Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?
|
Eröffnet am: 14.10.2005 10:41 Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29 Beiträge: 954 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| Ausgehen?! Bin verrückt danach. Und es sollte unbedingt Sasori sein. Aber ich würde mich natürlich auch mit Hidan vergnügen!! Glg ;-) |
|
![]() |
||||||
| Kiba =3 find ihn so Kawaii, und Itachi. Sex mag ich generel nicht. Sasuke ist auch kawaii ^_^ er ist immer so traurig, ich würde versuchen ihm eine stütze zu sein =) Jo Gaara und Neji |
|||||||
|
||||||
| okey erm Sex: Kakashi xDDD Knutschen: Kakashi, dazu müsste er aber seine Maske abnehmen X333 oder Sasori *-* i luv him Heiraten: Kakashi <3 Abhängen: Naruto natürlich xD ders so FUN |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mit Gai ausgehen *anlieb* Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich teil das mal so ein: sex: ähm.. das lass ich mal lieber weg. ich behalte meine perversen gedanken für mich damit das hier keinen anstoß erregt. >> abhängen: Shikamaru. (weil ich denke dass wir ähnlich ticken.) gaara. (ich bin hobbytherapeut) shoppen xD: ino oder hinata :DD heiraten: denk ich nich daran date: mhm... kankuro (lieblingschara eben xD), pein (obwohl ich vor dem angst hätte ._. , aber ich mag seine piercings :9) das alles auf jeden fall nicht mit: sasuke oder matsuri lol |
|||||||
|
||||||
| ausgehen (date): Deidara, Kiba, Kakashi (naja bissl alt für mich xD) rumhängen: Naruto, Shikamaru, itachi (wenn er was zu sagen hat >.<) |
|
||||||
| Ich würde am liebsten mit Hinata ausgehen die ist doch so süß |
|
![]() |
||||||
| *___________* also daten würd ich glatt und das ohne scheiß XD MINATO ♥//////////////♥ *den glatt heiraten würde* rumhängen? mit sasuke, naruto und kashi XD mit naruto scheiße bauen... mit sasuke streiten, dass er einfach keinen spaß versteht... und bei kashi ausheulen, wenn sasuke mir wieder gezeigt hätte, das er recht hat XD Sorry, das wär zu geil...ich häng halt am liebsten mit jungs ab...oder mit mexxlerinnen XD Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
||||||
| also ich würd am liebsten mit sasuke ausgehen^^ und mit naruto scheiße bauen^^ aba kakashi wär auch net schlecht (aba a bissal zu alt) sasuke <3 4-ever!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ma sehen... abhängen mit kakashi...(würd sein büchlein stehlen hehe) ausgehen mit...hm...mit gott das is schwer...ähm ich glaub mit kiba...neh mit kankuro...mit beiden?*grübel fantasy schweifen lass* shoppen auf alle fälle mit ino... |
|||||||
|
||||||
| also bei mir were es nur ino oder vileicht auch anko aber da bin ich mir noch nicht so sicher. |
|
||||||
| Ausgehen:hmm Sasuke ^^ Sex :hmm hate ich bis jetzt noch nie aber wenn dann mit wer hat es erraten??? Sasuke!!! Heiraten: hmm auch natürlich Sasuke Rumhängen:Sakura,Naru,Hinata ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Gaara! Er ist mein absoluter lieblingschara! -__-* sollte dann aba unser lieber Godaime sein, sonst killt der mich, weil ich ihm die Luft wegatme! Sonst vielleicht Naruto. Er ist lustig und kümmert sich so knuffig um seine Freunde. Außerdem hat er ein sehr ausgeprägtes Loyalitätsgefühl. Gaara ist trotzdem besser! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir sieht es so aus: Rumhängen:Kiba und Naruto(mit denen wärs bestimmt voll lustig)!^^ Von den Mädchen mit Hina :D Heiraten:Kibaaa x33 Der ist so süß!^o^ Date:Natürlich auch Kiba xD Sex: Nja..ich bin noch keine 14 also denk ich erst gar nicht dran xDDD Nimm mich so wie ich bin,denn ich bin nicht perfekt!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm bei mir sieht es so aus Rumhängen:Naruto,Kiba und Lee Von den Mädchen:Hinata Date:Naruto Heiraten:auch Naruto,oder Pain XD Sex:Öhm da denk ich noch nicht dran |
|
||||||
| Shoppen: mit Ino XDD Rumhängen und Scheiße bauen:Naruto und Kiba Date: Shikamaru Heiraten: Neji *__* Sex: das verrat ich lieber net XD |
|
||||||
| (ich glaub, ich hab hier schonmal geschrieben... naja, wayne.) Daten: Deidara... oder Hidan x3 aber nur, wenn Dei nicht will. Shoppen: mit Orochimaru und Kisame :D (nicht lachen oO!). wär sicher...*räusper* interessant Rumhängen: Hmm... Hidan und Kisame. Und Rock Lee, wenn er mitkommen will .D Sex: Aeehh...*räusper* mit niemandem... vorerst. //D Heiraten: will ich nicht *nick nick* |
|
![]() |
||||||
| ich nehm einfach mal ne vorlage von euch XD Rumhängen: Deidara, Hidan, Shikamaru Von den Mädchen: Temari, Sakura Date: Kakuzu!!, Hidan, (und noch paar mehr) Heiraten: Kakuzu <3 meine große Liebe XD Sex: Kakuzu, (Hidan, Sasori ... ach, viele~) hmmm, viel Fangirlpotential, wie? XD Stalks of light come from the ground, when I cry there isn't a sound. All my feelings cannot be held, I'm happy in my new strange world. - RD4eva - + - BW4eva - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daten: Hm...Sori-kun...? Shoppen: Mädcheneinkaufsbummel sagt mir nur Tema und Hina (evenutuell auch Konan) Rumhängen: Cool friends only xd-> Tema, Hina, Shika, Neji, Naruto(dann hätten wir was zu lachen xD) Sex: *hust* so weit bin noch nicht.... Heiraten: No way! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde auf jeeeedeeeeen Fall mit Sasuke gehen!! *schwärm* (Er is fast so süß wie Ren-chan)^^ |
|
![]() |
||||||
| > Mit Sasuke oder Naruto oder jemand ganz anderem? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit Naruto ausgehen würde! ich mag ihn. er ist so putzig. Best Friends: Kiba XDD Affäre: Hidan (ders bestimmt gut xD)oder Suigestu *-* Heiraten: öhm ...Kiba wär bestimmt treu ^.^ Daten: Zaku...jo was rumknutschen xDDDDD Shoppen: Kakuzu lol Zum Frisör: mit Deidara ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daten: Deidei :3 Zusammen ein paar Sachen wegknallen ~ Heiraten: ...ich bin 14 ;__; Sex: *nach oben deut* ...wobei ~ ...nee x3 Abhängen: Kiba 8) Und Gaara &"nd Deidei :] Shoppööön: Temari ;b Affäre: *hust*Itachi*hust* *verstohlen zu Deidara guqq* |
|||||||
|
||||||
| Ich würde Sakura nehmen ich finde sie einfach hammer |
|
||||||
| Ahh ganz klar.. Sasuke und Kiba.. Sasuke, weil er einfach Sasuke ist (auf Deutsch n Traumtyp), und Kiba, weil er halt was von Sasuke hat, aber doch etwas wärmer ist! |
|
||||||
| Sakura^^ Die ist einfach die tollste xD Aber auch nur, wenn in der älteren Variante, sonst is sie mir zu jung Oo |
|
![]() |
||||||
| ahh manchmal geht mir sakura schon echt auf den geist... aber ich steh wohl so n bissl auf zicken also würd ich mit ihr ausgehen xD" Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaraaa^^ Ich find ihn einfach nur niedlich^^ |
|||||||
|
||||||
| alsoo~ ich würd ja mal mit kiba ausgehn.. so nen schöner langer spaziergeng mit akamaru...am strand...beim sonnen untergang.. *schwärm* herrr~lich!! *mauz* *quii~tsch**anfängt zu sabern* *schmacht* kibaaaa..... *grins* |
|
||||||
| also ich würde mit kakashi oder deidara ausgehen wäre sicher lustig |
|
![]() |
||||||
| Muss nicht viel nachdenken:Ich würde mit Sasuke Sex haben, mit ihm rumhängen und ihn heiraten :] Warum? Weil wir uns ziemlich ähnlich sind^^ |
|||||||