Thread: Spekulationen über die nächsten Ereignisse... (mögliche SPOILER!)
|
Eröffnet am: 10.01.2006 22:41 Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:21 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| Derzeit ist ja das 121 chapter draußen. ;) ich weis nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber... Spoilerwie es aussieht "stirbt Rabi/Lavi auch T^T Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben. (Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon gelesen , T.T er soll wirklich nicht abkratzen aber das er wieder normal geworden ist hat mich wirklich überrascht. mal sehen wie der kampf gegen rhode jetzt endet << ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mags net....dass Rabi sehr warscheinlich sterben wird. Kanda's Erster.....HOLY COW, wie isn des passiert? Allen ist von der 1 gerutscht o.O Die Farbseite (1 halt....^^;;) ist wunnerschön! *.* The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht wirklich so aus als würd er sterbn aber da sglaub ich irgendwie net....ist dich irgendwie zu früh das solche Hauptcharas "gehen". Zu dem wissen wir noch nichts über seine Augenklappe.... Ka aber ich glaube irgendwie...das irgendwie die nciht sterben...XD blub Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanda und Crowley sind auch schon tot, ja sie sind's! (müssen nicht tot bleiben!) Und Über Kanda wissen wir auch nichts, über dieses zeichen und über die Lotusblüte (außer dass es seine Lebensspanne repräsentiert). Heute auf morgen sollte das 122te Kapi rauskommen....hoff ich mal.... The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hoff ich auch,bis jetzt hab ichs noch nicht gefunden *augen reib* Ja sie sind tot....aber wie du sagtest maybe bleiben sie nicht tot...*sob* +++++++++++++++++++++ 122! Nice ich freue mich~ Es war schön mal wieder eine etwas lustigere Szene von ALlen und Lavi zu sehn. Linalis punch war auch fein xD Ich weiß kaum was mit Rhode ist....entweder ist sie tot *wäre irgendwie komisch* oder nicht. Ich denke das alle erstmal aus dieser Welt fliehen und maybe taucht Rhode ja irgendwann nochmal auf. Sie ist vielleicht noch in ihrer Traumwelt und der Körper ausserhalb ist halt nun futsch. Ob sie an diesem Dolch stirbt weiß man nicht,a sich ist da sbei einem normalen Menschen gut möglich ^^; Aber ok...wir kennen D.Gray-man XD Eat me please... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 10:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ja so könnts werden, aer dass Road stirbt is very unlikely (mensch...I hämg zu oft in englischen Foren rum xP). Sie ist eine der wichtigsten noah (von den wenigen, die wir kennen), und wir wissen GAR nichts über sie. Das 122te kap is raus, muss es nur noch lesen..... The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann les moah!^^ Ich denke kaum das sie tot ist, die Arche,alles ist Rhodes welt oder geschaffenes in dem sinne. Maybe ist sie noch in ihrer Welt,dort konnte sie auch nur verletzt werden. Also wars maybe nicht ihr wahrer Körper und das lachen kam mir auch nicht sehr wie die letzten Worte vor,auch wenn sie "Allen" noch nannte. Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch nicht. Vielleicht sehen wir Road's richtigen Körper, Form oder was auch immer. Ich meine....es besteht schon länger der verdacht dass Road nicht so jung ist wie sie erscheint und möglicherweise ein anderes Aussehen hat.....wer weiß.... The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Noah halt so sin und schon kann ichs kaum erwarten bis das nächste kommt~ Wär auch intressant weil bald müsste Cross bzw mal alle Marshälle maybe eintreffen, die andren mal kämpfen zu sehn wär intressant. Bzw müsste Cross noch was andres können als Akuma umpolen,das wär zu schwach sonst. Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cross? ja, Alle Marschälle (uh...ich bins eher gewohnt, "General" zu sagen xD zu viele Scans xD)? Nein. Die sind alle im HQ in England. Wenn jetzt Nine und.....wie auch imemr der andere hieß, jeztzt auch noch herkämen, hätte es ja gar nichts egbracht, sie zu suchen und in sicherheit ins HQ zu bringen. Dass Cross in Japan ist, liegt an ihm selbst un Tiedoll war...da....(weiß gar nicht mehr, warum er zu ihnen gestoßen ist....) The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo aber die habn ja trotzdem Missionen. Ich glaube kaum das die da nun sitzen und Kaffee trinken. Hoch nach Edo, ok das is scho unwarscheinlich aber ih meinte irgendwann sieht man die sicherlich kämpfen meiner meinung nach aber mal sehen. Manchmal marshall manchmal General...ich sag wies mir passts Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja klar, die werden wir irgendwann in Aktion sehen. Allerdings nicht zu bald. Im moment sind die Ereignisse in Edo und ind er Arche in Vordergrund, jetzt dann irgendwie eine Mission der Gernerals einzubringen ist....etwas aus der Reihe fallend. Ich nehm General....ich mag diese militärischen Ränge seit FMA xD The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kap. 23: . . allen will echt zurückgehen um kanda und crowley zu holen und hat auch mal wieder eine von linali übergebraten bekommen XDDD des kann sie noch ganz gut. ..was ist denn jetzt mit ticky O.o warum kommen solche komischen ranken aus seinen körper ich dachte seine noahseite wurde zerstört. ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine idee wars das es maybe rhode ist die ihn ihm ist. Kann natürlich auch net sein ich weß es net X_X Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann natürlich auch sein. ... habt ihr den grinsenden mund über ticky auf der letzten oder vorletzten seite gesehen O.o mysteriös. vielleicht ist es ja seine wahre noahgestalt, wie bei skin (bei dem ist ja dann auch die haut abgepellt und am schluss kam dann wrath oder wie der hies hervor) ich will endlich kap. 124 lesen *ungeduldig ist* ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste garnicht das diese bzw ja letzte woche, kein neueskap kahm. Stand nich irgendwas auffer letzten seite mit Author? Ich raffs net so ganz. Ja kann sein mit seiner wahren gestalt ,jedoch das schwert von allen druchdringe ihn ja. Deswegn wär das schon komisch. Gleichzeitig hat er aber noch da kreuz am hals...mysteryXD Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chapter 125: O.o die tür und der turm sind jetzt hinüber, wie kommen die jetzt noch da hinaus. und ist linali jetzt tod? << ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >chapter 125: >O.o die tür und der turm sind jetzt hinüber, wie kommen die jetzt noch da hinaus. >und ist linali jetzt tod? Schön wärs, wenn sie tot wäre. oo' Tut mir leid, aber sowas find ich langsam echt langweilig. ==' Nein... es wird natürlich so weiter gehen... Linali ist natürlich DAS Innocence, das gesucht wird... mein geliebter Ticki Mick (der gerade einfach noch geiler ist *~*) stirbt natürlich... Lavi (schade, er hätte auch nen abgang haben sollen. ;_;), Allen und dieser eine Typ da kommen for sure weiter... und dann wird der Earl besiegt, Kanda und Aleister kommen zurück... alle leben glücklich und froh weiter... XDDDDDD Nein, kein Plan, aber ich denk mal schon, das Linalis Innocence sie mal wieder schützt und das nervt. Genauso wie Allens Übermenschlichkeit... ist das nicht langsam übertrieben? Aaaaach... wie gut, das ich immer auf Nebencharas stehe. XD *Lavi, Ticki und Aleister abschmus* ._______________.'' EDIT: Oh, da fällt mir ein... ist Cross nicht da auch? OO *lechz* Oooooh wie geilo es doch wäre, wenn er plötzlich auftaucht!! *diesen Mann vergötter* Naja, neben Lavi... er bleibt einfach meine Number ONE! XDDD ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 00:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schön wärs, wenn sie tot wäre. oo' Tut mir leid, aber sowas find ich langsam echt langweilig. ==' irgendwie fände ich es auch besser wenn sie jetzt sterben würde << auch wenn ich sie mag. vielleicht bekämen die anderen vor wut dann einen energieschub oder so..also komui wäre da ziemlich wütend XD > Nein... es wird natürlich so weiter gehen... > > Linali ist natürlich DAS Innocence, das gesucht wird... mein geliebter Ticki Mick (der gerade einfach noch geiler ist *~*) stirbt natürlich... Lavi (schade, er hätte auch nen abgang haben sollen. ;_;), Allen und dieser eine Typ da kommen for sure weiter... und dann wird der Earl besiegt, Kanda und Aleister kommen zurück... alle leben glücklich und froh weiter... das mit ihrem innocennce hab ich mir auch schon so gedacht. des wird dann wieder zu so nem kristall nur diesmal viel größer und rettet sie so. dann stellt es sich heraus das sie das herz ist usw.....wenn dann soll schon allen das herz sein...wah und weder lavi, ticky noch allen sollen sterben T.T des sind meine lieblinge, außerdem müssen doch noch die ein oder anderen exorzisten überleben XDDD ich denke eher das sich dieser typ da irgendwie opfert und das kanda und crowley leben denk ich auch nicht...und bis allen auf dem earl seinem level ist dauerts noch etwas (vielleicht ist es ja auch linali die den earl dann mit ihren super innocennce besiegt XDDD````´)außerdem sind da ja noch andere noahs wo noch zu besiegen sind. > XDDDDDD > > Nein, kein Plan, aber ich denk mal schon, das Linalis Innocence sie mal wieder schützt und das nervt. Genauso wie Allens Übermenschlichkeit... ist das nicht langsam übertrieben? > Aaaaach... wie gut, das ich immer auf Nebencharas stehe. XD > *Lavi, Ticki und Aleister abschmus* ._______________.'' tja linalis innocennce nervt wirklich langsam,nicht das sie noch zum hauptchara mutiert. wenigstens musste allen noch trainieren und viel durchmachen bevor er ein stärkeres innocennce bekam. linali hat ja nur ihr innocennce aufs maximum gebracht. es wäre besser gewesen wenn des innocennce dann wirklich kaputt gewesen wäre und nicht noch als schutzschild weiterfunktioniert. und obwohl allen so stark ist hat er kaum eine chance gegen den neuen ticky gehabt XDDDD > EDIT: > Oh, da fällt mir ein... ist Cross nicht da auch? OO *lechz* Oooooh wie geilo es doch wäre, wenn er plötzlich auftaucht!! *diesen Mann vergötter* Naja, neben Lavi... er bleibt einfach meine Number ONE! XDDD *.* stimmt der könnte sich auch mal zeigen..obwohl.. armer allen XDDDD und ich frage mich immernoch was dieses leuchtdings war was aus dem marschall seiner hand zur arche geflogen ist. ._. ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies du bist... OO Du willst Komui-Chan leiden sehen. ;____; Hmmm... interessanter Gedanke. XDDDDD~ Neeeeein, Allen ist schon ein Marshall... wenn er nun auch noch das Herz ist, ist es übertrieben. >.< Ich fand Allen am Anfang so toll! ;____; Jetzt nervt er irgendwie mit seiner Übermenschlichkeit. Sowas kann ich nich aaaab! Wieso kann er nid weiter knuffig und süß sein? XDDDD Waaaaaas?!!! Aber Kanda und Crowley dürfen nicht tot sein!!! T________T *zusammen brech* Meinssu? oo Ich denk, das es bald zuende ist. oo' Gray-Man wird wohl kein überlanger Manga, was ich auch ganz gut finde. >.< Das tot sammeln ist lästig. XD Außer bei One Piece. Weiß nid... da wirds nie langweilig. XD' Aber TICKI ist der BESTE Noah! ;______; Er darf nicht sterben... wääääääh! XDD Boah nee... Linali is voll ätzend. ==''' Bloß kein Hauptchara. x.x Weiber eh... XDDDD Jajajajaaa~ Cross! *~* Ich liebe Cross x Allen *lechz* Leuchtdings? oo Kannsu mir die Seite mal zeigen? XDD Vielleicht war es Timcampy oda so. oo Aaaaaaaach... aber kennsu auch den Anime? Der ist ja mal super schrecklich. x____x ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie fies du bist... OO Du willst Komui-Chan leiden sehen. ;____; Hmmm... interessanter Gedanke. XDDDDD~ keine bange ich mag ihn, er ist so schön verrückt XDDD > Neeeeein, Allen ist schon ein Marshall... wenn er nun auch noch das Herz ist, ist es übertrieben. >.< Ich fand Allen am Anfang so toll! ;____; Jetzt nervt er irgendwie mit seiner Übermenschlichkeit. Sowas kann ich nich aaaab! Wieso kann er nid weiter knuffig und süß sein? XDDDD aber er ist halt auch der hauptchara *allen abknufft* wäre es linali fände ich es auch übertrieben, vielleicht ist es ja auch cross-sama *-* und allen ist doch noch süß er ist halt etwas erwachsener geworden XDD und es wäre ja dämlich wenn der hauptchara immer gleichstark bleibt aber dann solche gegner wie jetzt ticky hat,oder den earl. er muss halt stark sein ^^ > Waaaaaas?!!! Aber Kanda und Crowley dürfen nicht tot sein!!! T________T > *zusammen brech* *patt* sorry aber wie sollen die sich da noch rausgerettet haben O.o und es wäre wirklich doof wenn die dann trozdem noch leben. > Meinssu? oo Ich denk, das es bald zuende ist. oo' Gray-Man wird wohl kein überlanger Manga, was ich auch ganz gut finde. >.< na soo überlang wie einige serien, denk ich mal auch nicht, aber ich glaube nicht das es jetzt schon bald zuende geht. immerhin sind da noch einige noahs übrig, viele rätsel müssen noch gelöst werden (z.b was ist unter rabis auge, warum ist mana immer nur schattenartig dargestellt, wer war der verräter usw.) Das tot sammeln ist lästig. XD Außer bei One Piece. Weiß nid... da wirds nie langweilig. XD' Aber TICKI ist der BESTE Noah! ;______; Er darf nicht sterben... wääääääh! XDD vor allem gehts ins geld und ich hab bald kein platz mehr wo ich die mangas hinstellen soll. ich sammle nämlich auch one piece und detektiv conan und der hat jetzt schon in dtl. 50 bänder. ich mag ticky ja auch, ich hab ja auch gehofft das er wieder gut wird und dem earl den rücken zudreht. aber nein T.T und rhode ist ja auch nimmer << > Boah nee... Linali is voll ätzend. ==''' Bloß kein Hauptchara. x.x > Weiber eh... XDDDD nicht das sie sich zur mary sue entwickelt. (ich mag sie ja auch) in letzter zeit wird sie mir unsympatischer durch ihr ständiges geheule. ich will die alte linali wieder zurück. ....hast du was gegen uns frauen XDDDDD > Jajajajaaa~ Cross! *~* Ich liebe Cross x Allen *lechz* *hust* ich auch XDDDD aber von dem pairing gibt es kaum etwas T.T > Leuchtdings? oo Kannsu mir die Seite mal zeigen? XDD Vielleicht war es Timcampy oda so. oo das müsste es sein: http://groups.msn.com/D-Gray-ManManga/vol108796.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1632 und ich glaube nicht das es timcampy war ^^ > Aaaaaaaach... aber kennsu auch den Anime? Der ist ja mal super schrecklich. x____x er geht. ich finde nur sie haben allens frisur versaut,er schaut so komisch da drinnen aus. hassu schon das 4. ending gesehen O.o total linali-zentriert ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeiin linali darf nicht sterben T.T also ich hasse tikki im prinzip aber zugeben muss mans leider die neue form von ihm sieht echt genial aus! ich würd mir ein ende wünschen wo die noahs besiegt werden aber nicht getötet werden also das mans irgentwie schafft tikki jetz z.B komplett zu bekehren. und dann das ein finaler kampf gegen den earl stattfindet wo dann auch crowley wieder zurück kommt *so sehr hoff heul* und sie ihn mit vereinten kräften besiegen is zwar vll. n langweiliges ende aba happy end! will nich so ein ende nochmal erleben wie bei fma wo alle sterben T.T |
|||||||
|
||||||
| was denk ihr ist das chapter in der Arche das letzte??? Wieviele kapitel wirds von d.gray-man noch geben??? Wieso haben sie die anderen generäle noch nicht vorgestellt??? ... ich glaube Kanda und crowly sind nicht tot..das wär einfach zu schrecklich!!!! T.T *alle beide lieb hab* ... allen und linali hingegen können ruhig abkratzen!!! *herzlos sei* allen nervt langsam mit der ich werde wirklich ALLE (!!!) beschützen nummer...und linali ist zu marry su mäßig... ... die einzigen die ich wirklich mag sind Lavi (*sabber*) und Ticki ... aber ich glaub nicht das ticki-chan es noch lange mach... *schnief* |
|
![]() |
||||||
| warum alle tikki mögen O.O hmmm ich hass den typen total -.- naja jedem das seine bei mir isses wegen Allen. Stimmt crowley muss unbedingt wiederkommen *bete* Hmm Kanda könnte ruhig tot sein ich mochte ihn nich soooo aber ich will das keiner stirbt ausser Tikki und Rhode falls sie noch nicht wirklich tot ist (leider stark hoff -.-) *mordgedanken hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute ich muss auch jetzt etwas furchtbares berichten nach neusten berichten von shonen jump wird das neue d.gray man chapter 129 zwar noch diese woche erscheinen aber die darauf folgenden 4(!!!) Wochen wird kein neus kapitel von d.gray man kommen T__T hart aber war. also von der 40. bis 44. KW kein D.Gray -Man erst wieder ab der 45. KW gehts weiter [ Spoiler es scheint übrigens, dass der Milleniumsgraf in kapitel 129 sich auch endlich mal zeigt I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal dumm wie ich bin, nach der seite fragen wo ihr das alles her habt, will auch endlich wissen wies weiter geht >,< hilfääää. "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ää..ich frag mal dumm ob es dazu schon so ne art japanisches artbook davon gibt @___@? Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ehrlich gesagt, finde ich es langsam zu offensichtlich, dass Linalis Innocence das Herz ist oO... Hoshino überrascht doch so gern , ich denke, das die Sache mit dem Herz komplizierter sein könnte... Immerhin wurde nicht nur sie, sondern auch Allen von seinem Innocence beschützt und ich nehme an, dass sie nicht die Letzten waren, bei denen das passiert ist, womit sich das alles in etwa wieder ausgleicht- von wegen Linalis Innocence hat sie beschützt, es MUSS das Herz sein- !! Übrigens nervt mich ihre ständige Heulerei in letzter Zeit auch ^^: Ich möchte auch die alte Lina wieder haben XD immerhin hass ich sie ja nicht. Dass Allen im Vergleich zu Cross und dem Earl noch SO schmächtig ist hab ich allerdings auch nicht erwartet oO mein Gott wie stark soll der denn noch werden, um da ne Chance zu haben ? Lavi tut mir so leid...an seiner Stelle würde ich wohl auch in ne ziemliche Glaubenskrise stürzen, aber dass seine Freunde ihm mittlerweile immer wichtiger werden (wichtiger als Bookmann zu sein?) fällt ziemlich auf, er ist nunmal nicht so cool wie er immer tut sondern ganz schön süß *-* <--was bei ihm natürlich auch wieder cool wirkt XD Ich glaub der kann anstellen was er will er ist immer meine Nummer ! <3 Nur regt es mich in letzter Zeit auch auf, wie er STÄNDIG an Linali klebt -_- Nichts gegen weibliche Charas aber so langsam denk ich er hat sich mächtig in sie verschossen und das fänd ich echt doof, da das ja sowieso nicht gut ausgehen kann... Mit Miranda hät ich ihn dagegen gern gesehen...^_______^ (und geb die Hoffnung auch noch nicht auf *-*) Apropos Miranda! Hey! Warum kommt hier keiner auf den Gedanken, dass du Gute auch noch wesentlich mehr drauf hat, als es scheint. Die anderen Innocence haben sich doch auch weiterentwickelt... Sogar Crowley ist wortwörtlich mal "aus sich raus gegangen" XDDD Hallo? ^^ Sie kann die Zeit kontrollieren und mit dem Innocence ließe sich meiner Meinung nach noch so einiges anfangen XD Vieleicht auch in Bezug auf Kanda Crowley o.O...und Lavi ;_;? Nebenbei halte ich es auch für möglich, dass der Noah-verräter durchaus auch ne Frau gewesen sein konnte XD die meisten gehen ja gleich von nem Kerl aus... jut soviel zu meinen Gadankan dazu XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
habt ihr schon das 9 band???? ich bin hin und weg *schwärm* Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||