in deutscher synchron frassung nur 199 folgen!^^ Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
|||||||
| Wo wir gerade beim Suchen sind: ich suche Indianer Jones, alle 3 Filme, auf Video!!!!! Biiiiiitttteeeee, meldet euch!!!!! /\/\ (..) (")(") ~~~~~~~~~~~~~ Suche viele nette Brieffreunde!! |
|||||||
|
|||||||
| die hab ich doch schon mal alle für 15E gesehen! So in einem schuber^^ Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
||||||
| Ich hab fast alle 200 (zwischendurch fehlen welche, aber nur gaaaanz wenige) und ich bin ja so stolz darauf ^^. Die gibts doch nirgends zu kaufen, oder etwa doch!? Sayonara ^^ |
|
||||||
| ich suche auch schon sehr lange nach Sailor Moon!Ich hätte gerne alle folgen auf VHS,als kleine Erinnerung(na so klein is die auch nicht^^)! ich hoffe,das die folgen bald auf RTL2 oder Tele 5 oder irgendwo laufen!War ja schon angekündigt,aber dann habens sies doch nicht gesendet...aber spielen Sat.1 nicht gerade SM?ich hab irgendwo gehört,die spielt es am samnsat in der früh oder so,aber keine ahnung...bis man dann alle folgen hat,wenn es eine in der woche spielt...?! ich werde aber auch nicht aufgeben! Takerutwo ^-^ ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi! |
|
|||||||
| Auf Premiere läuft Sailor Moon täglich um 17.30 Uhr ^.^, ich hab auch alle Folgen aber auf VCD ^.^ und die sind nicht verkäuflich ^.^ Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^ ********************************************************** www.dvd-moviez.info - los besuchen! - |
|||||||
|
||||||
| Ich habe noch verschiedene Folgen auf Video. Allerdings nur aufgenommene.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:22:11 |
|
||||||
| Bis auf zwei Folgen hab ich alle aufgenommen.. und die vergammeln jetzt oben in meinem Bettkasten.. Gott.. ich hab mir damals sogar die mühe gemacht und alle nummeriert *lol* ^^ hmm.. ich würd die schon verkaufen, weil, ICH brauche sie nimmer.. ^^ Anders wär aber die Frage, wer will schon zig videokasseteten ? *rofl* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| Wer will schon die Serie... Das schaust du doch nie mehr *g* Hab auch versucht alles aufzunehmen, habs auch fast geschafft. Aber geschaut hab ichs nie seit dem. Manga is eh um Längen besser. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||