Thread: [V] PoT, One Pice, Love Hina
|
Eröffnet am: 05.12.2005 09:04 Letzte Reaktion: 12.07.2006 19:54 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - The Prince of Tennis |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | [V] PoT, One Pice, Love Hina | 05.12.2005, 09:04 | |||
| Plueschtier | [V] Prince Of Tennis Ufo catcher | 04.01.2006, 19:42 | |||
| Plueschtier | [V] Prince Of Tennis Ufo catcher | 26.01.2006, 12:21 | |||
| Plueschtier | [V] PoT, One Pice, Love Hina | 12.07.2006, 19:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuki DVD -> Verkauft PoT Ufo Catcher -> zu haben! One Piece Zeug -> zu haben! Love Hina Schüsselanhänger Figur -> zu haben! - Monoton und Minimal - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 19:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe super niedliches Prince of Tennis plushie. Das kleine Kerlchen ist vollkommen neu und stand lediglich, seit einem halben Monat im Regal, wartend, verkauft zu werden. Wer gibt diesem neuwertigen kleinen Kerl ein liebevolles zu Hause? Ich glaube, sein Name ist Kawamura, Plueschfigur mit Ettikett. Er trägt eine hübsche kleine Seigaku Jacke und Tennisuntensil. http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/692177.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/7/692179.jpg Ein Must-have für jeden Fan! ich verkaufe ihn für 10 Euro, zuzüglich Versand (wird , da es ein wenig sperrig ist, auf 3 - 4 Euro hinaus laufen) Akzeptierte Zahlungsmethoden: Überweisung und Paypal. - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem verkaufe ich ein Onepiece mousepad mit der schwarzen totenkopfflagge für 3 Euro und One Piece Schlüsselanhänger für 2 Euro, da Chopper und die Totenkopfflagge. Diese Größeren da, aus Gummi. - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Update] dazu kommt, für nur 5 Euro eine Original verpackter Love Hina Schlüsselanhänger. Da ist ein Mädchen mit braunem Haar in einem gelben Kleid dran. (Keine Ahnung wie sie heißt ^^) Man kann sie auch auf so nekleine plattform stecken, dann steht sie! :) Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 19:59:00 | |||||||