Thread: Wann kommen die nächsten neuen Episoden?
|
Eröffnet am: 28.08.2002 11:25 Letzte Reaktion: 21.09.2002 14:01 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Kommenden Montag oder Dienstag sendet RTL2 ja die 102. Folge und meines Wissens ist das die letzte Episode die RTL2 eingekauft hat... Hat jemand Informationen ob die Serie fortgesetzt wird (was ich stark hoffe =)) bzw wann? (Jetzt kommen dann mal die obligatorische Wiederholungen, richtig ^^) cu, Sven ;D |
|
||||||
| welche serei meinst du? ranma oder was? wäre gut wenn du es dazu schreiben würdest. conshi |
|
|||||||
| Ich denke mal es geht eher um conan oder? Spellforce is on it's way! |
|||||||
|
||||||
| Ups sorry, habe gedacht dass ist ein normales Forensystem ;) Aber hier sind ja alle posts irgendwie verknüpft :) Ich meine natürlich Conan ;) Hat irgendwer dazu infos? |
|
|||||||
| > Ups sorry, habe gedacht dass ist ein normales Forensystem ;) Aber hier sind ja alle posts irgendwie verknüpft :) > > Ich meine natürlich Conan ;) > > Hat irgendwer dazu infos? Hab zwar mal bei rtl2 gekuckt, aber da gibes leider keine Komments dazu -_-° Aber es gibt ja zum Glück ein paar gute Gründe die dafür sprechen: a) Conan ist in Japan noch immer sehr erfolgreich...müßten inzwischen über 300 Folgen sein. Das spricht für die Langzeitfaszination dieser Serie ^.^ 2. Conan löst in diversen Foren weit mehr Threats aus als zum Beispiel Ranma. Was wohl zum größten Teil an der weit besseren Synchro liegt.(auf die können sie echt stolz sein^^) und donnerstags laufen Hunde gern grün, wenn's drausen schneit! Spellforce is on it's way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waih, ich hpffe auch sehr, dfsas (sehr) bald die nächsten folgen kommen *seufz* aber genaues weiß ich leider auch nicht - aber durch den animexx - er sei gepriesen - erfahren wir als erstes, wanns weitergeht ^^ ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Bestimmt erst nach einer Wiederholung. Oder Einhalb Wiederholungen. Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe irgendwo gelesen, dass RTL2 Conan jetzt einmal wiederholt und danach die neuen Folgen bringt ;) |
|
||||||
| ja, das stimmt. rtl2 hat bereits die neuen folgen eingekauft (glaub ich schon 2 monate her) und hat sie dem synchonisationsstudio bereits in auftrag gegeben. dh. es wir bereits fleissig synchronisiert! ^^ |
|
||||||
| Also wenn rtl2 alle Folgen wiederholt dürft ihr euch auf die neuen Folgen im kommenden Januar oder Februar freuen. Hoffen wir das sie nicht alle wiederholen dann kommen wir früher in den Genuss der neuen ´Folgen. |
|
||||||
| Das die neuen Folgen bereits nach der jetzigen Wiederholung kommen, ist richtig. Aber die Synchronisation fängt erst 6-8 Wochen vor Beginn des eigentlichen Sendestarts an, das ist so üblich. Also dürfte es erst im November/Dezember mit der Synchro losgehen... sie haben ja auch gerade andere Serien zu synchronisieren... Inuyasha... |
|
||||||
| Das jetzt weiter geschnitten wird, dürfte wohl auch klar sein, oder? 50-60% aller Folgen werden zukünftig geschnitten sein, bzw. überall dort wo es Leichen zu sehen gibt... |
|
|||||||
| Waaah, ist doch nicht so schlimm!! Allein die Tatsache, dass direkt NACH dieser Wiederholung die neuen kommen, das macht mich schier wahsinnig!!! Jachuuu, Aaaaaaaaaaaaiiiiiiiii-saaaaaaaaaaaaaan!!!!! *umkipp* Endlich mal wieder gute Nachrichten hier... *ganzenWeltumarm* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch davon Gehört, aber auch davon das rtl2 sich es noch überlegen möchte das sie es weiter kaufen sollten, da diese Anime so brutal sei. Schon, irgendwie haben sie recht, sterben tun da schon viele. Wenn Gosho weiter so macht gibt es bald keine Japaner mehr *hihi* Schluss mit den scherzen ich hoffe das ihr recht habt und das sie weiter kaufen und uns nicht auf den Trockenen lassen. |
|
![]() |
||||||
| ich wunder mic sowieso, wieviele morde es in tokyo und umgebung gibt ^^' aber bei ner 12millionen stadt.. trotzdem ^^' egal, NEUE FOLGEN!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! XD ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| 12 Millionen? Leben da net 20 millionen? Hab ich mal irgendwo gelesen... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Mich wundert ja eher, dass Conan, Ran etc. immer REIN ZUFÄLLIG genau da sind won Mord passiert, oder grade das OPfer oder den Täter kennegelernt haben :P Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
|||||||
| shinichi is haltn mordfallmagnet xD |
|||||||
|
||||||
| Hast recht kaitou!!!! Das ist eben Schicksal!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hast recht kaitou!!!! Das ist eben Schicksal!!!!! in der Tat *g* ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Aber sonst wärs doch auch langweilig, oder ^^ Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sonst wärs doch auch langweilig, oder ^^ exakt *nick* ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff mal, das Rtl2 alle folgen kauft... wird zwar eine weile dauern... aber die könn das doch nicht ewig wiederholen!! |
|
![]() |
||||||
| na das sie alle folgen kaufen, werw ill das nicht? aber möglichst schnell und ohne massig wiederholungen *nick* sonst dreh ich echt durch ^^' wie lang dauert es noch, bis die uns bekannten folgen wieder durch sind? ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Tja leider müssen wir uns gedulden bis alle 102 Folgen nochmal gelaufen sind bis wir endlich die neuen Folgen zu Gesicht bekommen ^^ Wer schonmal ein paar Bilder aus den neuen Folgen sehen will, der sollte diese Seite besuchen : http://www.detectiveconan.com/anime.php3 Da gibt es Bilder der Folgen 001-162 ^-^ Ich kann euch die Seite nur empfehlen um ein wenig die Zeit zu überbrücken ^.^ There is onliy one truth. ~ Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch mal ne site gefunden, da haben sie bilder von 001-290 gehabt, aber anscheinend wir die seite gerade umgebaut.. der link geht jedenfalls nicht mehr... folgen 135-162 hab ich auf dvd, die folgen sind echt gut, dürft euch schon freun (falls sie auf rtl2 kommen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
![]() |
||||||
| Und sie werden kommen, ganz bestimmt. Aber auf Ai und co. freu ich mich auch schon. Ich bin Detektivin.... |
|||||||