Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Ja ich weiß wasu meinst ;____;
Find es zwar klasse, dass Arinacci ja gerade so vor Einfällen überläuft [ XD~ ] aber das führt nur zu Verwirrungen. Dieses ewige hin und her >____>...
Als ob sie sich selber nicht festgelegt hat... ~.~
*seufz*
~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 12.07.2007 14:53

Gerade diese ganzen "Twists" machen SDC doch gerade lesenswert und unterscheidet es von einem 8/15 Manga, die es wie Sand am Meer gibt (versteht mich nicht falsch, ich mag 8/15 Manga). Am Anfang dachte ich, was ist das denn für eine langweilige seltsame Geschichte, aber gerade diese Verwirrungen und Rätsel ließen mich den Manga weiterverfolgen. Es scheint mir nicht so, dass Arina "einfach drauf los" zeichnet. Vielleicht ein wenig, aber die Grundstoryline hat wird sie ja wohl schon haben, immerhin ist sie ein Profi.
(in einem Extrakapitel meinte der Postbote/Maora doch, er habe den Job angenommen, weil er vielleicht interessant werden würde)

Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass Mika Kazuhito liebt. Das würde nämlich auch erklären, warum Itsuki sich neu verliebt hat. Er hat gemerkt, dass Maikas Liebe nun nicht mehr ihm gehörte. Außerdem erklärt es auch, warum sie sich nicht gegen die Heirat gewehrt hat. Unbewusst hatte sie bereits tiefe Gefühle für den "verklemmten" Kazu (er hat wahrscheinlich mehr Zeit mit ihr verbracht, als Itsuki und war mutiger, indem er die Platinklasse eingeführt hat).
Wessen Tochter Haine nun wirklich ist, werden wir wohl erst im letzten Kapitel erfahren... (Immerhin soll Itsuki schließlich unfähig sein, Kinder zu machen)

Was mich schon die ganz Zeit wundert ist, das es Kazu nicht aufgefallen ist, dass Maika bereits ein Band trug und keine Krawatte... . Wie konnte er da nicht eins und eins zusammenzählen, wo doch der Kaiser Itsuki eine Krawatte statt eines Bandes trug...

Zu dem Rätsel der Togu-Bruder fällt mir die Theorie ein, das Taka wohl in die Yankee Szene reingerutscht ist, so Kasuga kennen gelernt hat und bei seinem Großvater in Ungnade gefallen ist.

Ich hoffe, ihr blickt hier noch durch, entschuldigung...
stille Wasser sind tief, sehr tief....

Die Legende von Sorecal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535

Von:   abgemeldet 12.07.2007 15:06

Sicher sicher, ich blicke immer durch. XD~

Hm~..stimmt schon, das ständige hin und her gibt dem Manga einen besonderen Touch und lassen einen dann auch nicht mehr los. Arinacci weiß schon, wie man fesselnd zeichnen kann.
Derweil würde ich aber sagen, dass eine Grundstory sicher vorhanden sein wird, aber verschiedene Szenen sicher aus spontaner Idee entstanden sind. Ich mein, wer kennt das nicht, man ist gerade am schreiben//zeichnen und dann kommt DIE Idee...
Ein wenig Verwirrung gehört ja auch zu Arinacci, sonst währen ihre Mangas nicht das, was sie so besonders macht [ verwirrt sich gerade selbst ein wenig XD~ ]

Was Maika x Kazuhito angeht bin ich mir nicht so sicher... .___.
Das kann man so schlecht einschätzen. Sicherlich werden irgendwann Gefühle für Kazu von ihrer Seite entstanden [ woah hört sich das blöde an ~.~ ] sein.....
Was mich aber auch wundert, ist wirklich die Sache mit den Bändern und Krawatten. Kazu hätte das doch echt bemerken müssen O.O´´´

Hm~ die Theorie klingt nicht schlecht und könnte vielleicht möglich sein..Wobei, sit Taka nicht doch ein wenig zu gutmütig für die Yankee-Szene...Aber es muss eine Begegnung zwischen Kasuga und Taka geben haben, sonst würden sie sich ja net kennen...Oder....wir kramen wieder die andere Theorie mit der Verwandschaft raus. XDD~

Ich kann wieder nur sagen...Kompliziert, Kompliziert....

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 12.07.2007 15:38
Was mich schon die ganz Zeit wundert ist, das es Kazu nicht aufgefallen ist, dass Maika bereits ein Band trug und keine Krawatte... . Wie konnte er da nicht eins und eins zusammenzählen, wo doch der Kaiser Itsuki eine Krawatte statt eines Bandes trug...

Na ich könnte mir vorstellen, dass es auf der Akademie nicht immer nur ein Pärchen zu einer bestimmten Zeit gibt und daher die Wahrscheinlichkeit dass sein Freund der Kaiser ausgerechnet mit einem Mädchen aus der Bronzeklasse zusammen ist, doch sehr gering, von daher wundert es mich nciht, dass er so geschockt war, als er es rausgefunden hat.

Von:   abgemeldet 12.07.2007 15:45

Das kann schon sein, aber er hätte es ja wenigstens bemerken müssen. O.O weil~ wenn Maika das Band umhatte, hätte Kazu doch klar sein müssen, das er ihre Liebe nicht haben kann...
Aber anscheinend hat er das gar nicht bemerkt oder auch nicht bemerken wollen...
Das er geschockt war, haben wir ja alle sehen können. XD
Also denke ich mal, dass er das sicher nicht wusste, von den beiden. XD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 12.07.2007 16:36

Also,um ehrlich zu sein,mir würde das nicht mal auffallen!XDD~
Vielleicht hat Kazuhito einfach nicht drauf geachtet?o.ô
Mir fallen auch nach langer langer Zeit manchmal sachen auf,die eigentlich so offensichtlich sind und ich Blindfisch seh sie trotzdem nicht. XDDD~
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D

Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:39

Ja ne so geht mir das au. XDD~
*voll blind desu*
Aber...ich mein , ne Krawatte oder ein Band ist ja schon ein Unterschied ne..
Vielleicht war Kazu ja so blind vor Liebe, dass ihm das echt net aufgefallen ist. O.O
Wer weiß...wer weiß~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 12.07.2007 17:05

>Vielleicht war Kazu ja so blind vor Liebe, dass ihm das echt net aufgefallen ist. O.O

Genau das denke ich . XDD
Ich meine,sein Blick war ja nicht schlecht geschockt,als er Maika und Itsuki zusammen gesehen hat.^^""
xD

Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:37
Naja villt war Kazuhto nich ma so geschockt weil er plötzlich heraus fand das sie schon vergeben war sondern weil er sah das er Itsuki der damalige Kaiser war mit dem sie zusammen war.Und da dies damals ja noch nich erlaubt war glaube ich nich das er gerade mit Itsuki gerechnet hatte.

Von:    Toni 12.07.2007 17:49

zu denen, die mich u.a. ansprechen, weil ich gesagt habe, dass "wir" Shizumasa nicht kennen.

Es ist wahr, dass der erste eindruck zählt, aber wenn man sich nur auf den ersten eindruck verlässt, der hat nach meiner meinung verloren. erst wenn ich mich mit der person befasse, dann kann ich wirklich urteilen, ob ich ihn mag oder nicht. d.h. ich mag alle menschen auf anhieb, man hat erst ein bild aber man kann sich durch genaues hinschauen seine einstellung gegenüber dieser perosn bestätigen oder ändern.
wenn man nur auf den ersten blick einen menschen urteilt, der ist aus meiner sicht oberlächlich. leider ist unsere gesellschaft nun mal strukturiert, was eigentlich schade ist.
und so kommt es mir rüber, wenn ich es so lese. falls es nicht so gemeint, dann entschuldige ich mich natürlich.

Von:   abgemeldet 12.07.2007 18:27

Hach ja~...hier ist schon was los..

Erstmal zu Toni-san..Alsou, sicher kann man nicht über den ersten Eindruck über einen Menschen urteilen. Ich kenn das doch selber, das zwar der erste Eindruck eine wage Richtung des Menschens erkennen lässt , man jedoch sein inneres nur durch kennenlernen erfassen kann. Wie gesagt, sicher ist der erste Eindruck der, der sich in das Gedächnis jeder am tiefesten einprägt und auch EInfluss auf die Meinung hat...nur finde ich es genauso wichtig jedem Menschen eine Chance zu geben, selbst wenn der erste Eindruck nicht dementsprechend ist.

Ich will jetzt auf Shizun bezogen ihn nicht verurteilen für das was er ist oder was er macht..Nur der Eindruck, der bisher von ihm und auch seinen Charakter im Manga vermittelt wurde, ob nun gewollt oder ungewollt spricht micht persöhnlich nicht an...Es kann sich ja noch ändern, denn wir entscheiden nicht darüber.

Zu dem Rest:

Ich denke auch, es ist mehr die Tatsache, dass sie halt mit dem Kaiser eine Beziehung hatte, was ihn dann so schockte...

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 12.07.2007 20:18

Btw...
Leute,ich frag mich echt,wieviel Kohle die Kamiya's haben müssen.
In Chapter 36 sieht man auf dem einen Bild doch das Haus von ihnen,oder täusch ich mich da?o____ô
Jedenfalls sieht das mehr wie ein Palast,als ein Haus aus. o,ô
Es gibt echt Leute,die Geld haben bis zum abwinken..*neid*
xD

Von:   Death_Cookie 12.07.2007 20:26

wenn man bedenkt das es in japan nur sehr wenig platz gibt... *mit beneid* xDD
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:00

Das ist doch alles Fantasie, also sooo~ riesig XD (Kann sein dass es wirklich solche Leute gibt mir einem Riesenhaus in Japan, aber ich meine jetzt im Manga o_o).

> Die nächste Ribon erscheint am 3. August.
Damit die eine Frage nicht nochmal kommt^^.
Ihr schreibselt jetzt echt viel x3

Ich bin bleich wie ein Geist.

Von:    Koibito 12.07.2007 21:07

>Ihr schreibselt jetzt echt viel x3

Na klar.^^

Ach,noch was:
Am Anfang von Band 2, die erste Seite des Kapitels,wo Arina in der unteren Hälfte immer was schreibselt (jetzt habens wohl alle gecheckt XDD~),da sieht Haine auf dem Bild so amok mäßig dünn aus.Ö__Ö
Liegt das nur an der Persepektive,oder ist das ein Proportionsfehler?o__O Oder vllt. seh ich nur mal wieder falsch. XDDDDD~
xD

Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:15

Hai~ im Manga ist alles möglich ne.^^
Ich finde das Haus ist aber auch der hammer..O___O´´

Woah~ am 3. August?? *___*
Zwei Tage nach meinem B-day,na wenn das mal kein Geschenk ist. (*____*)<333~ *freus*

Ok~ .____.
Ich hab Band 2 rausgesucht...aber..so genau weiß ich nicht, was du meinst. xD~ Meinsu das erste wo Haine die Blume in der Hand hält? xDDD~

EDIT: *nochmal nachgeschaut hat* Oda meinsu das, wo sie so..ja wie beschreib ich das denn am besten XD~ na wo sie ihre Hände so zamm hat?

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 
Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:17:25

Von:    Koibito 12.07.2007 21:23

>EDIT: *nochmal nachgeschaut hat* Oda meinsu das, wo sie so..ja wie beschreib ich das denn am besten XD~ na wo sie ihre Hände so zamm hat?

ääähm...joa also,wenn du das meinst,was ich meine! XDD
Also Haine ist im linken Panel und Rechts is Takanaris Kopf. XD

Ach und...beim Kalender Bild von Juli und August hat Haine auch so ne komische Pose und so ultra lange Beine,find ich . x___x
xD

Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:33

jut dann meinen wir das gleiche. XDD~
Naja..ich finds eigentlich nicht so~ schlimm..
Kann an der Pose liegen O.O

Aba~ yo..der Kalender..
*mit einem seufzenden Blick nach rechts sieht*
Das Bild ist zwar hübsch aber i-wie stören mich die Proportionen. ._____.'''

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    maidlin 13.07.2007 08:04

Die Idee mit den Postboden war komisch...er hat grüne Augen und Mao hallbraune...oder hat er dann Kontaklinsen drin?

Momentan ist alles echt verwirrend...und die ganzen Spekulationen tuen ihr übriges dazu.
Alles kann möglich aber genauso gut auch unmöglich sein...und das macht mich grad wahnsinnig!

Von:    Koibito 13.07.2007 12:20

Also ich für meinen Teil hoffe ja irgendwie,dass der Manga nicht mehr all zu lange geht...=__=v
Ich mag einfach keine endlos-Mangas.
xD

Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:35

Hai~ für Verwirrung hat Arinacci schon genug gesorgt. Sicher könnte sie meinedwegen noch ein paar Bände davon zeichnen, aber....[jetzt kommts XD~] ich will lieber endlich das Ende wissen. O.O
Bei so~ viel Spekulationen und Verwirrung ist irgendwann auch mal genug. .____.'''

Zu Mao-chan, yo ich versteh das au net so. Der muss doch dann Kontaktlinsen drinnen gehabt haben, anders geht es ja gar nicht.....

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:43

ich glaub arina machts einfach mal spaß alle zu verwirren und hinzuhalten ö.ö

je mehr wir doch gespannt sind, desto mehr verkaufen sich ja auch die mangas (weil wir ja wissen wollen wies weitergeht...und so)
wenn sie nur ne kurze story machen würde und es nicht so spannend machen würde wärs ja auch langweilig^^
Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen.

...

Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein!

Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:57

Ja sicher~...nur das ewige warten nervt halt. xDDD~
*ungeduldig desu*

Aber stimmt schon,ein langweiliger Manga wird sich bei weitem nicht so gut verkaufen wie son Spannungsgeladener. .____.''
Außerdem denk ich mal ist Arinacci ja Profi, das heißt sie will ihren Fans au was bieten. O.O Selbst wenn die danach verwirrter sind als vorher. XDDD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:00

nya am ende sind wir ja nichtmehr verwirrt Q__Q

nur halt jetzt, wo wir warten müssen u.u"

...

Von:   Death_Cookie 13.07.2007 15:05

das mit mao-chans augen ist nicht ungewöhnlich für arina-sensei
wer das neueste artbook hat (also das von FMwS) weiß das Mitsiki imma ihre augenfarbe wechselt xDD
von hellbraun über rot bishin zu blau xDDD
ich glaub sie kann sich da einfach nich so fest legen ^^V
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:10

Ja warten U.U

Hai~ in dem Artbook. XD Ich hab ja noch das Original *__*
Aber is ja egal welche Variante man davon hat.<33 Hauptsache man hat es. *__* <--- weicht gerade gar nicht vom Thema ab. XD~
Stimmt allerdings, Mitsukis Augen wechseln fröhlich die Farbe, wobei sie bei Artworks von Haine ja auch ab und an mal die Farbe passend zu dem drumrum ändert...Arinacci macht das wie sie lustig ist. Ich glaube aber, hauptsächlich haben Mao-chan und der Postbote unterschiedliche Augenfarben damit man sie halt nicht anfangs als ein und die selbe Person erkennt. Ich mein, schon die Haare sind ja ähnlich und wenn dann auch noch die Augenfarbe übereinstimmen würde. XDDD~..dann wäre das ja offensichtlich .____.'' Wobei eh alle geschockt waren als DAS dann rauskam. XDD~

EDIT: Sou~ ich hab jetzt das halbe Photobucket durchsucht *besitzt zur Zeit ihren Band 6 nicht da der in Freundeshänden weilt* U.U'' Und das Kapibild mit Haine und Mao in Farbe raussucht. XD~ Un da hat er au grüne Augen, heißt der "männliche" Mao hat grüne Augen. XDD~ Welch Erkenntnis..aber mich hat das mal interessiert..Aba..Mao-chan hat doch eh i-wo in Band 6 gesagt, dass er sich als Mädchen schminkt, vllt gehören dann auch Kontaktlinsen zu. XDD~ Wer weiß, wer weiß...

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 
Zuletzt geändert: 13.07.2007 15:19:57

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:24

ja stimmt...das die augenfarbe bei den charas häufig wechseln ist mir auch schon aufgefallen (ich wusste nie welche augenfarbe mitsuki jetzt wirklich hat ö.ö")

stimmt...
oder er ist einfach kurzsichtig und brauch kontaktlinsen xDDD~

...

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:36

Ja~...das sorgt manchmal immer ein wenig für Verwirrung. ^^''
Aber ist ja zum Glück nicht so~ störend.....

Hm~ kann auch sein, glaub ich aber eher weniger. XD~
Weil es gibt ja auch einfach nur farbige Kontaktlinsen , die du nicht umbedingt aufgrund deiner Sehschwäche reinmachen musst..Man denke ja nur an die vielen Cosplayer, die farbige Kontaktlinsen benutzen um ihren Chara ähnlicher zu sein. Ich glaube kaum, dass die alle ne Sehschwäche haben. XDDD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:40

nya..iwie siehts ja auch cool aus^^
*~*

mhhhm *grübel*
stimmt auch wieder...wäre wohl auch ZU unwahrscheinlich dass alle charas von arina ne sehschwäche hätten xD

...

Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:45

Ja ^^ Und es ist immerhin mal ne Abwechslung.

Yo~ XD~ Deswegen ja, kann ja net sein, dass die alle was mitn Augen ham ne. XD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück