Thread: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne???
|
Eröffnet am: 16.03.2006 18:15 Letzte Reaktion: 21.12.2010 00:16 Beiträge: 334 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| âlso ich hätte gern das sharingan das ist toll^^^danach das byakugon oder wie es geschrieben wird eins von denen^^ |
|||||||
|
||||||
| Was wäre eigentlich, wenn beide Eltern ein Bluterbe hätten? Hätten dann die Kinder beides? Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume |
|
||||||
| ich hätte gerne das Byakugan damit könnte man in der schule schön abgucken |
|
||||||
| byakugan das beste von allem besser geht es einfach nicht. sharingan ist zwar auch cool aber was bringt mir dass den in meinem leben jetzt ^^ byakugan :D is power und würde mir sehr viel bringen :D |
|
||||||
| SHARINNNNNNGAAAAAAANNNNNNN natürlich, das sieht nämlich voll cool aus vorallem ding das Mangekyu Sharingan |
|
![]() |
||||||
| Sharingan !!! Einmal weils cool aussieht (und mir in der Fahrprüfung echt was helfen würd, weil die Fahraufgaben dann endlich besser würden). Und als Sasuke-Fan hätt ich natürlich auch am liebsten Sharingan. |
|||||||
|
||||||
| Sharingan und Byakugan ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich mag die byakugan total gern...nich wegen den fähigkeiten - sehn einfach toll aus^^ sagt mal...hat anko (so heisst doch die 2. prüferin der chu-nin prüfung oder?) nich auch byakugan?? |
|||||||
|
||||||
| joaa das hat itachi gesagt aber wer sagt denn das er auch recht hat?? kakashis freund ist beim kampf draufgegangen nicht weil kakashi ihn umgebracht hat und er kann trotzdem das mangekyou sharingan das selbe will auch sasuke obwohl der weiß gar nichts davon das kakaschi es kann aber die möglichkeit ist da xD nur so nebenbei die sharingan sind doch einfach der hammer |
|
![]() |
||||||
| > sagt mal...hat anko (so heisst doch die 2. prüferin der chu-nin prüfung oder?) nich auch byakugan?? ähm...nein öÖ Wie kommst du drauf? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne das shaingan *O* |
|||||||
|
||||||
| Oh am besten ein Gemísch aus dem Sharingan und Byagukan. Das wär sehr praktisch für mich. *kicher* |
|
||||||
| Hm... Wie nur eins???? Was ist den das für eine Frage... Wie soll ich den die beantworten.... Ich hätte am liebsten alles^^ Das würde dann zwar komisch aussehen aber egal^^ Wenn ich mich für eins entscheiden müsste... Ich glaub ich würde das Sharingan nehmen... Weil riesen Saasuke Fan^^ Und auserdem glaub ich das das Sharingan am sinvollsten ist.... Weil Arbeiten abschreiben und so... Und Zeit und Raum kontrollieren^^ Auserdem... Mal ne Frage.... Mit Haku's Fähigkeit das mit den Eisspiegeln glaub ich.... Was kann man in unserer jatztigen realen Welt damit anfangen??? Cool wäre es schon.... Aber irgentwie sinnlos^^ Na... Wie gesagt... Ich nehm alles^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne das Sharingan oder das Byakugan^^ I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gern die sharinganaugen wen mich einer doof anmachen würde auf der schule würdich meine sharingan. einsetzen und ihn fragen ob er grad mich gemeint hat XDDD den würde ich glaubich nie wieder sehen ^O^ |
|
||||||
| Von den Bluterben in der Serie hätte ich gerne das Scharingan sieht einfach lustig aus. Aber alls eigenes so nenne wir mal "schattenlaufen" so das man mit Schatten versmilzt und sich lautlos und unsichtbar bewegt. Ich bin ein Dämon und erfüllen nur meinen Auftrag |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern eine mischung von narutos augen in kyuubi mode und aus byuakugan^^byuakugan kann man für viele sachen gebrauchen und die naruto kyuubi mode augen sehen einfach nur geil aus^^ I love Naruto-Kun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo da ich rote augen liebe xD hätte ich natürlich lieber das sharingan aber mit weißen augen und byakugan wäre ich auch zufriden^^ da könnte ich bei mathe immer von annabell abschreiben (das mädchen, dass vor mir hockt xD) Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan was denn sonst! 1. weils cool aussieht 2. weils von den Uchihas is und 3. ach das reicht auch schon <3 aba wenn man mit byakugans abguggen kann dann vllt doch liba die o.o (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 11:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Shikamarus Schattentechnik *name grad nicht einfällt* auch ganz witzig ^^ und ansonsten gefällt mir eigentlich das Sharingan besser als das Byakugan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich auch (ach, Linh, du bists *sich ihr anschließt* Shikamarus Technik ist voll cool!!! Und so ein Ninja-Hund à la Akamaru wär auch nicht schlecht Und mit dem Byakugan könnte ich mich auch anfreunden Damit hätte ich meine drei Favo Charas durch XD ~ Irish dreaming - Want to go to Ireland, again!! ~ Naruto-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=156574 Guckt doch mal vorbei! |
|||||||
|
||||||
| Auf jedenfall Sharingan die sind einfach geil! Das Byakugahn zwar auch aber ich hätte kein bock mein lebenlang weiße augen zuhaben da bleib ich lieber bei meinen blauen! Acja und Gaaras Sand auch wenn das glaube ich kein Bluterbe ist sondern dieser Sanddämon(korrigert mich wenn das Falsch ist!) Aber auf jeden fall Sharingan!!! Uchihas RulzZ!!!!!!!!!! Sasuke und Saskura in Love!!!!!! Gaara 4-ever!!!!!!! Sasuke is the BEST!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| rechtes auge sharingan, linkes byakugan lol =,= |
|
![]() |
||||||
| Ich will des Bluterbe von Ranmaru ^^ dann können die Byakugan-Fans hier einpacken ^^ Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern das sharingan, das sieht so toll aus, ich glaub ich kauf mir rote kontaktlinsen^^ so aber echt jetzt, ich find das sharingan schon irgendwie praktisch^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gern das Byakugan ^^ Weiße Augen haben doch einfach Style. Und da kann ich dann durch alles durchgucken!! *dumme Gedanken hab* xD Seht die Welt, sie ist flach und plattgetreten. |
|
![]() |
||||||
| Bluterbe? Ihr meiN DNA Vererbung oder so >_< Also ich würd gerne die Augen aus Final Fantasy voN Sethi haben!^^ Die sehen so katzen mäßig geil aus O.O ..aber meine Grünen augen reichen schona us ..aber will trotzdem solche augen haben! Und ich würd gerne so Intelligent bzw. die Logik von Ami aus Sailor moon haben,...will auch schwerere Aufgaben lösen können im mathematischen sinne XDDDD Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai wai...ich hab gar nicht gesehen das es auch nur um Naruto geht >_< upsi...XDDD Naja.nehmt mir das nicht übel...aber man kann halt nicht alles sehen!^^ Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich hätte liebend gern das Kekkeikengai von Haku,dat wär toll!!^^ ~Oder das Sharingan!!! MFG Kakashi Today, I got lost on the road of life ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich kenne leider nicht alle Blutlinien, wäre jemanden sehr verbunden, wenn er diese vielleicht ausstellen würde hier im chat ^^! Aber, ich kenne nur die wichtigsten im Moment und zwar, Sharingahn Byakugahn Das von Shikamaru das von Ino Keykeykenkkai... oder so... ^-^! und sonst kenne ich nicht wirklich welche ^-^! ausser Dämonen... Aber ich würde die Technik von Shikamaru bevorzugen... und wenn überhaupt würde ich als zweitwahl die von Ino nehmen ^^ |
|||||||