also sasuke kämpft gegen itachi und gewinnt weil er einen angriff gemacht hat wo man am ende sterben muss der aber super stark ist (wie es ja so oft in diesem manga passiert)er stirb in sakuras armen und sie gesteht ihm ihre unheimlich liebe und so weiter bla bla bla naruto ist dabei und flennt sasuke sag das naruto unbedingt hokage werden soll und naruto schwört es.kakashi lässt eine träne von seinem auge kullern und sagt denn beiden das es ja sein wunsch rache zu nehmen erreicht hat und jetzt sowieso kein ziel mehr hätte. er zerrt die beiden von sasuke weg einen trauerfeier wird gegeben sakura kommt mit lee zusammen der jetzt wieder der beste tai-jutzu kämpfer ist und werden glücklich aber sie muss immer noch an sasuke denken. naruto ist auch traurig aber treniert weiter um hokage zu werden weil er es ja sasuke geschworen hat. naruto kommt mit hinata zusammen. sie heiraten und so weiter und bekommen einen kleinen naruto den sie yodaime nennen weil er von kakashi erfahren hat das das sein vater war. gai und kakashi geben ihr revalitat auf weil es eh keinen sinn macht und sie eh jetzt bei 100 gegeg 100 angekommen sind.kakashi kommt mit anko zusammen und man sieht kakashis gesicht in 30 bis 40 jahren weil er vergessen hat seinen maske anzuziehen wegen seinem altzheimer. sie bekommen auch ein kind das immer genau pünktlich kommt weil anko immer zu früh kommt und kakashi zu spät ( oh gott ich stelle mir deren bett leben vor)
naja neji wird der clan füherer vom hyuuga-clan und kommt mit tenten zusammen das laufende waffenarsenal.gai bekommt ein kind mit schießmichtot irgentwenn und das kind von kakashi und gai werden rivalen. ino kommt mit choji zusammen ( der wegen einer waitwatschers diat schlank und muskulös nein scherz er bleibt so knuddelig dick )und machen ein resaurant auf wo immer ein typ fragt *wollen rose kaufen* weil ino noch den blumenladen erbt.der laden geht natürlich plaite weil choji alles auf isst. soger die blumen . gaara ist kazekage immer noch und ist mit kohnoha verbündet. shikamaru und temari kommen zusammen und grüden ein wellnes center shikamaru schläft immer im whirlpool ein. shikamaru wird bekannt als der schlauste ninja von ganz konoha was sich aber nicht weiter verbreitet ist das er stink faul ist. naruto wir mit 35 jahren hokage weil tsunade ihn da führ reif genug erklärt was er aber leider noch nicht ist. alle sind glücklich und so weiter auser sasuke weil er sich die radischen von unten an sehen muss. ende ( bitte verprügelt mich nicht ich verarsche alles was ich mag , ja und ich weis ich bin kaltherzig. Gott am anfang war es ja noch etwas logisch aber dann naja ok bye bye *kakashi fahne schwenk* )
|