Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel

Eröffnet am: 25.10.2005 14:27
Letzte Reaktion: 18.05.2012 03:01
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Academy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Guren-no-Kimi 17.04.2007 19:01
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]

>
Spoiler
Neeei~n, sie hat nicht das Feueralice, sondern den gleichen Alicetyp wie Natsume, nämlich vier.

was den special-star Ò.o
krass!!!

was hat sie für eins, das sie den rang kriegt Ò.o
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice- "Please send me an Angel"
http://www.youtube.com/watch?v=dQxpbYkwjn0

Von:    LuchiaNanami 17.04.2007 21:58

*smile* Draga, ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich für dich antworte...?^-^

Draga meint den Alice TYP und nicht die Alice Sterne. Sie hat nämlich noch gar keinen Stern, bisher jedenfalls.
Sie hat den gleichen Typ wie Natsume, was heisst, dass ihr Leben bei jedem Alice-Einsatz verkürzt wird. Es gibt noch 3 andere Typen, das wird soweit ich weiss schon in den deutschen AA Kapitel erklärt (Kapitel 17) Dieses Kapitel ist glaube ich schon auf deutsch erschienen, wo die Alice-Typen erklärt werden.

Von:    Iudex 18.04.2007 09:51

Danke, genau das meinte ich ^_^

Hier noch eine Erklärung zu den Typen:

Die vier Arten des Alice

Die Sternenränge sind sehr oft abhängig von diesen Gruppierungen.

Typ eins: Das Alice des Trägers zeigt sich nur im Kindesalter und verschwindet später wieder. Wenn das schon im Schulalter passiert, muss der Schüler so auch automatisch die Academy verlassen.
Typ zwei: Das Alice der Personen mit Typ zwei kann zwar nicht richtig kontrolliert werden, dafür behält der Träger es aber sehr lange.
Typ drei: Das Alice kann zwar nicht lange eingesetzt werden, aber dafür ist es in dieser Zeit sehr kraftvoll.
Typ vier: So ein Alice ist sehr mächtig und verschwindet auch nie, dafür lebt der Träger allerdings nicht so lange wie normale Menschen. Zudem überarbeiten sich die Träger dieser Art sehr oft.
Draga 04/2007
Zuletzt geändert: 18.04.2007 09:51:59

Von:    Guren-no-Kimi 18.04.2007 23:13

achso, das, na das weiss ich selber auch mit den typen, aber sie klatscht mir hier was hin, und ich soll mit umgehen!!!

BAKA

From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice- "Please send me an Angel"
http://www.youtube.com/watch?v=dQxpbYkwjn0

Von:    Iudex 19.04.2007 18:10

lol, ich habe aber von Anfang an Alicetyp gesagt xDDD~
Draga 04/2007

Von:    maidlin 11.08.2007 00:00

So...will mich auch mal zu Wort melden.
Ich kenn eigentlich alle Chaps von GA und ich muss sagen, dass ich es zwischenzeitlich recht langweilig finde.
Im Moment wird es ja mal wieder spannend wegen dieser komischen Luna...aber davor: nur tote Hose.

Aber ich fand es in chap 84 voll süß, wie Natsume Mikan als den Menschen ausgewählt hat den er wirklich mag und ihr somit quasi eine Liebeserklärung gemacht hat. Möcht mal wissen, ob Mikan ihn noch mal darauf anspricht, wo sie nun weiß wer sie da über die Ziellinie geschleppt hat...

Von:   abgemeldet 11.08.2007 01:22
Betreff: Gakuen Alice Season 2 (januar 2008) [Antworten]
hab ebend die anime serie beendet und würde gerne wissen wie es weitergeht, ich wäre sehr dankbar über einen Link wo ich den kram lesen kann.
(ne ens wäre nett)

[edit] hat sich geändert ^^ ich will mich nicht spoilern auf die 2. staffel der anime serie und die paar monate kann ich auch noch warten ^^

mit freundlichen grüßen

Shadow
Zuletzt geändert: 12.08.2007 03:14:17

Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:36

so chap 85 ist ja jez draußen ...ich war ein weni darüber enttäuscht weil sich die sache zwischen mikan und natsume nciht geklärt hat aber es ist echt viel passiert

spoiler: wir erfahren endlich was lunas aliceist ( konnte man sich aber schon denken ) sie kontrolliert die menschen indem sie ihnen ein mal in den nakcen macht ....anscheinend hat der unterstufendirektor ( der kleinwüchsige XDD ) etwas mit luna zu tun ...ihm kann man überhaupt nciht trauen -.-
und persona taucht wieder auf ....ohjaaaa er is zurückgekehrt -.-

mehr sag ich lieber noch nicht

Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:30:53

Von:   abgemeldet 18.08.2007 18:13
also hm....ich guck die chapter immer nur bei u tube desshalb kenn ich die chapter nur bis zur 84sten folge -_-

Von:    Iudex 22.08.2007 18:26

So benutzt man die Spoilerfunktion aber nicht...
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:50

@draga: hab ich vllt schon zu viel verraten @_@ wenn ja tuts mir leid....wenn nein weiß ich i-wie auch nciht inwiefern ichs falsch genutzt hab ....

Von:    Iudex 22.08.2007 19:06

Mir hast du nichts verraten, aber vielleicht den etwa vierhundert anderen GA-Fans, die hier sind.
Draga 07/2007

Von:   abgemeldet 22.08.2007 19:29

oh aso ...sry ^^
ich kann meinen post dann ja i-wie ändern oder löschen ( weiß zwar nciht wie man löscht aber ich kriegs schon hin ) oder spoilern ......aber ich weiß ncihtwie man daraus nen spoiler macht ...

Von:    LuchiaNanami 23.08.2007 18:22

Draga: Wieso sollte man eigentlich Spoiler verwenden? Ich denke dass der ganze Thread wohl sagt, dass es Spoiler sind. Wer so dumm ist und da reinschaut und sich damit vollspoilert ist selber Schuld (ich glaub ich bin heute zickig aufgelegt tut mir leid^^")

In anderen Foren schreibt man im Titel Spoilergefahr hin und fertig

Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:07
i wie gibts hier dauernd streitichkeitn :o . sie hat doch spoiler hingeschrieben und wenn sies nich anders weiss dann musst du ihr eben sagen wie s geht draga.

Tschuldige war nich böse gemeint :O

Von:    maidlin 14.09.2007 22:36

*sweety tätschel*

Mach dir nichts draus. Das hier ist ein Spoiler Thread also kannst du auch frei weg von dem neuem Chap erzählen! Immerhin weiß jeder das es in Deutschland noch keinen Anime von GA gibt und man somit hier automatisch spoilert, wenn man darüber schreibt/spricht. Und ich kann mich der Meinung eigentlich nur anschließen: Wer keine Spoiler will, soll doch nicht hierein schauen...selber schuld!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:17

*kreisch*

chapter 86 ist draußen XDDD !!!!! und das chap is einfach der wahnsinn ....XDDD hoch leben natsume und mikan ^^

Von:    Fabala 19.09.2007 16:15

Was passiert denn?

Und geht es denn jetzt um die neuesten Kapitel aus Deutschland oder um die, die als letztes in Japan erschienen sind? Anscheinend geht es ja um Spoiler und so, aber dann sollte es vllt im Titel stehen...
If life ain't just a joke then why are we laughing?
[Dead! - MCR]

Von:    maidlin 20.09.2007 19:54

Soweit ich das beurteilen und einschätzen kann geht es um die chapter aus Japan...

@sweety: ich kann dir nur zustimmen! Das ist toll auch wenn ich bisher kein Wort verstanden habe. ^^° Aber Luna soll endlich verschwinden...und was es mit Persona nun auf sich hat versteh ich auch nicht ganz.

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 23.09.2007 10:41
argh hat jdm. nen link oder kann mir ne seite mit scans empfehlen???
youtube ist zwar klasse hat aber auch nicht alle chaps >< und ich will jedes einzelne kapi lesen also büdde, büdde antworten ^^

Von:    Iudex 29.09.2007 19:06

Nach Kapitel 86 weiß ich nicht wirklich, was ich von Natsume halten soll.
Spoiler
Er will Mikan natürlich nur beschützen, aber ich frage mich, warum er nicht versteht, dass er ihr nicht helfen kann, in dem er ihr sagt, dass sie so hässlich ist, dass es ihm weh tut.

Von:    sasu-x3 29.09.2007 20:35

Jaii ich würde mich auch freuen wenn mir jemand seiten sagen könnte wo man sich das in RUHE durchlesen kann^^

Von:    Iudex 29.09.2007 20:57

Ähem... Schickt mir ne Ens...

Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:48

> Nach Kapitel 86 weiß ich nicht wirklich, was ich von Natsume halten soll.
>
Spoiler
Er will Mikan natürlich nur beschützen, aber ich frage mich, warum er nicht versteht, dass er ihr nicht helfen kann, in dem er ihr sagt, dass sie so hässlich ist, dass es ihm weh tut.

wann hat er das denn bitte gesagt? o.o'''
nach meiner übersetzung
Spoiler
hat er nur gemeint das er sich aus der sache raushalten und mikan nicht unterstützen will und nicht angetan von leuten ist, der gerade dies tun will.

Von:    Iudex 02.10.2007 18:36

Spoiler
Mag sein, aber das ist noch lange kein Grund, sie zu beleidigen, denn damit verletzt er sie bloß. Wenn der ganze Spuk vorbei ist, wird ihm das nichts gebracht haben.

Von:    maidlin 02.10.2007 22:41

SPOILER!!!!!

Also ich denk eigentlich nicht, dass es nur um Mikan und Natsume geht. Es hieß doch, dass das Eis unter all jeden Dünn ist die sich ihr anschließen. Und das betrifft die Hälft der Klasse.

SPOILER ENDE!!!!!

Von:    Iudex 02.10.2007 22:55

Spoiler
Trotzdem. Wenn Luna ganz alleine da stehen würde, wäre sie auch nicht mehr so gefährlich. Ich hoffe nur, dass Natsume das irgendwann einsieht.

Von:    sasu-x3 03.10.2007 17:20

Spoiler
Ich finde du hast da recht...Aber es ist soooo süß wenn Natsume Mikan am Schluss umarmt...ich glaube es tut ihm auch verdammt weh da er Mikan ja total gern hat*smile* und ich glaub dass er nur nicht weis was er tun soll!!

Ach ja...wann kommt denn das neue chapter raus??^^"

Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:14
ich glaube am 5 oktober
wie setzt man den dieses spoilerzeichen?

Von:    sasu-x3 03.10.2007 18:53

Eeeeeeeeeerst??

Uff das is noch lange..*joke*

Also...du setzt das was du spoilern willst(gibts das Wort ôo) in Klammer...so:
[SPOILER]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück