Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiyuu

Eröffnet am: 23.08.2002 02:50
Letzte Reaktion: 27.08.2002 20:20
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JennyLiz Seiyuu 23.08.2002, 02:50
 Baranamtara Seiyuu 23.08.2002, 03:47
Kaitou_Kid Seiyuu 23.08.2002, 05:03
 KibouNoSenshi Seiyuu 23.08.2002, 06:29
Kaitou_Kid Seiyuu 23.08.2002, 08:24
 Laton Seiyuu 23.08.2002, 08:33
Jibrelle Seiyuu 23.08.2002, 09:04
 jeanne_darc Seiyuu 27.08.2002, 20:20
Seite 1

Von:    JennyLiz 23.08.2002 02:50
Betreff: Seiyuu [Antworten]
ich hab gelesen das Kaito Kuroba udn SHinichi Kudo den selben Seiyuu haben (in Japan) stimmd das? weis da sjemand etwas genaueres?

Haya

Von:    Baranamtara 23.08.2002 03:47

Nun ja.. eigentlich stünde hier ne ziemlich laange Liste von Seyuu.. aba deinen akito kuroba hab ich darin net gefunden.. ha der vielleicht noch enn anderen namen?? Am besten suchst selber.. ^.^

http://www.win.ne.jp/~toshi/seiyuu/seiyuu.html

viel Glück bei der Suche.. ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 23.08.2002 05:03

keine ahnung.... ich hab schon viele dv seiyuu listen gesehn aber kaito war nie mit drauf ;_;

aber er hört sich so ähnlich wie kaworu an... *schwärm* XD
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^

Von:    KibouNoSenshi 23.08.2002 06:29
Das ist sowieso lustig, bei uns regt sich jeder auf, wenn ein Syncronsprecher zwei verschiedene Animecharaktere spricht. Und in Japan?
Hayashibara Megumi spricht z.B. Ayanami Rei, Saotome Ranma-chan, Lina Inverse und noch viele Rollen mehr...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa

Von:   abgemeldet 23.08.2002 08:24

desweiteren spricht megumi auch ai haibara aus conan und der synchronsprecher von vegeta spricht heiji... *schwärm* ^^
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^

Von:    Laton 23.08.2002 08:33

Stimmt schon irgendwie.

Ich finde es z.B. wahnsinnig toll, dass Minami Takayama in Escaflowne Dilandau, Celena und Chid spricht und alle überzeugend rüberbringt. Dilandau und Prince Chid können eigentlich kaum unterschiedlicher sein. ^_^

Was schade ist, dass die bisherigen Synchronisationen in Deutschland recht unterdurchschnittlich sind, besonders wenn bedenkt, dass unsere Synchronfassungen von Realfilmen bisweilen besser sind als das Original. :-( Ich hoffe, da wird sich in den kommenden Jahren einiges tun.

Von:   abgemeldet 23.08.2002 09:04

Minamiiiii! Genauuuu^.^ Nabiki hat sie auch gesprochen, oder? Und Ascott...
Und Megumi ist sowieso wandlungsfähig...Lime, Rei, Lina, die Tante aus Love Hina, die anderen bereits genannten...

Manche sprechen auch immer ähnliche Typen Charakter, Inoue Kikuko zB.
-Belldandy/OMG
-Venus/EH
-Kasumi/Ranma
-Tatra/MKR
wobei sie ja auch Panther gesprochen hat, die hier nicht reinpasst...trotzdem, in Japan sprechen die immer mehrere...schaut ich die Liste bei JASMS an, da seht ihr mal, wie viel das ist...

(übrigens, wens interessiert...wirklich wichtig ists nicht, aber bei jedem dritten steht unten drunter 'sowie kleinere Rollen bei Gundam oder Evangelion'...offensichtlich hat jeder vernünftige Seiyuu einmal in seinem Leben für Gundam und NGE gesprochen...außer Minami, die hat nur für Gundma gesungen *g*)
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Hajimeteatta toki ni, natsukashii yo na, fushigi
Kanjiatta ne, tooi kioku tadoru youni...
*< TWO-MIX >*

Von:    jeanne_darc 27.08.2002 20:20

*lol* Minami is cool! ja, Gundam, Just Communication

(mein Kommentar dazu ^^°)
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Zurück