Thread: Missing Kaito Kid
|
Eröffnet am: 26.08.2002 21:02 Letzte Reaktion: 29.08.2002 19:19 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Missing Kaito Kid | 26.08.2002, 21:02 | |||
| Mopsi | Missing Kaito Kid | 26.08.2002, 21:04 | |||
| gamebase | Missing Kaito Kid | 26.08.2002, 21:08 | |||
| Mopsi | Missing Kaito Kid | 26.08.2002, 21:14 | |||
| Nin2001 | Missing Kaito Kid | 27.08.2002, 10:23 | |||
| Nin2001 | Missing Kaito Kid | 27.08.2002, 10:26 | |||
| Shensu | Missing Kaito Kid | 27.08.2002, 12:47 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid | 27.08.2002, 15:20 | |||
| detta | Missing Kaito Kid | 27.08.2002, 15:45 | |||
| SaireaZadkiel | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 12:43 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 13:49 | |||
| Mopsi | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 15:29 | |||
| detta | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 15:36 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 16:32 | |||
| detta | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 19:46 | |||
| Skuld99 | Missing Kaito Kid | 28.08.2002, 19:58 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid |
28.08.2002, 23:14 | |||
| detta | Missing Kaito Kid |
28.08.2002, 23:46 | |||
| Nin2001 | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 10:22 | |||
| Splandit | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 13:10 | |||
| SaireaZadkiel | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 17:03 | |||
| Bini-Chan | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 17:23 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 18:24 | |||
| Aldebaran | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 18:47 | |||
| Kaitou_Kid | Missing Kaito Kid | 29.08.2002, 19:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Fragt ihr euch nicht auch langsam wann Kid mal wieder auftaucht?Ich schon und ebenso frage ich mich in welchen Manga Band er auftaucht,wenn überhaupt.Und ich will den Kaito Kid Film Last Wizard of the Century sehen!!!Holt ihn nach Deutschland!!! Raphael vor mich,Gabriel hinter mich Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken, aus dem Pentagramm lodern Flammen, in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm, Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch gern, wann KID wieder auftaucht. Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| Ist es ein Flugzeug? Ist ein Kaitou Kid? Nein, es ist Birdman! Kaitou_kid weiss es bestimmt. ansonsten lasst euch überraschen. *AufFanficverweis* Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kommt ja immer aus dem Nirgendwo und verschwindet auch wieder dahin. Furchtbarer Kerl! *g* Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, der Kommt in Conan Band ... war das 16? muss mal eben gucken! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Der kommt in Conanband 16, in Band 20 und in Band 30 vor! Und im dritten Kinofilm! Hab ich jedenfalls auf meiner Lieblingsconanseite gelese, die mit den ganzen Mangascans! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Naja, im Prinzip ist er ja keine richtiger Conan Charakter. Deshalb tritt er ja auch so selten in Erscheinung. Zudem gibts endlich wieder eine neue Geschichte von Kid !! *freu* |
|
|||||||
| da könnte ihr lange warten bis er weider auftaucht :D er hat ihn conan ja nur immer wiederkehrende gastauftritte und meistens auch nur so kurz... lest lieber die special episodes die sin geil.... ^^ "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, tut das Not, daß ihr wegen jeder noch so banalen Frage einen neuen Conan-Thread aufmachen müßt? |
|||||||
|
||||||
| Ja,tut es!^.^! Raphael vor mich,Gabriel hinter mich Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken, aus dem Pentagramm lodern Flammen, in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm, Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen |
|
|||||||
| wayne interessierts... lass doch soviele threads da sein wie threads da sin "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt denn das Problem? Wenn es dir nicht gefällt, solltest du wenigstens einen Grund nennen! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| Einen Grund? Also bitte schön, es nervt ganz einfach, wenn hier jeden Tag neue Conan-Threads auftauchen, vor allem wenn es in denen dann nur um Shinichis Nase oder Heijis Socken geht. Wenn ich mich recht erinnere, gab's hier im Forums schon mehrere Kaitou Kid-Threads und es wär ja wohl kein Problem gewesen, die selbe Frage in einem von denen zu stellen, oder? Man muß nicht immer wegen jeder Lapaille gleich einen neuen Thread eröffnen! |
|||||||
|
|||||||
| au mansn... heul doch XD guck halt nicht rein, wenn die die ganzenh threads um shinichis nase und heijis socken stören.... heijis unterwäsche würde mich aber mehr interessieren als seine socken XD das hier ist eh nurn simples forum... wird nit ma was gegens spammen gesagt also was solls ... "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
|||||||
| Uaaah... ich sag gar nix mehr. *Augen verdreh* |
|||||||
|
|||||||
| Määänsch... mich nerven die ganzen Threads hier auch, ehrlich gesagt... *sichdettaanschließ* Aber mal ehrlich, gibts einen Thread über Heijis Socken?!? Ich fass es nicht! *KopfindieWandramm* Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| kannst ja mal suchen vielleicht findeste einen... 9.9 "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
|||||||
| Skuld> Nee, so 'nen Thread gab's (noch) nicht, das war nur eine dezente Übertreibung. ^^; Ist aber sicher trotzdem nur 'ne Frage der Zeit, bis einer auftaucht. :P (Gab's dafür nicht schonmal einen Thread über Rans Röcke?) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt regt euch doch mal ab, ist doch eigentlich egal, wie Threads offen sind. Und über Rans Röcke gab es glaub ich auch schon mal einen, aber wen wunderts, mich fasziniert ihre Kleidung auch(hab ihn aber nicht eröffnet!)! Aber was für Socken trägt denn Heiji? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| *seufz* schade das Kaitou Kid nur so ein Halbwegs Charackter ist. Argh Sensei, warum haben sie diesen Meisterdieb denn nicht öffters in Erscheinung gebracht *heul* Ab Band 37 (meinetwegen auch erst ab 38 *g*) soll gefälligst Kaitou Kid öffters auftreten. auch wenn er nur als ganz normaler Schüler durch die Gegend rumschleicht!!! WE WANT KAITOU KID!!!!!!!!! XD Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
||||||
| Also,ich finde,Kid hast seine eigene Serie verdient und mir ist es egal wieviele Fragen hier gestellt werden,wen sie nerven,der soll gehen!!! Raphael vor mich,Gabriel hinter mich Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken, aus dem Pentagramm lodern Flammen, in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm, Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen |
|
|||||||
| Hey, Yvi.... du dreckssau... *lol* ich hab das ava nit geklaut ..... aber dank dir wissen es jetzt alle XD nadann.... Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ! ~~> Kaitou KID<~~ |
|||||||
|
|||||||
| scheissdrauf hauptsache kaitooooo *nacktpiiiiccs* XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
||||||
| Alle Welt redet von Kaito Kid! Wer ist das!? Hab ich was verpasst??!! Aldebaran-chan Träume sind die Sprache unserer Seele. |
|
|||||||
| wenn du kaitou kid nich kennst HAST du was verpasst XD schau doch mal in den thread " wer ist kaito" "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||