Thread: Band 6: Ein Abend auf dem Festival
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:50 Letzte Reaktion: 27.08.2002 11:28 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kai_Iwanov | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 25.08.2002, 16:50 | |||
| Skuld99 | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 25.08.2002, 20:12 | |||
| caroob | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 25.08.2002, 20:42 | |||
| Nin2001 | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 26.08.2002, 09:23 | |||
| Kai_Iwanov | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 26.08.2002, 18:04 | |||
| Nin2001 | Band 6: Ein Abend auf dem Fes... | 27.08.2002, 11:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Achtung für alle die den Band 6 noch net haben is das ein SPOILER... Also net weiterlesen wenn ihr euch die spannung net verderben wollt. Ich weiß es gibt schon einen Haufen treads zu Conan... Mich würde jetzt aber mal interessieren wie ihr zu dem Fall sagt. Es geht um Fall 9 Ein Abend auf dem Festival Man muss ja wieder 2 Monate warten bis man die Lösung erzählt bekommt... Aber ich wollt mal fragen ob ihr schon eine Ahnung habt wie Norikazu Sasai das gemacht hat...??? Ich vermute ja das er das entscheidende Bild mit dem Feuerzeichen Ten am Fest ein Jahr zuvor geschossen hat. Was wohl auch der grund war weshalb er die Jacke nicht auzog... er musste ja auf den Fotos das selbe anhaben wie ein jahr zuvor... Auserdem sieht man auf dem Bild das die leute doch recht dick angezogen sind...also war es letztes mal kälter als bei dem jetztigen fest... Was meint ihr?????? |
|
|||||||
| Jaja, genauso ist das... *nick* Hab die Folge im Ajnime gesehen... du liegst genau richtig. Allerdings fehlt dir ein Beweis. *grins* Das ist der, dass der Mann dieses Jahr vergessen hatte, seine Uhr ranzumachen und man auf den aktuellen Fotos den Abdruck sieht. Auf dme vom letzten Jahr eben nicht. Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* so isses (hab zwar den Band noch ned, da man in Dresden zur Zeit ja nur Wasser bekommt, das aber reichlich -.- und mein Laden noch ned wieder offen hat *heul* aber hoffentlich morgen ^^V) ich kenns auch ausm anime ^^ ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Das ist so, du hast recht, hab das auch im Anime gesehen! Guck dir mal seinen Arm an, auf dem Foto ist er ganz braungebrannt! Aber jetzt im Moment hat er einen hellen Streifen auf dem Arm, der von seiner Uhr kommt! Das zeigt, dass das Foto ein Jahr vorher gemacht wurde! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| ECHT???? Ich hab wirklich recht???? *FREU* Ein bildes Huhn findet auch mal ein Korn... und das obwohl ich den Anime NICHT gesehen hab... Das mit der Uhr is aber im Manga schwer zu erkennen... wenn man nich drauf achtet sieht man das net... im Anime sieht man das sicher deutlicher |
|
||||||
| Im amga ist das echt schwer zu erkennen, musste drei mal genau hinschauen, hab es ja regelrecht gesucht! Im Anime ist es mir aber auch nicht aufgefallen, glaub ich... ist schon so lange her! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |