Thread: Der Movie Thread (Erste Infos Movie 14)
|
Eröffnet am: 06.10.2005 01:24 Letzte Reaktion: 15.02.2010 11:06 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Gibt es ihn auch schon mit Untertiteln? Ich hatte neulich nur einige Szenen ohne Untertitel bei youtube gesehen. Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch hats keiner gesubbt "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SunniNiko: Danke für die Information ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab ihn mir gestern dann doch mal angesehen (obwohl ich eigentlich auf die gesubbte Version warten wollte) und geb nun mal ein Paar Infos dazu. Erstmal vorweg: Ich kann kein Japanisch und kann dementsprechend nicht viele Details bekanntgeben, aber hier mein erster Eindruck: Grundlegende Infos SpoilerEigentlich im Grunde ein üblicher Fall, Ran und Sonoko bekommen diesmal allerdings die Aktion ab. Viele schöner, wenn auch eher versteckte Ai x Conan Hints, wenig, aber dann doch übliches Ranichi Kaitô KID und Heiji kommen beide nicht vor, werden auch nicht im nicht ganz so üblichen Vorspann erwähnt. Ansonsten eher viele Dialoge und Takagi beweist uns mal, dass er doch kein totaler Trottel ist. ^^ Allerdings fehlen mir die gewohnten Stunts von Conan, es war nur ein nennenswerter vorhanden. Fazit: Der Film kann keinesfalls mit Movie 10 mithalten, auch wenn der Fall ähnlich interessant war, das Drumherum war hier nicht so gegeben, dass es einen mitreißt. (Es sei denn, die Dialoge geben soviel her, dass er dadurch herausragt, aber auch die Witze über Shinichi reißen nicht alles heraus. Ai x Conan Fans sollten ihn allerdings anschauen, denn so wie sie mit ihm in getrauter Zweisamkeit herumläuft, ist das schon sehr niedlich anzusehen. Zur Handlung (soweit ich die erschließen konnte) SpoilerKogorô, Ran, Conan, Sonoko, Pr. Agasa, die Detective Boys, Ai und später auch die Polizei mit Megure, Shiratori, Satô und Takagi befinden sich auf einer Insel. (warum weiß ich leider noch nicht) Jedenfalls schließen sich Ran und Sonoko einem Tauchlehrgang an und treffen dabei auf sogenannte Treasurehunter. Es ist irgendwo ein Schatz versunken. Die Detective Boys machen ihre eigene Schatzsuche. Zwischendurch werden ein Säbel und eine Pistole der beiden Piratinnen Anne Boney und Mary Reed gestohlen. Ran und Sonoko werden von den Huntern attakiert und gekidnapped (Ran kann das Karate nicht einsetzen, weil Sonoko mit einem Messer bedroht wird) Conan hört davon, begibt sich natürlich gleich wieder dorthin (woher er weiß, wo sie sind, ein Rätsel, wird vermutlich irgendwo erklärt) Er rettet Ran natürlich im letzten Moment und redet eindrignlich auf den eigentlichen Drahtzieher? ein, der dann jämmerlicherweise ohne Kampf aufgibt, jedoch droht die Unterwassergrotte, in der sie sich befinden, einzustürzen. Conan riskiert mal wieder Kopf und Kragen und wird letztendlich wieder mal von Ran gerettet, weil sie sich an etwas erinnert, was Shinichi ihr mal gesagt hat. (Flashback zurück) Im Endeffekt also das übliche Ende, zwischendurch gibt sich Conan mal wieder viel zu schlau, was er aber mit dem üblichen Dummstellen abtut und Ai bleibt mal wieder so unberührt wie sonstwas. Natürlich fließt hierbei auch meine eigene Meinung an und ich will keinem den Film vermiesen oder sonstwie, aber das ist nunmal mein erster Eindruck. sunni "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 15:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Veoh hab ich jetzt mal den 11. Kinotrailer mit engl. subs gefunden. Klingt erst mal ganz spannend, aber ich denke auch, dass der Film um Längen hinter dem 10. zurück liegt. Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics oder hier: >>>mein Gemeinschaftsaccount<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei Veoh hab ich jetzt mal den 11. Kinotrailer mit engl. subs >gefunden. Klingt erst mal ganz spannend, aber ich denke auch, dass >der Film um Längen hinter dem 10. zurück liegt. Tut er leider Hergottes (also meiner Meinung nach, und das liegt nicht nur am Fehlen vomn Hattori und KID) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut er leider Hergottes (also meiner Meinung nach, und das liegt nicht nur am Fehlen vomn Hattori und KID) Wie willst du das denn beurteilen, wenn du den Movie quasi nur als Bildershow angeguckt hast? Ist ja nicht so, dass ein Movie nur dann gut ist, wenn möglichst viel Action drin ist.. o_O ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie willst du das denn beurteilen, wenn du den Movie quasi nur als Bildershow angeguckt hast? > Ist ja nicht so, dass ein Movie nur dann gut ist, wenn möglichst viel Action drin ist.. o_O Deswegen habe ich auch extra "meiner Meinung nach" geschrieben. Ich habe nie gesagt, dass das eine verbindliche Angabe zum Film ist und meiner Meinung nach kann der Film eben nunmal nicht mit Movie 10 mithalten, ganz einfach. Lesen würde helfen. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SunniNiko schrieb: Und das hast du jetzt bloß anhand der "Bilder" beurteilt, also, dass er deiner Meinung nach, nicht mit Film 10 mithalten kann? Na ja, ist schon klar, kein KID, kein Heiji, keine Kazuha und auch kein Hakuba, stimmt schon völlig, dass er nicht so gut wie Film 10 ist *lol* Damit wollte ich jetzt nur sagen: Ich bin da anderer Meinung, wobei ich noch auf Subs bzw. die deutsche Version warte um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. > Lesen würde helfen. Jo, aber mit solchen Aussagen sollte man immer etwas vorsichtig sein, kommt nämlich nicht gut, wenn man so was bringt und dann selbst das Problem hat. Wer den Dreck vor den Türen anderer bemäkeln will, sollte erstmal vor seiner eigenen kehren, wie man so schön sagt XD "[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9 |
|||||||
|
||||||
| Danke an MichiruKaiou ^^ Der Trailer ist schön *g* Aber bevor ich mir ein Urteil bilde schau ich mir die Version lieber an. Ich hoffe das ist oki, sonst ist die Bilderschau doch eh nicht effektiv ^^ >> Lesen würde helfen. >Jo, aber mit solchen Aussagen sollte man immer etwas vorsichtig sein, kommt nämlich nicht gut, wenn man so was bringt und dann >selbst das Problem hat. >Wer den Dreck vor den Türen anderer bemäkeln will, sollte erstmal vor seiner eigenen kehren, wie man so schön sagt XD Danke, besser hätte ich es auch nicht sagen können! ^^ Jevi, du hast vollkommen Recht. Übrigens, ich denke Nocturn ist des Lesens mächtig, sie hat die Formulierung einfach so genommen, wie sie da steht und ich das übrigens auch so verstanden habe. Klar steht da meiner Meinung nach, aber du hast doch nichts verstanden, wie kannst du dann beurteilen ob der Film im GANZEN gut ist? Beurteilen wie Zeichnungen und Synchro sind meinetwegen, aber meiner Meinung nach nicht den Handlungsstrang. Tut mir Leid. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 20:17:45 |
|
![]() |
||||||
| Jaja, vielen Dank für die Blumen, es ist ja so toll, sich hier gesittet mit Leuten im Forum unterhalten zu können /ironie Hallo mal ehrlich: 1. was in anderen Threads steht, tut hier überhaupt nichts zur Sache.(was anscheinend kaum ein Mexxler rallt) 2. Ich brauche meine eigene Meinung nicht erklären. Und ihr müsst meine Meinung ja nicht teilen, habe niemanden dazu gezwungen. Ich habe mein Resume des Film hierhingestellt für Interessierte, die sich den Movie vielleicht nicht ansehen können oder wollen oder einfach schon mal einen Voreinblick haben möchten. 3. Ich finde den Film eben nicht so toll, weil grade eben gewisse Charas, die den Reiz ausmachen, nicht vorkommen. Kann ja nicht jeder das 0815-Standardpair mögen. 4. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| >Jaja, vielen Dank für die Blumen, es ist ja so toll, sich hier gesittet mit Leuten im Forum unterhalten zu können Ja ne ^^ Das ist soooo schön, immer wieder ins Forum zu schaun und zu sehen, wie nett die Leute miteinander umgehen... >2. Ich brauche meine eigene Meinung nicht erklären. >Und ihr müsst meine Meinung ja nicht teilen, habe niemanden dazu >gezwungen. Ich habe mein Resume des Film hierhingestellt für >Interessierte, die sich den Movie vielleicht nicht ansehen können >oder wollen oder einfach schon mal einen Voreinblick haben >möchten. Ein sehr interessantes Resume, bei dem ich mich frage, wie du etwas verstanden hast und die Handlung beurteilen willst, wenn du kein japanisch kannst und offensichtlich auch keine Subs hattest. Mehr hat Lynn dich auch nicht gefragt und mehr wollten wir nicht wissen. Ich hätt mich auch nicht eingemischt, aber dein Tonfall regte mich "leicht" auf. Aber falls ich dir auf die Füße getreten haben sollte, tut es mir Leid? Soll ich vielleicht pusten? xD >3. Ich finde den Film eben nicht so toll, weil grade eben gewisse >Charas, die den Reiz ausmachen, nicht vorkommen. Kann ja nicht >jeder das 0815-Standardpair mögen. Da hab ich nur eine Frage: Warum denn immer nur Shônen-Ai, sind die Standardpairings so furchtbar? Ich mag auch die Standardpairings, also so schlecht kann der Film nicht sein. Der Trailer war ja schon gut. >4. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Oki, ab jetzt achte ich nicht mehr drauf, dass Shinichi sagt: "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt", sondern achte nur noch auf Gesichtsausdrücke, Einblenden o.ä. dann werden die Filme sicher äußerst aufschlussreich. |
|
![]() |
||||||
| > 2. Ich brauche meine eigene Meinung nicht erklären. Musst du tatsächlich nicht. Ist aber empfehlenswert, wenn du möchtest, dass andere Leute deine Meinung nachvollziehen können... > Und ihr müsst meine Meinung ja nicht teilen, habe niemanden dazu >gezwungen. Ich habe mein Resume des Film hierhingestellt für >Interessierte, die sich den Movie vielleicht nicht ansehen können >oder wollen oder einfach schon mal einen Voreinblick haben >möchten. Wie gesagt, ich habe mich eben gewundert, wie du das beurteilen willst, wenn du nur die Bilder gesehen hast. Das wäre wie wenn du z.B. den Fall mit Blue Wonder anschaust. Die Motorradfahrt am Ende ist einfach nur so zum Anschauen ziemlich langweilig. Aber dadurch dass Conan nebenbei noch den Fall auflöst und durch die Anspielung mit dem Himmel und dem Ozean und KIDs Bemerkung wie unromantisch Conan/Shinichi ist, wird die Szene richtig spaßig und interessant. Genauso werden die Conan-Movies erst durch die Fälle und Gespräche, Andeutungen und Anmerkungen spaßig. > 3. Ich finde den Film eben nicht so toll, weil grade eben gewisse >Charas, die den Reiz ausmachen, nicht vorkommen. Kann ja nicht >jeder das 0815-Standardpair mögen. Dir ist schon klar, dass die Serie "Detektiv Conan" heißt? Also Conan und Ran (und Kogoro) die Hauptrollen spielen? Sonst hieße die Serie "leckere Kerle und ihre Freundinnen in unterhalsamen Krimifällen" ^^°° (nicht dass ich sie SO nicht auch anschauen würde XDD Aber Detektiv Conan funktioniert eben nicht nach dem Prinzip) > 4. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ja natürlich... aber leider sagen sie dir herzlich wenig über den Inhalt des Movies. Weswegen diese "Weisheit" hier nicht wirklich greift. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der offiziellen Webseite zu den Conan Filmen ist nun der erste Trailer (30 Sekunden) zum 12. Film "Meitantei Conan - Senritsu no Gakufu (Full Score)" zu bestaunen. "[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage an die Leute die den 11. Movie schon gesehen haben und auch verstanden. Was ist Conans Antwort ganz am Ende? Ich hab mir den Film mit englischen Subs. angeschaut aber an der Stelle war der Film zu Ende. Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du den denn mit kompletten engl. Subs gesehen O.o Ich dachte, der wurde noch gar nicht fertig gesubbt... Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics oder in meinem Gemeinschaftsaccount |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn bei veoh gefunden. Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Den 11. Movie gibts bei myvideo schon mit deutschen Untertiteln ^^ Viel Spaß beim schauen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab ihn au von myvideo...wobei ich sagen muss, es ist nicht der beste Film^^" ...das Rätsel...war ..seicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sops, ich habe den Film mittlerweile auch gesehen - und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut ^-^ Ok, es ist jetzt nicht unbedingt ein totaler Action-Thriller, aber das fand ich nach dem doch sehr Action-geladenen 10. Movie eine ganz angenehme Abwechslung ^^ DEN hätten sie vorerst eh nicht überbieten können, was Action anbelangt, daher fand ich es so eigentlich recht gut gelöst. Auch die Tatsache, dass es diesmal nur um Ran, Sonoko, die Detektive Boys, Agasa und Kogoro ging, fand ich recht erholsam, nachdem im letzten Movie doch quasi alle Charas mal verbraten wurden XD Und Sato, Takagi, Megure und Shiratori haben ja dennoch ihren Auftritt ^^ Zum Inhalt selbst muss ich sagen, dass es vielleicht nicht das beste Rätsel war, aber ich finde, das steht hier auch nicht unbedingt im Vordergrund. Ich denke, es geht hier wirklich mehr um die Hauptcharaktere und ihre Beziehung zueinander. Ähnlich wie beim neunten Movie ist das Rätsel recht simpel und man weiß gleich wer der Täter ist - aber das ist nicht weiter schlimm, man schaut trotzdem gerne zu und anders als beim 9. Movie finde ich es hier interessanter abzuwarten was geschieht ^^ (Kann natürlich auch daran liegen, dass mich der 9.Movie arg an Titanic erinnerte ^^° Da sind mir Piraten und SChatzsuchen doch um einiges lieber XDD) Allerdings muss man auch sagen, dass einige der Nebenfiguren etwas blass bleiben und das Ende doch etwas unrealistisch ist ^^° Nicht im Sinne der Fall-Auflösung sonder Schluss-Szene allgemein. Wer den Film anschaut wird wissen was ich meine. Aber naja, wann war DC schonmal realistisch (in den Kinofilmen zumindest eher selten der Fall XD)? Insgesamt fand ich den Movie trotzdem sehr schön, ich hab ihn gerne angeschaut und war froh, dass es mal wieder ruhiger zugeht und mehr wert auf die Charaktere und Dialoge gelegt wird ^^ Der 11. Movie mag vielleicht nicht der Beste aus der Reihe sein, aber er ist angenehm anzuschauen, und nun da man sich vom Spektakel des 10. Moviesquasi "erholt" hat, warte ich schon voller Spannung auf den 12. Movie ^---^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 22:58:44 | |||||||
|
||||||
| Also, ich hab meine Meinungen zu den ersten drei Conan-Filmen in meinem Weblog abgesondert. ^^ Ich kann nur sagen, sie gefallen mir und der vierte ist auch recht spannend. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt den 4. Teil auf Deutsch gesehn und ich muss sagen, das der Film auch im moment mein absoluter Favourit ist. Ehrlich, ich hätte so heulen können. *schnief* Aber eins fand ich nicht so gut. SpoilerIch finde es blöd, das Conan statt, "Ich Liebe Dich!, Ich hab dich lieb", sagt. Ich meine, das war auch sehr süss, aber "Ich Liebe Dich!", hätte mir besser gefallen. ^^ HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!! LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!! I LOVE YOU, LUCAS!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 01:22:44 | |||||||
|
||||||
| ich hab keine ahnung, aber ich glaub das lag an der übersetzung... ich hab ihn mal mit englischen untertiteln gesehen... udn da stand "I love you" .... wer weiß vielleicht gibts im japanischen mehrere ausdrücke die nah zusammenhängen aber dann doc nich haargenau das gleiche bedeutet... im französischen aimer - kann man auch als lieben oder sehr mögen auffassen... also der vierte film hat mir auch ganz gut gefallen, vorallem die anfangs-szene ^^ *gg* shin und ran im tropic land <333 ab rmein favorit ist immernoch der Achte. Für die Leute die eher aufs rumrätseln stehen, vielleciht nich so der Hit... aber Action Liebe und Humor!! SOOOOO HAMMAAAA http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/281543/151691/?PHPSESSID=2dcd592923fd3dc173bea6a54f2fd33b ---> Lily und James :What's Love got to do with it?! |
|
![]() |
||||||
| Habe den Anfangspost mal aktualisiert. Immerhin kommt in wenigen Tagen der 12te Movie in Japan raus. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
||||||
| kann man sich denn schon ansehen? Wenn ja dann Cool! Könnt ihr mir dann Bescheid sagen??? A Secret Makes A Woman Women |
|
![]() |
||||||
| > kann man sich denn schon ansehen? Wenn ja dann Cool! > > > Könnt ihr mir dann Bescheid sagen??? Bis die dvd in Japan raus kommt, heißt es sowieso erstmal nen halbes Jahr warten und danach sieht man weiter. Aber bei dem Tempo, in dem AV die Filme jetzt herausbringt, dürften wir 10, 11, und 12 wohl im nächsten Jahr auch haben, vielleicht sogar eher. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
eine frage an love-kyo oder auch die anderen: ^^Spoiler wo sagt den conan zu ran "ich hab dich lieb"? was ich nämlich auch komisch fand, war der abschnitt wo die beiden grad von dem wasser im schiff erfasst wurden und conan dann ohnmächtig wird, von ran dann ja gerettet wird und sowas wie "hang on, conan" sagt und danach ein grober schnitt plötzlich war und die nächste szene mit kogoro und den anderen an der oberfläche erscheint! kann es sein, dass da was gekürzt wurde? das war's auch schon und auch ich find der movie 11 war zwar in ordnung aber nich unbedungt einer der besten dafür war movie 10 richtig geil =)... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 13:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage an love-kyo oder auch die anderen: ^^ > Spoiler wo sagt den conan zu ran "ich hab dich lieb"? > was ich nämlich auch komisch fand, war der abschnitt wo die beiden grad von dem wasser im schiff erfasst wurden und conan dann ohnmächtig wird, von ran dann ja gerettet wird und sowas wie "hang on, conan" sagt und danach ein grober schnitt plötzlich war und die nächste szene mit kogoro und den anderen an der oberfläche erscheint! kann es sein, dass da was gekürzt wurde? Hierbei geht es nicht um Movie 11 sondern um 4, den aktuellen in Deutschland ^^ *man vllt mal getrennte Threads dafür machen sollte* しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
||||||
| hab eine Frage zu Movie 10, die sollte hier ja hoffentlich richtig sein ^^": geht um Sonokos Armband - sie findet es ja am Schluss in ihrer Tasche und erwähnt was von Farbklecksen: was hat es damit denn auf sich? und welche Person von Kid war denn im Park, sofern das keine Ausrede von ihm aufgrund von glaubhafter Rollendarstellung war? |
|
![]() |
||||||
| > hab eine Frage zu Movie 10, die sollte hier ja hoffentlich richtig sein ^^": > > geht um Sonokos Armband - sie findet es ja am Schluss in ihrer Tasche und erwähnt was von Farbklecksen: was hat es damit denn auf sich? Hakuba alias KID hatte doch bei der Jagd Farbkleckser abbekommen. > und welche Person von Kid war denn im Park, sofern das keine Ausrede von ihm aufgrund von glaubhafter Rollendarstellung war? Vermutlich gar keine, es sei denn, er meinte Shinichi damit xD Nyo, er hatte ja Sonokos Armband geklaut und konnte das daher behaupten. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||