Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    Kagerou 24.02.2007 22:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Skip Beat! 8 ist draußen!!!!!!!!

es ist so verdammt toll.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』

Von:    Mina-san 25.02.2007 14:05

mmmhhh. ren ist doch in amerika aufgewachsen oder?
die haare kann er sich ja schwarz gefärbt haben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sich jeden monat die haare färben lässt..das geht nicht...mit schwarzen haaren sieht er aber auf jeden fall besser aus...wer ist bloss der kerl auf den cover und wieso habe ich diesen japanischen band noch nicht?

ich habe mir die dai jetzt mal ganz genau durchgelesen....
das kann nicht sein..er kann nicht tot sein. entweder die dai ha nen sehr groben überstezungsfehler begangen oder chris....
oder es kommt alles ganz anders als gedacht und wir irren uns...
ach mann..ich bin verwirrt!

@ maidi: ich musste weinen! das war krass....
ab 2 minuten 30 war ich völlig hin und weg...das video ist echt geil...wie schaffst du das bloss? das ist gigantisch...
und das lied hat sehr gut gepasst!
mina-san

Von:    maidlin 25.02.2007 16:01

@Mina-san: Danke für dein Lob! +knuddel+ Ich fühle mich geehrt.

Also ich hab mir das Cover nochmal genau angesehen und für mich höchstpersönlich beschlossen, dass das Corn ist!!! Schluss! Aus! Basta!

Der Typ sieht einfach viel zu gut aus, als das es Sho sein könnte und außerdem finde ich hat er vom Blick her schon was von Ren.

Ach ja und Sho hat ja auch von natur aus blonde Haare, also muss nicht jeder Japaner schwarze haben.
Wobei ich mich grad frage, wo Sho die eigentlich her hat...ich meine mich erinnern zu können, dass seine Mutter und sein Vater auch schwarze Haare hatten...

Von:    Mina-san 26.02.2007 15:20

mmmhhhhh...vielleicht war einer von shos großväter blondhaarig....
aber mit gen und dna kenn ich mich nicht aus...ich hatte in bio ne 5....

man, ich will den neuen band auf japanisch haben...der kerl sieht wirklich nur toll aus...und die vermutung dass das koon ist ist plausibel, obwohl ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann, dass ren sich die haare färbt....

@ maidi: nichts zu danken. deine videos sind wirklich klasse!
mina-san

Von:   abgemeldet 26.02.2007 18:52
Also ich habe mir heute die Dai gekauft und da steht das shuhei tot ist. Entweder ist was mit der Translation falsch oder die Dai hat was falsch gemacht, denn eines von beiden muss ja falsch sein!

Das Ren sich die Haare färben soll ist irgendwie ungewohnt, aber wenn er es auf dem Cover ist, geht es ja nicht anders. Aber am Ende kommt immer das was wir nicht vermutet haben. Vielleicht stellt es sich noch heraus, dass es irgend ein anderer Typ ist(kann ich mit aber nicht vostellen).

Von:    Kaname89 27.02.2007 09:31
Ich fänd's gar nicht so schlecht, falls Ren sich wirklich das Haar färbte^^ (ist vielleicht sogar attraktiv)
Andere Lebenswege - andere Haarfarbe!

Warum muss es denn unbedingt ein Transfehler sein? Vielleicht gibt es ja noch ne andere Erklärung, die aber erst später kommt. Wäre doch blöd, wenn wir was lesen und somit die Geschichte falsch verstehen würden, nur weil da ein Transfehler ist...
Kaname

Von:    Mina-san 27.02.2007 14:28

kaname du hast geschrieben dass du es nicht schlecht oder schlimm finden würdest wenn ren sich die haare härben würde.
würdest du es auch nicht schlecht finden wenn ren sich farbige kontaklinsen reinsetzen würde?
der typ auf dem cover hat blaue augen! wenn das wirklich koon ist, dann färbt sich ren nicht nur die haare sondern trägt wahrscheinlich nun auch farbige kontaklinsen! ren unser aller liebling hat nämlich, wie wir alle wissen, braune augen!
mina-san

Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:47

mir gefällt dir vorstellung dass ren kontaktlinsen träügt überhupt ncih ....dann is er nich der ren den wir alle kennen und lieben ......das hia wird ja imma verwirrender ....ich mein das mit shuhei is ja wohl total komisch ......hat jemand schon chris oda so gefragt ob die nich vllt i-einen fehler bei der trans gemacht habn .....kann mir nämlich überhaupt nich vorstellen dass die dai so einen großen fehöer machn würde ....

@maidi: ich weiß es is spät aba wollt nur noch ma sagn dass mir das video total gut gefallen hat ^^

Von:    maidlin 27.02.2007 16:02

@sweety: Danke schön, für dein Lob!

Ich denk auch, dass Ren, wenn er es denn ist eben auch Kontaklinsen trägt.
Angenommen er wollte sich in Amerika eine ganz neue Identtität schaffen, ohne das jemand je etwas über seine Vergangenheit herausfinden, was wäre dann logischer als sich äußerlich so zu verändern wie es nur möglich ist. Und dazu gehören eben auch Haare färben und Kontaklinsen. Seine Vergangenheit war doch wohl wirklich nicht so pricelnd, als dass man möchte das andere dahinter kommen.

Von:    DarkDragon 27.02.2007 16:28
hey, ich finde eure Komentare zu den neuesten Kapiteln ja hoch interessant, aber wo lest ihr die?! *am kragen pack und ganz doll schüttel, rachegeister losschick*
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)

Von:    Kaname89 27.02.2007 16:37
Maidi:Danke, jemand der mich versteht...

Ach Ren hat braune Augen??? Wie konnte ich das vergessen^^° - Er müsste halt mal öfters auf das Cover... (in Farbe)

So Bild noch mal genau ansehen - O.o
Anhand der Haare würde ich schon denken, dass das Ren ist. Der Scheitel ist zwar auf der falschen Seite, aber macht nichts, wechselt bei mir auch immer^^. Falls die Haare nicht vom Wind verweht wären, lägen sie wie Ren's Frisur - ich weiß ne seltsame Theorie^^`

Manchmal fühlt man sich mit sich selbst nicht mehr selbst nicht wohl und braucht nen Tapetenwechsel...
Wäre nur interessant zu wissen, was er so angestellt hat *grins*
Na gut vielleicht entfern ich mich so eben zu weit...

Ach ja die Caps - Yahoo? Meld dich an und den Rest kannst du dort lesen. Falls du noch Fragen hast - frag maidi (sie erklärt das immer so schön^^)
Kaname
Zuletzt geändert: 27.02.2007 16:39:37

Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:19

habt ihr euch ma gedacht warum kyoko ren damals koon genannt hat ......also ich wusste das i-wie nie ...ich dachte sie nennt eifach so koon ....aba hat jemadn ma ne theorie genannt ....vllt hat kyoko ihn koon genannt ( corn = mais ) weil seine haarfarbe so mais-farbig is ....und mais is ja so geblig oda gold ...vllt hat sie die haarfabre gesehn udn ihn so genannt ....kp....scheint mir i-wie einleuchtend

Von:    maidlin 27.02.2007 17:57

Die Haare machen mich noch irgendwann wahnsinnig!!!
Soviel kann ich euch jetzt schon mal versprechen!

@sweety: Die Theorie ist so ähnlich, wie die das sein richiger Name Cornelius ist. Und um ehrlich zu sein, mir gefallen beide ganz gut.
Ach man, hab jeztzt keine Lust mehr darüber nachzudenken...warten wir halt noch eine Woche bis zum nächsten Chap und fallen wieder von einer Ohnmacht in die andere!

Wenn jemand fragen zu Yahoo hat, einfach mich fragen...ich mach das gern.
Wie war das nochmal mit dem Geldeinnehmen?

Sagt mal, was haltet ihr von Xavier Naidoo und "sie sieht mich nicht"?
Überleg grad ob ich da mal nich ein Vidoe machen sollte, bin mir aber nicht so ganz sicher, deswegen wollt ich mal eurer Meinung einholen.
Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:58:58

Von:    Kaname89 28.02.2007 14:30
Bist du im Video-machen-Fieber?? ^^
maidi - mach es einfach!! Nur keine Zweifel - du hast Talent!
Wie kannst du nur nach all unseren Lobliedern an dir zweifeln?

Ich hab mir gerade das besagte Lied angehört - also ich ich find's gut.... passend für ein Video!

So ich geh erstmal mit dem Herrn Hund spazieren...Bis bald!
Kaname

Von:    maidlin 28.02.2007 16:26

@Kaname: Danke für deinen Zuspruch. Werds versuchen.
Das ich im Video-Mach-Fieber bin liegt einfach daran, dass ich während eines Semesters nie Zeit für sowas habe und da ich jetzt grad Ferien hab, will ich so viel wie möglich ausprobieren...
...hab das nächste auch schon fertig und wird wieder über VK sein...ich kann von der Serie und von Skip Beat! einfach nicht genug bekommen...

Und das beste ist: Am WE kommte endlich das neue Chapter!!!!

Mit dem Hund wollte ich auch grad weg und kaum stand ich vor der Tür, hats angefangen mit Schiffen und ein Sturm zog auf...5 Minuten später war alles wieder vorbei. T.T aber ich hatte keine Lust mehr...

Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:04

hach habt ihrs gut ihr habt alle schon ferien ...ich muss noch bis freitag schuften ......-.-.....naja aba ich tröste mich zurzeit mit einem total kitschigen film ....der film heißt cinderella story und is total schön hach wenn ich nur daran denke ...ich weiß is echt kitschig und so aba ich liebe nun ma so was ....naja ich gucke das jez solnage bis ich ferien hab

maidi ich fidns gut dass du grad im videofieber bist .....dann habn wir alle was davon ....ich mag deine videos total gerne ...also mach ruhig weiter so ....ach kann man das video zu vk jez schon sehn ?

so leg mich jez einbisschen hin ....bin total müde ....meine mutter is krank und wenn die ne verstopfte nase hat schnarcht sie so laut dass mans im ganzen haus hört ....ich konnte die letzten tage überhaupt ncih schlafn .....sogar ohrstöpsle habn nich geholfen ....dabie schlaf ich imma so tief als wäre ich tot naja ....gute nacht -.-

Von:    maidlin 28.02.2007 21:34

Hab das video grad hochgeladen und müsste ab morgen unter dem Link zu finden sein:

http://www.youtube.com/watch?v=ptfgofMNKu8

Ist aber nur ein kurzes...wollte das aber schon ne ganze Weile machen hatte aber nicht das richtige Lied zu...

Von:    Re-N 01.03.2007 17:50

Nya~ *auch mal was zu den haaren sagt*

Also, ich hab den Manga gerade vor mir liegen... Es sieht irgendwie ziemlich dolle nach Ren aus. (Oder redet ihr von was anderem mit Haaren? >__<)
Aber dass das Cover so'nen Ren zeigt, heißt ja nicht, dass das auch in der Story so vorkommt.
Kyoko ist doch meines Erachtens nie mit einem Rotkäppchenkostüm rumgelaufen, erscheint so aber auf den Kapitelcovern und auf dem Cover von Band 14.
Vielleicht soll es einfach nur Ren als Märchenprinzen darstellen o__O Naja... wer weiß, was das darstellen soll. *sich noch keine Kommentare im Manga durchgelesen hat, die darüber Aufschluss geben könnten, geschweige denn, dass sie sie verstehen könnte*

Und ich hab mal'ne Frage.
Ich hab aufgehört mir die Dai zu kaufen und hol mir SB immer nur als Manga.
Wo sind die mittlerweile in der Dai? Also, welches Kapitel und so o__O
☆EXPLOSIVELY SOUR BUBBLEGUM☆

†ђe †ime ọҒ de$†Яu©†i¤N
Zuletzt geändert: 01.03.2007 17:50:50

Von:    Distelfliege 02.03.2007 09:04

Die sind gerade erst da,wo Kyoko zusagt bei "New Moon" mitzuwirken T.T

EDIT:
Also ich hab jetzt nochmal ganz genau nachgeschaut..
die sind gerade in der Daisuki genau da,wo das letzte Kapitel von Band 9 aufhört.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 09:54:45

Von:   abgemeldet 02.03.2007 10:35
@maidi: Ich fand das Video sooooo traurig und die Musik hat dazu perfekt gepasst. Da muss man nur ein Lob aussprechen.

Das mit dem Cover könnte auch stimmen, dass es nur so gezeichnet wurde. Vielleicht stellt es Kyokos Traumprinz da und weil er Ren so ähnlich sieht, ist der Traumprinz Ren und sie werden dan am Ende schön zusammen kommen "schwärm".

Von:    maidlin 02.03.2007 11:59

@Kumono: Das hoffe ich doch sehr, dass Ren ihr Traumprinz ist und mit ihm zusammen kommt. Sonst hab ich die ganzen Kapitel über umsonst gehofft und gebetet.
Das wär schon ein Hammer, wenn sie am Ende wieder mit Sho zusammenfinden würde...+den Gedanken ganz schenll wieder verdräng+
Danke für dein Lob! Freu mich jedesmal drüber.

Hoffe das nächste Video was ich fabriziere gefällt euch auch, auch wenn ich das Lied schon wieder bereue, weil es total schwierig ist...hoffe ich schaffs bis nächste Woche fertig zu kriegen. Mein Bildbearbeitzungsprogramm funzt nicht.
Kennt jemand von euch noch ein anderes gutes?
Was man sich downloaden kann?

Von:    maidlin 02.03.2007 12:24

OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN GOTT!!!

+luft hol+

Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHAP 102 ist online!!!!!

Shuuhei sieht total aus wie Ren und er hat blond Haare!!!

OH MEIN GOTT!!!!

+in Ohnmacht fall+

+wieder aufwach+

Und was soll verdammt nochmal dieser Gesichtsausdruck bei Kyoko?!
Den hat sie doch sonst nur bei Ren?!

Transaltion!!!!!

Aber irgendwie hat er auch was von Sho...jedemfalls das Styling betreffend...
Zuletzt geändert: 02.03.2007 12:29:11

Von:   abgemeldet 02.03.2007 12:57
wo hast du das neue chap gefunden, alle meine Links bringen es nicht??? bitte hilf mir
danke im voraus Menchen

Von:    Distelfliege 02.03.2007 13:50

Shuuhei ist garantiert der Vater oder Pflegevater von Ren..*lol*

EDIT:Oder der ältere Bruder O_O
Zuletzt geändert: 02.03.2007 13:52:19

Von:    Kaname89 02.03.2007 14:10
Hallo!!!

Als erstes: Lob an Maidi!
Zweitens: Kann mir jemand mal mit dem neuen Cap helfen. Ich komm doch mal wieder nicht ran... Zu schicken oder irgendwas tun, bitte!!!*schluchz* Ich will auch nach Luft schnappen.....*heul*

Wenn schon ist er sein Vater und nicht sein Bruder! Ich hab noch nie gehört, dass ein Bruder 20 Jahre älter als der jüngere sein kann. Ist das Biologisch überhaupt möglich?
Kaname

Von:    maidlin 02.03.2007 14:40

@menchen und kaname: Hab euch beiden eine ENS geschickt mit dem entsprechenden Link.
Bitte geb den aber nicht weiter, da der aus der Yahoo Group ist und eben auch nur für Mitglieder.

Shuuhei seiht zwar noch verdammt jung aus, aber ich denke nicht, dass er und Ren Geschwistern sein. Obwohl ein Altersunterscheid von 20 Jahren schon möglich wäre...Männer können ja immer.

Allerdings kann ich mir bei dem Auftreten von dem Mann nicht wirklich vorstellen, dass er mit 20 schon ein Kind gehabt haben soll. Wenn dann höchstens ein Ungewolltes...

Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:20

oh mann shuhei scheint ja ein richitg mieser typ zu sein ....ich mein wie er kyoko behandelt is schon fies ....scheint zumindest so zu sein ...aba ich kapier kyokos gescitsausdruck am schluss nich ....was hat er bloß zu ihr gesagt .....-.-.......mann ich will ne translation !!!!....so brings nich viel ....i-wie hab ich das gefülh dass shuhie doch ncih rens vater ....er is viel zu juing ...sieht zumindest jung aus ....vllt is er nich rens vater hat aba doch i-was mit seiner vergangenheit zu tun ....zum beispiel is i-was in amerika passiert oda so

hab die ganze zeit gedacht dass shuheis haare schwarz sind .....aba dass sie blond sind hätt ich nich gedacht .....wenn dass seine naturhaarfarbe is udn ren wirklich sein sohn is dann is rens jetzige haarfarbe nich echt ....sondern er hat in echt blonde haare T_T

@maidi: total tolles video ....hat mir echt gefallen !!!^^

Von:    maidlin 02.03.2007 21:13

@sweety: Danke für dein Lob! +knuddel+

Also es gehen ja jetzt die Gerüchte um, dass es doch nicht Rens Vater ist, weil er so Jung aussieht...aber mal ehrlich...Shuuhie war Katsuki in dem Dark Moon von vor 20 Jahren. Hätte ein damals, sagen wir mal 16/17 Jähriger wirklich glaubhaft einen Lehrer spielen können?
Ich meine shuuhei muss doch damals mindestens 20 gewesen sein (so wie Ren heute) um Katsuki zu spielen und damit wäre er schon ein potenteiller Vater...mit 20 ist es nur noch so wahrscheinlicher ein Kind zu haben, als mit 16 oder 17.
Vielleicht war er damals ja auch nur 17 oder 18...aber das ist ja noch lange kein Grund kein Kind in dem Alter zu haben.
Wenn er wirklich schon so super erfolgreich war und was weiß ich nicht, dann sind da ein paar Verhältnisse schon drin und Verhütung (wenn denn angewendet) klappt ja auch nicht immer.

für mich ist er Rens Vater...die Art wie er aussieht und wie er sich verhält...sein Blick und all das...es ist so wie bei Ren, wenn er sein wahres Gesicht zeigt.
Außerdem war Ren nicht sonderlich begeistert, als er erfahren hat, wer Shuuheis Betreuer ist...

Von:    Fray 02.03.2007 22:57

und ich denke auch nich mehr, dasses rens vater ist, denn im aktuellen deutsch sb-chap, auf seite 100 der daisuki ist folgender dialog zu lesen:

1.mann: "ich weiss noch, wie sie vor allem wegen des männlichen hauptdarstellers aus dem häuschen waren. der wäre ja so attraktiv!"

2.mann: "wie hiess er noch gleich... ähm... war es nicht shuhei hozu? er lebt nicht mehr."

1.mann: "genau der! man sieht ihn manchmal noch in irgendwelchen heldenfilmen... bei seinem pompösen begräbnis wurde deutlich, wie beliebt er war..."

also entweder hat die dai da einen druckfehler gemacht (das glaub ich aba nich^^) oda es is doch rens vater, aber verstorben, oder er ist eben nich rens vater o.O
ich hoffe wir erfahren da bald mehr Q.Q
Zuletzt geändert: 04.03.2007 10:31:45

Von:    Kaname89 03.03.2007 07:28
Viiiielen Dank!!!
Keine Sorge maidi, ich geb nichts weiter. Bin ja auch Mitglied bei Yahoo, aber auch ein Pechvogel...., aber an die Trans komm ich glücklicherweise^^

Ich bin Sweety's Meinung, was das Alter anbelangt.
Kann Ren nicht auch wie Kyoko eine Perücke tragen (glaub ich allerdings selbst nicht^^)?
Ich finde Shuhei ist noch fieser als Ren am Anfang. Wie Ren sie gemoppt hat, war nichts gegen dieses Verhalten von Shuhei!
Warum sehen Ren und Takarada-san nur so deprimiert aus??

Hoffentlich kommt die Trans bald...
Kaname

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück