Einzelposting: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_116106/-1/11577409542607/ http://desu.de/2xkbh09 |
|
![]() |
||||||
| > ich überlege mir momentan auch mit der dai aufzuhören. die kapuitel die jetzt bei sb kommen, kenne ich schon. und furuba kenne ich auch schon. obwohl ich nicht die trans auf deutsch gelesen habe, sondern auf englisch. So geht es mir eben auch. SB kenn ich schon bis zum aktuellen, bei Furuba fehlen mir zwar jetzt 50 Kapitel aber ich weiß worum es demnächst gehen wird...ja und Charming Junkie hole ich mir sowie so und bei Alice Academy bin auch am überlegen und WJuliette ist irgendwie nicht mehr so interessant und die Kurzmangas auch nicht so wirklich >ich bin mir aber zimelich unshlüssig. ich sammele kaum noch mangas. kommt ja nix mehr. > ich sammele jetz nur noch handsome girl und manga love story und dai.achja und shi wha mong. Ich wünschte das könnte ich auch sagen. Ich habe momentan 10 angefangene Serien( unter anderem Shinshi Doumei Cross, D.N. Angel, X, Zettei Kareshi, Skip Beat, Fruits Basket, Tsubasa Reservoir Cronicles, Cherry Jucie, Mirmo, Neon Genesis, Magister Negi Magi (ich glaub das wars)) und wenn ich dann wirklich noch eine andere anfangen will, muss ich irgendwo abstriche machen...und da ist die Dai das Einzige von dem ich mich trennen kann... > aber die meisten serien sind ja soweiso bald alle abgeschlossen. aber es kommt an mangas nur noch sehr wenig gutes raus. Find ich nicht (siehe oben) Wenn mein Freund sich nicht noch Serien gekauf hätte die ich nicht hab, wären es wohl noch mehr. > meine 2. sb traumpaar sind übrigens reino und sein langhaariger bandkollege. > ich habe ne schwäche für shonen-ai. verzeiht.... Für so was bin ich irgendwie gar nicht zu haben...sorry. Hab jetzt angefangen PS:I Love You zu lesen...man bin ich vielleicht sentimental. Ich musste ja schon beim Einband heulen aber beim ersten Kapitel wars ja noch schlimmer und ihr könnt euhc nicht vorstellen, wie meine Tränen geflossen sind, als sie den ersten Brief von ihm gefunden hat...einfach herlich! @Kumono(?): Ist das richtig...kann mir nämlich keine Namen merken... Alos das nächste Chap von Skip Beat kommt offiziel am 20.09. und der nächste Band kommt im November, also im Oktober irgendwann! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:56:06 | |||||||